Die Suche ergab 1159 Treffer

von knopper
Montag 21. Januar 2019, 11:13
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 473
Zugriffe: 23108

Re: Eine Frage der Größe!

Peter hat geschrieben:
Montag 21. Januar 2019, 11:09
knopper hat geschrieben:
Montag 21. Januar 2019, 10:47
Wie muss es sich da wohl anfühlen trotzdem größer als sie zu sein? ...feuchter Traum sag ich nur. :mrgreen: :mrgreen:
Wie groß bist Du denn?
noch unter 1,80....
von knopper
Montag 21. Januar 2019, 10:47
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 473
Zugriffe: 23108

Re: Eine Frage der Größe!

Alles gilt nur in einem bestimmten Rahmen. Irgendwann ist "groß" "zu groß". Aber für eine 1,85m-Frau wäre er vllt. der Traum gewesen. ...und die gibts durchaus. Grade gestern erst wieder eine gesehn...und die sah auch noch sehr gut aus. :D Wie muss es sich da wohl anfühlen trotzdem größer als sie z...
von knopper
Montag 21. Januar 2019, 10:45
Forum: Austausch
Thema: AB-Sein zugeben oder geheim halten?
Antworten: 105
Zugriffe: 5076

Re: AB-Sein zugeben oder geheim halten?

Niemand heutzutage nimmt bei einem Menschen ab einem gewissen Alter an, AB zu sein. ABsein ist keine ansteckende Krankheit und schadet niemandem (außer vielleicht einem selbst). das nicht....aber es ist dennoch gerade heutzutage ein gewisses Makel im Sinne von "du es gibt da was, was du wissen soll...
von knopper
Samstag 19. Januar 2019, 22:17
Forum: Austausch
Thema: AB-Sein zugeben oder geheim halten?
Antworten: 105
Zugriffe: 5076

Re: AB-Sein zugeben oder geheim halten?

Der Coon hat geschrieben:
Samstag 19. Januar 2019, 15:34
Aber warum soll ich was vorspielen ? Es würde eh rauskommen.
ja wie gesagt Vorspielen + evt. Interesse nicht verlieren + Risiko "erwischt" zu werden vs. Wahrheit sagen + Interesse auf Null + somit weiterhin (und vermutlich für immer) AB
...das ist ja die Kernfrage daran. :D
von knopper
Samstag 19. Januar 2019, 22:15
Forum: Austausch
Thema: Ahnt ihr, wie ihr von der Umwelt wahrgenommen werdet?
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Ahnt ihr, wie ihr von der Umwelt wahrgenommen werdet?

Aber da man selber manchmal nicht so gut - oder auch gar nicht - einschätzen kann, wie man mit seinem Wesen und seinem Verhalten auf andere wirkt, ist es dann hilfreich, sich nur auf die eigene Wahrnehmung zu verlassen? naja ich sag mal so...was bringt es einem letztendlich wenn mal jemand so richt...
von knopper
Freitag 18. Januar 2019, 12:13
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 93
Zugriffe: 4000

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Oxymoron hat geschrieben:
Donnerstag 17. Januar 2019, 17:54
Einfach passiv bleiben, so gibt man die Suche auf.
ja, als Mann funktioniert das super und führt vermutlich dazu dass man auf ewig AB bleibt. :D
Lege ich meine Hand für ins Feuer!
von knopper
Donnerstag 17. Januar 2019, 10:44
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 79
Zugriffe: 3746

Re: sie lästern über Männer

Ich würde sogar sagen, dass die Forscheren das genau so sehen - dass ihnen aber ein gesundes Selbstbewusstsein suggeriert, dieses Geschenk ohne Gewissensbisse annehmen zu können, weil sie es einfach "verdienen". ;) ja....ist halt auf beiden Seiten mehr oder weniger so. Bei Frauen halt oft nach dem ...
von knopper
Donnerstag 17. Januar 2019, 10:29
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 34
Zugriffe: 1658

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

Thema USA: Ihr habt ja schon oft gehört wie gesellschaftlich gespalten das Land ist. Das ist leider wirklich so extrem und von daher find ich so Aussagen wie "alle" Amis ticken so und so irgendwie komisch. ja gut da hast du allerdings recht. Ist ja auch recht normal bei so nem riesigen Land. Hierzu...
von knopper
Donnerstag 17. Januar 2019, 10:26
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 93
Zugriffe: 4000

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Aber aufgeben will ich auch nicht. Vielleicht lerne ich irgendwann doch noch eine Frau kennen, die mich die Vergangenheit vergessen lässt. Denn selbst wenn die von damals zu mir gepasst hätte - das heisst ja nicht automatisch, dass sie die einzige war. ja das wollen wir ja alle irgendwie, inkl. mir...
von knopper
Mittwoch 16. Januar 2019, 15:55
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 79
Zugriffe: 3746

Re: sie lästern über Männer

Hast Du auch Verständnis für "Guck mal der da, hat mich um ein Date gefragt." Sie zeigt ein Foto. "Wirklich wie kann er denken, dass eine Frau etwas von ihn möchte?" Diese Attitude geht m.E. gar nicht. Und ansonsten: klar wird auch mal gelästert. Aber dann doch bitte nicht vor unbeteiligten Ohren. ...
von knopper
Mittwoch 16. Januar 2019, 13:02
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 79
Zugriffe: 3746

Re: sie lästern über Männer

diese Konfrontation dann konkret aussehen? Du empfiehlst doch hoffentlich nicht, dieser Tratschtante den AB-Status zu offenbaren? naja natürlich mit einem Beisatz wie bspw. "hier damit ihr noch mehr zu lästern habt...ich hatte noch nie ne Freundin" :D :D Weiß nicht... da erwächst in mir so eine jet...
von knopper
Mittwoch 16. Januar 2019, 10:17
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 34
Zugriffe: 1658

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

Als der Bio Lehrer nach dem nächsten Thema fragte und Sexualkunde kam, hauten alle auf den Tisch und riefen "Sexualkunde" ich wusste nichtmal was das sein sollte? obwohl ich mich dabei auch immer frage, wie laut wohl das auf-den-Tisch-hauen, der Jungs und wie das der Mädchen war? :D kann mich da be...
von knopper
Mittwoch 16. Januar 2019, 10:14
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 79
Zugriffe: 3746

Re: sie lästern über Männer

hmm...ich frage mich gerade wie die beiden reagieren würden, wenn der TE sein HC-Abtum offenbart?
Ob der Schock dann zu groß wäre und die in eine Art Starre fallen würden? :mrgreen: :mrgreen:

Also ich würde die Konfrontation wagen, falls das mit dem über andere Männer-lästern andauert.
von knopper
Mittwoch 16. Januar 2019, 10:09
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 473
Zugriffe: 23108

Re: Eine Frage der Größe!

Ich kann mir z.B. auch nicht vorstellen, dass es da so viele Menschen im Alter von 40 oder 50+ gibt mit denen ich viel gemein hätte. Das heißt natürlich nicht, dass ich mich mit denen nicht verstehe oder nicht angenehm unterhalten kann, aber mit den allermeisten könnte ich mir zumindest nicht vorst...
von knopper
Mittwoch 16. Januar 2019, 10:03
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 921
Zugriffe: 40996

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Talbot ist für mich die 10, knopper vllt. eine 8. Sorry knopper, will dir nicht wehtun. Du gehörst aber trotzdem zu den überdurchschnittlich aussehenden Männern und das Aussehen dürfte dir nur bei sehr wenigen Frauen im Weg stehen. naja das passt schon :roll: Ich bin so ziemlich ein knopper - wäre ...
von knopper
Dienstag 15. Januar 2019, 15:34
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 93
Zugriffe: 4000

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Gefühle sind für mich wie gewurze; ohne diese schmeckt ja alls nur fad. Und dafür lohnt es sich nicht zu leben.... hm ja gut beschrieben. So kommt es mir auch manchmal vor. Allerdings sieht man dann auch wieder die positiven Seiten. man befindet sich Imer auf einem Level, nie ganz gut gelaunt aber ...
von knopper
Dienstag 15. Januar 2019, 12:23
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 473
Zugriffe: 23108

Re: Eine Frage der Größe!

Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. ein Mann mit 170 cm regelmäßig (!) aufgrund seiner Größe aussortiert wird, da gibt es ja jede Menge Frauen, die deutlich kleiner sind sicherlich gibt es die...nur gibt es auch viele 1,65m Frauen die sich gerne einen Mann über 1,80 wünsche.....warum auch immer. "...
von knopper
Dienstag 15. Januar 2019, 12:17
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 79
Zugriffe: 3746

Re: sie lästern über Männer

Tania hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 11:59
knopper hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 11:17

Um dies aber 100%ig zu erfahren müsste man erst im Körper einer Dame stecken
Ich dachte, das sei das Ziel und nicht die Voraussetzung.... :gruebel:
oder gleich so :D
von knopper
Dienstag 15. Januar 2019, 11:17
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 79
Zugriffe: 3746

Re: sie lästern über Männer

Und an der Stelle macht eben doch Sinn überwiegend in der so genannten "eigenen Liga" zu suchen. Falls man sie denn genau kennt. :D Um dies aber 100%ig zu erfahren müsste man erst im Körper einer Dame stecken und sich komplett von außen wahrnehmen, also wie man da aufs andere Geschlecht wirkt. .das...
von knopper
Dienstag 15. Januar 2019, 11:12
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 93
Zugriffe: 4000

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Und manchmal (in letzter Zeit eher öfters) habe ich leider das Gefühl, dass letzteres schon geschehen ist. Dass ich die passende Frau vielleicht schon getroffen habe, aber wir quasi aneinander vorbei gelaufen sind. Weil ich mich nicht getraut habe, sie anzusprechen oder es aus irgendeinem Grund vie...

Zur erweiterten Suche