Die Suche ergab 323 Treffer

von Oxymoron
Dienstag 25. Juni 2019, 02:56
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 98
Zugriffe: 3937

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Ich möchte keine Partnerin ;) Von daher stellt sich die Frage ansich nicht. Ich werde sowieso immer verlassen bevor es richtig beginnt. Von daher würde ich in der nächsten Kennenlernphase mich sofort schon nebenher umschauen. Damit halt Ersatz da ist und ich wenigstens Körperlichkeiten habe. Ob es f...
von Oxymoron
Dienstag 25. Juni 2019, 01:15
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 98
Zugriffe: 3937

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

@vollab
Setzen Sechs! Ich habe geschrieben, dass es sowas anscheinend nicht gibt. Das heißt ich erwarte es nicht (mehr)
Denken, Drücken, Sprechen... .

@calliandra

aber die vorwurfsvolle Formulierung seinerseits ist okay? Das Wort "immer" bspw? Gewaltfreie Kommunikation sieht anders aus.
von Oxymoron
Montag 24. Juni 2019, 20:36
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 98
Zugriffe: 3937

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Du kannst lesen und auch Gelesenes verstehen? Ich habe festgestellt, dass es sowas anscheinend nicht gibt, also passe ich mich an um wenigstens etwas Intimität zu erfahren. Vom Wunsch an eine feste Beziehung bin ich weggekommen. Ich vertrau per se Niemanden mehr. Wer das heutzutage noch kann, meine ...
von Oxymoron
Montag 24. Juni 2019, 19:26
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 98
Zugriffe: 3937

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Wo ist denn da eine Verallgemeinerung? Ich gebe nur meine persönlichen Erfahrungen preis. Zum Glück kenne ich nicht alle Frauen, da würde ich nur noch am Hassen sein.

Komm mal klar.
von Oxymoron
Montag 24. Juni 2019, 19:14
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 178
Zugriffe: 10319

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Naja ich denke,dass das Thema Wohnung eher zweitrangig ist, aber keine eigene Wohnung oder WG die Chancen eher schmälert als bessert.
von Oxymoron
Montag 24. Juni 2019, 19:11
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 98
Zugriffe: 3937

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Alle Frauen mit denen ich mich unterhielt oder Kontakt hatte bevorzugten ebenfalls härtere Fantasien.
von Oxymoron
Montag 24. Juni 2019, 18:41
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 56
Zugriffe: 2135

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

@mmA Viele empfinden das so, verständlicherweise. Es ist sogar erwiesen, dass sich Menschen in den meisten Fällen durch das Kuschelhormon erst richtig verlieben. Und ansonsten will ich doch wissen ob meine potentielle Partnerin sexuell auf einer Wellenlänge mit mir schwimmt, ob ich es mag wie sie mi...
von Oxymoron
Montag 24. Juni 2019, 16:16
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 56
Zugriffe: 2135

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Und das ist das Problem, weil Sex zum Kennenlernen dazu gehört. Auch nach mehrmals Sex ist es nicht gleich Liebe. Und auch nach mehrmaligem Sex ist man(n) oder Frau oder divers austauschbar. Du hast Recht, es ist für dich so einfach. Weil du so mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht erst n die Verl...
von Oxymoron
Montag 24. Juni 2019, 13:33
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 98
Zugriffe: 3937

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Das ganze Gerede um Moral ist eh schwachsinnig. Hattest du nicht gesagt, es gäbe keine Frau, die deinen charakterlichen Ansprüchen standhalten würde? :lach: :lach: :lach: Richtig, zumindest habe ich diese nie kennengelernt. Weiss auch nicht wo sich hier was widersprechen soll. Da es diese Frau wahr...
von Oxymoron
Sonntag 23. Juni 2019, 21:26
Forum: Austausch
Thema: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!
Antworten: 98
Zugriffe: 3937

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Wahrscheinlich ist die Frau eh gestört. Aber ich würde es annehmen,wenn sie es ernst meint. Und das wahrscheinlich auch wenn ich"vergeben" wäre. Das ganze Gerede um Moral ist eh schwachsinnig. Wenn die Dame sich eh nach Alternativen umsieht, macht sie es sowieso mit einem Anderen. Und ihr Typ wird b...
von Oxymoron
Sonntag 23. Juni 2019, 09:55
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 56
Zugriffe: 2135

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Klar treffen die sich mit Anderen,völlig normal. Und wenn man von unethisch spricht, wenn man parallel datet, dann nimmt man das alles zu ernst. Ganz ehrlich, es ist ja noch gar nichts vorgefallen. Aber auch wenn es körperlich wird, ist auch noch nichts dabei parallel zu daten. Der Mensch ist sowies...
von Oxymoron
Samstag 22. Juni 2019, 18:24
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 56
Zugriffe: 2135

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Das hat nichts mit unter Druck setzen zu tun. Man muss es denen ja auch nicht auf die Nase binden. Aaaber meine persönliche Erfahrung hat mir gezeigt, dass es eine Frau viel mehr unter Druck setzt, wenn sie denkt sie wäre die Einzige. Wenn sie das Gefühl hat man wäre am Boden zerstört wenn sie ableh...
von Oxymoron
Samstag 22. Juni 2019, 17:29
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 56
Zugriffe: 2135

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Klar mehrgleisig fahren und auch beiden Mädels wissen lassen, dass du noch andere Eisen im Feuer hast. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Wenn die damit ein Problem haben, aussortieren. Dann haben die halt Pech gehabt...
von Oxymoron
Dienstag 18. Juni 2019, 00:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6612
Zugriffe: 322502

Re: Ich ärgere mich über...

über Menschen allgemein. Ich bin irgendwie einfach enttäuscht.
von Oxymoron
Montag 17. Juni 2019, 23:05
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 65
Zugriffe: 2599

Re: Wie anfangen?

Jop, den ersten Schritt bei Annäherung muss (meistens) nun einmal der Mann machen. Die Gefahr abgelehnt zu werden ist da, aber was passiert dann? Was hast du zu verlieren? Wenn du es nicht tust verliert sie das Interesse, wenn du es tust und sie es nicht mag dann vielleicht auch. Aber vielleicht wil...
von Oxymoron
Freitag 14. Juni 2019, 21:59
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 1556

Re: Trennung oder nicht?

Nein, diesen "Makel" kann man im Normalfall nicht los werden. Aber man sollte eine gewisse Selbstreflektion und Einsicht haben. Sonst funktioniert das alles nicht. Wer als Betroffener nicht bereit ist an sich zu arbeiten, sich in Therapie zu begeben und seine eigenen Verhaltensweisen zu hinterfragen...
von Oxymoron
Freitag 14. Juni 2019, 15:36
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 1556

Re: Trennung oder nicht?

@NEC Liebe kann keine verdammt großen Gräben in solchen Konstellationen überwinden. Man kann einen psychisch kranken bzw. traumatisierten Menschen nicht durch Liebe heilen. Das funktioniert nicht, dass sind Rahmenbedingungen die man als Außenstehender schlecht versteht. So ein Mensch verhält sich vo...
von Oxymoron
Donnerstag 13. Juni 2019, 08:07
Forum: Austausch
Thema: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen
Antworten: 137
Zugriffe: 8341

Re: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen

Richtig so. Ist alles schwerer als man denkt, aber das geht auch vorbei.
von Oxymoron
Mittwoch 12. Juni 2019, 09:51
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2912

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

Ich bekomme auch solange lichtes Haar. Aber das ist mir egal, ich werde mir auch einfach eine Glatze schneiden. Ich weiß zwar das mir das nicht steht, aber auch das ist egal. Der Hübscheste bin ich so oder so nicht. :D
von Oxymoron
Dienstag 11. Juni 2019, 22:28
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 1556

Re: Trennung oder nicht?

Solange sie keine Krankheitseinsicht bzw. Compliance, in dem Sinne eine Therapie beginnen zu wollen, hat es keinen Sinn. Und auch wenn gibt es keine Erfolgsgarantie, eher wird es ein jahrelanger steiniger Weg ohne Aussicht auf Besserung. Musst du wissen ob du dir das antun willst. Habe ich auch alle...

Zur erweiterten Suche