Die Suche ergab 2269 Treffer

von knopper
Dienstag 22. Oktober 2019, 16:00
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21676

Re: Ist der Zug abgefahren?

Ich weiß ja nicht, wie es anderen hier geht. Aber hätte ich - theoretisch - ein "Date" mit einer "Normalo-Frau" *), wäre es eine sehr, sehr große Hürde für mich, offen über meinen AB-Status zu sprechen. Das wäre mit 30 Jahren vielleicht gerade noch als ungewöhnlich durchgegangen, mit 50 Jahren wird...
von knopper
Dienstag 22. Oktober 2019, 15:45
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?
Antworten: 107
Zugriffe: 5612

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Montecristo hat geschrieben:
Dienstag 22. Oktober 2019, 15:21

Nahrungsergänzungsmittel haben ja keine ummittelbare Wirkung. Bei mir brachte es eher wenig.
ja aber dafür auch natürlich und weniger Nebenwirkungen als die Chemiekeule :D
von knopper
Dienstag 22. Oktober 2019, 15:05
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?
Antworten: 107
Zugriffe: 5612

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Ich hatte mal einen Thread über Viagra aufgemacht. Ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. Das Ergebnis ist nach meinem Empfinden ziemlich natürlich. Es ist einfach so als wäre man richtig scharf. Manche Männer haben etwas stärkere Nebenwirkungen. Bei mir geht es. hab ich schon mal probier...
von knopper
Dienstag 22. Oktober 2019, 14:45
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21676

Re: Ist der Zug abgefahren?

Oder fischt im naheliegensten Gewässer, unter anderen ABs. Mit einem anderen AB teilt man die eigene dunkle Schamstelle. Offenheit wird möglich, weil keiner sich verstecken muss. Beide sind eh "seltsam". Darüber steigt die Chance auf Toleranz - beide benötigen selbige für eigene Macken und sind dah...
von knopper
Montag 21. Oktober 2019, 21:51
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1039
Zugriffe: 39961

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

fredstiller hat geschrieben:
Montag 21. Oktober 2019, 20:58

Weiss sie denn schon, wie anspruchsvoll er ist, und dass er noch keine Beziehung hatte?
nein und das wird auch so bleiben ...

:D
von knopper
Montag 21. Oktober 2019, 19:29
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1039
Zugriffe: 39961

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

..ich hab es nun zum allerersten mal geschafft die Nummer einer Frau über tinder zubekommen :D Muss noch nichts hei0ßen aber immerhin wollen wir telefonieren. Schaun wir mal! :D Ansprüche gesenkt oder hat sich endlich eine junge, hübsche Studentin deiner erbarmt? ja ähm Ansprüche nicht gesenkt, hab...
von knopper
Montag 21. Oktober 2019, 18:08
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1039
Zugriffe: 39961

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

..ich hab es nun zum allerersten mal geschafft die Nummer einer Frau über tinder zubekommen :D
Muss noch nichts hei0ßen aber immerhin wollen wir telefonieren. Schaun wir mal! :D
von knopper
Montag 21. Oktober 2019, 18:06
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21676

Re: Ist der Zug abgefahren?

Wenn man sich mit der Person nichts vorstellen kann, auch keinen Sex, dann wäre es kein Ausnutzen. Nein. Unter diesen Umständen trotzdem Sex mit ihr zu haben, wären exzellente Karrierevoraussetzungen für einen Callboy ;) nun ja ich denke dafür braucht man noch ein paar andere Qualitäten und "Extras...
von knopper
Montag 21. Oktober 2019, 18:05
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?
Antworten: 107
Zugriffe: 5612

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Das mit dem Potenzproblem war auf einen harten Penis bezogen, dass er ab runde 2 bzw. 3 dann häufiger mal Probleme kriegt hart zu bleiben :) ähm Runde 2 oder 3? Also bei mir wäre das sicherlich schon bei Runde 1.... vermute ich jedenfalls. Naja gut ich glaube ich gehe doch lieber mal zum Onkel Doc....
von knopper
Sonntag 20. Oktober 2019, 16:44
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21676

Re: Ist der Zug abgefahren?

tja...und da zu noch die Besonderheit trotz dessen HC...obwohl ich die Chance auf Sex schon mal hatte, es aber halt nicht genutzt habe um sie nicht auszunutzen... Ergebnis... HC-AB Woher willst du wissen, ob es ihr nicht auch Spaß gemacht hätte? Woran machst du ausnutzen fest? naja ich "wollte halt...
von knopper
Samstag 19. Oktober 2019, 22:56
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21676

Re: Ist der Zug abgefahren?

Das mit den Ü100KG ist ja auch lediglich ein Strohmann-Argument ;) nein ist es nicht...denn bei aller liebe und Toleranz, das muss nicht sein. Sage ich auch gerne so in real und den Leuten ins Gesicht. Natürlich diplomatisch. Aber egal.... Nur sind viele Frauen ja kleiner als Männer, also passt das...
von knopper
Samstag 19. Oktober 2019, 20:23
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21676

Re: Ist der Zug abgefahren?

die Frage ist wohl auch wieder...ab wann gilt amn als Anspruchs-AB? AB da wo man nur die schlanke max. 25 jährige Studentin will...oder evt. schon bereits ab da wo man eine Frau möchte, die maximal genauso viel wiegt wie man selber, und halt ganz durchschnittlich aussieht? :D :D Kommt wohl auf das ...
von knopper
Samstag 19. Oktober 2019, 19:09
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21676

Re: Ist der Zug abgefahren?

die Frage ist wohl auch wieder...ab wann gilt amn als Anspruchs-AB?
AB da wo man nur die schlanke max. 25 jährige Studentin will...oder evt. schon bereits ab da wo man eine Frau möchte, die maximal genauso viel wiegt wie man selber, und halt ganz durchschnittlich aussieht?

:D :D
von knopper
Freitag 18. Oktober 2019, 21:37
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1039
Zugriffe: 39961

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Wer es wagt, da mit "Ja, aber Du kannst ja was dagegen tun" zu kommen, der muss sich eigentlich auch ein "Ja, Du musst doch kein AB sein - such Dir doch einfach ne Freundin" gefallen lassen . ja genau, richtig! Diesen Schuh ziehe ich mir eigentlich auch jedes Mal an, bzw, lasse diese Kritik an mir ...
von knopper
Freitag 18. Oktober 2019, 20:44
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1039
Zugriffe: 39961

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich denke es ging nur darum das halt eben viele Frauen, die ein wenig übergewichtig sind, extrem "allergisch" darauf reagieren wenn man dies auch nur gaanz gaaanz vorsichtig erwähnt, also auch gar nicht mal böse gemeint oder so. Und warum? Weil man sie wegen ihrem Gewicht ablehnt! Daher finde ich d...
von knopper
Freitag 18. Oktober 2019, 15:04
Forum: Austausch
Thema: Folgenschweres Dilemma
Antworten: 144
Zugriffe: 3862

Re: Folgenschweres Dilemma

Wie würdest du es nennen, wenn eine Frau mit einem Mann, mit dem sie befreundet ist, Sex anbietet und zwar nicht, weil sie gerade unbändige Lust hat (mit ihm) Sex zu haben, sondern weil sie weiß, daß er darunter leidet, noch nie Sex gehabt zu haben? Einfach nur Lust? Die muss ja nicht unbedingt „un...
von knopper
Donnerstag 17. Oktober 2019, 14:19
Forum: Austausch
Thema: Folgenschweres Dilemma
Antworten: 144
Zugriffe: 3862

Re: Folgenschweres Dilemma

ne menge😂 aber miterlebt hab ich das auch schon, das da n mädel total besoffen vom stuhl gefallen is und 5 minuten später nem kleinen dicken typen an den 🍆 gegriffen hat🙈 wenn man besoffen is macht man die bescheuersten sachen. mit jemandem in der hüpfburg zu landen den man nich attraktiv findet is...
von knopper
Donnerstag 17. Oktober 2019, 14:18
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21676

Re: Ist der Zug abgefahren?

Das klingt tatsächlich verdächtig einfach. Aber wenn man es durchdenkt, erkennt man, wieviele Hürden dieser Satz in Wirklichkeit birgt (allein schon, was für Kriterien erfüllt sein müssen, damit eine Frau zur "Interessentin" wird). :sadman: jep, genau. und es kann sein dass sich selbst die EINE Int...
von knopper
Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:02
Forum: Austausch
Thema: Folgenschweres Dilemma
Antworten: 144
Zugriffe: 3862

Re: Folgenschweres Dilemma

Wow. Und ich hätt jetzt nach wie vor der Mär nachgehangen, dass ein unhübscher Kerl sein Aussehen über andere Faktoren, wie Erfolg, Reichtum oder Heldenhaftigkeit, durchaus wettmachen könnte. Ist das denn heute nicht mehr so? sehr interessantes thema! hab ers neulich noch ne studie gelesen die geze...
von knopper
Donnerstag 17. Oktober 2019, 12:34
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1039
Zugriffe: 39961

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

LonesomeCoder hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 12:04

Da gibts sogar Memes dazu: https://me.me/i/sorry-i-prefer-thinner- ... en-8166887
lol :D ja genau das meine ich.

Zur erweiterten Suche