Die Suche ergab 80 Treffer

von Alex der Erste
Freitag 7. September 2018, 11:18
Forum: Austausch
Thema: Als Mann nur Zuschauer sein.
Antworten: 59
Zugriffe: 3422

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Auch die Haut will gepflegt werden, vor Sonne, Kälte... Und zum Körper: Was meinst du, wo das herkommt? Der von dir genannte V-Muskel z.B.: Da kommt es ein Stück weit auf die Gene an, da gebe ich dir recht. Trotzdem muss man einen KFA von ca 10 - 12% haben, damit dieser sichtbar wird. Und das errei...
von Alex der Erste
Freitag 7. September 2018, 10:22
Forum: Austausch
Thema: Als Mann nur Zuschauer sein.
Antworten: 59
Zugriffe: 3422

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

...im nächsten Leben werde ich ne Frau und es austesten.... :D Glaub mir, du wirst es hassen. :D da bist du aber eine der wenigen die das sagt. Von den meisten Frauen, höre ich sehr oft den Satz "nee danke ich bin gerne ne Frau, ich will nicht tauschen"….daher auch meine Einstellung. :D Kann natürl...
von Alex der Erste
Freitag 7. September 2018, 09:26
Forum: Austausch
Thema: Als Mann nur Zuschauer sein.
Antworten: 59
Zugriffe: 3422

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Keiner ist mit einem "nahezu perfekten Körper" geboren. Also ich kenn da wen ... Nacktmodel ... wenn er nackt ist, dann kommt (nicht nur) von Frauen der Vergleich, dass die Haut aussieht wie gephotoshopt ... Figur und Sixpack sind da ne Selbstverstaendlichkeit ... manche Leute haben tatsaechlich ne...
von Alex der Erste
Montag 3. September 2018, 12:40
Forum: Hobby
Thema: Eure jüngsten CD-Erwerbungen
Antworten: 607
Zugriffe: 61054

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Eminem - Kamikaze Nach dem weichgespülten Revival-Album endlich mal wieder gescheite Musik von Eminem. Einige Stücke erinnern schon fast an den boshaften Slim shady zu seiner besten Zeit. Es geht nichts über seine alten Lieder. Kollegah & Farid Bang - Platin war gestern Wie man es von den beiden ken...
von Alex der Erste
Freitag 31. August 2018, 14:12
Forum: Austausch
Thema: Erstes Date - mal anders
Antworten: 261
Zugriffe: 10601

Re: Erstes Date - mal anders

Hi Daywalker, Ich finde deinen Beitrag super. Ich hatte noch nicht die Zeit, alles zu lesen, aber die ersten Absätze deines Eingangsposts lesen sich echt gut. Du hast einen interessanten Schreibstil, informierend und doch an den richtigen Stellen auch lustig. Ob die Tipps für jedermann zu gebrauchen...
von Alex der Erste
Dienstag 14. August 2018, 23:29
Forum: Austausch
Thema: Ablenkung von Schmerzen usw.
Antworten: 24
Zugriffe: 2191

Re: Ablenkung von Schmerzen usw.

Ich gehe meinem Hobby intensiver nach, wenn ich Ablenkung brauche. Da dir aber ,wie du schreibst, dafür die Energie fehlt, fällt das wohl weg. Sonst helfen mir Unternehmungen mit Freunden. Ablenkung, an was anderes denken... Hauptsache den Kopf frei kriegen. Ansonsten einfach mal übers Wochenende a...
von Alex der Erste
Dienstag 14. August 2018, 22:30
Forum: Austausch
Thema: Ablenkung von Schmerzen usw.
Antworten: 24
Zugriffe: 2191

Re: Ablenkung von Schmerzen usw.

Ich gehe meinem Hobby intensiver nach, wenn ich Ablenkung brauche. Da dir aber ,wie du schreibst, dafür die Energie fehlt, fällt das wohl weg. Sonst helfen mir Unternehmungen mit Freunden. Ablenkung, an was anderes denken... Hauptsache den Kopf frei kriegen. Ansonsten einfach mal übers Wochenende ab...
von Alex der Erste
Freitag 3. August 2018, 14:29
Forum: Austausch
Thema: Extreme Angst davor Interesse zu zeigen...
Antworten: 211
Zugriffe: 14816

Re: Extreme Angst davor Interesse zu zeigen...

Problematisch ist doch aber auch ein bisschen die gesellschaftliche Situation: Als Mann muss man doch ständig befürchten, direkt eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Bein zu haben, wenn man einer Frau ein Kompliment machen will. Und damit wäre das Leben ziemlich im Eimer… selbst wenn man nic...
von Alex der Erste
Dienstag 31. Juli 2018, 11:19
Forum: Austausch
Thema: Extreme Angst davor Interesse zu zeigen...
Antworten: 211
Zugriffe: 14816

Re: Extreme Angst davor Interesse zu zeigen...

Ich denke, man sollte weiter vorne ansetzen. Die Leute in meinem Freundeskreis, die gerne und erfolgreich flirten, sind ausgeglichene Persönlichkeiten. Sie stehen zu sich und ihren Bedürfnissen und machen das auch deutlich. Kurz gesagt: Sie zeigen Eier. Vielleicht haben sie auch einfach nur den rich...
von Alex der Erste
Montag 16. Juli 2018, 11:07
Forum: Austausch
Thema: Manche kommen besser damit klar?
Antworten: 180
Zugriffe: 8401

Re: Manche kommen besser damit klar?

Eine Frage die ich mir stelle: Kommen andere Menschen besser mit dem AB Dasein klar als andere? Und wenn ja wieso? Ich selbst bin 22 und Hardcore-AB. Meine beste Freundin ist 23 und ebenfalls Hardcore AB. Ich komme gar nicht damit klar. Sie aber schon. Sie ist allgemein eine mental sehr stabile und...
von Alex der Erste
Montag 9. Juli 2018, 15:24
Forum: Hobby
Thema: Konditionsaufbau, Sport, Durchhalten
Antworten: 49
Zugriffe: 3948

Re: Konditionsaufbau, Sport, Durchhalten

Hi Chase 29, Falls du noch ein paar Infos, Motivation oder Hilfe bei einem Trainingsplan und Ernährungsplan brauchst,kann ich dir dieses Forum empfehlen: https://www.team-andro.com/ Das geht mehr in Richtung Body-building, aber es gibt auch sehr gute Ratschläge und Hilfen für andere Bereiche. Von de...
von Alex der Erste
Montag 9. Juli 2018, 14:51
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich an sie ran?
Antworten: 47
Zugriffe: 3616

Re: Wie komme ich an sie ran?

Hi Antimainstream, Also, habe es gestern wieder weiter mit ihr probieren können. Und ganz ehrlich, so begeistert bin ich von ihr nicht mehr. Sie ist mir immer noch sympathisch, attraktiv und alles. Aber ich habe inzwischen den Eindruck, dass sie einfach zu hohe Ansprüche an das Leben hat. Und nur ma...
von Alex der Erste
Freitag 29. Juni 2018, 15:05
Forum: Austausch
Thema: Oh Gott, ich weiß nicht weiter!
Antworten: 64
Zugriffe: 4381

Re: Oh Gott, ich weiß nicht weiter!

Da muss ich meinen Vorpostern recht geben. Sie hat mehr erwartet... Woher wisst ihr denn alle so genau, was die Frau erwartet hat? :roll: Darth Revan, melde dich einfach wieder bei ihr und zeig ihr, dass du Interesse hast. Bis zum Küssen lief es doch gut. Bleib jetzt dran! Klar kann man hier nicht ...
von Alex der Erste
Freitag 29. Juni 2018, 14:39
Forum: Austausch
Thema: Therapie - Ja oder nein?!
Antworten: 32
Zugriffe: 2618

Re: Therapie - Ja oder nein?!

Hi Radioactivman, Ich habe selber keine Therapie in Anspruch genommen, ich habe aber beruflich mit Therapeuten aus den verschiedensten Fachbereichen zu tun. Und daher kann ich dir sagen: Eine Therapie KANN Berge versetzen! Vorausgesetzt, man lässt sich darauf ein und hat eine kompetenten Therapeuten...
von Alex der Erste
Freitag 29. Juni 2018, 14:24
Forum: Austausch
Thema: Oh Gott, ich weiß nicht weiter!
Antworten: 64
Zugriffe: 4381

Re: Oh Gott, ich weiß nicht weiter!

Hi Darth Revan, Da muss ich meinen Vorpostern recht geben. Sie hat mehr erwartet und ist bestimmt verunsichert und vllt. sogar etwas eingeschnappt, dass du dich mehrere Tage nicht gemeldet hast. Auch wenn sie im Prüfungsstress war/ist, hätte sie sich bestimmt über eine Nachricht von dir gefreut. Und...
von Alex der Erste
Dienstag 12. Juni 2018, 14:06
Forum: Hobby
Thema: Eure tierischsten Erlebnisse und Begleiter
Antworten: 24
Zugriffe: 2053

Re: Eure tierischsten Erlebnisse und Begleiter

Hunde, ganz klar. Je größer desto besser. Mit diesen Handtaschen-Hunden konnte ich noch nie was anfangen. Am liebsten wäre mir ein englischer Mastiff oder ein kaukasischer Owtscharka. Schon mehr Bär als Hund, aber solche Hunde liebe ich einfach. Mein damaliger Hund, der seit frühester Kindheit in de...
von Alex der Erste
Mittwoch 6. Juni 2018, 11:03
Forum: Austausch
Thema: Warum geht ihr nicht zu Forentreffen?
Antworten: 150
Zugriffe: 10361

Re: Warum geht ihr nicht zu Forentreffen?

Auch aus zeitlichen Gründen. Dann gibt es solche Treffen bei mir in der Umgebung (Bielefeld/Paderborn/Lippstadt) glaube ich nicht. Ich schreib hier auch nur sporadisch und weiß nicht, ob ich als "seltener Schreiber" auf solchen Treffen überhaupt erwünscht bin. Mal eine generelle Frage zu den Forentr...
von Alex der Erste
Montag 4. Juni 2018, 15:57
Forum: Austausch
Thema: "Ghosting" - wie oft ist euch das schon passiert?
Antworten: 54
Zugriffe: 3723

Re: "Ghosting" - wie oft ist euch das schon passiert?

Ich habs einmal selbst gemacht... Hab dem Mädel nicht mehr geantwortet, nicht auf Anrufe reagiert. Mir ging es zu der Zeit beschissen und ich wollte kein Mädchen mit meinen Problemen belasten. Rückblickend betrachtet war es eine scheiß Aktion von mir, die ich auch bereue. Ich hab schon mal mit dem G...
von Alex der Erste
Freitag 25. Mai 2018, 18:27
Forum: Austausch
Thema: 1:3
Antworten: 42
Zugriffe: 3756

Re: 1:3

A) Eine Sache, die Ihr äußerlich an Euch doof findet, dann drei Dinge, die Ihr äußerlich an Euch mögt - meine Nase könnte kleiner sein + meine Zähne + meine Arme + meinen V-Muskel B) Eine Entscheidung, die Ihr bereut/falsch getroffen habt, dann drei Entscheidungen, auf die Ihr stolz seid - hab mich...
von Alex der Erste
Samstag 19. Mai 2018, 15:53
Forum: Hobby
Thema: #Sport #Leibesübungen #Training #Bin(Un)Motiviert
Antworten: 59
Zugriffe: 5133

Re: #Sport #Leibesübungen #Training #Bin(Un)Motiviert

Zum Thema Erfolg: Das ist das schöne am Sport, es ist so einfach mit den Erfolgen. Nicht,dass dahinter keine harte Arbeit stehen muss,im Gegenteil. Aber wenn man die wenigen Bausteine richtig beachtet, kommt der Erfolg garantiert! Es gibt nur wenige Variablen, an denen man arbeiten muss: Ernährung,...

Zur erweiterten Suche