Die Suche ergab 16 Treffer

von smas39
Sonntag 14. Juli 2019, 21:42
Forum: Planung
Thema: Treffen in Bayern im September!?
Antworten: 7
Zugriffe: 757

Re: Treffen in Bayern im September!?

Da wär i glei dabei ;)
von smas39
Freitag 21. Juni 2019, 20:52
Forum: Austausch
Thema: Partnervermittlung Gleichklang. De
Antworten: 25
Zugriffe: 2101

Re: Partnervermittlung Gleichklang. De

Ich bin da auch angemeldet und es gibt (oder gab zumindest) eine sehr günstige "Lebenslang-Option", für 100 EUR. Also aus meiner Sicht keine Abzocke. Das Konzept sieht keine freie Suche vor, sondern basiert auf Vorschlägen. Leider finde ich diese Vorschläge aber auch selten passend.
von smas39
Freitag 21. Juni 2019, 19:13
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 22.06.2019 Wien AB-Treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 1836

Re: 22.06.2019 Wien AB-Treffen

Sooo, ich habe denen die sich auf die Liste eingetragen haben gerade eine PN mit den Details geschickt. Natürlich sind unsere Nachbarn bei unseren Treffen herzlich willkommen. Ich kann gerne die Interessierten auf die Österreich-Liste setzen, dann bekommt ihr rechtzeitig die Termine zugeschickt. Da...
von smas39
Sonntag 26. August 2018, 08:25
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 25.08.2018 München AB-Treffen (Frist 15.08.)
Antworten: 43
Zugriffe: 3849

Re: 25.08.2018 München AB-Treffen (Frist 15.08.)

Auch von mir vielen Dank für die Organisation. Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen - von den Mädels fehlen ja noch Lebenszeichen😉
von smas39
Samstag 25. August 2018, 07:59
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 25.08.2018 München AB-Treffen (Frist 15.08.)
Antworten: 43
Zugriffe: 3849

Re: 25.08.2018 München AB-Treffen (Frist 15.08.)

Darf ich heute spontan dazukommen?
von smas39
Dienstag 17. April 2018, 17:03
Forum: Austausch
Thema: Beziehungsunfähig - gibt es das wirklich?
Antworten: 50
Zugriffe: 3912

Re: Beziehungsunfähig - gibt es das wirklich?

Ach, unter 30 ist doch echt noch alles möglich...es ist selten zu früh, aber hoffentlich niemals zu spät...
von smas39
Sonntag 15. April 2018, 19:20
Forum: Austausch
Thema: Beziehungsunfähig - gibt es das wirklich?
Antworten: 50
Zugriffe: 3912

Re: Beziehungsunfähig - gibt es das wirklich?

Ich lerne gerade wie wichtig es ist, eigene Bedürfnisse zu erkennen und auch entsprechende Wünsche zu äußern. Wenn ich das aber tue, hab ich Angst kompromisslos, egoistisch und damit auch beziehungsunfähig rüberzukommen. Fühlt sich nach Gratwanderung an... Wie geht´s Euch damit? Ich denke, so selbst...
von smas39
Sonntag 15. April 2018, 18:25
Forum: Frühere Planungen
Thema: AB-Treffen in Bayern?
Antworten: 100
Zugriffe: 9474

Re: AB-Treffen in Bayern?

Ich hätte Interesse - egal wo in Bayern😉
von smas39
Sonntag 15. April 2018, 17:22
Forum: Austausch
Thema: Blöde "Kumpelschiene"
Antworten: 37
Zugriffe: 3147

Re: Blöde "Kumpelschiene"

Oh, dann glaub ich bin ich auch ein A. Kenne meine B jetzt seit 2 Jahren und bin mir immer wieder sicher, dass wir nicht zusammenpassen. Wir verbringen nur viel schöne Freizeit zusammen. Sie hat auch vor ewigen Zeiten schon mal gesagt, dass sich das für sie nur freundschaftlich anfühlt...Manchmal de...
von smas39
Samstag 8. Juli 2017, 07:49
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 19.08.2017 Friedrichshafen/Bodensee Seefahrt mit Landgang
Antworten: 24
Zugriffe: 2902

Re: 19.08.2017 Friedrichshafen/Bodensee Seefahrt mit Landgang

Klingt gut. Sind auch Mädels dabei? Hallo zusammen! Ich und Milchbub wollen demnächst den Bodensee erkunden. Dieser bietet sich mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten, so denken wir, doch ganz gut für ein south-the-border-AB-Treff an. Und zwar dachten wir uns das so: Treff ist Samstag Vormittag in Fri...
von smas39
Samstag 24. Juni 2017, 14:25
Forum: Austausch
Thema: Hat die Therapie etwas gebracht?
Antworten: 42
Zugriffe: 3622

Re: Hat die Therapie etwas gebracht?

Ich bin da wohl mein eigenes Problem...indem ich denke, ich hab ja nicht mal ein wirklich schwieriges Erlebnis (die vermeide ich ja :crybaby: )
von smas39
Samstag 24. Juni 2017, 13:29
Forum: Austausch
Thema: Hat die Therapie etwas gebracht?
Antworten: 42
Zugriffe: 3622

Re: Hat die Therapie etwas gebracht?

Ich stell mir immer die Frage, wie es auf andere wirkt, wenn man sagt, man ist in Therapie. Vor allem wenn man jetzt nicht ein traumatisches Ereignis o.ä. in der Vergangenheit hatte.
von smas39
Freitag 23. Juni 2017, 15:25
Forum: Austausch
Thema: Küssen mit Brille
Antworten: 20
Zugriffe: 2221

Re: Küssen mit Brille

Eine Brillenträgerin küsse ich eigentlich am liebsten, vielleicht weil es bisschen kompliziert ist. Seit kurzem hab ich aber selbst eine Brille und damit noch keine Küss-Erfahrung.
Übungspartnerin für Level2 also dringend gesucht :brille1:
von smas39
Sonntag 11. Juni 2017, 07:59
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten
Antworten: 16
Zugriffe: 2427

Re: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten

Auch ich bin gut (aber total erschöpft ;) ) heimgekommen. Danke an Alexas für die Organisation und allen fürs Kommen...außerdem Danke an die Brauerei "Kloster Scheyern", deren Bier mich dann endlich auch bisschen gesprächig gemacht hat (oder wars schon zu viel?)

Bis zum nächsten Mal...
von smas39
Sonntag 21. Mai 2017, 17:14
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 10.06.2017 Augsburg Botanischer Garten und Biergarten
Antworten: 16
Zugriffe: 2427

Re: 10. Juni in Augsburg

Klingt gut!
von smas39
Mittwoch 5. April 2017, 17:50
Forum: Austausch
Thema: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?
Antworten: 98
Zugriffe: 9508

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Outdoor-Sport (Laufen, Radfahren, Wandern) weil ich's gern mache, Fitness weil's sein muss - und mir dann zu Hause das Putzen der Dusche spare :D . Danach vielleicht mit einer meiner vielen "guten" Freundinnen treffen :lol: Außerdem noch Italienisch lernen....und irgendwie wollen die Kollegen auch i...

Zur erweiterten Suche