Die Suche ergab 3898 Treffer

von LonesomeCoder
Sonntag 24. März 2019, 10:00
Forum: Austausch
Thema: Reicht guter Sex für eine Beziehung?
Antworten: 72
Zugriffe: 3358

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Etwa seit 15 jedes WE im Nachtleben aktiv und dort 5 bis 10 Versuche pro Abend gemacht (wenn man gar nicht erst ein Gespräch bekommt, geht das schnell). Wer 5 bis 10 versuche pro abend macht kann keinerlei interesse an der frau als person haben, nur an quasi-anonyme erfahrungen. Ich behaupte mal da...
von LonesomeCoder
Sonntag 24. März 2019, 09:42
Forum: Austausch
Thema: Stufen der Beziehungsanbahnung
Antworten: 52
Zugriffe: 2450

Re: Stufen der Beziehungsanbahnung

Kein Wunder dass NYC die Hauptstadt der Singles ist ... Mehr Singles bedeutet mehr Single-Freunde (die vllt. mehr Zeit haben, flexibler sind und andere Interessen haben als Eheleute mit Kindern) haben können und bestimmt auch mehr Angebote und Möglichkeiten für Singles. Das erhöht die Lebensqualitä...
von LonesomeCoder
Sonntag 24. März 2019, 09:36
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 322
Zugriffe: 23805

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Fotos können Metadaten haben.
von LonesomeCoder
Sonntag 24. März 2019, 09:36
Forum: Austausch
Thema: Kopfkino und die Folgen
Antworten: 51
Zugriffe: 2070

Re: Kopfkino und die Folgen

Und dann wundern sich alle, warum wir kaum noch kommunizieren können? Warum wir immer mehr vereinsamen? Warum wir immer mehr Singlehaushalte haben? Warum immer weniger Kinder geboren werden? Für mich hängt das durchaus damit zusammen...Und für uns AB's ist die Handyverseuchung nochmal zusätztlich e...
von LonesomeCoder
Samstag 23. März 2019, 18:22
Forum: Austausch
Thema: Kopfkino und die Folgen
Antworten: 51
Zugriffe: 2070

Re: Kopfkino und die Folgen

Naja. Wenn man hauptsächlich die Menschen anspricht, die offensichtlich ungern angesprochen werden wollen, statt es bei den Anderen zu versuchen, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher, eher abbügelnde Reaktionen zu kriegen. Nur die Logik dahinter erschließt sich mir noch nicht so ganz :gruebel...
von LonesomeCoder
Samstag 23. März 2019, 18:10
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 322
Zugriffe: 23805

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Er hat ein Foto von sich beim Kiffen drin, eine Polizistin (gibt bestimmt Polizistinnen, die privat Tinder nutzen) sieht das bei Tinder und zeigt ihn an. So meinte ich das. Warum sollte sich die Polizistin das antun. In der Freizeit die Identität dieses Mannes herausfinden? Polizisten haben doch au...
von LonesomeCoder
Samstag 23. März 2019, 18:04
Forum: Austausch
Thema: Stufen der Beziehungsanbahnung
Antworten: 52
Zugriffe: 2450

Re: Stufen der Beziehungsanbahnung

Also nein, es gibt leider keine universelle Checkliste, die man Punkt für Punkt abarbeiten kann und damit immer richtig liegt. Das Einzige was Du tun kannst, ist, Dich so zu verhalten, wie es sich für Dich selbst richtig anfühlt. Dann ist es wenigstens für 50% der Beteiligten okay. Und das kann dur...
von LonesomeCoder
Samstag 23. März 2019, 17:54
Forum: Austausch
Thema: Reicht guter Sex für eine Beziehung?
Antworten: 72
Zugriffe: 3358

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Du hattest mit 18 oder 19 schon Gewissheit? Wie groß war denn die Stichprobe, aus der Du diese allgemeingültigen Resultate abgeleitet hast? Etwa seit 15 jedes WE im Nachtleben aktiv und dort 5 bis 10 Versuche pro Abend gemacht (wenn man gar nicht erst ein Gespräch bekommt, geht das schnell). Natürl...
von LonesomeCoder
Samstag 23. März 2019, 17:48
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 322
Zugriffe: 23805

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Er hat ein Foto von sich beim Kiffen drin, eine Polizistin (gibt bestimmt Polizistinnen, die privat Tinder nutzen) sieht das bei Tinder und zeigt ihn an. So meinte ich das.
von LonesomeCoder
Samstag 23. März 2019, 17:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23482
Zugriffe: 871984

Re: Ich frage mich gerade ...

Kalypso hat geschrieben:
Samstag 23. März 2019, 13:48
Ich frage mich gerade, ob ich die PNs, die seit November bzw. Januar in meinem Postausgang hängen aber von den Adressaten nicht gelesen werden, jetzt einfach löschen soll. :hammer:
Sind diese hier überhaupt noch aktiv hier?
von LonesomeCoder
Samstag 23. März 2019, 17:45
Forum: Austausch
Thema: Kopfkino und die Folgen
Antworten: 51
Zugriffe: 2070

Re: Kopfkino und die Folgen

Wenn Du es nur an den Szenarien festmachst, dann entgehen Dir all die tollen Frauen, die nicht in diesen Szenarien unterwegs sind. Ich würde eher auf die Faustregel "Blickkontakt + Lächeln = Ansprechbarkeit" setzen. Ich habe es bisher nicht an den Szenarien festgemacht, aber die Antwort von Brax se...
von LonesomeCoder
Freitag 22. März 2019, 21:30
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 221
Zugriffe: 30077

Re: Nützt euch das Forum?

Durch das Forum habe ich einen brutalen Einblick in die Realitäten des AB-Seins bekommen. Vielleicht war es so besser. Ich wäre wahrscheinlich ohne diese Erkenntnisse noch jahrelang umhergeirrt und hätte mich gefragt, warum nichts funktioniert. Wahrscheinlich hat mir das einige verschwendete Jahre ...
von LonesomeCoder
Freitag 22. März 2019, 21:16
Forum: Austausch
Thema: Reicht guter Sex für eine Beziehung?
Antworten: 72
Zugriffe: 3358

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Ja, das kann passieren. Dann wärst Du Single mit zwei Sicherheiten: der, alles Dir Mögliche versucht zu haben, und der, dass es nicht funktioniert. Jetzt bist Du Single mit einer Vermutung. Ist das wirklich so viel besser, dass Du dafür auf die Chance, dass es klappen könnte, verzichten willst? Ich...
von LonesomeCoder
Freitag 22. März 2019, 21:10
Forum: Austausch
Thema: Kopfkino und die Folgen
Antworten: 51
Zugriffe: 2070

Re: Kopfkino und die Folgen

Vielen Leuten ist es eben unangenehm, auf der Straße oder in der Bahn von Fremden angesprochen zu werden. Manchmal sollen Ohrstöpsel und Smartphone auch genau das Signal "Lass mich in Ruhe" sein. Die meisten Leute sind viel offener für eine Kontaktaufnahme, wenn eine Ansprache in einem bestimmten R...
von LonesomeCoder
Freitag 22. März 2019, 21:07
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 312
Zugriffe: 16138

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Altersschnitt in dieser SB?
von LonesomeCoder
Freitag 22. März 2019, 16:14
Forum: Austausch
Thema: Kopfkino und die Folgen
Antworten: 51
Zugriffe: 2070

Re: Kopfkino und die Folgen

Im Alltag ist es halt sehr viel schwerer, vor allem ist da die Ansprechangst um Welten größer, das habe ich gerne offen zugegeben. Ohrstöpsel drin und Augen fest aufs Smartphone fixiert - das, was nahezu alle Leute unter 35 in der Öffentlichkeit machen, spricht auch nicht gerade dafür, dass Kontakt...
von LonesomeCoder
Freitag 22. März 2019, 16:05
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 312
Zugriffe: 16138

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Peter, würde deine Region Alternativen zum kennenlernen wie Face2Face- oder Speeddating bieten? Meine hat das nicht. Es wäre kein Markt da.
von LonesomeCoder
Donnerstag 21. März 2019, 19:24
Forum: Austausch
Thema: Frauen kennenlernen trotz männlich dominierten Freundeskreis
Antworten: 96
Zugriffe: 6067

Re: Frauen kennenlernen trotz männlich dominierten Freundeskreis

Krass... aber genau da, wo der meiste Männerüberschuss ist, sind auch die Geburtenraten am höchsten, siehe S. 13. Und der Anteil an unehelichen Geburten. Und wo die Bildung im Schnitt am geringsten ist, ahne ich schon... Generell gibt es laut diesen Zahlen im Alter zwischen 20 und 44 in DE einen MÜ,...
von LonesomeCoder
Donnerstag 21. März 2019, 19:11
Forum: Austausch
Thema: Meine Situation
Antworten: 66
Zugriffe: 6838

Re: Meine Situation

Tania, du bist auch eine schlaue, vernünftige Frau. Das gilt aber nicht für alle. Es gibt nun mal Frauen, die so einen Kerl nehmen, selbst wenn er wegen Kapitalverbrechen im Knast ist oder zig Jahre war und wieder draußen ist. Und das sind nicht wenige. Selbst wenn einen sexy Mörder nur 10 % aller F...
von LonesomeCoder
Donnerstag 21. März 2019, 19:07
Forum: Austausch
Thema: Kopfkino und die Folgen
Antworten: 51
Zugriffe: 2070

Re: Kopfkino und die Folgen

Ich denke sogar, dass die Chancen an ein Date zu gelangen bei Ansprachen im Alltag weitaus größer sind als im Nachtleben, wo man im Zweifel schon der 8. Mann an dem Abend ist (ohne es zu wissen) und die Frau genervt ist, obwohl sie unter anderen Umständen nicht abgeneigt wäre. Bin mir hier nicht so...

Zur erweiterten Suche