Die Suche ergab 1145 Treffer

von Don Rosa
Sonntag 22. September 2019, 22:04
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28512
Zugriffe: 1213658

Re: Erkenntnis des Tages

Bei einer standesamtlichen Trauung muss man erst "Nein", dann "Ja" sagen.
von Don Rosa
Sonntag 22. September 2019, 21:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Nerdige Shirts
Antworten: 28
Zugriffe: 1450

Re: Nerdige Shirts

<body> </body> Das ist nicht so langweilig wie <body></body>. Aber weniger nerdy, denn <body> und </body> sind tatsächlich echte HTML-Tags, die hier in einem anderen Kontext verwendet werden. Ach was? Das ist ein well-formed XML-Dokument auf dem Shirt. Mir reichen Inhalt und Form(en) vollkommen. :m...
von Don Rosa
Sonntag 22. September 2019, 16:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Nerdige Shirts
Antworten: 28
Zugriffe: 1450

Re: Nerdige Shirts

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Sonntag 22. September 2019, 11:55
<body> </body>
Das ist nicht so langweilig wie <body></body>.
Und für die Gamer ist dieses Shirt interessant.
von Don Rosa
Samstag 21. September 2019, 16:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Nerdige Shirts
Antworten: 28
Zugriffe: 1450

Re: Nerdige Shirts

schmog hat geschrieben:
Samstag 21. September 2019, 16:09
Ich habe Shirts mit den Logos von Marshall und CSX :daumen:

Letztes ist eine USA Railroad Company im Grossraum New York/Chigaco:
https://www.csx.com
Letztere kenne ich, eigentlich CSX Transportation, weil wir eine Geschäftsbeziehung mit denen haben.
von Don Rosa
Freitag 20. September 2019, 22:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6557
Zugriffe: 324885

Re: Ich habe gerade gesehen ...

wie zwei Vierzehnjährige mit ihren BMX-Räder nur Dummheiten machen. Der eine hält sich an der anfahrenden S-Bahn fest und lässt sich auf dem Bahnsteig von ihr ziehen. Der andere klettert mit seinem Rad über zwei Gleise. Er hatte ziemlich viel Glück gehabt, da auf dem zweiten Gleis ein Güterzug auf i...
von Don Rosa
Mittwoch 18. September 2019, 13:12
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28512
Zugriffe: 1213658

Re: Erkenntnis des Tages

The Poet hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 13:27
Ich meine eine Excelkrise in der Genetik. :shock:

One in five genetics papers contains errors thanks to Microsoft Excel [which autoformats the gene SEPT2 to "2. September"]

One in five... Bild
Uralte Erkenntnis: Das ist PEBKAC.
von Don Rosa
Dienstag 17. September 2019, 10:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5277
Zugriffe: 306277

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Kief hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 14:43
... eine tiefe Farbe in der Toilettenschuessel ...

... koennte mit dem Kuchen von gestern zusammenhaengen, der in blauer Lebensmittelfarbe getraenkt war ... ;-)
Too much information. :omg:
von Don Rosa
Mittwoch 11. September 2019, 23:38
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7365
Zugriffe: 271503

Re: Kuschel Thread

Ich lege noch ein paar dazu. Es darf sich jeder bedienen. :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :u...
von Don Rosa
Dienstag 10. September 2019, 21:57
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28512
Zugriffe: 1213658

Re: Erkenntnis des Tages

Versingled hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 20:50
Ich zähle binär. Egal mit welcher Hand und von welcher Seite ... 4 zeigt immer den Finger ... :mrgreen:
Damit weise ich immer auf §1 StVO hin.
von Don Rosa
Dienstag 10. September 2019, 18:31
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28512
Zugriffe: 1213658

Re: Erkenntnis des Tages

Peter hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 18:04
Privat rechne ich im 7-ersystem.
Was machst du mit den drei überflüssigen Fingern beim Zählen?
Für natürliche Zahlen benutze ich ein Stellenwertsystem, dass auf Quadrate basiert. Da komme ich mit max. vier Stellen, die nicht Null sind, aus. Spart beim Multiplizieren Zeit. :hammer:
von Don Rosa
Dienstag 10. September 2019, 17:48
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28512
Zugriffe: 1213658

Re: Erkenntnis des Tages

:gruebel: Ich habe das schriftliche Dividieren mit Dezimalzahlen verlernt :gruebel: Mit Binärzahlen kannst du? Klar, gibt es ja schließlich keine Zahlen mit Komma bei Dividend und Divisor. So? Bei Fließkommazahlen sind bis auf zwei Bit (implizite 1 vor dem Komma und das Vorzeichen) der Mantisse all...
von Don Rosa
Mittwoch 4. September 2019, 11:14
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28512
Zugriffe: 1213658

Re: Erkenntnis des Tages

Klamottenkauf frustriert mich, weil ich mit meiner :upps:-Figur schwer habe, etwas passendes zu finden.
von Don Rosa
Montag 2. September 2019, 09:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24867
Zugriffe: 984008

Re: Ich frage mich gerade ...

ob eine Infosine, die Produkte mit dem angebissenes-Obst-Logo bevorzugt, dann eine Apfelsine ist. :gruebel:
von Don Rosa
Samstag 31. August 2019, 18:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 6188
Zugriffe: 223645

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Lazarus Long hat geschrieben:
Samstag 31. August 2019, 16:14
Don Rosa hat geschrieben:
Samstag 31. August 2019, 16:01
Schade, dass die warme Zeit vorbei ist und die Frauen sich dicker einkleiden. :cry:
30° C - warme Zeit vorbei? :gruebel:
Demnächst vorbei ist. Ich war schon gedanklich beim Montag.
von Don Rosa
Samstag 31. August 2019, 16:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 6188
Zugriffe: 223645

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Schade, dass die warme Zeit vorbei ist und die Frauen sich dicker einkleiden. :cry:
von Don Rosa
Mittwoch 28. August 2019, 17:50
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28512
Zugriffe: 1213658

Re: Erkenntnis des Tages

Es ist erstaunlich, dass da keine Gefühlsregung mehr ist, wenn ich meinem ehemaligem OdB, das meine Gefühle Achterbahn fahren ließ und mich zur SHG und ins Forum trieb, nach langer Zeit gegenüber stehe. Eigentlich sollte ich ihr dankbar sein, dass sie den entscheidenden Ausschlag für eine andere Ent...
von Don Rosa
Mittwoch 28. August 2019, 08:28
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4974
Zugriffe: 554476

Re: Erfolgsmeldungen

iFail hat geschrieben:
Dienstag 27. August 2019, 22:34
Interessanterweise ist die Beziehung ziemlich genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Also passt alles :)
:vielglueck: Freut mich für dich. Ich drücke die Daumen, dass auch weiterhin alles passt.
von Don Rosa
Dienstag 27. August 2019, 09:44
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2202
Zugriffe: 134439

Re: Geburtstagsthread

Siebenundzwanzig acht,
Butterblume hat Geburtstag.
Alles Gute zum Existenzjubiläum. :vielglueck:
von Don Rosa
Montag 26. August 2019, 18:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich würde gerade am Liebsten...
Antworten: 1905
Zugriffe: 104673

Re: Ich würde gerade am Liebsten...

Versingled hat geschrieben:
Montag 26. August 2019, 18:05
… Jehovas …
Er hat Jehova gesagt. Steinigt ihn! :frech:
von Don Rosa
Samstag 24. August 2019, 22:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24867
Zugriffe: 984008

Re: Ich frage mich gerade ...

Annemarie89 hat geschrieben:
Samstag 24. August 2019, 21:48
wer Roboster ist und wie viel wohl die gefälschten Führerscheine/Pässe kosten, die er hier verkaufen will? :gruebel: :mrgreen:
Ich frage mich, wie "sie" sich einen Account erschleichen konnte und ob eine bekannte Lücke in der Forensoftware ausgenutzt wurde.

Zur erweiterten Suche