Die Suche ergab 1321 Treffer

von Knallgrau
Freitag 26. April 2019, 13:33
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Samsung
Antworten: 43
Zugriffe: 1589

Re: Samsung

Möglich, aber grad D.H. hat ja echt die letzten Jahre für nicht unbedingt pos. Aufmerksamkeit gesorgt und das ist ja wirklich nicht sexy. ;-) Naja ich rede ja auch eher von den Filmen als er noch Jung war, jünger als ich heute ;) :mrgreen: Naja dafür stimmts dann wohl...sind aber halt nur Filme... ...
von Knallgrau
Donnerstag 25. April 2019, 17:45
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Samsung
Antworten: 43
Zugriffe: 1589

Re: Samsung

Das nahm ich fast an, dass du aus anderen Gründen schaust. Aber ich sehe auch das ein David Haselhoff und der Face aus A-Team viele Frauen haben und abknutschen :mrgreen: Möglich, aber grad D.H. hat ja echt die letzten Jahre für nicht unbedingt pos. Aufmerksamkeit gesorgt und das ist ja wirklich ni...
von Knallgrau
Mittwoch 24. April 2019, 15:47
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...
Antworten: 21
Zugriffe: 3164

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Arikari hat geschrieben:
Mittwoch 24. April 2019, 13:09
Unser gemeinsames Namensschild an der Tür macht immer noch total happy. :shylove: Manchmal fällt mein Blick beim Aufschließen darauf und ich denke nur "yesssss!" :mrgreen:
Ohhh das finde ich jetzt aber süß! :shylove:
von Knallgrau
Dienstag 23. April 2019, 20:21
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Samsung
Antworten: 43
Zugriffe: 1589

Re: Samsung

Sowohl Knight Rider als auch das A-Team sind mir ein Begriff und hab ich auch hin und wieder geschaut, aber vermutlich aus anderen Gründen als du. ;-) Ich fand "Michael Knight" und "Face" einfach toll. Ja inzwischen habe ich von beiden die kompletten Staffeln auf DVD. Und ja bei mir sind es andere ...
von Knallgrau
Sonntag 21. April 2019, 11:17
Forum: Spaß
Thema: Ostern
Antworten: 7
Zugriffe: 605

Re: Ostern

Von mir auch Frohe Ostern! :mrgreen:
von Knallgrau
Sonntag 21. April 2019, 07:07
Forum: Austausch
Thema: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?
Antworten: 18
Zugriffe: 1157

Re: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?

Meist nicht, weil bei mir sofort kommt : "Das war nur freundschaftlich/nett gemeint" oder "DER hat doch nicht mit DIR geflirtet, der war nur nett." oder "Den kannst du nicht ansprechen, nicht deine Liga." Im Nachhinein weiß ich, dass ich mir so viel vergeigt habe, schon in jüngeren Jahren. Jedoch um...
von Knallgrau
Sonntag 21. April 2019, 06:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23729
Zugriffe: 891379

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 20:45
Karlsson hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 20:31
Das wäre aber schade :?
+1 :flirten:
+1
von Knallgrau
Samstag 20. April 2019, 17:48
Forum: Austausch
Thema: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?
Antworten: 84
Zugriffe: 5236

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Wo soll ich als fast 35-jährige Berufstätige von Männern angesprochen werden? In der Bahn? Hier im Forum? Am Arbeitsplatz? Bei Freizeitaktivitäten? Geht mir nicht viel anders als desigual.. In Öffis: Morgens sind die Männer wohl zu müde und abends seh ich wohl zu abgekämpft aus. :mrgreen: Forum: Fu...
von Knallgrau
Freitag 19. April 2019, 19:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13565
Zugriffe: 562548

Re: Ich fühle mich heute ...

bettaweib hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 18:31
Knallgrau hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 18:27
bettaweib hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 18:25


...so geht es mir auch.... :verwirrt:
Naja bei dir machts Sinn, bei mir nicht...
Nein, Knallgrau,...bei mir ist es völlig unsinnig.....
Warum denn? :umarmung2:
von Knallgrau
Freitag 19. April 2019, 18:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13565
Zugriffe: 562548

Re: Ich fühle mich heute ...

bettaweib hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 18:25
Knallgrau hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 18:21
bettaweib hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 18:18


Liegt es an den Männern?
Schon eher...ich denke heute - warum auch immer -wehmütig an einen bestimmten, was ist bloß los mit mir? :sadwoman:
...so geht es mir auch.... :verwirrt:
Naja bei dir machts Sinn, bei mir nicht...
von Knallgrau
Freitag 19. April 2019, 18:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13565
Zugriffe: 562548

Re: Ich fühle mich heute ...

bettaweib hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 18:18
Knallgrau hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 18:11
Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 17:55
Liegt's bei dir auch am Wetter? :umarmung2: :vielglueck:
Nein glaub nicht...
Liegt es an den Männern?
Schon eher...ich denke heute - warum auch immer -wehmütig an einen bestimmten, was ist bloß los mit mir? :sadwoman:
von Knallgrau
Freitag 19. April 2019, 18:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13565
Zugriffe: 562548

Re: Ich fühle mich heute ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 17:55
Knallgrau hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 17:51
unfassbar niedergeschlagen...
Liegt's bei dir auch am Wetter? :umarmung2: :vielglueck:
Nein glaub nicht...
von Knallgrau
Freitag 19. April 2019, 17:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13565
Zugriffe: 562548

Re: Ich fühle mich heute ...

unfassbar niedergeschlagen...
von Knallgrau
Freitag 19. April 2019, 13:24
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Samsung
Antworten: 43
Zugriffe: 1589

Re: Samsung

Und reagieren die Damen darauf besser oder anders? Ich frag das wirklich aus Interesse, weil ich es als Abine nicht einschätzen kann. Einen Tipp für? Was ist jetzt mit 30+ anders als mit 20+? Naja ich habe im vergleich zu vor 10 Jahren kaum noch umgang mit Frauen :mrgreen: Arbeitskolleginnen die Ve...
von Knallgrau
Donnerstag 18. April 2019, 17:55
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Samsung
Antworten: 43
Zugriffe: 1589

Re: Samsung

Nö weils nichts bringt und ich auch keine Lust mehr habe das Thema breit zu treten. Früher hatte ich gehofft das einem jemand nen goldenen tipp geben kann wo man merkt, ahhhhhhhhhhhh so muss man das machen damit es funktionieren kann. Aber klar damals war ich auch jünger als heute ;) mit anfang bis...
von Knallgrau
Mittwoch 17. April 2019, 21:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23729
Zugriffe: 891379

Re: Ich frage mich gerade ...

...ob es Sommersprosse gut geht...der letzte Beitrag hier war ja nicht so...
von Knallgrau
Dienstag 16. April 2019, 21:11
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Samsung
Antworten: 43
Zugriffe: 1589

Re: Samsung

Hab ich doch schon...gesichert hab ich aber noch nichts. :oops: Na dann solltest du nicht zu lange warten :lol: Das Leben ist ein Risiko. :frech2: Ist schon etwas her, dass ich nen Mann sprachlos gemacht hab. :mrgreen: Geht mir mit Frauen nicht anders :mrgreen: Meistens wenn man Ihnen sagte das man...
von Knallgrau
Montag 15. April 2019, 20:43
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Samsung
Antworten: 43
Zugriffe: 1589

Re: Samsung

Nein also ich denke es ist in Betrieb, denn wenn ich die "Power-Taste" oder die "Lauter/Leiser-Taste"betätige, dann leuchten unten am Bildschirm die "Zurück-Taste" und die "KeineAhnungwiesieheißt-Taste" Wenns auf dem Display ist dann wirds wohl in Betrieb sein. Ach kauf dir ein neues und fang von v...
von Knallgrau
Sonntag 14. April 2019, 18:28
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Samsung
Antworten: 43
Zugriffe: 1589

Re: Samsung

Ich hoffe konnte dir ein bisschen helfen sonst bleibt wirklich nur der Hammer. :? Um festzustellen ob es in Betrieb ist oder nicht nicht, und sie muss ja nicht gleich die daten sicher lassen, es reicht wenn die erstmal rausfinden ob es aus ist oder in Betrieb. Nein also ich denke es ist in Betrieb,...
von Knallgrau
Samstag 13. April 2019, 10:07
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Samsung
Antworten: 43
Zugriffe: 1589

Re: Samsung

Sollte es solche Männer geben? :frech2: :gruebel: Wie du siehst ;) :mrgreen: Ich bin beeindruckt... Jaja der Wecker läutet zuverlässig, es funktioniert. :roll: Das muss nicht bedeuten das es auch eingeschaltet ist, die Wecker funktion klappt auch wenn das Handy sonst komplett ausgeschaltet ist. Du ...

Zur erweiterten Suche