Die Suche ergab 771 Treffer

von Frangipani210
Dienstag 23. Oktober 2018, 00:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 21625
Zugriffe: 551444

Re: Ich höre gerade ...

Für alle hier, die eine Fernbeziehung führen

Revolverheld-Liebe auf Distanz

https://www.youtube.com/watch?v=tq8cxQemKeM
von Frangipani210
Montag 22. Oktober 2018, 17:40
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...
Antworten: 11
Zugriffe: 1406

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Ich finde die Idee mit dem Thread auch super gut :good:

"Also mein Liebling, ich bin dankbar für deine Liebe, dein Verständnis, deine Geduld (mit mir), deine Art mich zum Lachen zu bringen, deine Unterstützung (auf die ich mich immer verlassen kann) und eigentlich noch vieles mehr."
von Frangipani210
Samstag 25. August 2018, 08:01
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26008
Zugriffe: 972037

Re: Erkenntnis des Tages

Reinhard hat geschrieben:
Freitag 24. August 2018, 23:12
In 4 Monaten ist Heiligabend.
Daran musste ich gestern auch denken.
Habe noch keine Weihnachtsartikel in den Läden gesehen.
Sind ganz schön spät dran dieses Jahr :mrgreen:
von Frangipani210
Sonntag 19. August 2018, 21:12
Forum: Austausch
Thema: Schönen Frauen ausweichen
Antworten: 184
Zugriffe: 6277

Re: Schönen Frauen ausweichen

Ich kannte diese Situationen auch von damals.
Bin den hübschen Männern immer aus dem Weg gegangen.
Seitdem ich aber vergeben bin, interessieren die mich absolut nicht mehr und ich achte auch gar nicht mehr darauf.
von Frangipani210
Samstag 4. August 2018, 20:54
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26008
Zugriffe: 972037

Re: Erkenntnis des Tages

Es reicht wirklich für heute :ohnmacht:
von Frangipani210
Dienstag 31. Juli 2018, 19:04
Forum: Austausch
Thema: Kein Entsprechen der Norm - "nicht so der Traummann"
Antworten: 56
Zugriffe: 3270

Re: Kein Entsprechen der Norm - "nicht so der Traummann"

Teenage Kicks hat geschrieben:
Dienstag 31. Juli 2018, 18:35
Ich kenne Männer die haben auch eine sichtbare Behinderung und sehen zudem nicht mal halb so gut aus wie Du und haben trotzdem eine Freundin, ich bezweifele dass es wirklich an deinen Einschränkungen liegt ;)
Hatten diese Männer ihre Behinderung schon vor der Beziehung?
von Frangipani210
Freitag 27. Juli 2018, 19:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12807
Zugriffe: 490432

Re: Ich fühle mich heute ...

Danke dir, schmog. Ich habe seit Tagen immer stärker das Bedürfnis, die Fenster aufzureißen und frische kühle Luft reinzulassen! Nur leider ist es draußen noch heißer als drinnen. Ich habe knapp 29 Grad in der Wohnung! Ich bin nicht für solche Dauertemperaturen ausgelegt! :ohnmacht: Ich ertrage das...
von Frangipani210
Dienstag 24. Juli 2018, 22:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 5747
Zugriffe: 245673

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Lilia hat geschrieben:
Dienstag 24. Juli 2018, 21:59

Kennt ihr Maru ?
Ja, kannte ich schon.
Die ist echt niedlich.
von Frangipani210
Montag 23. Juli 2018, 20:20
Forum: Austausch
Thema: Neustart Umzug ins Ausland
Antworten: 79
Zugriffe: 3673

Re: Neustart Umzug ins Ausland

xanura hat geschrieben:
Montag 23. Juli 2018, 20:13
Frangipani210 hat geschrieben:
Montag 23. Juli 2018, 20:10
Danke für deine Antwort :D
Ich hab wohl wieder zu viel gequatscht, tut mir leid :mrgreen:
Kein Sorge! Hast du nicht.
War sehr aufschlussreich ;)
von Frangipani210
Montag 23. Juli 2018, 20:10
Forum: Austausch
Thema: Neustart Umzug ins Ausland
Antworten: 79
Zugriffe: 3673

Re: Neustart Umzug ins Ausland

Hi Frangi, ja die Schweiz ist sicherlich schön. Wir beklagen uns bei einer Arbeitslosenquote von 2,5%, haben eine obligatorische (aber horrende) Krankenkassenversicherung, im Vergleich zu DE und anderen EU-Ländern sicher tiefere Steuern (wobei es da sehr grosse Unterschiede gibt in der CH) und wir ...
von Frangipani210
Montag 23. Juli 2018, 19:24
Forum: Austausch
Thema: Neustart Umzug ins Ausland
Antworten: 79
Zugriffe: 3673

Re: Neustart Umzug ins Ausland

Nächstes Jahr werde/n ich/wir auch umziehen, aber noch keine Ahnung wohin. Die Schweiz soll wohl richtig schön sein (wurde mir bisher immer gesagt), aber eben auch ziemlich teuer. Weiß auch nicht, was unterm Strich rauskommt, wenn man eine Gegenüberstellung des Lohns und den Ausgaben machen würde. E...
von Frangipani210
Montag 23. Juli 2018, 00:29
Forum: Austausch
Thema: Ursachen für ABtum
Antworten: 124
Zugriffe: 6991

Re: Ursachen für ABtum

Das war kein Tipp, sondern nur eine Feststellung bzw Meinung meinerseits. Gute pragmatische Einstellung. Wenn man versucht das Beste aus seiner Situation zu machen und es dann halt doch schief gehen sollte, hat man sich zumindest nichts vorzuwerfen. Ist das so gemeint, wie es geschrieben ist oder d...
von Frangipani210
Sonntag 22. Juli 2018, 23:32
Forum: Austausch
Thema: Ursachen für ABtum
Antworten: 124
Zugriffe: 6991

Re: Ursachen für ABtum

Das war kein Tipp, sondern nur eine Feststellung bzw Meinung meinerseits.
von Frangipani210
Sonntag 22. Juli 2018, 22:07
Forum: Austausch
Thema: Ursachen für ABtum
Antworten: 124
Zugriffe: 6991

Re: Ursachen für ABtum

Ja, sehe ich genau gleich; wenn ich das an mir selbst beobachte, hat es mit den Jahren auch immer mehr zugenommen. Es wird dann auch immer schwieriger, das Gehirn wieder "umzuprogrammieren". Sprich, Erfolgserlebnisse bspw. im Beruf führen nicht automatisch dazu, dass man an Selbstsicherheit gewinnt...
von Frangipani210
Donnerstag 19. Juli 2018, 19:39
Forum: Austausch
Thema: Ursachen für ABtum
Antworten: 124
Zugriffe: 6991

Re: Ursachen für ABtum

Gestern hörte ich in den Nachrichten, dass ein Mann aus der Haft entlassen werden solle, der Waffen für Anschläge besorgt hat. Nach der Entlassung will er zu seiner Frau und zu seinem Kind ziehen. HALLO! Wieso darf der eine Frau haben und ich nicht? :wuetend: Weil manche Frauen auf gefährliche Männ...
von Frangipani210
Donnerstag 19. Juli 2018, 02:31
Forum: Austausch
Thema: Ursachen für ABtum
Antworten: 124
Zugriffe: 6991

Re: Ursachen für ABtum

HSP ist hochsensibel. Empfindlicher als der durschnittsmensch fuer alles wahrnehmbare: farben, gerueche, ton, licht, emotionen,, stimmungen etc. Angeblich wirkt bei HSPs der filter der zuviel information rausfiltert nicht wirklich optimal. Vorteilhaft wann man trickfilmer ist, HSPs sollen haefig ku...
von Frangipani210
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:56
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 359
Zugriffe: 18896

Re: Klima hier im Forum

Endura hat geschrieben:
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:41
Auch PNs kann man melden.
Ich weiß, aber mir fällt es schwer andere zu verpetzen.
Bin nicht der Typ für sowas.
von Frangipani210
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:39
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 359
Zugriffe: 18896

Re: Klima hier im Forum

Pferdefreundin hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 22:38
Und manche meinen, einen per PN mit unverschämten und hämischen Zeilen und Smilies belästigen zu müssen.
Kann dich da absolut verstehen.
Wahscheinlich haben solche Menschen einfach nur ein geringes Selbstbewusstsein und/oder keine Hobbies.
Einfach nicht drauf eingehen. Die sind es nicht wert.
von Frangipani210
Dienstag 10. Juli 2018, 21:19
Forum: Austausch
Thema: Wiss. Erkenntnis: Ursache für Männerverhalten gefunden
Antworten: 55
Zugriffe: 2398

Re: Wiss. Erkenntnis: Ursache für Männerverhalten gefunden

Servant hat geschrieben:
Dienstag 10. Juli 2018, 21:06
Laut "Wissenschaft" sind unsere Vorfahren auch mal Fische gewesen. :)
Zumindest ist das erste Leben im Wasser entstanden.
von Frangipani210
Samstag 7. Juli 2018, 17:45
Forum: Austausch
Thema: Der Mythos vom Männlichen Beschützer
Antworten: 82
Zugriffe: 4297

Re: Der Mythos vom Männlichen Beschützer

Tania hat geschrieben:
Samstag 7. Juli 2018, 16:53
Mir fehlt die Option "Wir beschützen uns gegenseitig, so gut wir können."
Dem stimme ich zu.

Zur erweiterten Suche