Die Suche ergab 19 Treffer

von Lupus solum
Donnerstag 18. Oktober 2018, 19:52
Forum: Austausch
Thema: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung
Antworten: 113
Zugriffe: 5493

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Ich finde Nasenrings, Piercings, Tatoos etc. abscheulich. Wer es tragen will kann das aber gerne machen. Ich würde meinem Körper selber so etwas niemals antun da ich mich in meinem Körper wohlfühle und ich nicht das Bedürfnis habe ihn zu verändern. Ich kann natürlich nicht für andere Menschen reden ...
von Lupus solum
Donnerstag 15. Februar 2018, 19:00
Forum: Austausch
Thema: Asperger?
Antworten: 62
Zugriffe: 3409

Re: Asperger?

Hab mir auch schon Gedanken gemacht ob ich Aspie bin. Viele meiner sozialen Probleme beschreibt AS perfekt andere wiederum gar nicht. Ich habe generell kein Problem die Emotionen und Gesichtsausdrücke anderer Menschen zu lesen. Ich habe nur sehr Probleme mich auf die Emotionale Gesprächsebene zu beg...
von Lupus solum
Samstag 20. Januar 2018, 10:24
Forum: Austausch
Thema: Frühkindliche Prägung
Antworten: 36
Zugriffe: 2010

Re: Frühkindliche Prägung

Ich kenne das so, dass einem über die Zeit immer mehr vermittelt wird, dass Mädchen/Frauen einfach die besseren Menschen als Jungs/Männer sind. Das ist aber natürlich absolut Blödsinn. Es gibt auch genug Frauen die eine sehr scheußliche/eigennützige/manipulative Persönlichkeit haben. Hat nichts mit ...
von Lupus solum
Sonntag 7. Januar 2018, 09:40
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 53757

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Nein, sie ist nicht DIE schönste Frau der Welt. Sie ist schön und die Mehrheit der Menschheit wird das anerkennen. Darum ging es in den Untersuchungen. Klar, subjektiv finde ich Jessica Alba, Vanessa Hudgens und Camila Cabello attraktiver, aber da kenne ich auch welche, die mit denen nichts anfange...
von Lupus solum
Samstag 6. Januar 2018, 23:24
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 53757

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Naja, also es gibt schon Gesichter die durch alle Kulturkreise hinweg als objektiv attraktiv gewertet werden und Gesichter, die durch alle Kulturkreise hinweg als unattraktiv gewertet werden. Natürlich gibt es die. Trotzdem macht das Aussehen nicht messbar. Das würde Vorraussetzen, dass es einen Pa...
von Lupus solum
Samstag 6. Januar 2018, 18:43
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 53757

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Welcher Faktor ist bitte objektiv messbar und von wissenschaftlichen Studien bestätigt? Verlinke mal bitte ein paar Studien. Die Körpergröße ist objektiv messbar. Den Vergleich zu der Allgemeinheit erlauben Statistiken. X cm sind X cm, da ist so. Bei der Schönheit von einem Gesicht gehen die Ansich...
von Lupus solum
Samstag 6. Januar 2018, 18:20
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 53757

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Die Studien beachten aber nicht die Person an sich, sondern fokussieren lediglich auf das Aussehen und da ist es kein Geheimnis, dass attraktive Menschen besser ankommen. Das sagt aber nicht, dass man Attraktivität nicht steigern kann und schon gar nicht, dass viele andere Faktoren hinzukommen, wen...
von Lupus solum
Samstag 6. Januar 2018, 18:11
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 53757

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Das ist die uralte Frage. Woran liegt es denn nun? Ich glaube wir ABs versuchen sehr oft einen Grund zu finden warum man denn überhaupt erst zu einem AB wird, dass wir die Schuld auf einen externen Faktor schieben können. Wenn dieser objektiv messbar und von wissenschaftlichen Studien bestätigt wir...
von Lupus solum
Samstag 6. Januar 2018, 18:02
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 53757

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Das Forum bewirkt leider meistens genau das Gegenteil aufgrund der vielen negativen Stimmen hier. Das ist einer der Gründe warum ich selber nicht viel am posten hier bin. Die meisten Threads sind einfach unnötig und bewirken nichts positives. Sehe ich auch als negativ. Lese ja schon etwas länger mi...
von Lupus solum
Samstag 6. Januar 2018, 17:55
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 53757

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Das ist die uralte Frage. Woran liegt es denn nun? Ich glaube wir ABs versuchen sehr oft einen Grund zu finden warum man denn überhaupt erst zu einem AB wird, dass wir die Schuld auf einen externen Faktor schieben können. Wenn dieser objektiv messbar und von wissenschaftlichen Studien bestätigt wir...
von Lupus solum
Samstag 6. Januar 2018, 17:44
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 53757

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Das ist die uralte Frage. Woran liegt es denn nun? Ich glaube wir ABs versuchen sehr oft einen Grund zu finden warum man denn überhaupt erst zu einem AB wird, dass wir die Schuld auf einen externen Faktor schieben können. Aussehen ist insofern extern, weil wir es schwer beeinflussen können. Manche A...
von Lupus solum
Mittwoch 20. Dezember 2017, 21:40
Forum: Austausch
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 42
Zugriffe: 3531

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Definitiv solltest du ihn anschreiben. Von deinem Post kann man herauslesen, dass er am Anfang vielleicht etwas Interesse an dir hatte aber du es durch deine Art kaputt gemacht hast. Wenn du ihm die kalte Schulter zeigst wird er wohl stark annehmen, dass du nichts von ihm wissen willst. Solltest du ...
von Lupus solum
Dienstag 12. Dezember 2017, 13:30
Forum: Austausch
Thema: Erschwert der AB Zustand die Interagtion mit Gleichaltrigen?
Antworten: 70
Zugriffe: 4791

Re: Erschwert der AB Zustand die Interagtion mit Gleichaltrigen?

Komisch, meine Beobachtung ist, dass grad Saufen und Feiern ein Grund ist, warum Frauen die Nase rümpfen und sich abwenden. Ich bezweifel nicht, dass manchen Frauen saufende Männer nicht gefallen. Aber über Partys/Feiern lernt man am besten Leute des anderen Geschlechts kennen. Für einen Großteil d...
von Lupus solum
Dienstag 12. Dezember 2017, 12:47
Forum: Austausch
Thema: Erschwert der AB Zustand die Interagtion mit Gleichaltrigen?
Antworten: 70
Zugriffe: 4791

Re: Erschwert der AB Zustand die Interagtion mit Gleichaltrigen?

Also nach meiner persönlichen Erfahrung ist es andersherum. Schwerfallende Integration mit Gleichaltrigen führt zu AB-tum Ich konnte noch nie mit jungen Leuten was anfangen (bis auf sehr wenige Ausnahmen). Seit der Pubertät habe ich mich komplett wegentwickelt von gleichaltrigen. Es ging nur noch u...
von Lupus solum
Dienstag 12. Dezember 2017, 10:47
Forum: Austausch
Thema: Erschwert der AB Zustand die Interagtion mit Gleichaltrigen?
Antworten: 70
Zugriffe: 4791

Re: Erschwert der AB Zustand die Interagtion mit Gleichaltrigen?

Also nach meiner persönlichen Erfahrung ist es andersherum. Schwerfallende Integration mit Gleichaltrigen führt zu AB-tum Ich konnte noch nie mit jungen Leuten was anfangen (bis auf sehr wenige Ausnahmen). Seit der Pubertät habe ich mich komplett wegentwickelt von gleichaltrigen. Es ging nur noch um...
von Lupus solum
Freitag 3. Februar 2017, 15:48
Forum: Austausch
Thema: Frage an die Männer hier
Antworten: 213
Zugriffe: 10328

Re: Frage an die Männer hier

Frage 1: Ich bevorzuge definitiv Gesicht über Körper. Eine Frau kann noch so einen attraktiven Körper haben, aber wenn ich ihr Gesicht hässlich finde fühle ich mich nicht zur der Frau hingezogen. Das Gesicht strahlt das meiste von einem Menschen aus. Man kann schon oft im Gesicht erkennen was für ei...
von Lupus solum
Donnerstag 19. Januar 2017, 19:55
Forum: Austausch
Thema: Glücklich werden indem man das AB Elend hinter sich lässt.
Antworten: 134
Zugriffe: 7649

Re: Glücklich werden indem man das AB Elend hinter sich lässt.

Ich kann nachvollziehen was du meinst. Man kann an sich arbeiten, man kann sich verbessern aber man kann nicht ändern wer man selbst ist. Und wenn man es versucht wird man nur unglücklich. Ich habe auch angefangen zu trainieren und mir ein paar neue Klamotten gekauft. Ich bin froh dies in mein Leben...
von Lupus solum
Montag 16. Januar 2017, 12:58
Forum: Spaß
Thema: Schuldig oder nicht schuldig?;-)
Antworten: 506
Zugriffe: 30938

Re: Schuldig oder nicht schuldig?;-)

Hast du schonmal jemandes Briefkasten mit Rasierschaum gefüllt? Nicht schuldig. Auf sowas würde ich auch nie kommen, dafür bin ich zu brav und ich möchte sowas auch nicht erleben. Bin großer Fan der 'Goldenen Regel' :lol: Hast du bei der Altkleidersammlung schon mal absichtlich etwas entsorgt, was ...
von Lupus solum
Samstag 31. Dezember 2016, 08:45
Forum: Austausch
Thema: AB-Tum
Antworten: 39
Zugriffe: 2314

Re: AB-Tum

1993 geboren, also knapp dran vorbei.

Zur erweiterten Suche