Die Suche ergab 995 Treffer

von Don Rosa
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:16
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 42
Zugriffe: 541

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Poppenhausen, nicht weit vom Ü45-Treffen.
Korsika im Odenwald.
"Kaltnaggisch" (eigentlich Herrensohr) bei Saarbrücken.
von Don Rosa
Sonntag 13. Januar 2019, 23:53
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26446
Zugriffe: 1021715

Re: Erkenntnis des Tages

Tablettensprengmittel sind nicht so gefährlich wie sie klingen.
von Don Rosa
Sonntag 13. Januar 2019, 21:09
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7185
Zugriffe: 239912

Re: Kuschel Thread

butterblume278 hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 21:05
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Wenn du hier wieder auftauchst, dann kuschele ich zurück.
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
von Don Rosa
Donnerstag 10. Januar 2019, 19:23
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 465
Zugriffe: 22453

Re: Eine Frage der Größe!

Die Knochen sind das geringste Problem. Da verheilt einfach ein künstlicher Bruch. Muskeln und Haut werden ja auch ständig gedehnt. Das schmerzt dann.
von Don Rosa
Donnerstag 10. Januar 2019, 10:15
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1898
Zugriffe: 102694

Re: Geburtstagsthread

mak1 hat geschrieben:
Mittwoch 9. Januar 2019, 09:34
Beste Wünsche auch von mir Don Rosa. Möge Dein neues Lebensjahr viel Freude und Gesundheit bringen. :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Das selbe wünsche dir. Alles Gute zum Geburtstag.
von Don Rosa
Donnerstag 10. Januar 2019, 10:11
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1898
Zugriffe: 102694

Re: Geburtstagsthread

Auch euch danke ich für die Glückwünsche.
von Don Rosa
Donnerstag 10. Januar 2019, 09:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich wünsche mir ...
Antworten: 153
Zugriffe: 9681

Re: Ich wünsche mir ...

Montecristo hat geschrieben:
Montag 7. Januar 2019, 10:05
... dass alles gut wird.
Ich auch und dass es nicht so lang dauert bis das eintritt.
von Don Rosa
Donnerstag 10. Januar 2019, 09:23
Forum: Medien
Thema: Berufungsprozess: Bloß dumm gelaufen oder dreist gegrabscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 480

Re: Berufungsprozess: Bloß dumm gelaufen oder dreist gegrabscht?

Ich stell mir grad nen Rettungsdienst (oder DLRG im Wasser) vor: "Tut mir leid, in diesem Aerobic-Center koennen ausschliesslich unsere beiden weiblichen Rettungskraefte die verschuetteten Kundinnen des Fitness-Centers bergen. Die 12 Kerle koennen die Strasse absichern und die Tragen bereithalten, ...
von Don Rosa
Mittwoch 9. Januar 2019, 21:13
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26446
Zugriffe: 1021715

Re: Erkenntnis des Tages

Ich habe 1,5 Liter Baileys chocolat luxe zuhause. 🤤
von Don Rosa
Mittwoch 9. Januar 2019, 16:29
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4762
Zugriffe: 504004

Re: Erfolgsmeldungen

Seit ein paar Tagen befinde ich mich nun in meiner ersten Beziehung. Ich bin immer noch etwas ungläubig das ich in einer Beziehung gelandet bin, aber es ist wirklich ein schöner Start ins neue Jahr. :vielglueck: Herzlichen Glückwunsch. Vor einem Jahr hatte ich auch so einen schönen Start ins neue J...
von Don Rosa
Mittwoch 9. Januar 2019, 16:25
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1898
Zugriffe: 102694

Re: Geburtstagsthread

Ich danke euch für eure Glückwünsche. Lasst euch drücken. :umarmung2:
von Don Rosa
Mittwoch 9. Januar 2019, 16:19
Forum: Medien
Thema: Berufungsprozess: Bloß dumm gelaufen oder dreist gegrabscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 480

Re: Berufungsprozess: Bloß dumm gelaufen oder dreist gegrabscht?

Montecristo hat geschrieben:
Mittwoch 9. Januar 2019, 16:04
Fühle mich jetzt aber bestätigt.
In was? :gruebel: Dass du einen der gefährlichsten Berufe der Welt ausübst?
von Don Rosa
Dienstag 8. Januar 2019, 10:39
Forum: Hobby
Thema: Sammel-Thread: TV-Tipps
Antworten: 600
Zugriffe: 51827

Re: Sammel-Thread: TV-Tipps

Ein interessantes Konzept, sehr ähnliche Menschen zur Auswahl als Partner zu haben. Es läuft aber auf RTL 2, sodass der Erkenntnisgewinn gering sein wird. Das Wort Picker in der Beschreibung stört mich schon.
Game of Clones - Ein Klon zum Verlieben am 10.1.2019 um 20:15 Uhr.
von Don Rosa
Donnerstag 3. Januar 2019, 23:48
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7185
Zugriffe: 239912

Re: Kuschel Thread

Sommersprosse hat geschrieben:
Donnerstag 3. Januar 2019, 19:55
Nicht mal ein einziger Neujahrs-Kuschler? :surprise: :sadwoman:
Na dann fange ich 2019 halt mal an:

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Dann kuschele ich mal zurück.
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
von Don Rosa
Mittwoch 2. Januar 2019, 19:16
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Funktioniert alles?
Antworten: 267
Zugriffe: 26047

Re: Funktioniert alles?

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 2. Januar 2019, 19:00
Hey ortho, das TLS-Zertifikat ist gerade abgelaufen. :omg:
Das ist meinem mobile Chrome noch nicht aufgefallen. Erst nach dem Beenden hat er das abgelaufene Zertifikat bemerkt und meckert rum. :wuetend:
von Don Rosa
Mittwoch 2. Januar 2019, 17:55
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39515

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Eine Frau wehrte sich zu Recht: https://www.20min.ch/panorama/news/story/Genferin-bricht-Grapscher-an-Silvesterfeier-die-Nase-24846736 ... und bekommt dafür eine Anzeige??? Natürlich, weil es Körperverletzung war. Der Mann hat auch eine Anzeige wegen seines Grapschens bekommen. Wie beides geahndet ...
von Don Rosa
Sonntag 30. Dezember 2018, 18:36
Forum: Sonstiges
Thema: XMPP (Jabber) - Instant Messaging ohne WhatsApps Nachteile
Antworten: 38
Zugriffe: 1361

Re: XMPP (Jabber) - Instant Messaging ohne WhatsApps Nachteile

Außerdem denke ich, dass in meinem Umfeld keiner XMPP nutzt. Zumindest habe ich das außer hier im Forum noch nie gehört und wenn keiner in meinem Umfeld das nutzt, bringt mir das Ganze ja nichts, oder? siehe xkcd 1810 Ich hatte auf meinem ARMv7-A-Serverchen zuhause ejabberd und bei meinen Eltern Pi...
von Don Rosa
Sonntag 30. Dezember 2018, 18:26
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien
Antworten: 36
Zugriffe: 979

Re: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien

Und wo bleibt die Raubdinosaurier- 🦖 und Terrorvögel-Option? Bei denen würde ich Panik kriegen und an Flucht denken.
von Don Rosa
Sonntag 30. Dezember 2018, 11:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22878
Zugriffe: 822763

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich wüsste jetzt nicht, wie mir das dabei helfen soll, Begriffe für eine erotische Szene zu finden :gruebel: :pfeif: Ok, so wie sich das anhört, schreibst du ein Buch. Wenn du Begriffe für Penis und Vagina gebrauchst, ist das aber keine erotische Szene, sondern eine pornografische Szene. Ist das po...
von Don Rosa
Montag 24. Dezember 2018, 18:56
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1782
Zugriffe: 66560

Re: Sekt oder Selters

Commander Data.

Christkind oder Weihnachtsmann?

Zur erweiterten Suche