Die Suche ergab 56 Treffer

von Einzelstück
Freitag 17. Januar 2020, 08:51
Forum: Austausch
Thema: Es tut mir weh, das es nicht mehr schmerzt.
Antworten: 11
Zugriffe: 869

Re: Es tut mir weh, das es nicht mehr schmerzt.

Hallo Endphase, finde mich in Deiner Beschreibung teilweise sehr gut wieder. Gehe auf die Mitte 40 zu und bin in Liebesdingen ebenso unerfahren wie Du. Diverse OdBs gehabt, ein wenig Freude aber hauptsächlich nur Leid erfahren. Habe zwar noch eine kleine Restfamilie und wenige, aber recht gute Freun...
von Einzelstück
Sonntag 22. Dezember 2019, 14:40
Forum: Austausch
Thema: Wie verbringt Ihr Weihnachten und Silvester?
Antworten: 76
Zugriffe: 3358

Re: Wie verbringt Ihr Weihnachten und Silvester?

Zu Weihnachten bin ich auf Besuch bei meiner Mutter. Mein Vater weilt seit 15 Jahren nicht mehr in dieser Welt. Heiligabend treffen wir uns dann mit unserer "Restfamilie" - die Zeit wollte es so, dass diese immer kleiner wird. An den Feiertagen werde ich mit meiner Mutter ein paar Ausflüge unternehm...
von Einzelstück
Sonntag 22. Dezember 2019, 14:29
Forum: Austausch
Thema: Umzug als Lösungsmöglichkeit?
Antworten: 22
Zugriffe: 1108

Re: Umzug als Lösungsmöglichkeit?

Hallo Fenris, ein Umzug allein bringt rein gar nichts, wenn Du erwartest, dass am neuen Ort plötzlich alles anders läuft als bisher. Du nimmst Dich und Deine Persönlichkeit und Verhaltensmuster ja mit. Wie schon die Anderen hier geschrieben haben: Ein Umzug kann nur ein Ausgangspunkt für umfassender...
von Einzelstück
Donnerstag 7. November 2019, 09:18
Forum: Austausch
Thema: Zukunftsträume?
Antworten: 85
Zugriffe: 3757

Re: Zukunftsträume?

Hallo Bonbon, um ehrlich zu sein, hatte ich derart konkrete Zukunftspläne nie. Gut, ich wollte ein bestimmtes Fach studieren. Das habe ich getan und arbeite heute in diesem Bereich und das auch sehr gern. Aber davon mal abgesehen, ist mir die Vorstellung ein Leben zu planen und dann den Plan sklavis...
von Einzelstück
Dienstag 5. November 2019, 08:59
Forum: Austausch
Thema: Fühle ich zu langsam?
Antworten: 27
Zugriffe: 1098

Re: Fühle ich zu langsam?

Hallo Trillian Mcmillan, danke für Deine Antwort. Und nein, es stört mich überhaupt nicht, wenn Frauen ihre Erfahrungen in dieser Sache hier darlegen. Ich habe meinen Post auch nicht so verstanden, dass sich daran nur MABs beteiligen können oder sollen. Falls dieser Eindruck entstanden sein sollte, ...
von Einzelstück
Dienstag 5. November 2019, 08:58
Forum: Austausch
Thema: Fühle ich zu langsam?
Antworten: 27
Zugriffe: 1098

Re: Fühle ich zu langsam?

Hallo zusammen, vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen. Da habe ich ja einiges zum Nachdenken. Besonders der Begriff bzw. das Phänomen der Demisexualität war mir bisher nicht wirklich geläufig. Damit werde ich mich mal ein wenig beschäftigen. Und wie es der Zufall so will, habe ich bei "Der ...
von Einzelstück
Montag 4. November 2019, 10:36
Forum: Austausch
Thema: Fühle ich zu langsam?
Antworten: 27
Zugriffe: 1098

Fühle ich zu langsam?

Liebe Leute, ich habe letztes und dieses Jahr mehrfach die Gelegenheit gehabt, mich mit Frauen zu treffen, die ich über eine Dating-Plattform kennengelernt habe. Bisher ist daraus nichts entstanden. Die Gründe dafür mögen sicherlich vielfältig sein. Ein Gedanke in diesem Zusammenhang beschäftigt mic...
von Einzelstück
Dienstag 10. September 2019, 15:42
Forum: Austausch
Thema: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…
Antworten: 71
Zugriffe: 5123

Re: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…

Wir sind nicht hier, um mit Menschen zu diskutieren, die unseren Post nicht mögen, ... Na da habt ihr wohl das Konzept eines Forums nicht verstanden, wenn ihr einen Teil der Leserschaft gleich ausschließt, der euch nicht genehm ist. Kann man machen, wenn man nicht an einem Austausch interessiert is...
von Einzelstück
Montag 2. September 2019, 10:14
Forum: Austausch
Thema: Alleine Reisen , lohnt das?
Antworten: 223
Zugriffe: 11957

Re: Alleine Reisen , lohnt das?

Hallo Fenris, Dein Problem, wenn ich es mal so nennen darf, kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Vor ein paar Jahren wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, ganz allein für mich in den Urlaub zu erfahren. Das hat sich inzwischen geändert. Dazu hat sicher auch eine Verhaltenstherapie (die i...
von Einzelstück
Mittwoch 8. Mai 2019, 14:55
Forum: Austausch
Thema: Mit Babys umgehen
Antworten: 47
Zugriffe: 3083

Re: Mit Babys umgehen

Ich habe schon das eine oder andere Baby im Arm gehalten. Den Filius meiner Cousine zum Beispiel oder den Sprößling eines Arbeitskollegen. Also traut man mir wohl den sorgsamen Umgang mit so einem kleinen Menschlein zu. Ich kann eigentlich recht gut mit Babies und kleinen Kindern. Selbst welche in d...
von Einzelstück
Mittwoch 8. Mai 2019, 11:18
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 200
Zugriffe: 11087

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

...noch nie passiert. Falls doch, dann bin ich unfähig das wahrzunehmen.
von Einzelstück
Samstag 23. März 2019, 13:58
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 122
Zugriffe: 8366

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Gatem hat geschrieben:
Samstag 23. März 2019, 10:40
Ich kann besonders gut Dinge vergessen.
Aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.
:lol: :lol: :lol:
...made my day!
von Einzelstück
Montag 17. Dezember 2018, 09:47
Forum: Austausch
Thema: Dem Kollegen eine Chance geben?
Antworten: 130
Zugriffe: 7731

Re: Dem Kollegen eine Chance geben?

Seine ständigen Berührungen und Umarmungen waren mir sogar sehr unangenehm. Er fasst Dich an und umarmt Dich, ohne das Du ihm dazu durch eine Geste oder ein Wort Deine Zustimmung gegeben hast? Sorry, aber das finde ich schon ziemlich übergriffig. Das grenzt meiner Meinung nach schon an sexuelle Bel...
von Einzelstück
Mittwoch 12. Dezember 2018, 08:37
Forum: Austausch
Thema: Zurück auf Null
Antworten: 4
Zugriffe: 1046

Zurück auf Null

Ich dachte, ich wäre über sie hinweg. Ich dachte, ich hätte neuen Lebensmut geschöpft. Ich dachte, ich bin wieder frei, mich neu umzusehen. Doch dann habe ich sie gestern Arm in Arm mit dem Neuen gesehen. Pustekuchen! Ich habe mir nur was vorgemacht! Über sie hinweg bin ich noch lange nicht. Es war ...
von Einzelstück
Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:08
Forum: Austausch
Thema: AB sein macht einsam und verbittert.
Antworten: 103
Zugriffe: 7711

Re: AB sein macht einsam und verbittert.

LonesomeCoder hat geschrieben:
Donnerstag 6. Dezember 2018, 12:50
Zumindest für mich und mach andere Männer fehlt hier leider ein wichtiger Punkt: Sex. Für Frauen wird das wegen dem geringeren Trieb und vor allem meist wenig Interesse an Sex ohne feste Beziehung weniger ein Problem sein.
:shock:
Ist das Dein Ernst?

...ich geh schon mal Popcorn holen.
von Einzelstück
Freitag 2. November 2018, 09:24
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 34231

Re: Ist der Zug abgefahren?

Vielleicht haben unsere Züge ja generell Verspätung?
von Einzelstück
Mittwoch 15. August 2018, 11:08
Forum: Austausch
Thema: Ablenkung von Schmerzen usw.
Antworten: 24
Zugriffe: 2489

Re: Ablenkung von Schmerzen usw.

Da ich selbst mit depressiven Schüben zu kämpfen habe, kann ich aus meiner eigenen Erfahrung Folgendes raten: 1. Regelmäßige Meditation um den geistigen Fokus ins Hier und Jetzt zu holen: Oft denke ich wehmütig an vergangene Dinge oder verpasste Chancen oder blicke mit Furcht in eine unbestimmte Zuk...
von Einzelstück
Dienstag 3. April 2018, 10:03
Forum: Austausch
Thema: Gestern einfach angefangen zu weinen - trifft das auch auf euch zu??
Antworten: 43
Zugriffe: 5718

Re: Gestern einfach angefangen zu weinen - trifft das auch auf euch zu??

Hallo Patti, ich kenne das auch. Passiert nicht oft, aber es passiert. Meistens quasi als Höhepunkt einer besonders in Bezug auf mein AB-Dasein emotional belastenden Phase. Das fühlt sich zwar während des Weinens extrem besch... an, aber wenn die Tränen dann wieder versiegt sind, fühle ich mich entl...
von Einzelstück
Dienstag 20. März 2018, 14:23
Forum: Austausch
Thema: Die berühmte Topf-und-Deckel-Theorie
Antworten: 44
Zugriffe: 4069

Re: Die berühmte Topf-und-Deckel-Theorie

Schneeleopard hat geschrieben:
Montag 19. März 2018, 23:01
Der originale Wok ist kein Topf sondern eine Pfanne - und die sind auch
in Deutschland meistens ewige Singles ;-)
Wo habe ich denn geschrieben, dass ein Wok ein Topf ist? Wortspiele sind halt nicht jedermanns Sache....
von Einzelstück
Montag 19. März 2018, 22:02
Forum: Austausch
Thema: Die berühmte Topf-und-Deckel-Theorie
Antworten: 44
Zugriffe: 4069

Re: Die berühmte Topf-und-Deckel-Theorie

Weiß ich. Habe selber einen Wok mit Deckel.

Nur die originalen Woks (oder Wöke???) haben nunmal keinen Deckel. Daher die Analogie.
Schneeleopard hat geschrieben:
Montag 19. März 2018, 21:21
https://www.amazon.de/Swift-Spice-12108 ... B000P5TJKM

Zur erweiterten Suche