Die Suche ergab 2387 Treffer

von Tyrion
Montag 20. Januar 2020, 21:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3179
Zugriffe: 235706

Re: In Gedenken an ...

Versingled hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 11:40
Josef Hanneschläger ... :sadman:
Den fand sogar ich als eingefleischter Norddeutscher gut - und das heißt schon was!
von Tyrion
Montag 20. Januar 2020, 21:21
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 75
Zugriffe: 5898

Re: Autoverrückt

desigual hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 18:09
Was soll man da machen, wenn man selbst keine Ahnung hat?? Nichts. Und damit bin ich gut gefahren.
Den ersten Satz kann man sich immer hinter die Löffel schreiben und der zweite Satz passt ja gut in den Kontext. Respekt! :cooler:
von Tyrion
Sonntag 19. Januar 2020, 19:43
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 759
Zugriffe: 84514

Re: Witzecke

Steigt ein Schneemann ins Auto und sagt: "Danke fürs Mitnehmen" "Gerne doch, Sitzheizung?" antwortet der Tod (=Fahrer). Der Witz funktioniert natürlich nicht, wenn man statt "Schneemann" bereits "Sensenmann" liest. Da hatte ich mich bei der ersten Hälfte des Witzes eigentlich auf das Thema "Alkohol...
von Tyrion
Sonntag 19. Januar 2020, 19:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25629
Zugriffe: 1064847

Re: Ich frage mich gerade ...

Kennt jemand diese Radioshow von Barbara Schöneberger? Findet die noch jemand so sexistisch oder bin ich da zu empfindlich? Wo läuft die denn ... ? Die "Barbaradio-Show" wird wohl für mehrere Radioanstalten produziert und dann sonntagvormittags ausgestrahlt. In unserem Sendegebiet strahlt das der p...
von Tyrion
Sonntag 19. Januar 2020, 12:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25629
Zugriffe: 1064847

Re: Ich frage mich gerade ...

Kennt jemand diese Radioshow von Barbara Schöneberger? Findet die noch jemand so sexistisch oder bin ich da zu empfindlich?
von Tyrion
Sonntag 19. Januar 2020, 12:34
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29288
Zugriffe: 1308906

Re: Erkenntnis des Tages

Erst Windows 7 weg, dann stellt WhatsApp den Support für ältere Betriebssysteme ein - so zwingt man einen Modernisierungsverweigerer wie mich zu neuen Technologien, von denen ich keine Ahnung habe. Was waren die 90er schön! :sadman: In der Hinsicht waren die 90er auch nicht schöner. :reporter: So t...
von Tyrion
Sonntag 19. Januar 2020, 12:32
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 75
Zugriffe: 5898

Re: Autoverrückt

Was für ein Motor hast du eigentlich? Gibt es sonst irgendwelche Probleme oder nur die Kontrollleuchte? Wenns keine Probleme gibt und der Werkstatt auch nichts verdächtiges aufgefallen ist, würde ich vorläufig mal nichts unternehmen. Sitzt die Lambdasonde locker? Joa, da fragt ihr mich was.. Also e...
von Tyrion
Samstag 18. Januar 2020, 19:23
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 75
Zugriffe: 5898

Re: Autoverrückt

Da würde ich vielleicht mal die Werkstatt wechseln... Auf gut Glück den Kat wechseln ist wenig sinnvoll, oder was für ein Fehler wird beim auslesen angezeigt? Eigentlich ist das eine ganz gute Werkstatt. Dort haben schon meine Eltern immer ihre Autos gekauft und reparieren lassen. Beim Auslesen wir...
von Tyrion
Samstag 18. Januar 2020, 19:16
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29288
Zugriffe: 1308906

Re: Erkenntnis des Tages

Erst Windows 7 weg, dann stellt WhatsApp den Support für ältere Betriebssysteme ein - so zwingt man einen Modernisierungsverweigerer wie mich zu neuen Technologien, von denen ich keine Ahnung habe. Was waren die 90er schön! :sadman:
von Tyrion
Montag 13. Januar 2020, 21:13
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2090
Zugriffe: 87303

Re: Der User über mir...

Dem User über mir helfe ich auf die Sprünge: weder noch. Der Laden ist einfach verkauft worden...
von Tyrion
Sonntag 12. Januar 2020, 22:05
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2090
Zugriffe: 87303

Re: Der User über mir...

...macht irgendwie ständig dieses Thema kaputt. Ich weiß auch nicht...
von Tyrion
Sonntag 12. Januar 2020, 22:04
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29288
Zugriffe: 1308906

Re: Erkenntnis des Tages

An diesem Wochenende habe ich erleben dürfen, wie scharf authentische indische Küche sein kann. Freunde von mir haben von ihrem Urlaub in Tamil Nadu ein paar Packungen von einer Gewürzmischung mitgegeben, die ihnen nach erstem Ausprobieren zu scharf war. Damit habe ich mir gestern nach Rezept das M...
von Tyrion
Sonntag 12. Januar 2020, 16:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25728
Zugriffe: 859900

Re: Ich höre gerade ...

The Caesars - Jerk it out

Damit bringe ich immer FIFA in Verbindung. Und es ist wohl DIE Hintergrundmusik für alle lustig zusammengeschnittenen Internetvideos.
von Tyrion
Sonntag 12. Januar 2020, 10:54
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 75
Zugriffe: 5898

Re: Autoverrückt

Mein Auto ist auch verrückt. Ständig blinkt die Motorkontrollleuchte und in der Werkstatt kann man nichts finden. Ich stehe kurz davor den Katalysator wechseln lassen zu müssen. -.- Da würde ich vielleicht mal die Werkstatt wechseln... Auf gut Glück den Kat wechseln ist wenig sinnvoll, oder was für...
von Tyrion
Donnerstag 9. Januar 2020, 19:23
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2090
Zugriffe: 87303

Re: Der User über mir...

...hat mich auch schon mal geknuddelt - also in echt! :shock:
von Tyrion
Mittwoch 8. Januar 2020, 20:51
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 75
Zugriffe: 5898

Re: Autoverrückt

Mein Auto ist auch verrückt. Ständig blinkt die Motorkontrollleuchte und in der Werkstatt kann man nichts finden. Ich stehe kurz davor den Katalysator wechseln lassen zu müssen. -.-
von Tyrion
Mittwoch 8. Januar 2020, 20:49
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29288
Zugriffe: 1308906

Re: Erkenntnis des Tages

In den letzten Zügen an der alten Arbeitsstelle wird mir verstärkt vor Augen geführt, warum ich diesen Job nicht vermissen werde - und besonders eine Person nicht.
von Tyrion
Mittwoch 8. Januar 2020, 20:47
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2156
Zugriffe: 103925

Re: Sekt oder Selters

Grundsätzlich vereist es sich im Winter besser.

Kaffee schwarz oder "mit was Milch bei"?
von Tyrion
Dienstag 7. Januar 2020, 22:04
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 650
Zugriffe: 68823

Re: Zitat des Tages

Swenja hat geschrieben:
Dienstag 7. Januar 2020, 19:24
" Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen. "

George Orwell ("Farm der Tiere")
Tolles Buch! :daumen:
von Tyrion
Dienstag 7. Januar 2020, 18:32
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29288
Zugriffe: 1308906

Re: Erkenntnis des Tages

Heathcliff hat geschrieben:
Dienstag 7. Januar 2020, 02:35
Kalsarikännit ist eine aus Finnland stammende Entspannungstechnik. Das finnische Wort "kalsarikännit" bedeutet übersetzt so viel wie "sich in Unterhosen daheim betrinken". Finnen nutzen hierfür auch ein eigenes Emoji.
Ist das nicht im Ruhrgebiet erfunden worden, hömma?

Zur erweiterten Suche