Die Suche ergab 568 Treffer

von Hathor
Donnerstag 13. Dezember 2018, 14:25
Forum: Sonstiges
Thema: Der ASMR Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Der ASMR Thread

Hab' mal aus Neugier in einige Videos 'reingeschaut, musste jedoch feststellen, dass ich offensichtlich kein bisschen für ASMR empfänglich bin. :) Ich war im Gegenteil überrascht, wie gereizt ich auf das Geflüster und die von mir als bizarr empfundenen Aktionen der ProtagonistInnen reagiert habe. Ta...
von Hathor
Mittwoch 5. Dezember 2018, 23:36
Forum: Spaß
Thema: Darf man das?
Antworten: 34
Zugriffe: 1786

Re: Darf man das?

"Entschuldigung, darf ich fragen, welches Parfum Sie da tragen?" Das hat ja old Faust auch schon zum Gretchen gesagt. "Schönes Fräulein, darf ich fragen..." :good: Na ja, so ähnlich. Seine Anmache lautete wie folgt: "Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, meinen Arm und Geleit ihr anzutragen?" Er h...
von Hathor
Dienstag 4. Dezember 2018, 15:16
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 209
Zugriffe: 9041

Re: Ist der Zug abgefahren?

Aber dann ist es ...zu spät! :D Das ist eine Einstellung, die ich nie verstehen werde. naja ich verbinde das konkret mit entsprechenden "Alterserscheinungen" die eine allererste Liebe in höherem Alter eben nicht mehr dieselbe sein lassen wie sie es evt. zur Jugendzeit gewesen wär. Es kann dann durc...
von Hathor
Dienstag 4. Dezember 2018, 14:54
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 209
Zugriffe: 9041

Re: Ist der Zug abgefahren?

Naja und dann steht man irgendwann am Zielbahnhof und bedauert, dass man nicht schon einen Zug früher angekommen ist. Aber dann ist es ...zu spät! :D Was ist denn daran zu spät, wenn ich am Ziel endlich angekommen bin? Das interessiert doch dann gar nicht mehr. Dann genieße ich erst mal die Situati...
von Hathor
Mittwoch 21. November 2018, 14:13
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 588
Zugriffe: 34240

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Ich musste heute früh eine Mütze aufsetzen. Ich mag Mützen nicht, ich will wieder Sandalenwetter. :sadwoman: Man kann auch öfter und länger rausgehen, damit gewöhnt sich der Körper mit der Zeit an die kälte, schon ist es nicht mehr so schlimm ;) ansonsten warm anziehen und heiße Getränke wärmen von...
von Hathor
Dienstag 20. November 2018, 19:12
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1852
Zugriffe: 98635

Re: Geburtstagsthread

Alles Liebe zum Geburtstag, Schussel. :vielglueck:
Lass dich ordentlich feiern und hab' einen tollen Start ins neue Lebensjahr. :good:
von Hathor
Dienstag 20. November 2018, 13:26
Forum: Spaß
Thema: Welche Paprikasorte schmeckt euch am besten?
Antworten: 46
Zugriffe: 1050

Re: Welche Paprikasorte schmeckt euch am besten?

Klär mich mal auf, was unzusammenhängende Fragestellungen mit Usability Evaluation zu tun haben. :roll: Bei Usability-Untersuchungen von Webseiten wird geprüft, welche Informationen auf der Seite die Betrachter wahrnehmen, und welche nicht. Hier scheint es so, dass die Umfrage-Fragestellung von 2/3...
von Hathor
Montag 19. November 2018, 23:34
Forum: Hobby
Thema: Gruselzeit
Antworten: 20
Zugriffe: 790

Re: Gruselzeit

Dann könnte Dir „Sommer der Nacht“ von Dan Simmons gefallen. Es ist das einzige Buch das ich kenne, welches mit „es“ vergleichbar ist. Ok, das ist wirklich höchstes Lob. :lol: Ich hatte schon mal damit geliebäugelt, aber dann kam mir ein anderes Buch in die Quere. ;) Außer "Terror" habe ich von Sim...
von Hathor
Montag 19. November 2018, 16:18
Forum: Hobby
Thema: Gruselzeit
Antworten: 20
Zugriffe: 790

Re: Gruselzeit

Mein Autor ist Stephen King! :daumen: Der gute alte King. Seine Bücher aus den 70ern und 80ern habe ich verschlungen. Persönlicher Favorit „Friedhof der Kuscheltiere“. Die neueren Sachen packen mich nicht mehr. Hatte mal versucht die Turmreihe zu lesen und bin bis zum vierten Band „Glas“ gekommen u...
von Hathor
Montag 19. November 2018, 16:06
Forum: Hobby
Thema: Gruselzeit
Antworten: 20
Zugriffe: 790

Re: Gruselzeit

Ich mag Stephen King, er ist einfach ein begnadeter Geschichtenerzähler, aber das Genre hat noch so viel mehr zu bieten! z. B. Expeditionsgrusel am Nordpol: Michelle Paver: Dein Ende wird dunkel sein https://www.amazon.de/Dein-Ende-wird-dunkel-sein/dp/3862520218 Bei der Lektüre dieses Buches hatte i...
von Hathor
Montag 19. November 2018, 12:26
Forum: Spaß
Thema: Welche Paprikasorte schmeckt euch am besten?
Antworten: 46
Zugriffe: 1050

Re: Welche Paprikasorte schmeckt euch am besten?

Definitiv rot, fast ebenso gut finde ich gelb. Grün eher nicht so - naja, zur Not, wenn es nix anderes gibt. Wundert mich etwas, dass in der Umfrage grün vor gelb liegt.
Reinhard hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 13:26
Apropos, ich mag Tomaten-Paprika-Salat. :daumen:
Ich auch. Sehr gerne schneide ich auch noch Gurken 'rein. :mrgreen:
von Hathor
Montag 19. November 2018, 10:41
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1852
Zugriffe: 98635

Re: Geburtstagsthread

Alles Liebe zum Geburtstag, Sommersprosse! :cheerleader:

Ich wünsche Dir, dass das neue Lebensjahr alles wieder gut macht, was das alte verbockt hat - ich hab' da jedenfalls ein gutes Gefühl. :vielglueck:
von Hathor
Mittwoch 14. November 2018, 17:00
Forum: Austausch
Thema: Ungefragtes Feedback - kennt ihr das?
Antworten: 44
Zugriffe: 1669

Re: Ungefragtes Feedback - kennt ihr das?

Es gibt einfach Menschen, die einem ungefragt und ungebeten ihre Meinung vor die Füße rotzen müssen - und wenn man angepisst reagiert, darauf hinweisen, sie seien doch nur "ehrlich und geradeheraus". :roll: Eine ungewollte Äußerung wäre ja auch, die Ankündigung eines Wochenendes im Freizeitpark, de...
von Hathor
Mittwoch 14. November 2018, 14:33
Forum: Austausch
Thema: Ungefragtes Feedback - kennt ihr das?
Antworten: 44
Zugriffe: 1669

Re: Ungefragtes Feedback - kennt ihr das?

Solstice, ich stehe dir bei - ich mag DIESE Art des Smalltalk auch nicht. Aber ich bin auch kein Mann ... ;) ... Meine Art smalltak wäre in solchen Situationen eher: Ah, interessant. Und was hat dich letztlich bewogen, Auto xy zu kaufen? Find's immer interessant, was für Argumente Menschen haben be...
von Hathor
Donnerstag 8. November 2018, 00:38
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 588
Zugriffe: 34240

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Ich freu mich schon auf den Sommer nächstes Jahr :) Wer auch? <streck>Ich!</streck> Wobei ich gerade Fenster und Balkontür offen habe, weil es draußen angenehm warm ist ... :D *meld* Hier, ich freu' mich auch. Angesichts des derzeitigen, der Jahreszeit nicht angemessenen Wetters hab' ich jedoch ein...
von Hathor
Donnerstag 8. November 2018, 00:27
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26153
Zugriffe: 992842

Re: Erkenntnis des Tages

Haben wir beide den selben Chef? :o Mir hat er auch den ganzen Tag versaut.... :evil: :wuetend: Ach ja, mir geht es genauso... :roll: Heute hatte ich gottseidank frei... ;) Da drängt sich die traurige Erkenntnis auf, dass es definitiv zu viele schlechte Chefs auf der Welt gibt. Nicht auszudenken, w...
von Hathor
Donnerstag 8. November 2018, 00:16
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26153
Zugriffe: 992842

Re: Erkenntnis des Tages

Meine Erkenntnis heute: Will ich mir den Tag versau'n, muss ich nur den Chef anschau'n! :roll: Möchte ich den Tag noch retten, muss ich ihm in die Eier treten. :cooler: Das heißt: Muss mein Fuß in seine Eier jetten... :good: Ok, das Versmaß bleibt fragwürdig ... aber der Reim ist überzeugender.
von Hathor
Mittwoch 7. November 2018, 13:47
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26153
Zugriffe: 992842

Re: Erkenntnis des Tages

Meine Erkenntnis heute:

Will ich mir den Tag versau'n, muss ich nur den Chef anschau'n! :roll:

Möchte ich den Tag noch retten, muss ich ihm in die Eier treten. :cooler:
von Hathor
Mittwoch 7. November 2018, 13:45
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26153
Zugriffe: 992842

Re: Erkenntnis des Tages

knopper hat geschrieben:
Mittwoch 7. November 2018, 12:45
zumsel hat geschrieben:
Mittwoch 7. November 2018, 12:24

Zur Berechnung des Zylinders bräuchte man dann auch den Abinendurchmesser.
äh jo...was auch immer damit nun gemeint ist... :D
Hilfe, mein Kopfkino spielt verrückt ... :mrgreen:
von Hathor
Mittwoch 7. November 2018, 00:55
Forum: Sonstiges
Thema: Hundemensch oder Katzenmensch?
Antworten: 40
Zugriffe: 1057

Re: Hundemensch oder Katzenmensch?

MannMitHut hat geschrieben:
Mittwoch 7. November 2018, 00:11
Stimmt es, dass webliche Hunde lieber sind als männliche? 8-)
Kann man so nicht sagen, gibt solche und solche. Wie bei Männern und Frauen eben auch. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche