Die Suche ergab 4048 Treffer

von LonesomeCoder
Montag 22. April 2019, 10:09
Forum: Austausch
Thema: Resignation
Antworten: 127
Zugriffe: 7158

Re: Resignation

Ohne das Erschließen neuer Bekannten- und damit irgendwann auch Freundeskreise wird sich an der Gesamtsituation wohl nichts ändern... Es fällt mir aber generell schwer, dir auch nur ansatzweise irgendwas Hilfreiches zu schreiben, weil so ziemlich alle Variablen in deinem Leben fundamental anders au...
von LonesomeCoder
Montag 22. April 2019, 10:00
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 82
Zugriffe: 3779

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Lieber LSC, ich fürchte, Du hast da noch einen langen Weg vor Dir, da Du sehr mit Dir zu ringen scheinst und Dir selber nicht verzeihen kannst, wer Du bist. Ich habe dafür vollstes Verständnis und wünschte, ich könnte etwas sagen oder tun, um Dir von dieser Belastung etwas zu nehmen. Danke für dein...
von LonesomeCoder
Montag 22. April 2019, 09:39
Forum: Austausch
Thema: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Antworten: 1313
Zugriffe: 72530

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Tatsächlich hatte ich schon Kusspartnerinnen... Ich glaube 2 oder so... Beim Flaschendrehen. Als Kind/Jugendlicher. Denn sonst kann ich mir keine Situation vorstellen, in der ich eine Kusspartnerin finden könnte. :? Sei froh, andere wie ich kennen Spiele wie Flaschendrehen, Tabu, Twister oder Wahrh...
von LonesomeCoder
Sonntag 21. April 2019, 12:58
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 82
Zugriffe: 3779

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Nun ja, ich war schon immer extrem introvertiert und eine Einzelgängerin. Ich hatte halt nur in jüngeren Jahren das Bestreben, dazugehören zu wollen, obwohl ich immer aussen vor blieb. Ich war halt immer anders, ein Sonderling, der nie Akzeptanz fand Danke für deine Antwort :) Das obige trifft auch...
von LonesomeCoder
Sonntag 21. April 2019, 11:43
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 82
Zugriffe: 3779

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Nach der Schulzeit löste sich mein Freundeskreis auf und jeder ging seiner Wege, mein Vereinsleben endete zu diesem Zeitpunkt ebenfalls. Das liegt nun alles schon gut 30 Jahre zurück und seitdem habe ich eigentlich auch nicht mehr nach sozialen Kontakten gesucht. In meinem Berufsleben habe ich durc...
von LonesomeCoder
Sonntag 21. April 2019, 10:49
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 37
Zugriffe: 2354

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Wer sich beispielsweise als (heterosexuelle) Frau hobbymässig für Pokerspielen, Modelleisenbahnen, Autoschrauben, Sammelkartenspiele, Drohnenfliegen oder MMORPGs begeistert, hat eventuell gar keine so schlechten Chancen, Männer kennenzulernen. Als Mann sind solche Hobbys aber unvorteilhaft. Sie bie...
von LonesomeCoder
Sonntag 21. April 2019, 10:48
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 82
Zugriffe: 3779

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

@ Valkyrja: wie gelang dir diese Akzeptanz? Komm die automatisch mit dem Alter? Ich war schon seit eh und je ein Sonderling. Während im Kindergarten (war ich mit 5 und 6 Jahren, eingeschult wurde ich wegen meiner rückständigen körperlichen Entwicklung mit 7) andere spielten und tobten, las ich Fachb...
von LonesomeCoder
Samstag 20. April 2019, 13:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6437
Zugriffe: 309647

Re: Ich ärgere mich über...

Entweder liebe ich meinen Lebensgefährten oder nicht. Jetzt bin ich eh in einer Situation wo sich das mit Kinderwunsch eh erledigt hat. Aber wie groß kann die Liebe gewesen sein, wenn man sich deswegen trennt? Egoismus? Für manche Leute scheint Kinder zu haben wichtiger zu sein als eine bestimmte P...
von LonesomeCoder
Samstag 20. April 2019, 12:58
Forum: Austausch
Thema: Zielgruppen
Antworten: 25
Zugriffe: 1321

Re: Zielgruppen

Ja das will ich garnicht bestreiten, da gibt es noch Frauen die auch aktiv sind und ausgehen. Leider meinem Eindruck nach aber nicht mehr so viele und dann muss ja auch die Schnittmenge zu "meiner Zielgruppe" noch vorhanden sein. ;) Wenn ich ausgehe sehe ich den kompletten Abend über meistens eine ...
von LonesomeCoder
Samstag 20. April 2019, 12:52
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 82
Zugriffe: 3779

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Erst war die unfreiwillige Partnerlosigkeit da, dann kamen die allgemeinen sozialen Probleme hinzu. Wobei der Prozess in der Kindesphase angefangen und begonnen hat. Ich habe schon früh erlebt von Frauen/Mädchen nur als Luft behandelt zu werden und das die mit mir nichts zu tun haben wollen....das ...
von LonesomeCoder
Samstag 20. April 2019, 12:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6437
Zugriffe: 309647

Re: Ich ärgere mich über...

Ich kenne zwei Frauen, die sich von ihren langjährigen Partnern trennten, da diese keine Kinder wollten und sich neue mit Kinderwunsch suchten. Aber das Problem scheint es auch in der anderen Richtung zu geben. Ja, das ist sogar das klassische Szenario :( Ich hätte mich doch niemals von jemandem ge...
von LonesomeCoder
Samstag 20. April 2019, 12:45
Forum: Austausch
Thema: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Antworten: 1313
Zugriffe: 72530

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Melli hat geschrieben:
Samstag 20. April 2019, 10:48
Ich nehme mal an, Mama, Schwester, Oma et al. zählen trotzdem nicht -? :oops:
Richtig, diese nicht.
von LonesomeCoder
Samstag 20. April 2019, 09:59
Forum: Austausch
Thema: Zielgruppen
Antworten: 25
Zugriffe: 1321

Re: Zielgruppen

Das ist aber schon merkwürdig dass die Single-Frauen in deiner "Zielgruppe" gar nicht mehr ausgehen. Wenn ich das richtig verstehe handelt es sich altersmäßig um Frauen zwischen 30 und 35. In dem Alter sind doch ungebundene Frauen in der Regel keine Couch Potatoes, die jeden Samstagabend vor dem Fe...
von LonesomeCoder
Samstag 20. April 2019, 09:46
Forum: Austausch
Thema: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Antworten: 1313
Zugriffe: 72530

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Melli hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 22:39
Und was ist ein "Kußpartner"? Ein vermeintlicher Partner, mit dem man sonst nichts anfangen kann? Als wäre das Leben nicht schon hart genug :(
Einfach nur eine Person, die man mal geküsst hat.

Bei mir sind es weiter noch 0. Als Torwart wäre "zu Null" eine super Bilanz.
von LonesomeCoder
Samstag 20. April 2019, 09:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6437
Zugriffe: 309647

Re: Ich ärgere mich über...

Wundert mich garnicht in der heutigen Zeit.... https://www.spiegel.de/plus/maenner-mit-kinderwunsch-es-fehlt-nur-noch-die-richtige-a-5bd4b526-bc65-400e-ae68-f75db4d5a059 Männer mit Kinderwunsch Es fehlt nur noch die Richtige Ich kenne zwei Frauen, die sich von ihren langjährigen Partnern trennten, ...
von LonesomeCoder
Freitag 19. April 2019, 11:57
Forum: Austausch
Thema: Zielgruppen
Antworten: 25
Zugriffe: 1321

Re: Zielgruppen

1. Hättet ihr eine Vorstellung was denn a) eure gewünschte Zielgruppe an Partner wäre und b) wie (groß) bzw. c) wo diese vertreten ist? 2. Hättet ihr eine Ahnung, für welche Zielgruppe ihr a) interessant wärt, wie groß die b) wäre und ob ihr für diese irgendwo erkennbar wärt? 3. Als letztes und für...
von LonesomeCoder
Freitag 19. April 2019, 11:47
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18410

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Das hat man nur theoretisch in der Hand. Praktisch ist es aber so das die Umstände, der Ist-Zustand, die Vergangenheit entscheiden was man in der Hand hat zu entscheiden. Nur wenn man die theoretische Wahrscheinlichkeit bis in das unendliche ausweitet hat man alles selbst in der Hand etwas nach völ...
von LonesomeCoder
Freitag 19. April 2019, 11:40
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 82
Zugriffe: 3779

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Bei mir ist das Problem einfach, dass ich mit belanglosen Gesprächsrunden, wo über Königshäuser, Fußball, Schuhe, Wetter - also über belanglose Dinge gesprochen wird, nicht viel anfangen kann. Gegen ein bisschen Smalltalk habe ich nichts, aber mich interessieren halt überwiegend Themen wie Politik,...
von LonesomeCoder
Donnerstag 18. April 2019, 22:21
Forum: Austausch
Thema: Resignation
Antworten: 127
Zugriffe: 7158

Re: Resignation

IVV, bei dir sind auch alle Rahmenbedingungen perfekt. Aber was würdest du machen, wenn du etwa in einem Umfeld bist, wo niemand mehr ausgeht und mangels Zuzug in der Wohnregion auch keine "Neu in"- Gruppen oder Spontacts verfügbar sind und wegen selber fahren müssen (Taxi zu teuer, zu weit für zu F...
von LonesomeCoder
Donnerstag 18. April 2019, 22:12
Forum: Austausch
Thema: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Antworten: 1313
Zugriffe: 72530

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Bist du Bi?

Zur erweiterten Suche