Die Suche ergab 241 Treffer

von Oxymoron
Donnerstag 14. März 2019, 22:36
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1343
Zugriffe: 81017

Re: Depressionen

Jetzt sind wenigstens die starken Symptome der Depression mal verschwunden. Ich denke die depressive Episode wird irgendwann einmal wieder kommen. Aber mittlerweile bin ich einfach nur gleichgültig geworden. Das Leben endet eh irgendwann, von daher ist auch nichts nachhaltig in dem Sinne. Oder wahrs...
von Oxymoron
Freitag 8. März 2019, 23:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13410
Zugriffe: 550627

Re: Ich fühle mich heute ...

Gut, ein paar Lines Koks, Whiskey und Bier.
von Oxymoron
Freitag 8. März 2019, 01:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13410
Zugriffe: 550627

Re: Ich fühle mich heute ...

Einfach besoffen, wie jeden Tag.
von Oxymoron
Dienstag 5. März 2019, 21:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich trinke gerade ...
Antworten: 893
Zugriffe: 63331

Re: Ich trinke gerade ...

Eine Flasche Wein
von Oxymoron
Montag 4. März 2019, 17:16
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1343
Zugriffe: 81017

Re: Depressionen

Ich weiß gar nicht ob meine Behandlung überhaupt Sinn macht, die Prognose sind eh mehrere Jahre Therapie. Und am Ende wird mein Leben genauso kacke sein wie jetzt auch.
von Oxymoron
Donnerstag 28. Februar 2019, 23:12
Forum: Austausch
Thema: Weiß nicht mehr weiter
Antworten: 107
Zugriffe: 7455

Re: Weiß nicht mehr weiter

Man muss sich halt nur mit der Tatsache abfinden, dass manche Menschen eben keine Beziehung haben werden. Das ist genauso eine Tatsache so wie uns der Tod vermutlich alle ereilt. Beides hat von der Natur aus gesehen wahrscheinlich schon ihren Sinn, Stichwort Überbevölkerung etc.
von Oxymoron
Donnerstag 28. Februar 2019, 22:47
Forum: Austausch
Thema: Wunsch nach und Angst vor einer Beziehung/ Nähe
Antworten: 57
Zugriffe: 3611

Re: Wunsch nach und Angst vor einer Beziehung/ Nähe

Geht mir genauso. Und jetzt wo ich jedesmal bestätigt bekommen habe, dass ich nicht gut genug bin habe ich den Entschluss gefasst es zu lassen. Es kann halt auch nicht jeder Profisportler bspw. werden. Da muss man sich einfach mit abfinden. Es ist zwar sehr traurig, aber ich werde niemals wieder ein...
von Oxymoron
Freitag 15. Februar 2019, 22:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13410
Zugriffe: 550627

Re: Ich fühle mich heute ...

Einfach nur fehl am Platz auf dieser Welt.
von Oxymoron
Freitag 15. Februar 2019, 22:25
Forum: Austausch
Thema: Abendgestaltung werktags
Antworten: 266
Zugriffe: 16498

Re: Abendgestaltung werktags

Ja, eine Freizeitbeschäftigung ist unabdingbar. Mir wurde es auch vorgeworfen, dass ich kein Leben hätte. Was aber nicht stimmte. Das war eine undankbare Unterstellung. Weil ich meine Prioritäten zu Gunsten meiner Freundin umgelegt hatte. Werde ich nie wieder machen den Fehler. Erst meine Interesse...
von Oxymoron
Donnerstag 14. Februar 2019, 18:30
Forum: Austausch
Thema: Abendgestaltung werktags
Antworten: 266
Zugriffe: 16498

Re: Abendgestaltung werktags

Ja, eine Freizeitbeschäftigung ist unabdingbar. Mir wurde es auch vorgeworfen, dass ich kein Leben hätte. Was aber nicht stimmte. Das war eine undankbare Unterstellung. Weil ich meine Prioritäten zu Gunsten meiner Freundin umgelegt hatte. Werde ich nie wieder machen den Fehler. Erst meine Interessen...
von Oxymoron
Mittwoch 13. Februar 2019, 17:56
Forum: Kreatives
Thema: Hobby Zeichnen
Antworten: 61
Zugriffe: 10845

Re: Hobby Zeichnen

Ja, der Mann und der Kind sind die selbe Person. Man kann das Bild auf vielerlei Arten deuten. Meine Intention war: Der Erwachsene der im Inneren aber noch ein Kind ist und ins Ungewisse geht. Das Dunkle stellt die Depression dar, das Helle aber auch nicht unbedingt etwas Gutes sondern einfach nur u...
von Oxymoron
Mittwoch 13. Februar 2019, 17:13
Forum: Austausch
Thema: Meine Borderlinererfahrung
Antworten: 54
Zugriffe: 3878

Re: Meine Borderlinererfahrung

Schade, dass in diesem Thread oft so abwertend und mit Hilfe einiger Klischees über Borderline geredet wird. Spiegelt aber leider die generelle Meinung über diese Störung wieder. Oft mit der traurigen Empfehlung, sich von ihnen auf romantischer Ebene fernzuhalten oder ihnen jegliche Beziehungstaugl...
von Oxymoron
Mittwoch 6. Februar 2019, 19:54
Forum: Kreatives
Thema: Hobby Zeichnen
Antworten: 61
Zugriffe: 10845

Re: Hobby Zeichnen

https://ibb.co/fNcn3YL

Hatte ich schon im "ich fühle mich heute"-Thread gepostet.
von Oxymoron
Dienstag 5. Februar 2019, 23:11
Forum: Austausch
Thema: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?
Antworten: 189
Zugriffe: 10870

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Das ist im Internet normal, weil die Auswahl groß ist. Und nett reicht halt leider nicht.
von Oxymoron
Montag 4. Februar 2019, 22:48
Forum: Kreatives
Thema: Hobby Zeichnen
Antworten: 61
Zugriffe: 10845

Re: Hobby Zeichnen

Danke, ich werde auf jeden Fall weiter zeichnen. Bin da durch die Ergotherapie erst drauf gekommen.
von Oxymoron
Samstag 2. Februar 2019, 21:32
Forum: Kreatives
Thema: Hobby Zeichnen
Antworten: 61
Zugriffe: 10845

Re: Hobby Zeichnen

https://ibb.co/k5qCycr

Mein erster Zeichenversuch
von Oxymoron
Samstag 2. Februar 2019, 21:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13410
Zugriffe: 550627

Re: Ich fühle mich heute ...

von Oxymoron
Samstag 2. Februar 2019, 17:01
Forum: Austausch
Thema: Was suche ich
Antworten: 14
Zugriffe: 1248

Re: Was suche ich

Ausprobieren Frage: Wie komme ich als Ü30 Berufsabfänger an die überall geforderte Berufserfahrung ? Antwort: Arbeite einfach eine Weile in ein paar einschlägigen Betrieben. Realität: :frech: :lach: Stimmt, genau so habe ich es gemacht. Allerdings als Leiharbeiter. Das ist dann aber ein u.U. sehr s...
von Oxymoron
Donnerstag 31. Januar 2019, 16:16
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1343
Zugriffe: 81017

Re: Depressionen

Und wieder geht es bergab. Der Liebeskummer zerstört mich.
von Oxymoron
Sonntag 27. Januar 2019, 23:09
Forum: Austausch
Thema: AB-Sein zugeben oder geheim halten?
Antworten: 187
Zugriffe: 10695

Re: AB-Sein zugeben oder geheim halten?

Man(n) hat ohne diese Vorkenntnisse keine Chance, dann fehlt immer das gewisse Etwas. Seht es endlich ein, irgendwann ist der Zug abgefahren.

Zur erweiterten Suche