Die Suche ergab 1425 Treffer

von Unkreativer
Donnerstag 17. Mai 2018, 23:11
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Aldi Talk Störung
Antworten: 14
Zugriffe: 1221

Re: Aldi Talk Störung

Bei mir geht's. Sogar gut. Meine letzte SMS kam zweimal an. :mrgreen:
von Unkreativer
Dienstag 15. Mai 2018, 22:11
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Aldi Talk Störung
Antworten: 14
Zugriffe: 1221

Re: Aldi Talk Störung

Bei mir nach einen Neustart auch.
Hätte ich mit der Frage mal eine Stunde gewartet…
von Unkreativer
Dienstag 15. Mai 2018, 21:36
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Aldi Talk Störung
Antworten: 14
Zugriffe: 1221

Re: Aldi Talk Störung

Wenn das Netz streikt, kann der bester Anbieter nichts anbieten (außer er ist Netzbetreiber und kann ein funktionierendes Netz bieten). Letztens habe ich nochmal überlegt, Funkamateur zu werden. Vielleicht wäre das mal ein Anlass. ;) Danke. Ich dachte schon, dass es an meiner SIM-Karte läge. Gestern...
von Unkreativer
Dienstag 15. Mai 2018, 21:23
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Aldi Talk Störung
Antworten: 14
Zugriffe: 1221

Aldi Talk Störung

Moin,

mein Handy mit Aldi Talk funktioniert nicht mehr, es gibt kein Netz. Auf einer Meldeseite für Störungen sind die Störungen um elf Uhr stark nach oben gegangen.
Deshalb nur kurz die Frage, ist das bei euch auch so? Es geht nur um aktuell, nicht um eine allgemeine Bewertung des Anbieters.
von Unkreativer
Samstag 12. Mai 2018, 20:32
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 3300

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Wenn nichts Schweres dazwischenkommt, werde ich als Anhang von Frangipani auch dabei sein.
von Unkreativer
Sonntag 8. April 2018, 23:24
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Wiederaufnahme von gesperrten Usern - ist das möglich?
Antworten: 87
Zugriffe: 8711

Re: Wiederaufnahme von gesperrten Usern - ist das möglich?

Ich habe schon überlegt, was dazu zu schreiben, dann tue ich es jetzt mal auf Grundlage des letzten Beitrags. Ich finde, dass bei den Verwarnungen oft auch eine gewisse Willkür vorliegt und beizeiten auch Sympathien und Antipathien eine Rolle spielen. User A darf sich mehr erlauben als User B, etc. ...
von Unkreativer
Dienstag 23. Januar 2018, 18:34
Forum: Austausch
Thema: Nesthocker
Antworten: 296
Zugriffe: 14070

Re: Nesthocker

alle machen grade ihren Master und ich bin mit Mitte 20 immernoch wie ein Erstsemester. Wenn ich Glück habe, werde ich kurz vor 30 mit dem Master fertig. Das ist auch nicht so weit vor dir. Gut, WG wäre ne Option aber auch nur als allerletzte Notlösung. Als introvertierter Kerl brauch ich eigentlic...
von Unkreativer
Dienstag 23. Januar 2018, 18:03
Forum: Austausch
Thema: Nesthocker
Antworten: 296
Zugriffe: 14070

Re: Nesthocker

Schon scheiße wenn man Spätentwickler ist und man sieht was man verpasst und im Leben immer hinterhinken wird. Es besteht aber immer noch Hoffnung. Du bist noch jung. Wichtig ist dafür, dass du ständig dran arbeitest. Das muss nicht viel sein, aber nicht nach einem Erfolg wieder ausruhen. Immer pro...
von Unkreativer
Dienstag 23. Januar 2018, 14:32
Forum: Austausch
Thema: Nesthocker
Antworten: 296
Zugriffe: 14070

Re: Nesthocker

Unkreativer, so ist halt der Sprachgebrauch... aber du hast Recht. Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren von meinen Eltern ausgezogen und werde immer noch gefragt, ob ich "nach Hause" fahren würde. Meine Antwort darauf ist immer: "Ich bin doch gerade zu Hause. Aber ja, ich fahre auch meine Elter...
von Unkreativer
Dienstag 23. Januar 2018, 14:25
Forum: Austausch
Thema: Schön oder schmutzig?
Antworten: 34
Zugriffe: 2744

Re: Schön oder schmutzig?

oh man, ja das kenne ich. Aber warum lange Haare und kiffen? Ist das nicht eher der durchtrainierte haarfreie, V-Shape-Body mit kurzen Haaren? :mrgreen: Für mich ist der Klischeesurfer trainiert, blond mit vielleicht leicht gelockten schulterlangen Haaren. Ihm ging es dabei wohl um den 'Chiller'-Le...
von Unkreativer
Dienstag 23. Januar 2018, 13:55
Forum: Austausch
Thema: Nesthocker
Antworten: 296
Zugriffe: 14070

Re: Nesthocker

Unkreativer, so ist halt der Sprachgebrauch... aber du hast Recht. Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren von meinen Eltern ausgezogen und werde immer noch gefragt, ob ich "nach Hause" fahren würde. Meine Antwort darauf ist immer: "Ich bin doch gerade zu Hause. Aber ja, ich fahre auch meine Elter...
von Unkreativer
Dienstag 23. Januar 2018, 13:38
Forum: Austausch
Thema: Nesthocker
Antworten: 296
Zugriffe: 14070

Re: Nesthocker

Unkreativer, so ist halt der Sprachgebrauch... aber du hast Recht. Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren von meinen Eltern ausgezogen und werde immer noch gefragt, ob ich "nach Hause" fahren würde. Meine Antwort darauf ist immer: "Ich bin doch gerade zu Hause. Aber ja, ich fahre auch meine Elter...
von Unkreativer
Dienstag 23. Januar 2018, 13:00
Forum: Sonstiges
Thema: Tragt ihr regelmäßig Parfum o.Ä.?
Antworten: 36
Zugriffe: 2155

Re: Tragt ihr regelmäßig Parfum o.Ä.?

Brax hat geschrieben:
Dienstag 23. Januar 2018, 12:58
wenn ich frisch geduscht und angezogen bin, kann ich so schlecht ja nicht riechen.
Meine Mutter meinte immer "wer nicht stinkt, braucht nicht zu riechen". So halte ich es aus.
Das ist nicht gegen die Benutzung von Duftstoffen gerichtet, sondern gegen das ständige Einnebeln damit.
von Unkreativer
Dienstag 23. Januar 2018, 12:57
Forum: Austausch
Thema: Nesthocker
Antworten: 296
Zugriffe: 14070

Re: Nesthocker

Laut Duden bedeutet 'daheim' 'zu Hause' oder 'in der Heimat'. Ja, ich wohne 'daheim'.

Nur als Zwischenbemerkung, weil das immer wieder falsch benutzt wird.
von Unkreativer
Dienstag 23. Januar 2018, 11:19
Forum: Austausch
Thema: Schön oder schmutzig?
Antworten: 34
Zugriffe: 2744

Re: Schön oder schmutzig?

Das Auftreten sagt über die Zugehörigkeit zu einer Gruppe kaum was aus. Ich bin Metaler (teilweise auch in den Bereich Rock) und habe kurze Haare und bunte T-Shirts, genau wie der Großteil meiner Metalerfreunde. Weil es zum Thema passt: Ich war mal im Urlaub und bin gesurft. Abends hatte ich eine Di...
von Unkreativer
Dienstag 23. Januar 2018, 10:43
Forum: Spaß
Thema: Angeber-Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 1878

Re: Angeber-Thread

Ich war noch nie in einem Fitness-Studio und werde auch nie in eines gehen. Und dieses Versprechen werde ich auch nie brechen. Dann bin ich mal gespannt, wenn dich die Arbeit mal dahinführt… :) Ich habe eine Million auf dem Konto. (War ein Spaß, natürlich auf mehreren Konten.) ((War auch ein Spaß. ...
von Unkreativer
Montag 22. Januar 2018, 18:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6792
Zugriffe: 337519

Re: Ich ärgere mich über...

das miese Arschloch, das mir eben die Vorfahrt genommen hat. Nicht versehentlich, nicht in einer unübersichtlichen Situation, sondern vorsätzlich. :nudelholz: Ich ärgere mich über mich, weil ich mir von so dämlichen Knilchen schlechte Laune machen lasse. :wuetend: Interessant. Ich ärgere mich eher ü...
von Unkreativer
Montag 22. Januar 2018, 13:46
Forum: Sonstiges
Thema: WhatsApp, ein Muss?
Antworten: 732
Zugriffe: 33556

Re: WhatsApp, ein Muss?

Ich denke, bzw. ich fürchte, den meisten Nutzern ist es allerdings schlicht egal. Wir leben nicht mehr in den 80ern, als es einen Riesenaufstand gegen eine damalige Volkszählung gab. Heute im immer rasanter voranschreitenden digitalen Zeitalter wird ein schleichender Verlust von Privatsphäre, sowie...
von Unkreativer
Montag 22. Januar 2018, 13:34
Forum: Sonstiges
Thema: WhatsApp, ein Muss?
Antworten: 732
Zugriffe: 33556

Re: WhatsApp, ein Muss?

Eben hast du noch was anderes impliziert? Naja, wie auch immer... Der Artikel den Hoppala verlinkt hast ist trotzdem gut. Diese Fähigkeit, die nur sehr, sehr begrenzt existiert, hat aber nichts mit den Galileo zu tun. Das sagt der zitierte Satz auch nicht aus. Fraglich ist, ob es so gemeint war.
von Unkreativer
Montag 22. Januar 2018, 13:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24644
Zugriffe: 962560

Re: Ich frage mich gerade ...

ob es bedeutende Wissenschaftler aus spanischsprachigen Ländern gibt. Wahrscheinlich schon, aber mir fällt niemand ein.

Zur erweiterten Suche