Die Suche ergab 4401 Treffer

von LonesomeCoder
Sonntag 23. Juni 2019, 22:58
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15544

Re: Sommer, sexy, schämen

Nein, das tust du nicht nur. Du reproduzierst damit das Gefühl und gibst ihm Futter. Du schreibst ja offenbar nicht in der Absicht, den Gedanken los zu sein und dich dann anders zu fühlen. Falls doch, wird das zumindest mir nicht deutlich. Danke für deine regelmäßigen Belehrungen. Immer gut, dass e...
von LonesomeCoder
Sonntag 23. Juni 2019, 22:56
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 338
Zugriffe: 13470

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

bei mir ist es auch so dass es im Grunde kein Thema ist... ich weiß dass die anderen Familie / Kinder haben aber da erzählen sie auch nicht oft drüber. Manchmal frage ich mich aber schon ob sie dass nicht extra wegen mir tun, da sie schon so was ahnen dass ich halt Single bin usw... halt aus Rücksi...
von LonesomeCoder
Sonntag 23. Juni 2019, 22:50
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 33
Zugriffe: 1517

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Menschliche Gesellschaft funktioniert so halt nicht. Das muss mich nicht interessieren beim Dating. Ich bin da keiner höheren Verantwortung verpflichtet. Zumindest wüsste ich kein Gesetz, welches dies tut. Jeder muss hier selber wissen, was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Solange es noch n...
von LonesomeCoder
Sonntag 23. Juni 2019, 22:45
Forum: Sonstiges
Thema: Urlaub und Reisen
Antworten: 78
Zugriffe: 7514

Re: Urlaub und Reisen

Antonia hat geschrieben:
Sonntag 23. Juni 2019, 17:54
Stimmt...man hat einfach zu wenig Urlaubstage. 30 reichen bei weitem nicht.
Ein Freund von mir hat 53 Tage...hätte ich auch gerne. Oder nur 4 statt 5 Tage arbeiten, wäre auch ein Traum.
Geht nur leider (noch) nicht.
Wie kann man 53 Tage haben? Kann er Überstunden in Urlaub umwandeln?
von LonesomeCoder
Sonntag 23. Juni 2019, 00:33
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 338
Zugriffe: 13470

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

In welchem Beruf arbeitest du nochmal genau? Etwas mit Informatik, nicht wahr? Sitzt ihr da in der Mittagspause nicht zusammen und plaudert (mal unabhängig davon, ob es sich bei deinen Arbeitskollegen um Männer oder Frauen handelt)? Was sind denn das z.B. für Aktivitäten, für die sich viele Frauen ...
von LonesomeCoder
Samstag 22. Juni 2019, 23:01
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 33
Zugriffe: 1517

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Sofern jemand nicht in einer monogamen Beziehung oder kurz davor ist, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Als Single ist man frei und kann treffen und chatten mit wem man will über was man will.
von LonesomeCoder
Samstag 22. Juni 2019, 22:54
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15544

Re: Sommer, sexy, schämen

Ich will Frauen v.a. im Sommer am liebsten überhaupt nicht anschauen. Das ist stets damit verbunden, automatisch die eigene Feigheit bzw. Unfähigkeit vor Augen geführt zu bekommen. Es ist der Blick auf eine andere, unerreichbare Welt, verschlossen für Lappen wie mich. Oder, wenn man sich traut, sie...
von LonesomeCoder
Samstag 22. Juni 2019, 22:49
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 338
Zugriffe: 13470

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Man soll sich also für zu "schlecht " für Frauen halten? Was hat das mit sich selbst mögen zu tun? Nein, da hast du das falsch verstanden, viele denken von sich ja die wären nicht gut genug, das Buch sagt, kümmert dich erstmal darum dass du ein gutes, geiles Leben hast, weil du das dann auch nach a...
von LonesomeCoder
Samstag 22. Juni 2019, 22:45
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 71
Zugriffe: 3018

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Nein. Denunziant ist ja negativ konnotiert und deshalb verstehe ich nicht, wie man jemanden, der schlechte Taten verhindert, als einen bezeichnen kann. Ich finde auch, dass man Unrecht aufdecken und anprangern soll. So besteht die Chance, dass das Unrecht weniger wird. Passt natürlich ertappen Orga...
von LonesomeCoder
Samstag 22. Juni 2019, 08:57
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 71
Zugriffe: 3018

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Du bist zu anspruchsvoll und die Frau (Anfang 20, Modelfigur), von der du träumst, bekommst du so eh nicht. Was hast du der denn zu bieten? Du bist Mitte 30, siehst normal aus, bist schüchtern und hast keine sexuellen Erfahrungen. An letzteren könntest du arbeiten, wenn du dich darauf einlassen kön...
von LonesomeCoder
Samstag 22. Juni 2019, 08:55
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 338
Zugriffe: 13470

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Klar sagt Pütz das. Sekten oder politische Extremisten geben sich auch gern nach außen einen harmlosen Anstrich [...] Maximilian Pütz ist ein renommierter Autor, Coach und Trainer für Kommunikation, Flirten und Partnerschaft. Er hat u. a. bei der RTL-2-Serie "Jungfrau sucht" als Dating-Coach mitgew...
von LonesomeCoder
Samstag 22. Juni 2019, 08:51
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15544

Re: Sommer, sexy, schämen

Seid ihr da dabei wenn die Frauen lästern, wohl eher nicht. ;) Ja sie tun es. Davon ab, als eher schüchterner AB eine attraktive Frau aufreißen wollen, da kann ich mir auch direkt ins Knie schießen. :mrgreen: Wenn ich mich in meinem Freundes-/Bekanntenkreis umschaue, ja dann kamen die wenigsten Bez...
von LonesomeCoder
Freitag 21. Juni 2019, 22:31
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15544

Re: Sommer, sexy, schämen

..und hey irgendwie gab es das doch schon immer…. schüchterne Typ überwindet sich und traut sich dann doch mal sie anzusprechen....sie gibt nen Korb und hinterher im Beisein von mehreren Freundinnen wir dann richtig abgelästert und sich lustig gemacht nach dem Motto "was bildet DER sich eigentlich ...
von LonesomeCoder
Freitag 21. Juni 2019, 22:28
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 71
Zugriffe: 3018

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Wozu eine sexsüchtige Frau in der Lage sein kann: https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... 39836.html Sicher nur ein Einzelfall, aber der zeigt, was generell sein kann. Im Vergleich dazu ist das was Patti berichtet, harmlos.
von LonesomeCoder
Freitag 21. Juni 2019, 22:13
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12730

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Ja, das erklärt, warum du es nicht gefunden hast :)
von LonesomeCoder
Freitag 21. Juni 2019, 22:11
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15544

Re: Sommer, sexy, schämen

Charisma und Ausstrahlung sind NICHT nur Optik, sondern vor allem die Art und Weise wie man sich im ersten Moment der Interaktion gibt. Und auch Humor spielt eine gewaltige Rolle, da man auch direkt humorvoll wirken kann oder eben nicht. Das merke ich jeden Tag, wenn ich neue Menschen kennenlerne o...
von LonesomeCoder
Freitag 21. Juni 2019, 21:56
Forum: Austausch
Thema: Wenn der Stammbaum endet
Antworten: 84
Zugriffe: 6802

Re: Wenn der Stammbaum endet

Montecristo hat geschrieben:
Freitag 21. Juni 2019, 18:29
Eine männliche Linie über Jahrhunderte zu halten ist extrem schwer.
Früher hatten deutlich mehr Männer gefährliche Berufe als heute bzw. der gleiche Beruf hat heute weniger Risiko wie etwa Waldarbeiter oder Soldat.
von LonesomeCoder
Freitag 21. Juni 2019, 21:55
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 338
Zugriffe: 13470

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ihr habt recht, ich habe mich im Ton vergriffen, ich entschuldige mich.. Jeder soll glauben, denken was er möchte, jeder hat ne andere Weltanschauung. Ich glaube aber dass, um erfolgreich zu sein, man ein positives Mindest braucht, sich selbst einzureden dass man hässlich, dumm oder sonst was ist, ...
von LonesomeCoder
Freitag 21. Juni 2019, 18:13
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15544

Re: Sommer, sexy, schämen

Klar, das gilt nur für den initialen Kontakt. Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, ist die Attraktivität schnell dahin. Aber den Erstkontakt müsste man erstmal bekommen.
von LonesomeCoder
Freitag 21. Juni 2019, 18:12
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12730

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Und die unteren beiden Originaltexte waren die, die du von mir zitiertest. Ich suche die 1:1 Zitate aber kann sie leider nicht finden. Vielleicht hilfst du mir ja dabei. Logisch betrachtet hast du für dich aktuell den Optimalzustand erreicht. Du willst nichts tun, weil keine Motivation --> "Zufried...

Zur erweiterten Suche