Die Suche ergab 641 Treffer

von Hathor
Freitag 12. April 2019, 13:38
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 8880

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

schmog hat geschrieben:
Freitag 12. April 2019, 12:33
Hathor hat geschrieben:
Freitag 12. April 2019, 12:16
marwie hat geschrieben:
Freitag 12. April 2019, 11:51
Und, wie ist es weiter gegangen? :wahrsagerin:
Guck mal in den Thread für Erfolgsmeldungen. ;)
Ist der neu im gesperrten Bereich? ;)
Wie meinen? :gruebel:
Der ist im Unterforum "Erste Beziehung" ...
von Hathor
Freitag 12. April 2019, 12:16
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 8880

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

marwie hat geschrieben:
Freitag 12. April 2019, 11:51
Und, wie ist es weiter gegangen? :wahrsagerin:
Guck mal in den Thread für Erfolgsmeldungen. ;)
von Hathor
Donnerstag 11. April 2019, 00:42
Forum: Austausch
Thema: ABs und Haustiere
Antworten: 32
Zugriffe: 2209

Re: ABs und Haustiere

Ich war 10 Jahre lang Hundehalterin. Partnerersatz waren meine Hunde nie für mich, aber ganz klar Kindersatz. Zwar durften sie weder ins Bett noch auf die Couch, sie bekamen keinen Süßkram (es sei denn, sie haben ihn sich genommen :mrgreen: ) und natürlich habe ich sie nicht in alberne Mäntelchen ge...
von Hathor
Mittwoch 3. April 2019, 13:03
Forum: Spaß
Thema: Was riecht gemütlicher?
Antworten: 13
Zugriffe: 635

Re: Was riecht gemütlicher?

:shylove: Gell? :good: Schließe mich an. :D Es ist ein ganz spezieller, eigenartiger, irgendwie kuscheliger Duft - nicht zu verwechseln mit der wesentlich herberen Note "nasser Hund" und schon gar nicht mit "Hund, der sich gerade in verwesendem Etwas gewälzt hat". :mrgreen: Wahrscheinlich können da...
von Hathor
Donnerstag 28. März 2019, 18:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6438
Zugriffe: 309799

Re: Ich ärgere mich über...

... eine Kollegin, die beim Arbeiten pausenlos vor sich hinmurmelt. :roll:
von Hathor
Mittwoch 27. März 2019, 22:53
Forum: Medien
Thema: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)
Antworten: 74
Zugriffe: 3483

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Mist. :shock:
Diese Thematik - großer Altersunterschied zwischen den Beziehungsinsassen - wurde hier auch schon recht kontrovers diskutiert. Jetzt wollte ich mal polarisieren und so ein richtig heißes Eisen anpacken ... wieder nix. Och Menno! :lol:
von Hathor
Mittwoch 27. März 2019, 22:50
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2017
Zugriffe: 115659

Re: Geburtstagsthread

Waaaas? *mir die Augen reibe* Wie konnte mir das entgehen?
Naja, hab's ja gerade noch rechtzeitig mitbekommen :D

Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche zu deinem Wiegenfest, otto-mit-o!!! :vielglueck:
von Hathor
Mittwoch 27. März 2019, 22:17
Forum: Medien
Thema: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)
Antworten: 74
Zugriffe: 3483

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Mit 18 ist das Mädel volljährig und kann die elterliche Meinung getrost ignorieren :crybaby: Wär' mir wurscht, ich würde ihr trotzdem die Hölle heiß machen. :mrgreen: Das machst Du nur, wenn Du in Kauf nehmen willst, dass die Jungerwachsene türenknallend den Saal verlässt und sich die nächsten Jahr...
von Hathor
Mittwoch 27. März 2019, 17:26
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27261
Zugriffe: 1100235

Re: Erkenntnis des Tages

Es ist langfristig unglaublich anstrengend und seelisch belastend, zu jemandem freundlich sein zu müssen, den man in jeder Hinsicht für den größten Kotzbrocken auf Erden hält. :roll:
von Hathor
Dienstag 26. März 2019, 16:06
Forum: Medien
Thema: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)
Antworten: 74
Zugriffe: 3483

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Wenn sie meine Tochter wäre, würde ich ihr die Hölle heiß machen, weil sie die Schule geschmissen hat. Mit 18 ist das Mädel volljährig und kann die elterliche Meinung getrost ignorieren :crybaby: Wär' mir wurscht, ich würde ihr trotzdem die Hölle heiß machen. :mrgreen: Als Mutter würde mich - vermu...
von Hathor
Dienstag 26. März 2019, 15:58
Forum: Medien
Thema: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)
Antworten: 74
Zugriffe: 3483

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Dass es sich hier bei dem älteren Mann um einen Promi handelt, hat natürlich ein Geschmäckle. ;) Grundsätzlich finde ich aber, dass auch ein großer Altersunterschied kein Problem sein muss. Ich bin als Nachzüglerin meiner Familie bis zum Grundschulalter praktisch ohne gleichaltrige Kinder aufgewachs...
von Hathor
Dienstag 26. März 2019, 14:37
Forum: Medien
Thema: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)
Antworten: 74
Zugriffe: 3483

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Michael Wendler und seine neue Freundin. Muss man die kennen? :roll: Nö. Ein mäßig erfolgreicher, aber ziemlich von sich überzeugter Schlagersänger, in den sich jetzt ein blutjunges Ding verguckt hat - aus welchen Gründen auch immer. Wenn sie meine Tochter wäre, würde ich ihr die Hölle heiß machen,...
von Hathor
Montag 18. März 2019, 13:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13539
Zugriffe: 561614

Re: Ich fühle mich heute ...

... wie Josef Fritzl: https://www.20min.ch/panorama/news/story/Josef-Fritzl-hat-mit-seinem-Leben-abgeschlossen-12056091 Ich habe mit meinem einsamen, stupiden Leben abgeschlossen! :sadman: Och, schmog ... :umarmung2: Darüber hinaus identifizierst du dich doch nicht ernsthaft mit diesem Verbrecher?!...
von Hathor
Dienstag 12. März 2019, 00:14
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2017
Zugriffe: 115659

Re: Geburtstagsthread

Hihihi ... *mir-irre-kichernd-die-Hände-reib* ... ich glaub', heute schaffe ich es: mal für ein Geburtstagskind die erste Gratulantin zu sein! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest, Ninja Turtle! Ganz viel Liebe und Glück im neuen Lebensjahr. :winken: :zugabe:
von Hathor
Montag 11. März 2019, 17:49
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2017
Zugriffe: 115659

Re: Geburtstagsthread

Alles Liebe zum Geburtstag, Kathy. Lass dich feiern und hab' einen wunderschönen Tag. :tanzen2: :vielglueck:
von Hathor
Donnerstag 7. März 2019, 09:16
Forum: Sonstiges
Thema: Fußballmuffelthread
Antworten: 221
Zugriffe: 13218

Re: Fußballmuffelthread

*Thread hochzieh* Heute verteile ich Kuschler mal hier. Aber nur für Fußballmuffel. :) :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: Das ist aber nett! :D In einem verständnislosen Umfeld müssen wir Fußballmuffel zusammenhalten. ;) :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: Übrigens gibt es neben den Re...
von Hathor
Donnerstag 7. März 2019, 09:06
Forum: Spaß
Thema: Was man als Kind dachte ...
Antworten: 88
Zugriffe: 8175

Re: Was man als Kind dachte ...

Was sich unser damals vierjähriger Sohn wohl gedacht hatte? ... als er auf seiner Entdeckerreise durch den Inhalt des Nachttischschränkchens auf eine Packung Kondome gestoßen ist und gefragt hat "Papa, was ist das?" :pfeif: :lach: Was hast du geantwortet? Als ich Kind war - vielleicht mit fünf oder...
von Hathor
Mittwoch 6. März 2019, 14:22
Forum: Austausch
Thema: Bevölkerungsstruktur
Antworten: 198
Zugriffe: 10725

Re: Bevölkerungsstruktur

Wichtiger als ein möglichst repräsentatives Hobby ist meiner Meinung nach, dass man (und frau) sich für eine Vielzahl unterschiedlicher Dinge interessiert: politische und gesellschaftliche Entwicklungen. Kunst, Filme, Bücher. Geschichte, Naturwissenschaft. Fremde Länder und Kulturen, fremde Sprachen...
von Hathor
Dienstag 26. Februar 2019, 22:20
Forum: Hobby
Thema: Pflanzenfreunde?!
Antworten: 39
Zugriffe: 3700

Re: Pflanzenfreunde?!

Die Blütezeit ist leider schon rum. :? Die ersten Knospen erscheinen Mitte/Ende Oktober, je nachem, wann ich ihn von der Terrasse wieder in die Wohnung hole; richtig mit Blüten übersät ist er dann im November/Dezember. :shylove: Aber vor ein paar Jahren hab' ich schon mal ein Foto gemacht, muss mal ...

Zur erweiterten Suche