Die Suche ergab 2443 Treffer

von Tyrion
Samstag 4. April 2020, 21:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 26749
Zugriffe: 906029

Re: Ich höre gerade ...

von Tyrion
Samstag 4. April 2020, 18:49
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29661
Zugriffe: 1349609

Re: Erkenntnis des Tages

Es kann noch schlimmer kommen ... :sadwoman: Ich tauge echt als Orakel :hammer: Ich hatte heute das Vergnügen im Krankenwagen mit Blaulicht und Tatütata in die Rettungsstelle gebracht zu werden .... Arbeitsunfall :hammer: :sadwoman: Ha! Das gleiche ist mir zwei Wochen vorher auch passiert :-? Na gu...
von Tyrion
Freitag 3. April 2020, 22:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3271
Zugriffe: 246317

Re: In Gedenken an ...

Lazarus Long hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 21:41
Rüdiger Nehberg
Seine Auftritte bei TV-Total fand ich großartig! Und den Spruch "Lerne leiden ohne zu klagen" habe ich versucht mir zu eigen zu machen. Der hat sich bei mir eingebrannt. Toller Mensch!
von Tyrion
Mittwoch 1. April 2020, 17:38
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29661
Zugriffe: 1349609

Re: Erkenntnis des Tages

Heute gibt es keinen Drosten-Podcast. Ein Tag ohne Prof. Drosten ist ein verlorener Tag... :crybaby:
von Tyrion
Dienstag 31. März 2020, 21:37
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4296
Zugriffe: 205885

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

fifaboy1981 hat geschrieben:
Dienstag 31. März 2020, 19:58
Und ob ich je wieder eine Disco von innen sehen werde, steht auch noch auf einem anderen Blatt.
Ich habe noch nie eine bei laufendem Betrieb von innen gesehen. Aber das ist eine andere Geschichte.
von Tyrion
Dienstag 31. März 2020, 19:17
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4296
Zugriffe: 205885

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Dass diese Saison bis zum 30.06. beendet sein wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Es gibt mehrere Modelle, die derzeit durchgesprochen werden. Eine Variante könnte sein, dass man die Saison abbricht und nächstes Jahr mit 22 Mannschaften weiterspielt. Schließlich fehlen den Fernsehsendern ein...
von Tyrion
Montag 30. März 2020, 22:02
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4296
Zugriffe: 205885

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Dass diese Saison bis zum 30.06. beendet sein wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Es gibt mehrere Modelle, die derzeit durchgesprochen werden. Eine Variante könnte sein, dass man die Saison abbricht und nächstes Jahr mit 22 Mannschaften weiterspielt. Schließlich fehlen den Fernsehsendern eini...
von Tyrion
Freitag 27. März 2020, 23:49
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29661
Zugriffe: 1349609

Re: Erkenntnis des Tages

Heute vor 20 Jahren wurde die Single "Oops... I did it again!" von Britney Spears veröffentlicht! :singen:
von Tyrion
Donnerstag 26. März 2020, 18:43
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29661
Zugriffe: 1349609

Re: Erkenntnis des Tages

Klopapier-Verkauf um 700 Prozent gestiegen! Super! Schon mal eine Branche, die dann keine Staatshilfen beantragen muss! :mrgreen: Doch, wenn der Hype rum ist wird jahrelang kein Papier mehr gekauft werden ... :mrgreen: Wenn die Menschen sich mit täglichen Nudelaufläufen den Magen verdorben haben, w...
von Tyrion
Donnerstag 26. März 2020, 18:41
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4296
Zugriffe: 205885

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Die Vereine, die einen potenten Investor haben, werden diese Krise voraussichtlich besser meistern als die Vereine, die einfach gar keine Chance auf frisches Geld haben. Das soll kein Plädoyer für Investoren sein, aber im Moment sieht es eher danach aus als könnten Vereine wie PSG oder ManCity sogar...
von Tyrion
Dienstag 24. März 2020, 20:11
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29661
Zugriffe: 1349609

Re: Erkenntnis des Tages

Heute vor 3 Monaten war Weihnachten. "Last Christmas" hört sich aus heutiger Sicht irgendwie zynisch an...
von Tyrion
Samstag 21. März 2020, 21:45
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29661
Zugriffe: 1349609

Re: Erkenntnis des Tages

Dérkesthai hat geschrieben:
Samstag 21. März 2020, 17:25
Ich denke, wir sind alle am Ar*ch. Wir sind den Zeugen Jehovas sowas von ausgeliefert.
Nicht solange wir Drosten haben! Ich suchte diesen Menschen und bin immer beruhigt, wenn ich ihn irgendwo reden höre. 8-)
von Tyrion
Freitag 20. März 2020, 22:03
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29661
Zugriffe: 1349609

Re: Erkenntnis des Tages

Nicht verpassen in diesem Jahr am 30. April: Distanz in den Mai! :mrgreen:
von Tyrion
Mittwoch 18. März 2020, 21:57
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29661
Zugriffe: 1349609

Re: Erkenntnis des Tages

Die Telekommunikationsfirmen haben beschlossen, dem Computerarbeitsplatz in Büros den Kampf anzusagen. Homeoffice für alle! Mal ganz im Ernst: Das glaube ich wirklich. Also dass diese Krise die Digitalisierung erheblich voran bringen wird. Es ist allen sehr deutlich vor Augen geführt worden, wie wi...
von Tyrion
Mittwoch 18. März 2020, 21:54
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29661
Zugriffe: 1349609

Re: Erkenntnis des Tages

3. In Europas Ländern und den USA stehen recht bald Wahlen an. Deshalb überschlagen sich die Parteinen jetzt mit wildem Aktionismus, damit ihnen nicht hinterher nachgesagt wird, sie hätten ja in der Corona-Sache nichts unternommen. Sowas kostet schließlich Wählerstimmen. Joa, ist auch nicht schlech...
von Tyrion
Mittwoch 18. März 2020, 17:28
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29661
Zugriffe: 1349609

Re: Erkenntnis des Tages

1. China hat das Virus per infizierten Leuten n die ganze Welt entsendet, um im nachfolgenden Wirtschaftscrash billiger Konzerne/Firmen aufkaufen zu können. Eher unwahrscheinlich. China lebt vom Export und wenn die Weltwirtschaft zusammenbricht, leidet China stark darunter. 2. Nachdem jahrelanges M...
von Tyrion
Montag 16. März 2020, 20:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26162
Zugriffe: 1103925

Re: Ich frage mich gerade ...

...ob ich in der kommenden Woche noch ruhigen Gewissens ins Fitnessstudio gehen kann? So wie ich das verstanden habe, kann bei einem radikalen Lockdown sein, daß Du selbst mit unruhigem Gewissen nicht mehr gehen kannst :( Ab morgen geht es eh nicht mehr, heute hätte ich noch gekonnt. Bin aber denno...
von Tyrion
Sonntag 15. März 2020, 20:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26162
Zugriffe: 1103925

Re: Ich frage mich gerade ...

Zigg hat geschrieben:
Sonntag 15. März 2020, 13:49
Die WHO sagt, Covid 19 ist für Hunde nicht ansteckend. Aber wenn ich in Quarantäne/Iso bin, WHO let's the dogs out?
Der ist nicht schlecht! :mrgreen: Ich hoffe, den hast du dir selbst ausgedacht! :lach:
von Tyrion
Sonntag 15. März 2020, 20:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26162
Zugriffe: 1103925

Re: Ich frage mich gerade ...

...ob ich in der kommenden Woche noch ruhigen Gewissens ins Fitnessstudio gehen kann? Ich bin von grundauf ja eh schon so paranoid, dass ich mich schlecht fühle, wenn ich in diesen Tagen mal husten oder niesen muss...
von Tyrion
Samstag 14. März 2020, 10:20
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4296
Zugriffe: 205885

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

In diesen Tagen sieht man sehr deutlich, wie eng der Fußballkalender getaktet ist. Spielausfälle sind eigentlich gar nicht vorgesehen. Und was nun geschieht, killt jeden Spielplan. Wenn es ganz blöd läuft, dann geht die Saison ohne Entscheidungen zu Ende. Bitter für Mannschaften wie Liverpool, Saar...

Zur erweiterten Suche