Die Suche ergab 449 Treffer

von anbandoned
Montag 28. Januar 2019, 16:07
Forum: Erste Beziehung
Thema: Lande ich immer in "Testphasen"?
Antworten: 14
Zugriffe: 3962

Re: Lande ich immer in "Testphasen"?

Zur Frrage im Titel: Ich glaube, dass das fruehe Ende etwas mit Unsicherheit zutun haben koennte, die du wohl ausgestrahlt hast. Frau Nummer 1 (die Aeltere) wollte wohl einen Juengeren zum Spass haben fuer die begrenzte Zeit finden, du warst aber passiv im Bett (kein Vorwurf meinerseits). Frau Numm...
von anbandoned
Sonntag 27. Januar 2019, 23:21
Forum: Erste Beziehung
Thema: Lande ich immer in "Testphasen"?
Antworten: 14
Zugriffe: 3962

Re: Lande ich immer in "Testphasen"?

Du solltest da nicht so viel hineininterpretieren und es einfach als Pech verbuchen. Die eine war deutlich älter und sowieso auf dem Sprung. Sie suchte vielleicht eher nach sexueller Ablenkung und die konntest Du nicht bieten. Die zweite ist erst 20 und in dem Alter wissen doch die meisten noch nic...
von anbandoned
Mittwoch 23. Januar 2019, 13:26
Forum: Erste Beziehung
Thema: Lande ich immer in "Testphasen"?
Antworten: 14
Zugriffe: 3962

Re: Lande ich immer in "Testphasen"?

Allerdings landen die meisten nach diversen Tests irgendwann doch bei einem Menschen, mit dem es langfristig funktioniert. Also: durchhalten. Und vielleicht anfangen, das Ganze auch für Dich als Testphase zu sehen, in der Du entscheiden kannst, wohin es mit diesem Mädel gehen soll. Es geht ja nirge...
von anbandoned
Mittwoch 23. Januar 2019, 12:09
Forum: Erste Beziehung
Thema: Lande ich immer in "Testphasen"?
Antworten: 14
Zugriffe: 3962

Lande ich immer in "Testphasen"?

Hallo zusammen, habe lange nichts mehr geschrieben und möchte deswegen mal was neues anregen. Seit letztem Sommer habe ich mein AB-tum ablegen können. Die erste Dame mit der ich was hatte wollte eine offene Beziehung eingehen weil sie wegziehen wollte. Letztendlich hielt es nur 4 Wochen obwohl eigen...
von anbandoned
Mittwoch 7. November 2018, 22:40
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 22568

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Wenn´s da nach den Vorstellungen einiger AB´s hier geht hätte ich wahrscheinlich von 50%+ der Frauen mit denen mal was bei mir lief direkt ne sexuelle Belästigungsklage um die Ohren gehauen bekommen müssen nachdem ich sie spätestens 5 Minuten nach dem Kennenlernen geküsst habe. Da muss ich aber doc...
von anbandoned
Montag 5. November 2018, 19:15
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 22568

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Bezüglich dem kochen: Dann hätte ich schon mal gar keine Chancen, denn ich koche nicht gerne. Wenn ich müsste würde ich einfaches sicher hinkriegen, aber ich bin dann eher der Typ an dem die Restaurants viel verdienen würden. :) Sieht also schlecht aus... Dito, ich esse auch fast nur außerhalb. Man...
von anbandoned
Montag 5. November 2018, 16:24
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 22568

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Bezüglich dem kochen: Dann hätte ich schon mal gar keine Chancen, denn ich koche nicht gerne. Wenn ich müsste würde ich einfaches sicher hinkriegen, aber ich bin dann eher der Typ an dem die Restaurants viel verdienen würden. :) Sieht also schlecht aus... Dito, ich esse auch fast nur außerhalb. Man...
von anbandoned
Montag 5. November 2018, 16:12
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 22568

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Ich kenne das Problem und ja, mir ging es auch lange so. Wenn du dann nach dem Date oder wie auch immer zu hören bekommst: "Lass uns doch Freunde bleiben", "Wir können gern wieder was zusammen machen"(<-also so wie mit der besten Freundin) dann ist das echt nervend und bringt einen auch mal zur Ver...
von anbandoned
Montag 5. November 2018, 16:05
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 22568

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Ich war zu Frauen immer nett , zuvorkommend, höflich. Ich muss dazu sagen das ich selber sehr sensibel und emotional bin, also laut Frauen kein Mann. Nun bin ich nunmal ein Mann, und es ist meine Persönlichkeit. Ich hatte zwar mmer Dates bin aber immer am ersten Date gescheitert, ausnahmslos Jahrze...
von anbandoned
Montag 5. November 2018, 14:01
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 22568

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Was das Beste ist, da gibt es unterschiedliche Meinungen... Mut, Riesikobereitschaft, das Abenteuerliche, Selbstbewusstsein usw. Alles Eigenschaften die man gerne beim Nachwuchs sehen würde... Und diese schreibt man den Machos nunmal eher zu, als dem gemeinen AB-Forenuser, auch wenn er nett ist und...
von anbandoned
Sonntag 16. September 2018, 17:20
Forum: Austausch
Thema: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?
Antworten: 203
Zugriffe: 11476

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Ich beispielsweise habe zu viele Baustellen momentan im Leben und kann gewisse Grundansprüche der Frauen nicht erfüllen, da kann man gar nicht erst in der Lage sein eine Beziehung als etwas Selbstverständliches zu sehen. Das mit den Baustellen kenne ich. Bloß hab ich die nicht wegen dummer Entschei...
von anbandoned
Sonntag 16. September 2018, 16:50
Forum: Austausch
Thema: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?
Antworten: 203
Zugriffe: 11476

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Es gibt keinen richtigen Partner für jeden. Wir leben in einer Zeit in der serielle Beziehungen zur Norm gehören. Ich glaube auch nicht an die ewige Liebe oder an "die Richtige". Eine Illusion sondergleichen. Ja wie bereits erwähnt sollte man sich eher glücklich schätzen überhaupt jemanden zu finde...
von anbandoned
Sonntag 16. September 2018, 16:44
Forum: Austausch
Thema: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?
Antworten: 203
Zugriffe: 11476

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Liebe ist nicht selbstverständlich in unserer heutigen westlichen Gesellschaft, sie ist an sehr vielen Bedingungen gekoppelt und gerade ABs sind in der Hinsicht die Verlierer. Wenn ich mir da meine Altersgenossen - und vor allem -genossinnen ansehe, ist Liebe dort so etwas dermaßen von selbstverstä...
von anbandoned
Sonntag 16. September 2018, 16:20
Forum: Austausch
Thema: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?
Antworten: 203
Zugriffe: 11476

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Es gibt keinen richtigen Partner für jeden. Wir leben in einer Zeit in der serielle Beziehungen zur Norm gehören. Ich glaube auch nicht an die ewige Liebe oder an "die Richtige". Eine Illusion sondergleichen. Ja wie bereits erwähnt sollte man sich eher glücklich schätzen überhaupt jemanden zu finden...
von anbandoned
Sonntag 2. September 2018, 21:54
Forum: Austausch
Thema: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(
Antworten: 73
Zugriffe: 4575

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Das stimmt absolut, ich fühl mich wie 17 ;-) Beziehungsmäßig habe ich selbst keine Erfahrung und erlebe erst jetzt wie es ist. Es ist auf jedenfall sehr faszinierend, eins zu werden mit jemand anders. Andere können auf Erfahrungen anderer Beziehungen zurückgreifen. Ich weiß nichts....ich mache womö...
von anbandoned
Donnerstag 30. August 2018, 21:13
Forum: Austausch
Thema: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?
Antworten: 168
Zugriffe: 10242

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Noch mal ein offenes Wort an dich, wosi96: Du hast jetzt mehrmals auf sog. "Gender Studies" Bezug genommen. Lass mich dir bitte eins sagen: diese sog. Gender Studies als objektive Wissenschaft hinzustellen, ist eine Beleidigung aller richtigen Wissenschaftler. Niemand, wirklich absolut NIEMAND, der...
von anbandoned
Donnerstag 30. August 2018, 21:11
Forum: Austausch
Thema: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?
Antworten: 168
Zugriffe: 10242

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Ich weiß auch nicht wo Menschen die sich gegen eine gerechte Umverteilung stellen bitte fleißig sein sollen!? Guckstu da. jap ne gerechte Verteilung ist mir lieber, löst sämtliche Probleme auf der Welt wie den Klimawandel und Hungerprobleme. Und um jetzt endgültiges Schnappatmen bei dir zu erzeugen...
von anbandoned
Donnerstag 30. August 2018, 20:50
Forum: Austausch
Thema: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?
Antworten: 168
Zugriffe: 10242

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Noch mal ein offenes Wort an dich, wosi96: Du hast jetzt mehrmals auf sog. "Gender Studies" Bezug genommen. Lass mich dir bitte eins sagen: diese sog. Gender Studies als objektive Wissenschaft hinzustellen, ist eine Beleidigung aller richtigen Wissenschaftler. Niemand, wirklich absolut NIEMAND, der...
von anbandoned
Donnerstag 30. August 2018, 20:47
Forum: Austausch
Thema: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?
Antworten: 168
Zugriffe: 10242

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Das ist aber genau das was der Feminismus fordert. Liebe darf es nicht geben weil man sonst nicht zum Klassenhaß aufstacheln könnte, und Sex ist immer Vergewaltigung. Genau das hat man mir während meiner Schul- und Studienzeit auch unentwegt klargemacht: Männern sind grundsätzlich immer und von nat...
von anbandoned
Donnerstag 30. August 2018, 20:07
Forum: Austausch
Thema: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?
Antworten: 407
Zugriffe: 15096

Re: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?

Ich glaube, die weitaus größten Ängste betreffen auch bei Frauen das Risiko "Ablehnung". Deswegen drücken sie sich vorm aktiven Ansprechen, deswegen machen sie sich stundenlang Gedanken, ob der Mann es "ernst meint", ersinnen vielleicht irgendwelche Tests und Spielchen, um sich seiner Absichten zu ...

Zur erweiterten Suche