Die Suche ergab 37 Treffer

von Firechris
Montag 19. Februar 2018, 21:57
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Antworten: 68
Zugriffe: 8071

Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)

die frage ist, wann der brunch ist. ich brauche ca. eine stunde nach bremen.
von Firechris
Sonntag 18. Februar 2018, 21:41
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Antworten: 68
Zugriffe: 8071

Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)

Hört sich gut an. Bremen ist nicht weit, ich bin dabei :)
von Firechris
Montag 23. Oktober 2017, 21:50
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)
Antworten: 52
Zugriffe: 5502

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Hab ja schon an anderer Stelle zugesagt. Ich freu mich ;-)
von Firechris
Sonntag 22. Oktober 2017, 17:07
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)
Antworten: 227
Zugriffe: 19482

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

War ein tolles Treffen, ich hatte meinen Spaß. Nur die Bahnfahrerei war nicht meins, auch wenn die Rücktour recht lustig wurde.
Danke, dass alles so gut geklappt hat. Bis zum nächsten mal.
von Firechris
Mittwoch 23. August 2017, 17:25
Forum: Austausch
Thema: Ein unbeschwertes Leben führen
Antworten: 53
Zugriffe: 3853

Re: Ein unbeschwertes Leben führen

Jemand, der arbeiten könnte, aber nicht will und Geld vom Staat nimmt, hat für mich diese Bezeichnung verdient. Und auch da würde ich weiter eingrenzen: Die, die sehrwohl einiges an Mühe und Zeit investieren und Lücken finden, wie sie das System noch mehr ausnutzen können. DAS sind Sozialschmarotze...
von Firechris
Mittwoch 23. August 2017, 17:22
Forum: Medien
Thema: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs
Antworten: 12
Zugriffe: 3262

Re: Single und stolz darauf! Diese Stars sind gerne solo unterwegs

Viele Stars haben auch kaum Kontakt zu "normalen" Menschen. Da ist die Security dazwischen. Bei den ganz großen, die wirklich überall jeder kennt ja. Dann gibts noch die, die nur in einem Land / Kulturkreis richtig bekannt sind. Darüber hinaus nur recht wenigen Leuten. Und viele von denen sind dann...
von Firechris
Mittwoch 23. August 2017, 16:31
Forum: Austausch
Thema: Der tägliche Blick in die Zeitung...
Antworten: 13
Zugriffe: 1535

Re: Der tägliche Blick in die Zeitung...

Och du, bei mir ist das Problem eher das, dass ich das in meinem täglichen Umfeld habe... Kolleginnen und Kollegen, Freunde, Bekannte, überall ist das in vollem Gange mit Heiraten, Kinder und so. Und ich denk mir dann immer "schön. Liebes Schiksal, was habe ich angestellt, dass du so mit mir umgehst...
von Firechris
Sonntag 20. August 2017, 22:23
Forum: Austausch
Thema: Umzug nach Bremen- Tipps neue Leute kennen lernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1633

Re: Umzug nach Bremen- Tipps neue Leute kennen lernen

Hey, Bremen ist auch nicht weit für mich.
Vielleicht ergibt sich da ja wirklich mal was.
von Firechris
Sonntag 20. August 2017, 22:22
Forum: Austausch
Thema: Kommt nicht zu treffen
Antworten: 11
Zugriffe: 1610

Re: Kommt nicht zu treffen

Jemandem ständig hinterher zu laufen ist der völlig Falsche Ansatz. Dabei kann es sein, dass du eine andere Gelegenheit übersiehst.
Wenn er kein Interesse hat, dann lass es. Dann hat er dich auch nicht verdient.
von Firechris
Montag 14. August 2017, 06:21
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen
Antworten: 54
Zugriffe: 5868

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Goldstück hat geschrieben:
Sonntag 13. August 2017, 22:36
Firechris hat geschrieben:
Sonntag 13. August 2017, 21:44

Ich freu mich auf mein Bett :P
Also doch :mrgreen: :D
Ja ich fands auch schön. Das nächste treffen kommt bestimmt 👌
Wär ja schlimm wenn nicht xD
von Firechris
Sonntag 13. August 2017, 21:44
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen
Antworten: 54
Zugriffe: 5868

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

War sehr schön mit euch. Bin so gegen 19 Uhr zu Hause angekommen :D
Ich freu mich auf mein Bett :P
von Firechris
Sonntag 6. August 2017, 15:54
Forum: Frühere Planungen
Thema: Hamburg, die schönste Stadt der Welt
Antworten: 31
Zugriffe: 3507

Re: Hamburg, die schönste Stadt der Welt

Na, da wär ich doch glatt dabei, wenns terminlich passen würde.
von Firechris
Sonntag 30. Juli 2017, 13:13
Forum: Austausch
Thema: Arbeitskollegen und das AB-Thema
Antworten: 63
Zugriffe: 6047

Re: Arbeitskollegen und das AB-Thema

Ich für meinen Teil habe meien Kollegen damals als das Thema aufgekommen ist die Geschichte aufgetischt, dass mir eine die Kreditkartendatem abfotografiert hat und damit für über 7.000€ im Internet eingekauft hat und ich auf knapp 5.000€ davon sitzen geblieben bin. Wenn jemand weiter bohren würde, d...
von Firechris
Samstag 29. Juli 2017, 17:42
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen
Antworten: 54
Zugriffe: 5868

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Wollten wir nicht Sterne gucken? Dafür sollte sich doch ein Park anbieten (oder ein Dach ^^). Wenn's bewölkt ist, können wir in einschlägigen Bars einkehren, bis wir die Sterne sehen :mrgreen: Das klingt nach einem Plan von mir :flirten: Die Sterne sind ja erst am Abend. Den Tag muss man ja auch ir...
von Firechris
Donnerstag 27. Juli 2017, 16:04
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen
Antworten: 54
Zugriffe: 5868

Re: 12.08.-13.08.2017 Berlin "Berlin, die zweite - can't get enough!"-Treffen

Was hättest du denn an sich für Samstag grob noch in Planung? Ich komm von etwas weiter her, würde am Samstag mit dem Bus nach Berlin fahren und Sonntag wieder zurück. Hotel oder so würde ich mir nicht nehmen wollen, das lohnt sich nicht.
von Firechris
Sonntag 23. Juli 2017, 21:12
Forum: Austausch
Thema: Wie kommt Ihr mit anderen Menschen in Kontakt
Antworten: 88
Zugriffe: 7383

Re: Wie kommt Ihr mit anderen Menschen in Kontakt

Hmm, wie alt bist du? Vllt ist das in deiner Altersklasse anders wie bei 20 - 30. Du verallgemeinerst zu viel. Ist auch meine Altersgruppe und siehe da, wie viele laufen ohne Handy in der Hand rum? Fast alle. Ich kenne nur das Gegenteil, nahezu keiner ohne so ein Mistding in den Händen. Dann achtes...
von Firechris
Sonntag 23. Juli 2017, 12:34
Forum: Austausch
Thema: Wie kommt Ihr mit anderen Menschen in Kontakt
Antworten: 88
Zugriffe: 7383

Re: Wie kommt Ihr mit anderen Menschen in Kontakt

LonesomeCoder hat geschrieben:Hmm, wie alt bist du? Vllt ist das in deiner Altersklasse anders wie bei 20 - 30.
Du verallgemeinerst zu viel. Ist auch meine Altersgruppe und siehe da, wie viele laufen ohne Handy in der Hand rum? Fast alle.
von Firechris
Mittwoch 19. Juli 2017, 22:29
Forum: Austausch
Thema: Gesprächs-Thema Beziehungen
Antworten: 161
Zugriffe: 10076

Re: Gesprächs-Thema Beziehungen

Freunden gegenüber brauch ich auch keine Details zu erklären, die wissen, dass es einfach keine Details gibt, die zu erklären wären :D Im Bekannten- oder Kollegenkreis verfahre ich nach dem Motto "Von nix 'ne Ahnung, zu allem 'ne Meinung", indem ich z.B. hemmungslos meinen Senf dazu abgebe, was ich...
von Firechris
Dienstag 18. Juli 2017, 23:42
Forum: Austausch
Thema: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?
Antworten: 265
Zugriffe: 13868

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Normalos eher schnell und mit wenig Nachdenken sich in Beziehungen stürzen. Wenn der Partner dann was nicht so wie gewünscht bietet, egal ob Reden, Freizeitaktivitäten oder Sex, wird fremdgegangen oder sich schnell wieder getrennt. ABs hingehen prüfen vorher besse...
von Firechris
Dienstag 18. Juli 2017, 20:25
Forum: Austausch
Thema: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?
Antworten: 265
Zugriffe: 13868

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Normalos eher schnell und mit wenig Nachdenken sich in Beziehungen stürzen. Wenn der Partner dann was nicht so wie gewünscht bietet, egal ob Reden, Freizeitaktivitäten oder Sex, wird fremdgegangen oder sich schnell wieder getrennt. ABs hingehen prüfen vorher besse...

Zur erweiterten Suche