Die Suche ergab 1355 Treffer

von Knallgrau
Dienstag 21. Mai 2019, 20:04
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4920
Zugriffe: 532543

Re: Erfolgsmeldungen

So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum :) Das Jahr 2018/2019 war sehr ereignisreich und auch erfolgreich für mich. Seit vier Wochen bin ich nun auch glücklich vergeben! ;) Am Ende ging das wirklich sehr schnell. 3x privat getroffen. Das erste Mal in der Stadt und die anderen be...
von Knallgrau
Montag 20. Mai 2019, 17:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13727
Zugriffe: 573991

Re: Ich fühle mich heute ...

Ein bisschen nach Philipp Poisel: "Wie soll ein Mensch das ertragen..." :shylove: :sadwoman:
von Knallgrau
Montag 20. Mai 2019, 16:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13727
Zugriffe: 573991

Re: Ich fühle mich heute ...

Batman hat geschrieben:
Sonntag 19. Mai 2019, 19:24
traurig :cry: :sadman: :sadman:
beschissene Gefühle
Och menno... :umarmung2: :umarmung2:
von Knallgrau
Sonntag 19. Mai 2019, 21:24
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4920
Zugriffe: 532543

Re: Erfolgsmeldungen

Liebe Leute, nun darf ich Mal in eigener Sache in dieser Rubrik schreiben. Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich :D Wie es sich für die Optimistin gehört, über AB-Treffen kennengelernt. Lasst euch ermutigen, gesellig zu sein und Kontakten Zeit zum Reifen zu geben. Auf dass wir noch viele, viel...
von Knallgrau
Freitag 17. Mai 2019, 18:04
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Freischaltung Blog Bereich?
Antworten: 1
Zugriffe: 245

Re: Freischaltung Blog Bereich?

Lisa macht das bestimmt bald, aber es dauert wohl manchmal ein bissl - ging mir auch so - ich glaub sie ist nicht ganz so oft online...nur Geduld...;-)
von Knallgrau
Freitag 17. Mai 2019, 18:02
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27469
Zugriffe: 1120807

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn ich mir ansehe, wie manche Beziehung leben oder was da für manche so dazu gehört denk ich mir: Noch mal gut davon gekommen. Geht mir schon lange so. Wie manche Leute miteinander umgehen, und das auch noch völlig ok finden, hinterläßt mich etwas verstört. Aber ich fand auch die Vorstellung mit ...
von Knallgrau
Donnerstag 16. Mai 2019, 22:59
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27469
Zugriffe: 1120807

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn ich mir ansehe, wie manche Beziehung leben oder was da für manche so dazu gehört denk ich mir: Noch mal gut davon gekommen. Wohl der potentielle Mann und ich. :mrgreen: Seit langem denk ich mir heute mal wirklich aus vollster Seele: Es ist echt gut so. :shylove:
von Knallgrau
Mittwoch 15. Mai 2019, 22:04
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1845
Zugriffe: 76044

Re: Sekt oder Selters

Komödie. (Wenn sie denn wirklich witzig ist :roll:) Schwarz oder blaue Farbe beim Schreiben benutzen? Zum OT: Danke für die Erklärung :) Ich habe mir mein morgiges Frühstück nun schon eigenmächtig seit ca. 2 Stunden zum Einweichen in den Kühlschrank gestellt. Dazu noch 3 Streifen getrockneter Mango...
von Knallgrau
Mittwoch 15. Mai 2019, 18:31
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1845
Zugriffe: 76044

Re: Sekt oder Selters

Kalypso hat geschrieben:
Mittwoch 15. Mai 2019, 18:29
bettaweib hat geschrieben:
Mittwoch 15. Mai 2019, 18:12

Lachs oder Seelachsfilet?
Lachs :shylove:

Links oder Rechts im Bett schlafen?
Am Fußteil mit Blick aufs Kopfteil: Rechts bzw. beim Fenster/Balkon (in Hotels). :mrgreen:

Laufen oder gehen?
von Knallgrau
Mittwoch 15. Mai 2019, 18:27
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1845
Zugriffe: 76044

Re: Sekt oder Selters

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 15. Mai 2019, 18:25
Auch OT:
Bei Müsli mit Wasser rollen sich bei mir die Fingernägel auf. :schwarzekatze: Milch und zwar von der Kuh! (wenn man es ab kann)
Ich esse ja nicht das konventionelle Müsli (zu viel Zucker), sondern mach mir selber Frühstücksbrei. Das ist was anderes. ;-)
Wenn Müsli dann mit Joghurt...
von Knallgrau
Mittwoch 15. Mai 2019, 18:22
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1845
Zugriffe: 76044

Re: Sekt oder Selters

Celine Dion. (Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht in die Nesseln gesetzt :oops:) Müsli über Nacht einweichen lassen oder erst morgens vor dem Frühstück? (Und falls letzteres: wann genau? Die Tage war mir nämlich mal schlecht, und ich habe den Verdacht, ca. 10 min waren zu wenig, so daß mein Magen...
von Knallgrau
Dienstag 14. Mai 2019, 20:52
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 1655
Zugriffe: 64404

Re: Der User über mir...

Die Userin über mir ist ein gutes Beispiel für "nomen est omen"
von Knallgrau
Sonntag 12. Mai 2019, 11:43
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27469
Zugriffe: 1120807

Re: Erkenntnis des Tages

Eine Schülerin meiner 10. Klasse (Realschule) ist verlobt. Ich hatte in dem Alter noch über 10 Jahre Jungfräulichkeit vor mir liegen und kann heute, fast zwanzig Jahre älter als diese Schülerin, nur davon träumen, mal eine Beziehung zu führen, die so fest und verbindlich ist, dass sie in eine Verlo...
von Knallgrau
Samstag 11. Mai 2019, 21:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Wofür seid ihr heute ... dankbar?
Antworten: 138
Zugriffe: 11685

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Ein gefülltes, interessantes, manchmal unbequemes (36° in Latzhose und Gummistiefeln -->"wer hatte die total beknackte Idee nochmal?!") und im besten Sinne abenteuerliches Auszeitjahr liegt mittlerweile hinter mir. Ich bin dankbar, den Mut aufgebracht und losgestiefelt zu sein. Eine definierte Zeit...
von Knallgrau
Samstag 11. Mai 2019, 18:40
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4920
Zugriffe: 532543

Re: Erfolgsmeldungen

Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy: Ohhhh wie ...
von Knallgrau
Samstag 11. Mai 2019, 15:04
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel zahlst Du beim Friseur?
Antworten: 41
Zugriffe: 2855

Re: Wieviel zahlst Du beim Friseur?

6x im Jahr zum Friseur ist schon echt oft und da kann ich mir gut vorstellen, dass das richtig teuer wird! Ja es hilft nicht. Im Job muss ich mir das leisten, denn ich finde Ansatz bei mir - vorallem weil schon graue dabei sind - wirkt ungepflegt. Preislich ist es bei mir auch wie bei dir: Euro 96,...
von Knallgrau
Samstag 11. Mai 2019, 08:43
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel zahlst Du beim Friseur?
Antworten: 41
Zugriffe: 2855

Re: Wieviel zahlst Du beim Friseur?

Als Frau kann man von solchen Preisen nur träumen, zumindest in Österreich. Waschen, färben, schneiden, fönen und das 6x im Jahr, weil sonst der Schnitt rauß ist und schon graue Haare sichtbar werden. Außerdem 6x im Jahr zur Pediküre. Ich will euch gar nicht sagen, was das kostet. 🙈 Aber ja das ist ...
von Knallgrau
Freitag 10. Mai 2019, 21:57
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2053
Zugriffe: 119090

Re: Geburtstagsthread

Oh von mir auch mal wieder :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: an Hathor und fidelchen und an alle, die ich verpasst habe. :oops: Ich lese hier zu selten.
von Knallgrau
Freitag 10. Mai 2019, 21:49
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ansicht des Forums auf Mobilgeräten
Antworten: 27
Zugriffe: 3493

Re: Ansicht des Forums auf Mobilgeräten

Von dem abgesehen, dass direkt darunter
"Ein Forum zum Austausch erwachsener Menschen, unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung"
steht.
Aber ich bin großteils schon dazu übergegangen in der Öffentlichkeit nicht mehr reinzuschauen.
von Knallgrau
Donnerstag 9. Mai 2019, 06:16
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ansicht des Forums auf Mobilgeräten
Antworten: 27
Zugriffe: 3493

Re: Ansicht des Forums auf Mobilgeräten

Eventuell könnte man oben das "Absolute Beginner" auf Handy-Bildschirmen auch deutlich kleiner hinschreiben, denn wenn man in der Öffentlichkeit mit dem Handy ins Forum geht, muss man sonst immer drauf achten, dass niemand auf den Bildschirm gucken kann und den riesigen Schriftzug am Ende noch lese...

Zur erweiterten Suche