Die Suche ergab 396 Treffer

von Isa_01
Donnerstag 14. Februar 2019, 23:21
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4809
Zugriffe: 511943

Re: Erfolgsmeldungen

Tyrion, freu mich total für dich! Kann mich noch gut an deine Threads erinnern, wo es um Ausnutzen durch deine Arbeitskollegin und viel Liebeskummer auf deiner Seite ging. Da war dir der Ärger und die Verbitterung schon echt anzumerken. Umso toller dass es nun geklappt hat!! Und wenn es so toll ist ...
von Isa_01
Donnerstag 14. Februar 2019, 22:32
Forum: Austausch
Thema: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?
Antworten: 182
Zugriffe: 9460

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Klar ist mein Männerüberschuss da, ich will nicht wissen mit wie vielen die noch geschrieben hat. Ach was soll das ganze. Lebe lieber alleine als sich mit so BIT** abzugeben!!! Ich denke dass es garnicht so verkehrt ist, wenn es dieser Frau (und auch anderen) erspart bleibt, einen Mann mit solch ei...
von Isa_01
Samstag 26. Januar 2019, 15:10
Forum: Medien
Thema: Der Dschungelcamp-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 4574

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Ich habe gerade ein déjà-vu... Rufst du wirklich da an? Nein, natürlich nicht. Ich schicke sms. 2 Jahre später: Rufst du da wirklich an? Quatsch, ich ruf' doch da nicht an. Ich schicke sms! lol.... Lonely, wieviel Geld hast du für deine sms schon gezahlt? Früher war das bei solchen sendungen doch i...
von Isa_01
Dienstag 22. Januar 2019, 15:04
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 125
Zugriffe: 9555

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Also Pizzarette (kenn ich nicht vom Namen, kanns mir aber denken) find ich jetzt unsexy, aber so einen Schokoladenbrunnen fänd ich nicht schlecht...den kann man dann auch gleich einweihen haha....wär ich dabei ;-) Fand ich auch cool, aber nach dem zweiten hol ich mir jetzt keinen dritten mehr. Die ...
von Isa_01
Montag 21. Januar 2019, 22:19
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 125
Zugriffe: 9555

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Wenn ich dran denke, wie viel Mist ich in meinem Leben schon ganz allein zu tragen hatte, bin ich um so dankbarer, dass ich einen verlässlichen Partner gefunden habe, der mich z.B. nach schmerzhaften Behandlungen beim Arzt abholt, nach Hause bringt und mir dann noch Gesellschaft leistet. Nachdem fü...
von Isa_01
Montag 21. Januar 2019, 22:17
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 125
Zugriffe: 9555

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Weihnachtsgeschenke. Ein Paar aus der Bekanntschaft hat sich selbst zu Weihnachten eine Pizzarette geschenkt. Irgendwie bizarr. Natürlich muss man sich nichts schenken. Und man kann sich auch selbst was schenken/gönnen. Aber sich als Paar gemeinsam einen Haushaltgegenstand "schenken" ist IMHO grenz...
von Isa_01
Dienstag 1. Januar 2019, 17:50
Forum: Lob, Dank und gute Wünsche
Thema: Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2019!
Antworten: 20
Zugriffe: 1265

Re: Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2019!

Frohes neues euch allen und DANKE besonders an alle die, die diese Plattform möglich machen ;-)!
von Isa_01
Sonntag 16. Dezember 2018, 01:24
Forum: Austausch
Thema: Sportabzeichen
Antworten: 45
Zugriffe: 3242

Re: Sportabzeichen

So, ich hab mir die Links nicht durchgelesen, aber den Thread. Danke, lieber AviferAureus, dass du den alten Thread hochgeholt hast. Ich kannte ihn nämlich nicht, und fühle mich grad wie ne Sportskanone rofl. Hatte bei Bundesjugendspielen meist ne Siegerurkunde, ausser am Schluß, weil ichs nur noch ...
von Isa_01
Donnerstag 13. Dezember 2018, 23:05
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49256

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Wenn wir es doch irgendwie schaffen könnten, den Menschen auch ohne ein sofort beeindruckendes Äußeres eine Chance zu geben, das wäre so toll. Und würde so vielen helfen, die aufgrund der herrschenden Oberflächlichkeit immer unter ihren Möglichkeiten bleiben, weil es ihnen an Selbstbewusstsein fehl...
von Isa_01
Donnerstag 13. Dezember 2018, 22:57
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49256

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Wenn wir es doch irgendwie schaffen könnten, den Menschen auch ohne ein sofort beeindruckendes Äußeres eine Chance zu geben, das wäre so toll. Und würde so vielen helfen, die aufgrund der herrschenden Oberflächlichkeit immer unter ihren Möglichkeiten bleiben, weil es ihnen an Selbstbewusstsein fehl...
von Isa_01
Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:39
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49256

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Eigentlich wollte ich mit meiner Aussage primär darauf hinaus, dass Äußerlichkeiten nicht immer gleich zu behandeln sind, da es eben diejenigen gibt, die bewusst herbeigeführt wurden und daher tatsächlich einen Rückschluß auf den Charakter zulassen und diejenigen, die eben keinerlei Rückschluß auf ...
von Isa_01
Mittwoch 12. Dezember 2018, 19:59
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49256

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Meiner Meinung nach schwierig. Es gibt diverse körperliche Fehlfunktionen (aka Krankheiten) die entweder zu dem einen (dick) oder zu dem anderen (dünn) führen können. Beispiele gibts viele: Darmerkrankungen (dünn), Schilddrüsenüber- und Unterfunktion (dick/dünn) etc. Ja. Aber wie gesagt: Gerade Übe...
von Isa_01
Mittwoch 12. Dezember 2018, 19:56
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49256

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Die Menschen mischen sich auch ein, wenn man angeblich zu dünn sei ("Kind, du hast du Bulimie!", "Isst sie nichts?", ...) Es ist also völlig egal, wie man aussieht. Wenn die anderen Menschen wollen, finden sie immer etwas vorüber sie reden/ lästern können. Interessant finde ich auch, dass viele der...
von Isa_01
Mittwoch 12. Dezember 2018, 19:05
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49256

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Kann da Fredstiller nur zustimmen. Niemand bestreitet, dass es da überhaupt keine Fälle von Krankheiten gibt, die es sehr schwer bis unmöglich machen, aber die Häufigkeit mit der diese als Ursache genannt werden passt wohl kaum mit der tatsächlichen Häufigkeit entsprechender Krankheiten zusammen. W...
von Isa_01
Mittwoch 12. Dezember 2018, 19:01
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49256

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Was ich nicht verstehe ist, warum man überhaupt mit dem Argument kommt statt zu sagen: Es ist mir halt nicht wichtig/ich habe andere Prioritäten/die Einschränkungen,die eine Gewichtsreduzierung mit sich bringen würde sind es mir nicht wert. Ich glaube niemand würde da etwas gegen sagen, schließlich...
von Isa_01
Dienstag 11. Dezember 2018, 23:33
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49256

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Ich glaube, dass die Gründe eher psychischer Natur sind Eben das mein ich ja. Selbstdisziplin als eigenkontrolliertes Verhalten im Hinblick auf ein Ziel ("Gesund bleiben und so aussehen") ist ja eine Ausprägung "psychischer Natur". Nun, ich meinte eher, dass für so manchen, der in einer schwierigen...
von Isa_01
Dienstag 11. Dezember 2018, 23:29
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49256

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Hm, also das mit der Disziplin glaube ich ehrlich gesagt nicht. Als ich noch am Gymnasium war gabs da ein Mädchen, die machte grad Abi als ich in der 9ten war. Auf der Schule gabs eigentlich nicht sehr viele Dicke, aber sie hatte schon einiges zuviel an Gewicht und fiel auch dadurch sehr auf. Sie h...
von Isa_01
Dienstag 11. Dezember 2018, 23:05
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49256

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

... +1. Es scheint mir auch als ob die Aufspaltung der Gesellschaft in Extrempositionen auch vor diesem Bereich nicht halt gemacht hat. Übergewicht wird immer präsenter und häufiger während auf der anderen Seite auch der Bereich Fitness irgendwie extrem gehyped wird. Also quasi entweder Übergewicht...
von Isa_01
Dienstag 11. Dezember 2018, 23:03
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49256

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Sehe ich nicht so. Meiner Erfahrung nach dürfte es eher die Mehrheit sein, die Aufgrund von Krankheiten oder genetischer Prädisposition dick wird. Das ist wissenschaftlich schlicht absurd, sorry. Und es bezweifelt auch wissenschaftlich niemand ernsthaft, dass es mit Ernährung und körperlicher Aktiv...
von Isa_01
Dienstag 11. Dezember 2018, 22:55
Forum: ABs helfen ABs
Thema: "Schreckliche Weihnachten"
Antworten: 44
Zugriffe: 3211

Re: "Schreckliche Weihnachten"

Achja, Bruce schaue ich auch immer, bestimmt auch dieses Jahr wieder, den ersten Teil find ich einfach cool, vor allem mit diesem riesigen Schweden, der hat was ;-)

Zur erweiterten Suche