Die Suche ergab 41 Treffer

von Dr yxcv
Montag 1. Juli 2019, 22:22
Forum: Austausch
Thema: Myers Briggs Persönlichkeit
Antworten: 95
Zugriffe: 6000

Re: Myers Briggs Persönlichkeit

Hab mir jetzt nicht alle angeguckt, aber irgendwie scheinen dann doch "alle" sehr, sehr, sehr selten in der Bevölkerung zu sein! Stimmt nicht. Die "Wachen" (ISTJ, ISFJ, ESTJ, ESFJ) werden alle mit über 11% angegeben, und haben damit etwa die Hälfte der Bevölkerung. ENFJ, INTJ, ENTJ, INFJ sollen zus...
von Dr yxcv
Sonntag 30. Juni 2019, 15:23
Forum: Austausch
Thema: Myers Briggs Persönlichkeit
Antworten: 95
Zugriffe: 6000

Re: Myers Briggs Persönlichkeit

Die meisten gehören bis jetzt zu _NF_ an, d.h. die Idealisten.
von Dr yxcv
Samstag 29. Juni 2019, 14:41
Forum: Austausch
Thema: Myers Briggs Persönlichkeit
Antworten: 95
Zugriffe: 6000

Myers Briggs Persönlichkeit

https://www.16personalities.com/de/kost ... hkeitstest

Bin mal sehr gespannt.

Bin selber INTJ
von Dr yxcv
Mittwoch 30. Januar 2019, 22:16
Forum: Sonstiges
Thema: Versicherungen und Absicherungen
Antworten: 44
Zugriffe: 3337

Re: Versicherungen und Absicherungen

Habe

Haftpflicht
Hausrat
Rechtsschutz (Arbeit, Privat, Wohnung)
BU mit Risiko-LV
von Dr yxcv
Dienstag 20. November 2018, 22:02
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 52234

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Volta hat geschrieben:
Dienstag 20. November 2018, 21:57
Wo sieht man denn die Matchquote?
Ich zähle meine likes grob mit und weiß meine Matchanzahl

Bin ein Zahlenfetischist :D
von Dr yxcv
Dienstag 20. November 2018, 21:55
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 52234

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Hat jemand Erfahrungen wie es mit der Match Rate auf Tinder im Vergleich zu Bumble aussieht? Letztes Jahr hatte ich noch diese angegebene Matchquote von unter 1%. Mein Gewicht hat sich seit nach unten verändert, so das ich nicht mehr übergewichtig bin. Die Matchquote liegt jetzt bei ca. 4,5 %. Jetz...
von Dr yxcv
Dienstag 9. Oktober 2018, 20:53
Forum: Austausch
Thema: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?
Antworten: 225
Zugriffe: 14775

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Also ich bin sehr weit von nem Model entfernt und hatte trotzdem nach 4 Wochen ca. 150 Matches (als Premiumkunde). OK, einige antworten dann nicht und manche entpuppen sich als langweilig...aber es ist trotzdem möglich jemanden zu daten. Ok ich wohne in Berlin, d.a sind viele auf Tinder in kleinere...
von Dr yxcv
Dienstag 2. Oktober 2018, 14:01
Forum: Austausch
Thema: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?
Antworten: 225
Zugriffe: 14775

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Nein bisher noch nicht. Daran kann es natürlich auch liegen, das ist schon richtig. Bei den Notes wurde achtmal vermerkt, es sähe gut aus wenn ich mehr lächeln würde. Na das sind doch schon mal sehr wertvolle Hinweise, vor allem wenn sie derart gehäuft an dich weitergegeben werden! Ich habe z.B. be...
von Dr yxcv
Dienstag 4. September 2018, 20:29
Forum: Austausch
Thema: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Antworten: 1357
Zugriffe: 79640

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

0.

:crybaby:

Wird schon seine Gründe haben.
von Dr yxcv
Dienstag 15. Mai 2018, 08:01
Forum: Austausch
Thema: Attraktives Styling
Antworten: 386
Zugriffe: 22473

Re: Attraktives Styling

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei deinen Wunsch-BMI zu erreichen.
Ich kann bestätigen das ein BMI von 25 ziemlich gut ist und wesentlich besser als 29 oder 30.
von Dr yxcv
Montag 14. Mai 2018, 21:16
Forum: Austausch
Thema: Attraktives Styling
Antworten: 386
Zugriffe: 22473

Re: Attraktives Styling

Wenn ich Lonesomecoders Beiträge richtig verstanden habe, sieht er folgende Punkte als Grund für seine Erfolglosigkeit beim anderen Geschlecht: - Starkes Übergewicht - unterdurchschnittliches Gesicht - unmännliche Stimme :gruebel: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass alle 3 Punkte bis zu eine...
von Dr yxcv
Freitag 4. Mai 2018, 23:10
Forum: Austausch
Thema: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(
Antworten: 173
Zugriffe: 10798

Re: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(

Es gibt ein recht überschaubare Zahl an Menschen, welcher der Welt ihren Stempel aufgedrückt haben. Alle anderen leben und sterben, ohne dass "die Welt" jemals nennenswert Notiz von Ihnen genommen hat. Und selbst wenn man prominenter Multimillionär ist, so drückt man der Welt noch längst nicht sein...
von Dr yxcv
Freitag 4. Mai 2018, 22:36
Forum: Austausch
Thema: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(
Antworten: 173
Zugriffe: 10798

Re: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(

War doch lustig ;-)
von Dr yxcv
Freitag 4. Mai 2018, 21:56
Forum: Austausch
Thema: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(
Antworten: 173
Zugriffe: 10798

Re: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(

Lt. bayerischen Sozialministerium hat ein Haushalt in Bayern im Schnitt 202.000, Deutschland 140.000 im Jahr 2003. Die Immobilienpreise in Bayern sind seit dem stark gestiegen.
von Dr yxcv
Freitag 4. Mai 2018, 21:10
Forum: Austausch
Thema: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(
Antworten: 173
Zugriffe: 10798

Re: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(

Es gibt Landkreise in Deutschland, da bist du mit 500.000€ völliger Durchschnitt mit Tendenz arm. Diese armen Leutchen fahren dann mit den alten, klapprigen Schrottautos, die man gelegentlich im süddeutschen Raum mit Böblinger Kennzeichen sieht. :hammer: Erzählt den Mitlesenden hier ruhig noch mehr...
von Dr yxcv
Freitag 4. Mai 2018, 20:18
Forum: Austausch
Thema: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(
Antworten: 173
Zugriffe: 10798

Re: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(

Ich habe ja schon an anderer Stelle erwähnt wie es in meinem Umfeld aussieht. Mein Kumpel hat locker 3 Millionen. Meine Stiefschwester ist auch gut bei 2 Millionen aufwärts unterwegs. Mein Onkel war auch Millionär. Da kommt man sich manchmal blöd vor... Und hier in der Gegend sind alle reich. Ich b...
von Dr yxcv
Freitag 4. Mai 2018, 19:32
Forum: Austausch
Thema: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(
Antworten: 173
Zugriffe: 10798

Re: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(

Ich habe ja schon an anderer Stelle erwähnt wie es in meinem Umfeld aussieht. Mein Kumpel hat locker 3 Millionen. Meine Stiefschwester ist auch gut bei 2 Millionen aufwärts unterwegs. Mein Onkel war auch Millionär. Da kommt man sich manchmal blöd vor... Und hier in der Gegend sind alle reich. Ich b...
von Dr yxcv
Donnerstag 3. Mai 2018, 19:38
Forum: Austausch
Thema: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(
Antworten: 173
Zugriffe: 10798

Re: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(

60k im Jahr sind mehr, als der Durchschnitt je kriegen wird! Die Mehrheit der Deutschen arbeitet für 36k im Jahr! Das ist gerade mal etwas mehr als die Hälfte. Und glaub mir, da arbeiten viele weitaus mehr und in anstrengenderen Berufsverhältnissen, als du es dir vorstellen kannst/selbst erlebst. G...
von Dr yxcv
Donnerstag 17. August 2017, 19:17
Forum: Sonstiges
Thema: Bundestagswahl
Antworten: 108
Zugriffe: 8607

Re: Bundestagswahl

Ich bin diesmal richtig unschlüssig, wen ich wählen soll.
Bald ist der Wahl-o-mat freigeschaltet.
Vielleicht hilft der.
von Dr yxcv
Freitag 11. August 2017, 16:49
Forum: Sonstiges
Thema: Welches Nettoeinkommen habt Ihr?
Antworten: 65
Zugriffe: 5848

Re: Welches Nettoeinkommen habt Ihr?

Was heißt LMS?

Zur erweiterten Suche