Die Suche ergab 117 Treffer

von DreierBeziehung
Samstag 29. Juli 2017, 19:50
Forum: Austausch
Thema: Frauen habens besser und leichter
Antworten: 150
Zugriffe: 9625

Re: Frauen habens besser und leichter

Wie soll ein sehr sensibler Mann,mit starken sozialen Ängsten, ohne Beziehungserfahrung eine Chance bei Frauen haben, wenn der Männeranteil kontinuirlich zunimmt? Gar nicht. Aber selbst dann wenn du der einzige Mann auf der Welt wärst würden dich 99,99% der Frauen nicht nehmen, wenn du sensibel bis...
von DreierBeziehung
Samstag 29. Juli 2017, 19:47
Forum: Austausch
Thema: Was mache ich falsch? (Keine ernsten Anfragen)
Antworten: 40
Zugriffe: 3939

Re: Was mache ich falsch? (Keine ernsten Anfragen)

Männerüberschuss dürfte keine Rolle spielen. Die allermeisten deutschen Frauen wollen auch einen deutschen Mann haben. Und nur weil die Flüchtlinge ohne Frauen nach Deutschland kommen heißt es ja nicht, dass sie keine haben. Wenn ich mir die männlichen Flüchtlinge in meinem Bekanntenkreis so anschau...
von DreierBeziehung
Freitag 28. Juli 2017, 21:20
Forum: Austausch
Thema: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario
Antworten: 29
Zugriffe: 1797

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Ich denke die Verpaaren sich nicht. Der Mensch ist doch zu blöd um noch alleine ein Kind auf die Welt zu bringen.
von DreierBeziehung
Freitag 28. Juli 2017, 14:58
Forum: Austausch
Thema: Arbeitskollegen und das AB-Thema
Antworten: 63
Zugriffe: 4847

Re: Arbeitskollegen und das AB-Thema

Ich würde mich für Nummer 5 entscheiden:

Du hast jedes Wochenende eine Andere am Start, willst aber keine feste Beziehung.
von DreierBeziehung
Freitag 28. Juli 2017, 14:56
Forum: Austausch
Thema: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario
Antworten: 29
Zugriffe: 1797

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Es wird keiner überleben. Der Meeresspiegel wird ansteigen und die Insel versinken.
von DreierBeziehung
Freitag 28. Juli 2017, 14:53
Forum: Austausch
Thema: ABs vermeiden Beziehungen, sonst hätten sie eine
Antworten: 250
Zugriffe: 11944

Re: ABs vermeiden Beziehungen, sonst hätten sie eine

Klar zeige ich auch eine Art Vermeideverhalten. Ich bekomme ja durchaus Anfragen von Männern, nur sind es eben leider nicht die richtigen. Ich habe da wohl zu hohe Ansprüche.
von DreierBeziehung
Donnerstag 27. Juli 2017, 20:54
Forum: Austausch
Thema: Was mache ich falsch? (Keine ernsten Anfragen)
Antworten: 40
Zugriffe: 3939

Re: Was mache ich falsch? (Keine ernsten Anfragen)

Woher sollen die Männer überhaupt wissen, dass du Single bist und auf der Suche nach etwas Langfristigem? Das sollen sie gar nicht wissen. Das geht doch niemanden was an. Wenn ich einen Mann treffe mit dem ich mir tatsächlich eine Beziehung vorstellen kann dann werde ich das auch erwähnen. Aber mei...
von DreierBeziehung
Donnerstag 27. Juli 2017, 19:15
Forum: Austausch
Thema: Was mache ich falsch? (Keine ernsten Anfragen)
Antworten: 40
Zugriffe: 3939

Re: Was mache ich falsch? (Keine ernsten Anfragen)

@Xanopos:
Ich verstehe nicht, was die Männer da verwirren sollte. Ich spreche ja eben auch nicht über Privates, von daher weiß ja keiner, dass ich krank, arbeitslos oder dienstunfähig bin.
von DreierBeziehung
Donnerstag 27. Juli 2017, 13:56
Forum: Austausch
Thema: Was mache ich falsch? (Keine ernsten Anfragen)
Antworten: 40
Zugriffe: 3939

Re: Was mache ich falsch? (Keine ernsten Anfragen)

Wem Geld bei einem Mann wichtig ist, der schielt eben doch auf den Geldbeutel des Mannes. Ja richtig. Wenn ich eine Partnerschaft in Erwägung ziehe dann schaue ich auch, ob sich der Mann eine Familie leisten kann oder nicht. Aber wenn ich einfach nur mit einem Mann Tennis spiele oder zusammen arbei...
von DreierBeziehung
Mittwoch 26. Juli 2017, 21:56
Forum: Sonstiges
Thema: Glaubst du daran?
Antworten: 92
Zugriffe: 5376

Re: Glaubst du daran?

Also "übersinnliche" Erfahrungen hatte ich auch schon. Meist Freitagabends nach einer ausgedehnten Studentenparty wo mehr als nur Zigaretten geraucht wurden. :mrgreen:

Ansonsten glaube ich ganz fest an Gott.
von DreierBeziehung
Mittwoch 26. Juli 2017, 21:49
Forum: Sonstiges
Thema: Sehhilfen & Co
Antworten: 28
Zugriffe: 1734

Re: Sehhilfen & Co

Ich trage auch schon immer eine Brille. Stört mich eigentlich nur beim Sport. Ist halt doof, wenn man dann mit voller Wucht einen Ball ins Gesicht bekommt.

Ansonsten finde ich, dass Rothaarige auch eine Brille brauchen. Wie soll denn sonst unsere Intelligenz zum Ausdruck kommen? :mrgreen:
von DreierBeziehung
Mittwoch 26. Juli 2017, 21:43
Forum: Sonstiges
Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen ?
Antworten: 181
Zugriffe: 7314

Re: Bedingungsloses Grundeinkommen ?

Es gibt leider keine passende Antwort für mich. Was würdet ihr machen wenn ihr ein Bedingungsloses Grundeinkommen in Höhe von 1200 Euro Pro Monat erhalten würdet ? Generell würde ich mich erstmal freuen. Dann hätte ich rund 200 Euro mehr im Monat wie jetzt. Aber jetzt kommt das große ABER: Ich würde...
von DreierBeziehung
Mittwoch 26. Juli 2017, 21:11
Forum: Austausch
Thema: Was mache ich falsch? (Keine ernsten Anfragen)
Antworten: 40
Zugriffe: 3939

Re: Was mache ich falsch? (Keine ernsten Anfragen)

Niemand weiß, ob aus einem "was auch immer" eine ernste, lebenslange Beziehung werden kann oder wird? Naja, aber wenn der Mann mir das so direkt sagt, dass er keine richtige Beziehung mit mir möchte dann glaube ich das so erstmal. Und wenn der Mann schon 50 ist, ich aber noch Kinder möchte dann ist...
von DreierBeziehung
Dienstag 25. Juli 2017, 15:19
Forum: Austausch
Thema: Was mache ich falsch? (Keine ernsten Anfragen)
Antworten: 40
Zugriffe: 3939

Was mache ich falsch? (Keine ernsten Anfragen)

Hi, kann mir mal jemand sagen was bei mir falsch läuft? Es ist nicht so, dass ich nicht regelmäßig positive Rückmeldungen von Männern bekommen würde. Die finden mich nach eigenen Aussagen auch nett und unkompliziert, wollen aber keine ernste Bindung. Die Anfragen gehen fast immer in die Richtung reg...
von DreierBeziehung
Dienstag 25. Juli 2017, 15:11
Forum: Austausch
Thema: Wäre das nicht alles einfacher, wenn wir uns nur gleichgeschlechtlich orientieren würden?
Antworten: 31
Zugriffe: 1835

Re: Wäre das nicht alles einfacher, wenn wir uns nur gleichgeschlechtlich orientieren würden?

Also nur auf der emotionalen Ebene, würde es nicht um einiges unkomplizierter ablaufen, wenn man sozusagen"unter sich" bleibt? Nö. Mal ganz egal aus welcher Sicht man das betrachtet, aber sowohl Frauen als auch Männer scheinen ja sehr oft Probleme bei der Kommunikation mit dem anderen Geschlecht zu...
von DreierBeziehung
Sonntag 23. Juli 2017, 16:31
Forum: Austausch
Thema: Wie kommt Ihr mit anderen Menschen in Kontakt
Antworten: 88
Zugriffe: 5808

Re: Wie kommt Ihr mit anderen Menschen in Kontakt

Richtig Freunde habe ich nicht. Aber Kontakte habe ich sehr viele, hauptsächlich zu Menschen in meinem Sportverein, zu Leuten aus der Hundeschule und durch ehrenamtliche Tätigkeit.
von DreierBeziehung
Sonntag 23. Juli 2017, 16:29
Forum: Austausch
Thema: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?
Antworten: 265
Zugriffe: 11665

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Ich bin ebenfalls in einen optischen 08/15 Mann verliebt. Anfangs fand ich ihn noch so abstoßend, dass ich im Traum nicht an eine Beziehung gedacht habe. Mittlerweile finde ich ihn sogar attraktiv, wenn man vom grausigen Modegeschmack a la Stefan Raab einmal absieht. Natürlich stimmt auch sein Geldb...
von DreierBeziehung
Donnerstag 20. Juli 2017, 19:17
Forum: Austausch
Thema: Wird alles besser wenn ich eine/n Partner/in habe?
Antworten: 18
Zugriffe: 1871

Re: Wird alles besser wenn ich eine/n Partner/in habe?

@Logan 5:
Ja sicher. Ich kann keine Familie gründen, wenn der Mann genauso wenig Geld hat wie ich.
von DreierBeziehung
Donnerstag 20. Juli 2017, 19:16
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 870
Zugriffe: 42982

Re: Depressionen

Ärztliche Hilfe kannst du wohl vergessen. Ich bin privat versichert und warte seit August 2015 auf einen freien Therapieplatz für eine Psychotherapie. Und ich habe wirklich so ziemlich jeden Therapeuten in meiner Gegend angerufen.
von DreierBeziehung
Donnerstag 20. Juli 2017, 13:25
Forum: Austausch
Thema: Wird alles besser wenn ich eine/n Partner/in habe?
Antworten: 18
Zugriffe: 1871

Re: Wird alles besser wenn ich eine/n Partner/in habe?

Ich denke, dass mit dem richtigen Partner tatsächlich alles besser wird in meinem Leben. Gewisse Probleme meinerseits wie Geldsorgen, Langweile, Einsamkeit, unerfüllter Kinderwunsch, etc. könnte der richtige Mann durchaus schnell und effektiv lösen.
Angst, dass ich klammere habe ich keine.

Zur erweiterten Suche