Die Suche ergab 352 Treffer

von Bummi
Sonntag 21. April 2019, 18:11
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 213
Zugriffe: 18605

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Friedhof der Kuscheltiere, die neue Verfilmung

Gefiel mir besser, als die erste Version. Die Rückkehr der Tochter war richtig gut gemacht.
von Bummi
Freitag 19. April 2019, 19:17
Forum: Austausch
Thema: Wenn der Stammbaum endet
Antworten: 68
Zugriffe: 4796

Re: Wenn der Stammbaum endet

Ich bin immer wieder erstaunt, wie banal Mobbing dargestellt wird. Klar, Mobbing kann sich gezielt an diejenigen richten, die sich nicht zu wehren wissen oder so wirken. *Ein wehrloses Opfer ist langweilig und keine grosse Herausforderung. "Spass und Sinn" macht es erst, wenn man jemandem nach und n...
von Bummi
Donnerstag 18. April 2019, 03:26
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 213
Zugriffe: 18605

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Hexensabbat (1977)

Alles etwas verschleiert. Ähnlich wie "Wenn die Gondeln Trauer tragen".
von Bummi
Donnerstag 18. April 2019, 03:22
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 79
Zugriffe: 3533

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Früher hatte ich nach Angaben immer viele Freunde und war auch recht beliebt und viel unterwegs. Aus Gründen bröckelte das Vertrauen in andere Menschen immer mehr, ungefähr mit dem Beginn der Pubertät, vielleicht auch schon vorher. Das erste bewusste Vermeiden nach Jahren fühlte sich richtig gut an....
von Bummi
Freitag 5. April 2019, 20:15
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 63
Zugriffe: 3491

Re: Lebenslänglich

Mir hat damals Shinji sehr leid getan, vielleicht erinnern sich manche ja noch an ihn. Er war nicht einfach, und die endgültige Sperrung kam auch nicht so überraschend, aber dennoch ist für ihn eine Welt zusammengebrochen, als es soweit war. Wir haben noch eine Zeitlang per Mail kommuniziert, da ha...
von Bummi
Freitag 29. März 2019, 22:06
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2195
Zugriffe: 139537

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Aber warum nur ist es schon zu Ende ? :crybaby: Das frage ich mich auch oft. :umarmung2: Und danach die große Frage "Wird es je wieder eine andere Serie oder Film geben, die oder der mich ähnlich begeistert?" :crybaby: @topic: "Unheimliche Geschichten 1981-82" mehr Retro als unheimlich ;)
von Bummi
Mittwoch 27. März 2019, 19:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2003
Zugriffe: 141848

Re: Ich lese gerade ...

Das Buch "Die Königinnen der Würstchen" von Clémentine Beauvais. "Mireille, Astrid und Hakima sind auf Facebook von ihren Mitschülern zur Wurst des Jahres in Gold, Silber und Bronze gewählt worden - der Preis für die hässlichsten Mädchen. Doch die drei beschließen, sich nicht unterkriegen zu lassen....
von Bummi
Mittwoch 27. März 2019, 18:20
Forum: Erste Beziehung
Thema: Krise durch wenig Selbstwertgefühl
Antworten: 12
Zugriffe: 3865

Re: Krise durch wenig Selbstwertgefühl

Ich würde ihn auch darauf ansprechen, um etwaige Missverständnisse zu klären. Fragt sich halt, wie er darauf reagiert. Entweder ist er von den Socken und hat gar nicht bemerkt, dass dich sein Verhalten verletzt. Es könnte auch sein, dass er den Spiess umdreht und dir vorwirft, du würstest zu empfind...
von Bummi
Montag 25. März 2019, 20:19
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 568
Zugriffe: 28272

Re: Filme raten

Das ist richtig. :gewinner:
von Bummi
Montag 25. März 2019, 19:02
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 568
Zugriffe: 28272

Re: Filme raten

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Montag 25. März 2019, 12:20
Richtig. Ich dachte schon, der ist zu obskur.
Das ist doch ein echter Klassiker mit John Belushi und Dan Aykroyd. ;) :daumen:

So, dann etwas für echte Romantiker:

"Geh zum Bett... ähm, zur Couch"
von Bummi
Montag 25. März 2019, 04:25
Forum: Austausch
Thema: Ich mal wieder
Antworten: 75
Zugriffe: 5207

Re: Ich mal wieder

Und bei Bummi ist es eben umgekehrt: Sie meint das "schwanzgesteuert" eben negativ , und ihr Umfeld dürfte es auch so auffassen. Ich sehe das eigentlich nicht negativ, sondern wollte zwei Aspekte aus (meiner) weiblichen Sicht spiegeln. Ich kann niemandem vorschreiben, wie er sich auszudrücken hat, ...
von Bummi
Sonntag 24. März 2019, 23:00
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27245
Zugriffe: 1098932

Re: Erkenntnis des Tages

Tyrion hat geschrieben:
Sonntag 17. März 2019, 10:15
Auf einige Leute ist auch wirklich kein Verlass! Die vergessen ja wirklich alles, was du mit ihnen absprichst. Aber man weiß ja schon vorher, dass auf sie kein Verlass ist und wird auch nicht enttäuscht. -.-
:sadman: :umarmung2:
von Bummi
Sonntag 24. März 2019, 19:12
Forum: Austausch
Thema: "Eigenschaften, die niemand mag"
Antworten: 19
Zugriffe: 1283

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Hmja, schwierige Frage. Man bekommt es ja in der Regel nie so direkt mitgeteilt, was genau störend ist. Und was den einen stört, oder was mich an mir stört, empfindet ein anderer wieder komplett anders. Von einer Eigenschaft/Marotte weiss ich inzwischen, dass die wirklich nervig ist: Der Selbstabwer...
von Bummi
Sonntag 24. März 2019, 18:08
Forum: Austausch
Thema: Ich mal wieder
Antworten: 75
Zugriffe: 5207

Re: Ich mal wieder

Im Pickup-Forum bei den Cats oder in einer Frauenrunde schreibe ich dann "Der geile Bock aus dem Abtreff ist mit mir ein Eis essen gegangen. Zum Abschied gab er mir einen Kuss. Mann, der Olle ist ja komplett schwanzgesteuert." Klingt irgendwie seltsam, oder? Der entscheidende Unterschied ist ja der...
von Bummi
Sonntag 24. März 2019, 04:02
Forum: Austausch
Thema: Ich mal wieder
Antworten: 75
Zugriffe: 5207

Re: Ich mal wieder

Last but not least (auch von mir) die Anmerkung: Persönliche Umfelder, ggf. auch Dialekte oder Soziolekte etc. sind verschieden. Auch sprachlich mag dem einen ein völliges No-go sein, worüber der andere nicht mit der Wimper zuckt. Da ich oft genug Männergesprächen auf Baustellen unauffällig lausche...
von Bummi
Samstag 23. März 2019, 21:49
Forum: Austausch
Thema: Kopfkino und die Folgen
Antworten: 216
Zugriffe: 9072

Re: Kopfkino und die Folgen

Ich habe mir schon oft gewünscht, Ohrstöpsel im Ohr gehabt zu haben, um so manche beleidigenden Sprüche anderer Leute nicht gehört zu haben.

Und damit meine ich keine Kaltansprachen von Männern. Mit denen habe ich so gut wie keine Probleme, kommen aber auch so gut wie nie vor. ;)
von Bummi
Freitag 22. März 2019, 18:52
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 568
Zugriffe: 28272

Re: Filme raten

Wo bitte gehts nach Hollywood?
von Bummi
Freitag 22. März 2019, 18:03
Forum: Austausch
Thema: Kopfkino und die Folgen
Antworten: 216
Zugriffe: 9072

Re: Kopfkino und die Folgen

Eine freundliche Mimik und Blickkontakt ist das A&O für eine erste Kontaktaufnahme, denke ich. So kleine Kontaktaufnahmen erlebe ich hierzulande schon ziemlich oft. Es scheitert dann immer, wenn ich mich mal zusammen reisse*, um daraus einen Smalltalk entstehen zu lassen. (*Aus der Motivation heraus...
von Bummi
Mittwoch 20. März 2019, 19:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13539
Zugriffe: 561361

Re: Ich fühle mich heute ...

Mies. Bin schon länger sauer/enttäuscht wegen etwas/bestimmter Personen und habe es gestern an einer anderen Person ausgelassen. Ich hasse solche Verhaltensweisen und jetzt hasse ich mich selbst. Entschuldige dich und dann ist es gut. Bringt ja nichts sich selbst jetzt zu hassen. Dass man seine Agg...
von Bummi
Mittwoch 20. März 2019, 10:06
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 313
Zugriffe: 17279

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Ich denke auch, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann. Und gerade das Internet bietet sich da an, um mal etwas Ärger loszuwerden. Nur, die logische Überlegung, mal über den Tellerrand zu schauen oder zu gucken, was dahinter stecken könnte, drängt sich dem Leser förmlich auf. Und manche arti...

Zur erweiterten Suche