Die Suche ergab 345 Treffer

von cama
Samstag 16. November 2019, 20:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Wunsch des Tages
Antworten: 111
Zugriffe: 12500

Re: Wunsch des Tages

Weltfrieden
von cama
Sonntag 10. November 2019, 20:53
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 3906

Re: Hohe Ansprüche?

annalilea schrieb: Egal wie und wer von beiden den Anfang macht, irgendwann steht man einfach beim Reden und Flirten näher beieinander und dann kann es sein, dass man sich küsst. Wenn der andere das nicht will, merkt man das doch sowieso schon an der Körpersprache. Ich bin raus. In diesem Leben vers...
von cama
Sonntag 10. November 2019, 20:17
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 3906

Re: Hohe Ansprüche?

Nonkonformist, danke für die Geschichte aus deiner Jugend. Krasse Sache, soviel Direktheit. Das kann ich mir für mich kaum vorstellen, eigentlich gar nicht. Ich war ja schon jedesmal völlig geknickt, wenn ich jemanden gefragt habe, ob er mit ins Kino will, oder zu Veranstaltung xyz, und die dann imm...
von cama
Sonntag 10. November 2019, 19:42
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 3906

Re: Hohe Ansprüche?

annalilaea schrieb: Ich fand es als ich jünger war durchaus interessant, einfach auszuprobieren, wie jemand küsst oder hatte auch kürzere Beziehungen ohne wirklich verliebt zu sein. Meistens hat sich daraus wieder etwas anderes ergeben oder ich habe etwas über mich gelernt. Auf den Traumprinzen zu ...
von cama
Sonntag 10. November 2019, 19:22
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 3906

Re: Hohe Ansprüche?

annalilaea schrieb: Ich fand es als ich jünger war durchaus interessant, einfach auszuprobieren, wie jemand küsst oder hatte auch kürzere Beziehungen ohne wirklich verliebt zu sein. Meistens hat sich daraus wieder etwas anderes ergeben oder ich habe etwas über mich gelernt. Auf den Traumprinzen zu w...
von cama
Sonntag 10. November 2019, 19:17
Forum: Austausch
Thema: Hohe Ansprüche?
Antworten: 179
Zugriffe: 3906

Re: Hohe Ansprüche?

Doch, ich hab schon ab und zu Männer getroffen, die meinen Ansprüchen gerecht geworden wären. Meistens hab ich jemanden über Freunde kennengelernt, oder bei irgendeiner Veranstaltung. Allerdings wurde ich deren Ansprüchen nicht gerecht. Als ich die Möglichkeit hatte, mich auf Sex ohne Beziehung einz...
von cama
Mittwoch 6. November 2019, 17:59
Forum: Austausch
Thema: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?
Antworten: 38
Zugriffe: 1855

Re: Woran merkt man, das das Gegenüber 'Ja' sagen würde...?

Keine Ahnung. Ich wußte immer nur, ob ich zu dem jeweiligen 'er' 'ja' sagen würde. Ich habe mir damals, zu Anfang meiner Beziehungsvita, ein paar fiese Körbe eingefangen. Mit meinem Mann bin ich zusammen, weil er mir einfach keinen Korb gegeben hat, egal, was ich versucht habe...irgendwie folgericht...
von cama
Samstag 12. Oktober 2019, 08:09
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2234
Zugriffe: 141743

Re: Geburtstagsthread

Vielen Dank! :schuechtern: :D
von cama
Donnerstag 19. September 2019, 17:36
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1982
Zugriffe: 93844

Re: Sekt oder Selters

Okapi, obwohl mir die Entscheidung schwer fällt.

Drachensteigen oder Kastanien sammeln?
von cama
Freitag 30. August 2019, 21:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7320
Zugriffe: 392646

Re: Ich freue mich ...

Viel Spaß, Fidelchen! Mach mal was anderes als sonst, das wird toll! :)
von cama
Sonntag 28. Juli 2019, 10:38
Forum: Sonstiges
Thema: Was ist Dein Lieblingseis?
Antworten: 33
Zugriffe: 2171

Re: Was ist Dein Lieblingseis?

Ich schließe mich mal Heathcliff an. Wir haben auch eine Eismaschine, da kommt gekauftes Eis nicht mit. Am liebsten also selbstgemachtes Vanilleeis mit Schokostückchen. :D
von cama
Freitag 19. Juli 2019, 16:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14425
Zugriffe: 652031

Re: Ich fühle mich heute ...

Tania hat geschrieben:
Freitag 19. Juli 2019, 01:16
... desillusioniert.
:umarmung2:
von cama
Samstag 13. Juli 2019, 19:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 2957

Re: Der "Asche auf mein Haupt"-Thread

Ich mache zu wenig Sport, immer noch oder schon wieder.

100 g Asche auf mein Haupt, bleiben 750 g.
von cama
Freitag 5. Juli 2019, 20:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7320
Zugriffe: 392646

Re: Ich freue mich ...

Oh, das ging ja flott. Wir warten inzwischen seit 10 Monaten darauf. :hammer:
:hammer: , allerdings. Was dauert da nur so lang, frage ich mich?
von cama
Freitag 5. Juli 2019, 17:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7320
Zugriffe: 392646

Re: Ich freue mich ...

@Kalypso: etwas über fünf Monate.
von cama
Donnerstag 4. Juli 2019, 21:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7320
Zugriffe: 392646

Re: Ich freue mich ...

Nach langem Warten habe ich diesen Erbschein bekommen. :)
von cama
Samstag 1. Juni 2019, 13:33
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28905
Zugriffe: 1267393

Re: Erkenntnis des Tages

schmog: sehr gut! :good:
von cama
Donnerstag 30. Mai 2019, 11:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2963
Zugriffe: 160141

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Lieb, daß euch das so beschäftigt. :shylove: Leider war mein Vater aus verschiedenen Gründen schon seit einer Weile nicht mehr in der Lage, sich um solche Dinge zu kümmern. Aber nun, dann dauert es halt so lange mit dem Erbschein, wie es eben dauert. * hier geduldigen Smilie einsetzen *
von cama
Mittwoch 29. Mai 2019, 15:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2963
Zugriffe: 160141

Re: Ich bin gerade frustriert ...

klecks schrieb: Das dauert sooo lange? :shock: cama, hast du mal nachgefragt, warum? Ich hatte nach dem Tod meiner Eltern den Erbschein recht bald in den Händen, das hat eher Tage gedauert ... Doch, ich frage natürlich immer wieder mal nach. Überlastung des Amtes, heißt es. Ich frag mich ja auch, wa...
von cama
Mittwoch 29. Mai 2019, 12:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2963
Zugriffe: 160141

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Lazarus Long, ich werde gerade noch frustrierter... :shock: :crybaby: :lol: Ein ganzes Jahr wird es doch wohl hoffentlich bei mir nicht werden?! Der Vermieter (eine gemeinnützige Wohnbaugesellschaft) war glücklicherweise bereit, die Wohnung neu zu vermieten, auch ohne daß mit mir schon alles geklärt...

Zur erweiterten Suche