Die Suche ergab 3561 Treffer

von knopper
Montag 14. September 2020, 13:59
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: AB-Chat
Antworten: 93
Zugriffe: 9722

Re: AB-Chat

Du meinst den Knopper, der im Chat denselben Duktus wie du hier besitzt, der über dieselben Themen wie du hier redet und der, wie du hier im Forum geschrieben hast, jetzt vor kurzem umgezogen ist und sowohl dort als auch hier erwähnt hat, dass ihm dabei Vater und Onkel usw. helfen. Die Luft wird ni...
von knopper
Montag 14. September 2020, 13:57
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 5967
Zugriffe: 190869

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

...sorry, hatte ich jetzt irgendwie nicht richtig gelesen. Ja nee das sollte natürlich nicht sein. also dass andre Impfungen nun massiv davon beeinträchtigt werden.
Lässt sich nur hoffen dass es noch rechtzeitig ankommt..
von knopper
Montag 14. September 2020, 13:45
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: AB-Chat
Antworten: 93
Zugriffe: 9722

Re: AB-Chat

Du lästerst im Chat über Userinnen aus dem Treff und äußerst dich monatelang rassistisch über Afrikaner und du warst so schlau, dich mit deiner Forderung, mir Rechte zu entziehen, selbst zu entlarven, nachdem die Mods mir nicht geglaubt haben, dass das im Chat der wahre Knopper sei. Gelobt sei dein...
von knopper
Montag 14. September 2020, 13:37
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: AB-Chat
Antworten: 93
Zugriffe: 9722

Re: AB-Chat

Antworte mir doch mal Knoppi. Wenn ich über deinen IQ hinwegsehe, ginge da durchaus was. Du müsstest halt währenddessen die Klappe halten. Meld dich. :flirten: du meinst das hier? :D Was? Der hübsche knapper wollte ein Date mit mir? Oder les ich das falsch? Wieso sagt mir denn niemand Was? :shylove...
von knopper
Montag 14. September 2020, 13:31
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 5967
Zugriffe: 190869

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Natürlich können die Maßnahmen quantifiziert werden… Es ist aber auch Fakt dass wir in einer Demokratie leben und nicht mehr in einem sozialistischen Einheitsstaat, bzw. Diktatur. Und was genau hat das mit den Maßnahmen zu tun? Hat damit etwas zu tun dass wir eben in einer Demokratie leben in der s...
von knopper
Montag 14. September 2020, 03:54
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 5967
Zugriffe: 190869

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Ne, sorry, knopper, bitte genau bleiben.. in dem Artikel geht es darum,dass eine geringere Viruslast bei der Ansteckung die Wahrscheinlichkeit für einen schweren Krankheitsverlauf deutlich senken kann- das hat Drosten schon vor Monaten vermutet und auch ausführlich erklärt, warum das so ist- eine a...
von knopper
Montag 14. September 2020, 01:58
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 5967
Zugriffe: 190869

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

TADA . :hierlang: Ist doch nicht so schwer, den Change Country Knopf zu finden. ja.. für März. Aber nun erstmal abwarten ob denn die weniger Toten, die es jetzt gibt nicht doch mit einer mutierten Virusvariante, Immunität durch Masken etc. zusammenhängt und weniger durch die Maßnahmen. Ok…indirekt ...
von knopper
Sonntag 13. September 2020, 23:56
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: AB-Chat
Antworten: 93
Zugriffe: 9722

Re: AB-Chat

Bleib mal beim Thema und verlier dich nicht im ad hominem und irgendwelchen Strohmännern. :lol: Aus der Sache kommst du nicht mehr raus, das ist dir doch klar oder willst du leugnen, was du da alles geschrieben hast? :lol: ja...und der Herr Chat-Moderator schreibt mir jetzt vor wie ich mich da zu v...
von knopper
Sonntag 13. September 2020, 23:07
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: AB-Chat
Antworten: 93
Zugriffe: 9722

Re: AB-Chat

Dieser Beitrag ist sowieso der ganz große Knaller. Natürlich nervt der Chatmoderator, wenn man in Ruhe über übergewichtige Forumsuserinnen oder Flüchtlinge herziehen möchte. Du bist echt ne ganz große Leuchte, Knopper. :lol: ... das mag sein, aber wenigstens bin ich nicht das nervende Kleinkind was...
von knopper
Sonntag 13. September 2020, 23:04
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 5967
Zugriffe: 190869

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Ach gibt es nicht? Was ist dann hiermit: https://www.saechsische.de/plus/zwei-edeka-mitarbeiter-mit-corona-infiziert-koenigstein-5191967.html kann ich jetzt nicht den gesamten Artikel lesen, aber ist denn zweifelsfrei geklärt das sie sich im Markt von einem Kunden angesteckt hat? Ok mag sein...ein ...
von knopper
Sonntag 13. September 2020, 21:23
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: AB-Chat
Antworten: 93
Zugriffe: 9722

Re: AB-Chat

so ...könnten die OP-Rechte für einen K-Line-Bann einer gewissen Person mal wieder weggenommen werden? :D Falls ja dann danke schon mal. Das nervt nämlich.

Falle nicht...ich bin Informatiker, ein Bann bringt also offenbar nicht den gewünschten Effekt.

das nur noch mal dazu. :roll:
von knopper
Sonntag 13. September 2020, 21:05
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2025
Zugriffe: 96415

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Doch, "ganz so einfach" ist es auch für dich. Nur traust du dich eben gar nicht und der Fall war ja speziell darauf bezogen, dass ein Mann sich in kleinen Schritten immer wieder vergewissert, ob das noch in Ordnung ist. Damit der Fall für dich anwendbar wäre, müsstest du wenigstens die "kleinen Sch...
von knopper
Sonntag 13. September 2020, 21:01
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 5967
Zugriffe: 190869

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Und der Grund für einen Anstieg wird dann natürlich nicht erwähnt oder wie? Meist reicht ja bereits eine private Feier aus, damit es einen Anstieg gibt. Heißt das jetzt, dass die Maske komplett nutzlos ist? Fakt ist doch, dass die Zahl der Neuinfektionen seit der Maskenpflicht konstant niedrig ist....
von knopper
Sonntag 13. September 2020, 16:16
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 5967
Zugriffe: 190869

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Selbstverständlich gibt es tragische Einzelfälle wo das Virus, auch leider viele jüngere, Leben zerstört hat. Bestreite ich keiner Weise, kommt ja auch öfters auf CNN. Trotzdem darf man diese Zahl eben nicht so sehen. Wir müssen es also so sehen wie du, damit du recht hast? :lach: Hör auf trollen k...
von knopper
Sonntag 13. September 2020, 16:13
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2025
Zugriffe: 96415

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Zu der Frage, woher soll Mann wissen. Im Grunde ganz einfach. Erfahrungsgemäß sendet in so einem Fall Frau wesentlich mehr "mach doch"-Signale als Nein-Signale. Bewusst oder unbewusst. Wie heißt es so schön in einem abgewandelten Zitat: Halb zog er sie, halb sank sie hin. hm naja ganz einfach ist d...
von knopper
Sonntag 13. September 2020, 14:57
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2025
Zugriffe: 96415

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Was auch stört sind die transportierten Rollenklischees. Der Mann soll der Aktive sein. Die Frau ziert sich und will erobert werden. Der Mann soll ihr Zieren als Afforderung nehmen hartnäckig dranzubleiben. Als gleichberechtigt denkende Frau hoffe ich immer, dass solche Rollenbilder überholt sind. ...
von knopper
Sonntag 13. September 2020, 14:45
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 320
Zugriffe: 12567

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Na und? Der Anblick in schlaffem Zustand hat eh wenig mit der Grösse im erigierten Zustand zu tun. Ich gehe schon seit End-Teen-Zeiten in die Sauna. Damit hatte ich mir damals meine Scham abtrainiert, mich nackt zu zeigen! :good: naja etwas schon...denn was schlaff super winzig wird nicht "vollen Z...
von knopper
Sonntag 13. September 2020, 14:42
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 5967
Zugriffe: 190869

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Im großen und Ganzen haben Masken eher einen Effekt der Selbstwirksamkeit ("ich kann selbst etwas tun") und sind eine Erinnerung für "Achtung: Pandemie". Der eventuelle positive Effekt wird zudem meistens dadurch konterkariert, dass sehr viele Menschen (mich eingeschlossen) die Masken eh nicht korr...
von knopper
Sonntag 13. September 2020, 00:51
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 5967
Zugriffe: 190869

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Du hast meine Frage nicht verstanden. Meine Frage war wie du behaupten kannst, dass die Maske nichts bringt, wenn du nicht mal die Umstände vergleichst. Wie viele Neuinfektionen haben wir denn seit Einführung der Maskenpflicht im Vergleich zur Periode, wo es keine Maskenpflicht gab, aber alles noch...
von knopper
Sonntag 13. September 2020, 00:48
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 320
Zugriffe: 12567

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

GERADE dann würde es sich aber empfehlen, so eine Konfrontationstherapie ist ja eigentlich das Mittel der Wahl gegen Ängste. Und man kann sich da ja auch etwas herantasten, erstmal läuft man da ein bissel im Bademantel rum, dann kann man sich auch mit Handtuch unten rum in die Sauna setzen und dann...

Zur erweiterten Suche