Die Suche ergab 363 Treffer

von Pferdefreundin
Donnerstag 13. Dezember 2018, 12:23
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 506
Zugriffe: 23459

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Interessant auch zu sehen, dass Moppeligkeit nur bei Frauen als störendes Kriterium gewertet wird, während Männer auch stolz drauf sein und sich schön fühlen dürfen, wenn sie nen Bierbauch bis sonstwohin haben.
von Pferdefreundin
Mittwoch 12. Dezember 2018, 22:46
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1097

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Den Zweiteiler über Aenne Burda - bin sonst skeptisch, was deutsche Produktionen angeht, aber die Filme waren wirklich mal gut gemacht. Interessante und spannende Handlung, passende Schauspielerauswahl und weitgehend am realen Leben der Protagonistin orientiert. Dagegen war der gestrige Film auf Sat...
von Pferdefreundin
Mittwoch 12. Dezember 2018, 18:04
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 506
Zugriffe: 23459

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Meiner Meinung nach schwierig. Es gibt diverse körperliche Fehlfunktionen (aka Krankheiten) die entweder zu dem einen (dick) oder zu dem anderen (dünn) führen können. Beispiele gibts viele: Darmerkrankungen (dünn), Schilddrüsenüber- und Unterfunktion (dick/dünn) etc. Was ihr, denke ich, meint sind ...
von Pferdefreundin
Mittwoch 12. Dezember 2018, 11:11
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 506
Zugriffe: 23459

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Was ich nicht verstehe ist, warum man überhaupt mit dem Argument kommt statt zu sagen: Es ist mir halt nicht wichtig/ich habe andere Prioritäten/die Einschränkungen,die eine Gewichtsreduzierung mit sich bringen würde sind es mir nicht wert. Ich glaube niemand würde da etwas gegen sagen, schließlich...
von Pferdefreundin
Dienstag 11. Dezember 2018, 17:34
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 506
Zugriffe: 23459

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Aber die Aussage , dass Dickheit bzw. Dünnheit "in aller Regel ... genetisch vorbestimmt ... und somit völlig fremdbestimmt" sei, halte ich (in aller Regel) für unhaltbar . Seh ich auch so. Nachdem sich die Lebensweise im Aussehen niederschlägt, ist das ein weiterer Grund, warum manche Entscheidung...
von Pferdefreundin
Montag 3. Dezember 2018, 19:53
Forum: Austausch
Thema: Worauf steht ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 1267

Re: Worauf steht ihr?

Ohne irgendwelche Erfahrungen lässt sich das für mich nicht sagen. Dazu müsste man schon sämtliche Dinge mal ausprobiert und gemacht haben. Und da bei mir diesbezüglich eh nichts in Sicht - und Reichweite ist bzw kommen wird, brauch ich mich damit auch nicht (mehr) damit auseinanderzusetzen. So seh...
von Pferdefreundin
Montag 3. Dezember 2018, 19:36
Forum: Austausch
Thema: Worauf steht ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 1267

Re: Worauf steht ihr?

Ohne irgendwelche Erfahrungen lässt sich das für mich nicht sagen. Dazu müsste man schon sämtliche Dinge mal ausprobiert und gemacht haben.

Und da bei mir diesbezüglich eh nichts in Sicht - und Reichweite ist bzw kommen wird, brauch ich mich damit auch nicht (mehr) damit auseinanderzusetzen.
von Pferdefreundin
Samstag 1. Dezember 2018, 11:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Flashmobs
Antworten: 4
Zugriffe: 435

Re: Flashmobs

In Leipzig gibt es jedes Jahr einen Seifenblasen-Flashmob, vielleicht schaffe ich es ja mal im nächsten Jahr, dort hinzugehen.
von Pferdefreundin
Freitag 30. November 2018, 18:00
Forum: Austausch
Thema: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...
Antworten: 167
Zugriffe: 7909

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Der Mensch ist ja glücklicherweise nicht nur seine äußere Hülle. Seit ein paar Wochen, ihr Studium ist beendet, ist sie wieder hier, natürlich vergeben. Das wäre ja noch nicht so schlimm, habe ich ja mit gerechnet, aber ihr Macker ist nicht nur 10-15 Jahre älter als ich (wo ich immer schon Zweifel ...
von Pferdefreundin
Donnerstag 29. November 2018, 21:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12903
Zugriffe: 503762

Re: Ich fühle mich heute ...

Schildkröte = Schilddrüse Das habe ich mir später auch zusammengereimt. Aber die juckt? :shock: Also sollte meine das mal getan haben, dann war es nicht so wild, dass ich es in Erinnerung behalten hätte. Was kannst du dagegen tun? Mal die Schildkrötenwerte checken lassen? Das ist bei mir ein sicher...
von Pferdefreundin
Donnerstag 29. November 2018, 18:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12903
Zugriffe: 503762

Re: Ich fühle mich heute ...

Kann mir mal bitte jemand den Hals abhacken? Meine kleine Schildkröte im Hals juckt wieder wie irre. :verwirrt: :hammer: Was ? :shock: Frage mich, ob eine Zahnbrücke zum Knochenverfall führt und was das dann konkret bedeutet. Angeblich verhindert das nur ein Implantat, das ist aber nicht Regelverso...
von Pferdefreundin
Donnerstag 29. November 2018, 18:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12903
Zugriffe: 503762

Re: Ich fühle mich heute ...

Kann mir mal bitte jemand den Hals abhacken? Meine kleine Schildkröte im Hals juckt wieder wie irre. :verwirrt: :hammer:
von Pferdefreundin
Mittwoch 28. November 2018, 20:09
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?
Antworten: 62
Zugriffe: 2461

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Wolfgang Bosbach (auf einer politischen Veranstaltung, hat auch während seines Vortrags ständig zu meiner Mutter und mir geschaut, wahrscheinlich weil wir dort die einzigen nicht gehobenen Bürger waren XD) Marco Schreyl Darsteller aus der Serie In aller Freundschaft Heiko Rosenthal (Lokalpolitiker L...
von Pferdefreundin
Dienstag 27. November 2018, 11:21
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 430
Zugriffe: 46646

Re: Witzecke

Den fand ich ganz niedlich:

Ein schüchterner Mann in der Apotheke: "Kennen Sie die Hauptstadt von Frankreich?"
"Ja, kenne ich."
"Dann hätte ich gerne 12 Einwohner!"
von Pferdefreundin
Montag 26. November 2018, 14:45
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1097

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Die 2 Filme, die ich letztens erst auf DVD geschaut habe, sind:

1) Der Richter - Recht oder Ehre mit Robert Downey Jr. und Robert Duvall

2) Dieses bescheuerte Herz - basierend auf einer wahren Geschichte mit Elyas M'Barek
von Pferdefreundin
Montag 26. November 2018, 13:49
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 182
Zugriffe: 7270

Re: Leben in einer extravertierten Welt

Mein Ergebnis lautet: Anzahl der Intro-Aussagen: 15 Anzahl der Extro-Aussagen: 3 Anzahl neutraler Aussagen: 3 ^^ Apropo genau Sylvia Löhken's Buch habe ich noch vor zu kaufen "Leise Menschen - gutes Leben: Das Entwicklungsbuch für introvertierte Persönlichkeiten" ^^ Gute Idee, das werde ich mir woh...
von Pferdefreundin
Montag 26. November 2018, 13:45
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 182
Zugriffe: 7270

Re: Leben in einer extravertierten Welt

Anzahl der Intro-Aussagen: 15
Anzahl der Extro-Aussagen: 0
Anzahl neutraler Aussagen: 3

Ein langes und leises Intro. :singen:
von Pferdefreundin
Sonntag 25. November 2018, 19:50
Forum: Medien
Thema: Sat 1 - "Hochzeit auf den ersten Blick"
Antworten: 5
Zugriffe: 690

Re: Sat 1 - "Hochzeit auf den ersten Blick"

Ich halte von der Sendung ehrlich gesagt nichts, schlussendlich sind die Menschen charakterlich und vom Verhalten so individuell, dass sie der wissenschaftlichen Verpartnerung nicht zugänglich sind. Klar lassen sich wohl wissenschaftlich ähnliche Menschen finden, die Wissenschaft findet aber ihre Gr...
von Pferdefreundin
Freitag 16. November 2018, 18:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1321
Zugriffe: 83941

Re: Ich habe mir gekauft ...

Habe gestern auf dem Leipziger Bücherzirkus einige tolle Bücher preiswert erwerben können u.a. "Heine zum Vergnügen" und "Deutschland, ein Wintermärchen". Habe jetzt endlich genügend Stoff, den ich mir von diesem einmaligen Menschen und seiner bissigen Ironie reinziehen kann.

Zur erweiterten Suche