Die Suche ergab 2299 Treffer

von Tyrion
Donnerstag 21. November 2019, 20:55
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 633
Zugriffe: 65867

Re: Zitat des Tages

"Ich hätte gern den Hintern von Jay Leno." - "Mama, du meinst J.Lo."
von Tyrion
Donnerstag 21. November 2019, 20:26
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268737

Re: Erkenntnis des Tages

Mehrere Erkenntnisse von einem Barber Shop Besuch: 1.: Wenn man für sein hohes Trinkgeld bekannt ist, dann schauen einen gleich beim Eintreten sehr gierige Augen an. 2.: Wenn man schon "Alexa" im Hause hat, dann sollte diese einen auch verstehen. Ansonsten kommt es zu folgendem Malheur: "Alexa, spie...
von Tyrion
Samstag 16. November 2019, 19:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25347
Zugriffe: 823410

Re: Ich höre gerade ...

Rammstein - Das Modell (Kraftwerk Cover)
von Tyrion
Samstag 16. November 2019, 14:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25347
Zugriffe: 823410

Re: Ich höre gerade ...

Rammstein - Kokain

"Du bist das schönste Kind von allen. Ich halt dich wie mein Eigenblut. Du bist das schönste Kind von allen. In mir ist auch das Böse gut."
von Tyrion
Freitag 15. November 2019, 21:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6976
Zugriffe: 363221

Re: Ich ärgere mich über...

...nichts mehr. Wenn man gegen Windmühlen kämpft, dann kämpf man eben gegen fucking Windmühlen. Da bringt es nichts sich auch noch zu ärgern. Gehen nur die Zähne von kaputt, habe ich gemerkt... :lol:
von Tyrion
Donnerstag 14. November 2019, 19:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25347
Zugriffe: 823410

Re: Ich höre gerade ...

Rammstein - Halt

"Niemand quält mich so zum Scherz. Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer. Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr."
von Tyrion
Donnerstag 14. November 2019, 19:03
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268737

Re: Erkenntnis des Tages

erneute Erkenntnis: Busfahren macht keinen Spaß. :upps: Heute zum ersten Mal eine Vollbremsung erlebt und nicht zum ersten Mal völlig überfüllte Fahrzeuge, üble Gerüche usw. :upps: Ich hatte erst "üble Gerüchte" gelesen.. :lach: Gerade deshalb nutze ich öffentliche Verkehrsmittel! Dann setze ich mi...
von Tyrion
Donnerstag 14. November 2019, 18:59
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4135
Zugriffe: 186474

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Nur hoffe ich, dass in 4 Jahren dann wenigstens ein Trainer an der Seitenlinie steht, der diesem Handball-Spielkontroll-Ballbesitz-Käse nicht verfallen ist, sondern gepflegt nach vorn spielen lässt... Zählst du Favre zu den Ballbesitz-Trainern? Der BVB wird nicht umhin kommen, Ballbesitzfußball zu ...
von Tyrion
Montag 11. November 2019, 17:42
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4135
Zugriffe: 186474

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Klopp gewinnt, Pep zickt, Liverpool feiert. Die ganz schweren Wochen kommen noch, aber ich hoffe, dass LFC es durchhält. ;)
von Tyrion
Montag 11. November 2019, 17:40
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 768
Zugriffe: 48611

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

Melli hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 20:54
Tyrion hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 14:57
Wenn das Problem ist, dass niemand irgendetwas gesollt hätte, dann wäre die Lösung gewesen, dass jeder nichts gesollt hätte... :verwirrt:
Ja genau. Das wäre doch super gewesen! :daumen:
von Tyrion
Montag 11. November 2019, 17:38
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268737

Re: Erkenntnis des Tages

Karl von Kirsche hat geschrieben:
Montag 11. November 2019, 14:47
Lerche hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 02:15
Das Volkslied "Alouette" find ich gar nicht nett :shock:
Wahrscheinlich von Rossmann in Auftrag gegeben
Darf man Rossmann überhaupt noch sagen? :shock:
von Tyrion
Sonntag 10. November 2019, 14:57
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 768
Zugriffe: 48611

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

Ich hätte ihn als passender empfunden. Für mich ist und bleibt der 3. Oktober einfach nur ein verkappter "Helmut-Kohl-Gedenktag" ... Ich habe am 3. Oktober noch nie an Helmut Kohl gedacht - eher am 1. Oktober.. Das mag aber auch damit zusammenhängen, dass ich etwas später geboren wurde. Ich bin zwa...
von Tyrion
Sonntag 10. November 2019, 10:21
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4135
Zugriffe: 186474

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Okay, der Vorlauf ist überstanden, heute steht dann das große Spiel an, worauf die Welt wartet: FC Liverpool - Manchester City! Klopp gegen Guardiola. Die beiden Besten der Welt! Zwei, die man nie mehr in der Bundesliga sehen wird...
von Tyrion
Sonntag 10. November 2019, 10:18
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 768
Zugriffe: 48611

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

Nun gut, der 17. Juni war auch nicht einfach nur ein Anlaß, um die Sektkorken knallen zu lassen. Ich hätte ihn als passender empfunden. Für mich ist und bleibt der 3. Oktober einfach nur ein verkappter "Helmut-Kohl-Gedenktag" ... Ich habe am 3. Oktober noch nie an Helmut Kohl gedacht - eher am 1. O...
von Tyrion
Samstag 9. November 2019, 20:42
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268737

Re: Erkenntnis des Tages

Manchmal habe ich lustige Ideen: ich hatte mir mal in den Kopf gesetzt ein Buch zu schreiben. Dann fange ich damit an und mache den Fehler, währenddessen ein Buch eines wirklich guten Schriftstellers zu lesen. Das ist dann das Ende meiner Ambitionen. :schwitzen: Auf diese Weise bin ich ja auch nie F...
von Tyrion
Samstag 9. November 2019, 20:39
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4135
Zugriffe: 186474

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Dieses Ergebnis wird den Bayern mehr Schaden als sie im Moment vermuten. Es spiegelt nämlich nicht die eigene Stärke wieder, sondern in erster Linie die Schwäche des BVB. Sie werden daraus wahrscheinlich die falschen Schlüsse ziehen - und das ist eine alte bayrische Krankheit.
von Tyrion
Samstag 9. November 2019, 10:28
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 768
Zugriffe: 48611

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

1989 – Günter Schabowski, Sekretär für Informations­wesen im Zentral­komitee der SED, gibt auf einer Presse­konferenz die Reise­freiheit für Bürger der DDR bekannt, was zur Öffnung der Grenz­übergänge in die BRD sowie nach West-Berlin und zum Mauer­fall führt. Der 9. November ist insgesamt doch ein...
von Tyrion
Freitag 8. November 2019, 22:25
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268737

Re: Erkenntnis des Tages

Haben tatsächlich Männer ihre eigenen (!) Kinder ausgetauscht und missbraucht? Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was mich noch am Guten in den Menschen glauben lassen soll. Irgendwie scheinen recht viele entweder Nazis zu oder Verbrecher zu sein - oder natürlich beides. Oh man...
von Tyrion
Donnerstag 7. November 2019, 18:25
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4135
Zugriffe: 186474

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Ich sage hiermit dem FC Bayern ab! Das machen schließlich alle zurzeit und da möchte ich natürlich in nichts nachstehen. :mrgreen:
von Tyrion
Dienstag 5. November 2019, 17:45
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268737

Re: Erkenntnis des Tages

So langsam halte ich es nicht mehr aus, ständig neue Nackenschläge und Hiobsbotschaften bei meiner Arbeit zu bekommen, wenn ich im (naiven) Glauben bin, dass es bergauf geht. Es ist einfach grausam, was immer wieder schief läuft. :wuetend:

Zur erweiterten Suche