Die Suche ergab 6962 Treffer

von LonesomeCoder
Freitag 6. März 2020, 23:31
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 345
Zugriffe: 9317

Re: Karneval 2020

Na, wenn das so eine allgemeine Regel ist, dass pornosschauende Menschen immer nur Models daten, dann wird Deutschland ja zeitnah aussterben ;) Es kann diesen Effekt geben, muss aber nicht. Ein guter Schutz dagegen wäre was, was manchen ABs leider fehlt: ausreichend enger persönlicher Kontakt mit a...
von LonesomeCoder
Freitag 6. März 2020, 23:13
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 345
Zugriffe: 9317

Re: Karneval 2020

Das wäre natürlich das Optimum, aber wie machen es denn Straßenfußballer? Kids die von der Straße aufsteigen und entdeckt werden haben auch jahrelang schon ohne spezielles Feedback geübt. Das Feedback äußert sich dann vllt in der Relevanz oder Irrelevanz der Spielfigur auf dem Feld. Sie sehen dann ...
von LonesomeCoder
Freitag 6. März 2020, 22:28
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 345
Zugriffe: 9317

Re: Karneval 2020

Du kennst die Antwort doch... Sie nennt sich Übung . Wo lernt man denn sonst mit Menschen umgehen, wenn nicht mit Menschen direkt? :gruebel: Dein Fußballbeispiel macht es doch eindeutig. Wie schießt man mehr Tore? Mit mehr Übung . Oft sind die Gruppen auch in einer Kreisformation mit Gesichtern nac...
von LonesomeCoder
Freitag 6. März 2020, 20:50
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 345
Zugriffe: 9317

Re: Karneval 2020

Mit jemand, der danebensteht und so tut, als ob er nicht dazugehört, korrigiere: der offensichtlich nicht dazugehört, da will sich natürlich auch niemand auf ein Gespräch einlassen. Es ist unter anderem bei solchen Gelegenheiten, dass ich sogar daran scheitere, Blickkontakt aufzunehmen. :sadman: Ei...
von LonesomeCoder
Freitag 6. März 2020, 20:16
Forum: Austausch
Thema: Wozu ist das AB-Forum gut?
Antworten: 179
Zugriffe: 5893

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Für mich persönlich ist bereits das Kennenlernen von Menschen meist etwas Positives. Mein "Einsatz" ist also niedrig und ein initialer "Gewinn" fast immer vorhanden (Ausnahme sind die wenigen Leute, die sich als absolute Ekelpakete erweisen). Damit bin ich fähig, meinen Einsatz zu erhöhen, bis er d...
von LonesomeCoder
Freitag 6. März 2020, 20:03
Forum: Medien
Thema: Be a Lady
Antworten: 60
Zugriffe: 2959

Re: Be a Lady

In dieses video werden, meiner meinung nach, macho-alphas recht unsympatisch und laecherlich gemacht. Es ist mit sicherheit kein werbung fuer diese stereotypen eigenschaften. Ich mag es. Ich sehe es halt als ziemlich Anti-Mann. Das ist so Bullshit drin wie "Manspreading" etc. Außerdem hat die Dame ...
von LonesomeCoder
Freitag 6. März 2020, 20:00
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 110
Zugriffe: 8969

Re: Autoverrückt

mak1 hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 22:33
Zigg hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 20:24
Ich entschuldige mich pro forma, aber der muss sein! :mrgreen: ...
Keine Entschuldigung nötig Zigg ich hab schallend gelacht. Großartig!!!
:good: :good: :lach: :lach: :lach: :good: :good:
Auch von mir danke an Zigg :)
von LonesomeCoder
Donnerstag 5. März 2020, 17:32
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 345
Zugriffe: 9317

Re: Karneval 2020

Allein dieser Satz ist schon wieder ärgerlich und falsch, weil er impliziert, dass man Menschenmassen mögen muss. Muss man doch gar nicht. Sie ohne Phobien tolerieren zu können reicht völlig aus. Wenn du schreiben würdest, dass Agoraphobiker sich auf dem Karneval wahrscheinlich nicht wohlfühlen, da...
von LonesomeCoder
Donnerstag 5. März 2020, 17:21
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 184
Zugriffe: 6944

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Ich verstehe auch nicht, was schlimm daran sein sollte, beim ersten Date schwimmen zu gehen, haben die Leute alle so große Probleme mit ihren Körpern? Und ist doch auch klüger, dann kommen Gesprächsthemen eher mal von selbst auf und wenn man körperlich etwas zusammen unternimmt und Endorphine aussc...
von LonesomeCoder
Donnerstag 5. März 2020, 14:41
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 345
Zugriffe: 9317

Re: Karneval 2020

Das siehst Du so. Ich traue da meinen Mitmenschen mehr zu. Nämlich das Wissen, dass selbstverständlich solche Aussagen nie pauschal für alle gültig sind. Das traue ich den Lesern und den Schreibern solcher Aussagen zu. Auch ohne, dass dies explizit als Disclaimer noch abschließend hinzugefügt wird....
von LonesomeCoder
Donnerstag 5. März 2020, 14:11
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 345
Zugriffe: 9317

Re: Karneval 2020

Drehst Du nicht immer den Spieß um? Jemand berichtet über etwas oder empfiehlt etwas und im Anschluss verstrickst Du denjenigen in eine Endlosdiskussion, in deren Folge oftmals erst die Formulierungen fallen, die Du dann wiederum kritisierst. Wenn für Dich Karneval nichts ist, warum bist Du dann üb...
von LonesomeCoder
Donnerstag 5. März 2020, 13:30
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 345
Zugriffe: 9317

Re: Karneval 2020

Ich muss dann wohl mal die Lackstiefel anziehen :pfeif: :lach: :lach: :lach: Ja, aber nimmst schon die Overknees mit den 10cm-Absätzen und dazu das Latex-Minikleid? Und vergiss die Peitsche nicht :mrgreen: Wozu Argumente? Wems gefällt, der geht hin oder eben nicht. Generell muss man aber diversen S...
von LonesomeCoder
Donnerstag 5. März 2020, 12:59
Forum: Austausch
Thema: Wozu ist das AB-Forum gut?
Antworten: 179
Zugriffe: 5893

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

... Ich fürchte, weder die Worte von Dir noch von Lilia bringen da was, wenn das Verständnis für Sachebene vs. Gefühlsebene fehlt. Weder wenn Du mit einer solchen, die Grenze zur Satire überschreitenden Deutlichkeit antwortest, noch wenn Lilia einfach nur ehrlich sagt, worauf es ankommt. Bei manche...
von LonesomeCoder
Mittwoch 4. März 2020, 23:40
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 338
Zugriffe: 13842

Re: Warum eigentlich outen?

LaraMarie hat geschrieben:
Mittwoch 4. März 2020, 23:33
Die behaupten aber auch nicht gebetsmühlenartig, dass alle Singles ab 30+ verpartnert sind. :roll:
?? Singles sind nicht vepartnert.
von LonesomeCoder
Mittwoch 4. März 2020, 23:39
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 345
Zugriffe: 9317

Re: Karneval 2020

Wer hat denn nun behauptet, dass Karneval für Jedermann ist? :gruebel: Es geht also lediglich um deine Abwertung der Menschen, die da hingehen, die keine Tatsache ist. Etwa hier: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1176726#p1176726 Und ich stellte mehrmals klar, dass ich Leute nicht abwerte, nur...
von LonesomeCoder
Mittwoch 4. März 2020, 23:08
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 345
Zugriffe: 9317

Re: Karneval 2020

"Auswirkungen" kann sehr vieles bedeuten: von einer leichten sensorischen Einschränkung, die kaum einer wirklich bemerkt, über eine angeheiterte Stimmung, bis zum Totalausfall. Ersteres ist nicht der Rede wert (außer dass diejenige Person sich nicht ans Steuer setzen sollte), letzteres ist schon zi...
von LonesomeCoder
Mittwoch 4. März 2020, 22:50
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 338
Zugriffe: 13842

Re: Warum eigentlich outen?

Ein Problem ist schon mal, dass ab so 30 fast alle Frauen vergeben sind (mag an anderen Orten wie der Singlehauptstadt Berlin anders sein, abe ich will nicht nach Berlin). Und der kleine Rest an Singles wegen der tickenden inneren Uhr nur mehr Männer sucht, die (früh) mit ihnen heiraten und Kinder ...
von LonesomeCoder
Mittwoch 4. März 2020, 18:27
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 345
Zugriffe: 9317

Re: Karneval 2020

Tiefgründig sind die Texte wohl kaum. Aber "albern" ist eine klare Abwertung und keine nüchterne Tatsachenfeststellung. Wie kann man solche Texte wie den https://www.songtexte.com/uebersetzung/querbeat/nie-mehr-fastelovend-deutsch-7bd61a78.html dann sachlich und nicht abwertend bezeichnen? Mit "bet...
von LonesomeCoder
Mittwoch 4. März 2020, 18:18
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 338
Zugriffe: 13842

Re: Warum eigentlich outen?

Masse statt Klasse? Ist das wirklich sinnvoll? An welcher Stelle genau lernst Du bei einer Kaltansprache bzw. beim Onlinedating Leute (näher) kennen, wenn sie Dich umgehend abweisen und sie in der Regel nach einer Absage nicht wieder triffst? Im Vergleich zu einem stetig anwachsenden warmen Umfeld,...
von LonesomeCoder
Mittwoch 4. März 2020, 17:57
Forum: Austausch
Thema: Wozu ist das AB-Forum gut?
Antworten: 179
Zugriffe: 5893

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

sagen, dass es nicht jeder AB schaffen wird, in eine Beziehung zu kommen. Das ist doch keine Aufforderung dazu, aufzugeben! Ja, so wie manche vom Jobcenter gesagt bekommen, sie seien nicht vermittelbar oder vom Arzt, sie sind unheilbar krank, so wird nicht jeder AB "Heilung" finden. Entweder nie un...

Zur erweiterten Suche