Die Suche ergab 252 Treffer

von Thomas90
Dienstag 9. Juli 2019, 22:13
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 41145

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

OKCupid finde ich auch nicht besonders toll. Über andere Apps hatte ich bisher mehr "Erfolg". Kann aber auch daran liegen, dass in meiner Umgebung eher andere Apps verbreitet sind. Welche denn? Die beiden Apps, über die ich die meisten Kontakte hergestellt habe, sind Tinder und vor allem YouLove (g...
von Thomas90
Dienstag 9. Juli 2019, 22:11
Forum: Planung
Thema: Treffen in Bayern im September!?
Antworten: 7
Zugriffe: 758

Re: Treffen in Bayern im September!?

Also ich finde das eine sehr gute Idee es nochmal zu veruschen, ein AB-Treffen in Bayern zu organisieren und hätte auch Interesse!

Augsburg oder Würzburg würden sich doch an sich ganz gut anbieten :)
von Thomas90
Freitag 3. Mai 2019, 19:17
Forum: Austausch
Thema: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?
Antworten: 68
Zugriffe: 5426

Re: Seid Ihr in der Lage Gelegenheiten zum Kennenlernen zu nutzen?

Zweite Situation war bei einer aus dem netz. Sie saß sehr nah an mir und wollte wohl, dass ich da bleibe und es zu äußersten kommt. Was mache ich honk, ich habe geasgt das ich zum Hotel zurückmuss. Jeder andere hätte die Chance wohl wahrgenommen, aber ich bin dafür einfach zu dämlich!!!! Kenne ich ...
von Thomas90
Samstag 6. April 2019, 11:31
Forum: Termine
Thema: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Antworten: 128
Zugriffe: 30539

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Hallo Zusammen :)

Trotz Karfreitag am 19. April wird der SHG Treff wie gewohnt ab 18 Uhr stattfinden. Dies schon mal zur Info für jeden der kommen möchte. Es kommt stets eine sympathische Gruppe mit tollen Gesprächen zusammen.

Neue Gesichter sind immer Herzlich Willkommen! ;)
von Thomas90
Freitag 5. April 2019, 12:35
Forum: Termine
Thema: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Antworten: 128
Zugriffe: 30539

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Ich freue mich auf heute Abend! Von Keksen wusste ich allerdings auch noch nichts :surprise:
von Thomas90
Samstag 2. März 2019, 10:55
Forum: Austausch
Thema: Wunsch nach und Angst vor einer Beziehung/ Nähe
Antworten: 57
Zugriffe: 4299

Re: Wunsch nach und Angst vor einer Beziehung/ Nähe

Ja, das ist bei mir genau so. Ich denke das liegt an meiner Unerfahrenheit und allgemeinen Unsicherheit sowie meinem geringen Selbstwertgefühl. Ich habe einfach Angst, in einer Beziehung nicht gut genug zu sein. In jeder Hinsicht. Und in der Folge zurückgewiesen und verletzt zu werden. Deswegen hab...
von Thomas90
Freitag 28. Dezember 2018, 11:32
Forum: Austausch
Thema: "Fummel, fummel und studier´"
Antworten: 52
Zugriffe: 4873

Re: "Fummel, fummel und studier´"

"Man muss kein AB bleiben! Es erschließt sich mir nicht der Sinn, wenn sich ABler zum Pläuschen auf der Wiese treffen und dann wieder unverrichteter Dinge nach Hause gehen; Man muss ja nicht seine Unschuld opfern, aber man kann doch mit einem Menschen seiner Sympathie auf physiologische Entdeckungs...
von Thomas90
Freitag 28. Dezember 2018, 11:26
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 350
Zugriffe: 33377

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Da ich Sneak-Gänger bin war es "Green Book". Der Film kommt Anfang 2019 in die Kinos.

ein köstlicher Film muss ich sagen. ist mit "ziemlich Beste Freunde" vergleichbar :)
von Thomas90
Freitag 28. Dezember 2018, 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Wie oft seid ihr schon umgezogen?
Antworten: 64
Zugriffe: 3660

Re: Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Einmal bin ich bisher umgezogen, aber innerhalb der selben Stadt mit meinen Eltern als ich 4 war. der Umzug im Haus von 2 Stock in den Keller wo ich momentan in meiner eigenen kleinen Wohnung lebe kann man glaube ich nicht wirklich mitzählen 🙂
von Thomas90
Dienstag 27. November 2018, 07:41
Forum: Frühere Planungen
Thema: 01.12.2018 Frankfurt am Main Weihnachtsmarkt (Frist 27.11.)
Antworten: 10
Zugriffe: 1436

Re: 01.12.2018 Frankfurt am Main Weihnachtsmarkt (Frist 27.11.)

Ich wäre am 15.12. denke ich auch gerne dabei. :)
von Thomas90
Freitag 5. Oktober 2018, 10:09
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 14.10.2018 Frankfurt am Main Escape
Antworten: 6
Zugriffe: 1184

Re: 14.10.2018 Frankfurt am Main Escape

Hallo,

ich hätte an sich schon mal Lust zu einem Escape-Room, allerdings könnte ich am 14.10. ehr erst Abends. Isst denn dafür schon eine bestimmte Zeit im Blick? :)
von Thomas90
Montag 24. September 2018, 08:00
Forum: Austausch
Thema: Umgang mit Enttäuschung
Antworten: 130
Zugriffe: 6463

Re: Umgang mit Enttäuschung

Wir haben so viele positive Erfahrungen, ich nehme an ihr bezieht das jetzt nicht alles auf Thema Sex und Beziehung. Wir steigern uns zu sehr auf das negative und lassen das positive zu oft außer Acht. Ja das stimmt. das negative vertiefen wir oft viel zu sehr und hängen dem hinterher. die Konseque...
von Thomas90
Donnerstag 20. September 2018, 12:31
Forum: Austausch
Thema: Inzwischen richtig gerne single?!
Antworten: 216
Zugriffe: 13945

Re: Inzwischen richtig gerne single?!

Wenn man mal die rosarote Brille abnimmt, hat Singletum immense Vorteile gegenüber Leibeigenschaft. Wenn du eine Beziehung als Leibeigenschaft betrachtest bleibst du wohl auch besser Single 🤔 +1 War auch gerade mein erster Gedanke. Stimmt. Der Grundgedanke besteht doch darin, dass man mit dem ander...
von Thomas90
Dienstag 18. September 2018, 21:09
Forum: Austausch
Thema: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?
Antworten: 225
Zugriffe: 14427

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

In den fafst 10 jahren Online Dating habe ich es gerade mal auf eine kurze Beziehung und 2 Affären gebracht. Also fast garnichts. Das ist doch gar nicht so wenig. Manche haben in etlichen Jahren nicht mal ein persönliches Treffen erreicht. Eben, ich habe in 5 Jahren mit Pausen noch gar nichts errei...
von Thomas90
Dienstag 18. September 2018, 11:26
Forum: Austausch
Thema: Mögen Männer keine witzigen Frauen?
Antworten: 182
Zugriffe: 9539

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Was sagt ihr dazu? Hättet ihr gerne eine witzige und schlagfertige Partnerin oder lieber eine Frau die ihr zum Lachen bringen könnt? Sowohl als auch, am liebsten hätte ich eine mit der man über so ziemlich alles, auch sich selbst, lachen kann. Für mich hängen diese beiden Punkte auch irgendwie unwe...
von Thomas90
Dienstag 21. August 2018, 09:14
Forum: Austausch
Thema: Inzwischen richtig gerne single?!
Antworten: 216
Zugriffe: 13945

Re: Inzwischen richtig gerne single?!

Ich habe lange Zeit so gedacht! Daß ich es nicht brauche und mir dating zu anstrengend ist. Man denkt es, man kann es leider nicht ewig verdrängen daß man Liebe und Sex braucht. Das taucht immerwieder auf, regelmäßig, unverdrängbar. Ich hatte mich dann plötzlich unglücklich verliebt und da war mein...
von Thomas90
Dienstag 21. August 2018, 09:02
Forum: Austausch
Thema: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Antworten: 1357
Zugriffe: 78313

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Bisher hatte ich, 28 Jahre noch keine Kusspartnerin oder überhaupt die Chance dass es in diese Richtung ginge. Leider ist momentan die Sehnsucht danach und die frage wieso ich noch nicht mal das hinbekomme momenten wieder am größer werden. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich dem nicht mehr ...
von Thomas90
Freitag 10. August 2018, 16:28
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 548
Zugriffe: 31806

Re: Eine Frage der Größe!

Mhm, seltsamerweise werde ich (1,83 m) überproportional oft von kleinen Männern angesprochen. Weiß der Teufel, warum. Je kleiner der Mann, desto eher fährt er auf große Frauen ab, so mein Eindruck. Vielleicht eine Art Urinstinkt, das er will das seine Nachkommen durch den Einfluss deiner Gene größe...
von Thomas90
Donnerstag 9. August 2018, 08:49
Forum: Austausch
Thema: Wie versucht ihr euch gegen die "Konkurrenz" zu behaupten?
Antworten: 331
Zugriffe: 13321

Re: Wie versucht ihr euch gegen die "Konkurrenz" zu behaupten?

Ich bin schon etwas erstaunt, dass einige die Konkurrenzsituation gar nicht wahrhaben wollen. Es kann aber auch ein Selbstschutz sein, denn man muss nicht viel Pech haben, damit vielleicht ein anderer Mann oder Frau den aktuellen Partner vorher wegschnappt. Wenn man sich vor Augen führt, dass es ma...
von Thomas90
Donnerstag 2. August 2018, 12:28
Forum: Austausch
Thema: Grundhaltung bei Kommunikation?
Antworten: 33
Zugriffe: 2471

Re: Grundhaltung bei Kommunikation?

Ich würde ja anklicken „keine Ahnung“, aber das gibt es nicht zur Auswahl. Ich würde dich zwischen sicher und freundlich und neutral einstufen. Soweit ich das zumindestens bei dir beobachtet habe. Interessanterweise habe ich dich schon passiv/distanziert/unscheinheilig wahrgenommen und ein andermal...

Zur erweiterten Suche