Die Suche ergab 6853 Treffer

von LonesomeCoder
Montag 17. Februar 2020, 12:45
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas wirklich gut und seit stolz darauf ?
Antworten: 39
Zugriffe: 1533

Re: Könnt ihr etwas wirklich gut und seit stolz darauf ?

Schwer zu sagen. Wirklich in irgendwas talentiert bin ich (gefühlt) auch nicht. Mir wurde schon öfters gesagtich könnte darauf stolz sein, das ich es trotz schwerer Startbedingungen (15 OP,s unter Vollnakose bis zum 12 Lebensjahr, bei 1 im OP saal aufgewacht, 1x für ca 5 Minuten Klinisch tot gewese...
von LonesomeCoder
Montag 17. Februar 2020, 00:22
Forum: Austausch
Thema: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...
Antworten: 126
Zugriffe: 5083

Re: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...

Das ist eine Frage, die mich schon sehr häufig vom Schlafen abgehalten hat. Ich habe in meinem Leben Entscheidungen getroffen, die mein ABtum doch wahrscheinlicher gemacht haben. Diese sind aber häufig erst später gefallen. Um meinen 16 Geburtstag habe ich grob zwei "Fehlentscheidungen" gemacht. Di...
von LonesomeCoder
Sonntag 16. Februar 2020, 22:47
Forum: Austausch
Thema: Wieso findet das „Nachtleben“ eigentlich nachts statt?
Antworten: 18
Zugriffe: 599

Re: Wieso findet das „Nachtleben“ eigentlich nachts statt?

Früher mussten die Leute immer tagsüber arbeiten oder hatten andere Freizeitbeschäftigungen wie welche, wo die Kinder beteiligt sind. Oft ist es auch noch heute so, wobei aber deutlich weniger Leute heutzutage noch am So etwa in den Stall und Tiere füttern müssen. Von daher wird es kommen, dass Feie...
von LonesomeCoder
Sonntag 16. Februar 2020, 19:13
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18397

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Jep, vllt. muss man auch MAB sein, um das zu verstehen. Nein, muß man nicht. Überhaupt, ich kann mich für die Denkform "Man muß ..., um zu ..." nicht begeistern. Wenn das die Voraussetzung für eine Diskursfähigkeit ist, dann kann man es gleich sein lassen. Abgesehen davon entläßt Du damit die Leute...
von LonesomeCoder
Sonntag 16. Februar 2020, 13:05
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18397

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Jep, vllt. muss man auch MAB sein, um das zu verstehen. Du meintest vermutlich eher "MAB mit der selben Meinung". ;) btw bei mir lösen solche "keiner traut sich"-Aussagen ja immer ein gewisse Befremdung aus. Erinnert mich an die ganzen "besorgten Bürger"-Schwätzer: "kaum einer spricht darüber, ergo...
von LonesomeCoder
Sonntag 16. Februar 2020, 12:56
Forum: Austausch
Thema: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung
Antworten: 192
Zugriffe: 10296

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sowas nicht zur Sprache käme. Ein kleines Tattoo vielleicht nicht (das stört mich auch gar nicht), aber großflächige Tätowierungen, wie Sleeves, sind aus meiner Sicht so stark ein Teil der eigenen Identität, dass es ganz bestimmt im Gespräch bereits au...
von LonesomeCoder
Sonntag 16. Februar 2020, 11:13
Forum: Austausch
Thema: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung
Antworten: 192
Zugriffe: 10296

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Um als Gegenbeispiel mal zu nennen, wegen dem vorgebrachten angeblichen verheimlichen. (Was ich immer noch nicht verstehe.) Frau denkt das für sie Brustbehaarung beim Mann "Ihhh" ist und lernt einen Mann kennen. Man versteht sich, hat eine schöne Zeit, man mag sich. Irgendwann schiebt sie ihre Hand...
von LonesomeCoder
Sonntag 16. Februar 2020, 11:10
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18397

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Es ist mir bewusst dass wenn immer mehr User dies feststellen sich einige auf den Schlips getreten fühlen und das einfach nicht möchten :D Aber da hier 1. dieser Misstand ja offenbar besteht, 2. ich nicht der einzige bin der sich traut dies anzusprechen und 3. dies immer noch ein AB-Forum ist werde...
von LonesomeCoder
Sonntag 16. Februar 2020, 01:39
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18397

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Humor ist wichtig, sehr wichtig. Wer keinen hat (warum muss ich jetzt an meine Mutter denken?) sollte sich dringend welchen anschaffen 👍 Mein weniger Humor hat fast nie Zeit für mich. Er ist so schwarz, dass er 16 h pro Tag Baumwolle pflücken muss und danach schläft er hungrig auf dem Boden einer W...
von LonesomeCoder
Sonntag 16. Februar 2020, 01:01
Forum: Austausch
Thema: Personenlose Bilder
Antworten: 21
Zugriffe: 826

Re: Personenlose Bilder

NBUC hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 18:18
Was wären denn personenlose Bilder, welche euch Interersse an einem Profil vermitteln würde
Eine generelle Frage: woher sollte das Gegenüber wissen, ob man sie selber gemacht oder von einer Stockfoto-Seite gekauft hat?
von LonesomeCoder
Sonntag 16. Februar 2020, 00:57
Forum: Austausch
Thema: Zugang zu warmem Partnerfindungsumfeld
Antworten: 131
Zugriffe: 4889

Re: Zugang zu warmem Partnerfindungsumfeld

Kann ich nur bestätigen Nicht zu vergessen die viel geliebten Tage der Offenen Tür, Verkaufsoffene Sonntage, Familien und Rentner Top Events Wenn ich da eine Frau zwischen 20 und 40 sehe, was selten ist, dann IMMER mit Mann und oft Kinder(wagen) dabei. Für einen Single auf der Suche sind diese Bürg...
von LonesomeCoder
Sonntag 16. Februar 2020, 00:53
Forum: Austausch
Thema: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung
Antworten: 192
Zugriffe: 10296

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

John Brown hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 19:25
ich: achja ich bin übrigens am ganzen körper tattoowiert
sie: ok...
???😂😂😂
Wenn du mit ihr ein Date hast, wo du was kürzeres anhast, sieht sie es. Oder im Bett :)
von LonesomeCoder
Samstag 15. Februar 2020, 18:11
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18397

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Es ist lediglich eine Feststellung dass er als Normalo hier offenbar besser bescheid weiß, und wenn er sagt dass etwas Unsinn ist dann hat es richtig zu sein bzw. dann wird es schon stimmen. Damit stellt er sich über einem AB...denn er hatte ja schließlich schon mal Beziehung, Sex usw.. das ist das...
von LonesomeCoder
Samstag 15. Februar 2020, 11:18
Forum: Sonstiges
Thema: Ich Produziere meine eigene Techno Musk
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: Ich Produziere meine eigene Techno Musk

Ich höre sie gerne :) (Aber selber bin ich null kreativ.)
von LonesomeCoder
Samstag 15. Februar 2020, 10:14
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18397

Re: Onlinedating - Keine Antworten

naja da bliebe ja zunächst festzustellen ob es denn wirklich Unsinn ist. Du als Normalo mit einigen Erfahrungen nimmst du halt heraus dass du das besser weißt als die meisten von uns hier. schön, gut kann ja alles so sein.... Kann aber auch nicht sein. Mehr sage ich ja gar nicht, das ist der Fakt. ...
von LonesomeCoder
Samstag 15. Februar 2020, 09:58
Forum: Hobby
Thema: welches Game zockt ihr gerade?
Antworten: 1753
Zugriffe: 121037

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Wer an Rollenspielen und der Epoche des Mittelalters interessiert ist, kann sich gerade im Store von Epic Games Kingdom Come: Deliverance kostenlos holen! Hab viel von dem Spiel gehört, es aber nie geholt. Die Story soll zwar etwas seicht sein, das Spiel aber umso atmosphärischer. Bin gespannt, wie...
von LonesomeCoder
Freitag 14. Februar 2020, 23:28
Forum: Austausch
Thema: Zugang zu warmem Partnerfindungsumfeld
Antworten: 131
Zugriffe: 4889

Re: Zugang zu warmem Partnerfindungsumfeld

Es hängt natürlich immer alles von der Lokalität an sich ab und in manchen Städten hat man da wohl eine größere Bandbreite an Optionen, als in anderen. Es gibt in großen Städten häufig eine Vielzahl an Läden die sich unterscheiden, was Architektur, Publikum (vor allem Altersgruppen), chic vs. "unde...
von LonesomeCoder
Freitag 14. Februar 2020, 23:20
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18397

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Ja, ich bin nicht zufrieden. Aber ich bin auch Realist und weiß: ein Leben, das mich glücklich machen würde, kann ich nicht haben. Manches geht generell nicht wie nicht oder kaum arbeiten und einen Butler haben, der mich von den nervigen Alltagspflichten befreit. Dafür müsste ich schon ein Millionä...
von LonesomeCoder
Freitag 14. Februar 2020, 18:32
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18397

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Dann war das schon quasi per Definition kein Date. Und ja, das ist angenehmer - erfordert dann aber immer noch irgendwo Attraktivität zu vermitteln und dann auf Date zu eskalieren. Ist ein erstes Treffen nie. Darum habe ich es auch unter "" geschrieben. Auf Date eskaliert es dann oder nicht. Das is...
von LonesomeCoder
Freitag 14. Februar 2020, 18:20
Forum: Austausch
Thema: Personenlose Bilder
Antworten: 21
Zugriffe: 826

Re: Personenlose Bilder

Was, was auf Hobbys, Beruf oder Weltanschauung hindeutet.

Zur erweiterten Suche