Die Suche ergab 20 Treffer

von Tom mit T
Mittwoch 20. Februar 2019, 19:54
Forum: Austausch
Thema: Sexy Stimme
Antworten: 24
Zugriffe: 1219

Re: Sexy Stimme

Sehr interessantes Thema Pferdedieb, bewusst Komplimente bekommen habe ich in so einem Fall wie Erkältung noch nicht. Aber ich kenne es von einigen Situationen, dass ich dann meine eigene Stimme als sehr angenehm empfinde - z.B. wenn ich den Abend zuvor feiern war. Ganz unabhängig davon ist mir eine...
von Tom mit T
Dienstag 12. Februar 2019, 15:07
Forum: Sonstiges
Thema: Versicherungen und Absicherungen
Antworten: 44
Zugriffe: 2320

Re: Versicherungen und Absicherungen

Man könnte ja einfach Kontoauszüge vom Zweitkonto vorlegen und die Hartz IV-Bezüge auf ein anderes Konto überweisen lassen. Dann lagen keine Einkünfte vor, die darauf hätten schließen lassen, dass H4 gar nicht bezogen werden kann? Hm, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und verstehe die Frage n...
von Tom mit T
Dienstag 12. Februar 2019, 12:34
Forum: Sonstiges
Thema: Versicherungen und Absicherungen
Antworten: 44
Zugriffe: 2320

Re: Versicherungen und Absicherungen

Aber m. E. würde es dann reichen, dass man bescheinigt "beziehe aktuell kein H4 oder sonstige Sozialleistung". Und nicht: "ich muss einen H4 Antrag stellen und eine Ablehnung erhalten". Tja, das mit dem Nachweis, dass man kein Hartz IV bezieht, ist in der Praxis scheinbar nicht so leicht. Man könnt...
von Tom mit T
Montag 11. Februar 2019, 21:43
Forum: Termine
Thema: 04.05.2019 Nürburgring Strongmanrun 6/12/24 km (Frist 27.04.)
Antworten: 25
Zugriffe: 2475

Re: 04.05.2019 Nürburgring Strongmanrun 6/12/24 km (Frist 27.04.)

Für den 12 km Lauf bin ich inzwischen angemeldet. Wer noch mitmachen möchte, muss schnell sein, da es nicht mehr viele Tickets gibt. Im Laufe der kommenden Woche will ich auch die Hin- und Rückfahrt buchen. Falls jemand aus Berlin anreist, dann können wir uns da gerne zeitlich abstimmen. Freut mich...
von Tom mit T
Samstag 9. Februar 2019, 14:01
Forum: Termine
Thema: 04.05.2019 Nürburgring Strongmanrun 6/12/24 km (Frist 27.04.)
Antworten: 25
Zugriffe: 2475

Re: 04.05.2019 Nürburgring Strongmanrun 6/12/24 km (Frist 27.04.)

Für den 12 km Lauf bin ich inzwischen angemeldet. Wer noch mitmachen möchte, muss schnell sein, da es nicht mehr viele Tickets gibt.
Im Laufe der kommenden Woche will ich auch die Hin- und Rückfahrt buchen. Falls jemand aus Berlin anreist, dann können wir uns da
gerne zeitlich abstimmen.
von Tom mit T
Donnerstag 7. Februar 2019, 16:50
Forum: Austausch
Thema: Wie lange sollte eine Beziehung dauern?
Antworten: 67
Zugriffe: 3553

Re: Wie lange sollte eine Beziehung dauern?

Mir ist auch eine langandauernde Beziehung lieber - am besten das restliche Leben lang :) Aber ich würde es nicht erzwingen wollen. Zudem bedeutet mir die Ehe nicht besonders viel und für eigene Kinder fühle ich mich inzwischen zu alt^^ Daher kann ich auch mit einer Beziehung leben, die vielleicht n...
von Tom mit T
Sonntag 3. Februar 2019, 18:16
Forum: Austausch
Thema: "Ich glaube, es ist besser, wenn Du nie Kinder kriegst!"
Antworten: 34
Zugriffe: 2993

Re: "Ich glaube, es ist besser, wenn Du nie Kinder kriegst!"

... Mir fehlte immer die Frau an meiner Seite, die mich mental unterstützt hätte. Oder sehe ich das Ganze zu negativ und bin selbst schuld? Braucht man eine Frau an seiner Seite, um einen positiven Schub zu erhalten? Hatte die Frau recht, indem sie mir empfahl, niemals Kinder zu zeugen? Ich bin da ...
von Tom mit T
Dienstag 29. Januar 2019, 20:51
Forum: Austausch
Thema: Partnervermittlung
Antworten: 33
Zugriffe: 2818

Re: Partnervermittlung

... bin aber erstaunt, dass man von diesen klassischen Partnervermittlungen kaum noch was hört, während Parship, Elitepartner und Tinder in aller Munde sind. Warum hat sich das nicht durchsetzen können? Ich vermute mal, dass es sowohl am höheren Preis von Partnervermittlungen als auch an der größer...
von Tom mit T
Donnerstag 24. Januar 2019, 22:57
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 54
Zugriffe: 2564

Re: Autofahren? Och nee!

In einigen Beiträgen erkenne ich mich wieder: eigentlich wollte ich den Führerschein nie machen, da ich in ne Großstadt ziehen wollte und da kein Auto bräuchte. Einfach um mir berufsbedingt alle Optionen offen zu halten, habe ich ihn dann doch kurz nach der Schulzeit gemacht. Aber vor jeder Fahrstun...
von Tom mit T
Freitag 4. Januar 2019, 18:38
Forum: Sonstiges
Thema: Versicherungen und Absicherungen
Antworten: 44
Zugriffe: 2320

Re: Versicherungen und Absicherungen

Inzwischen habe ich bis auf eine Krankenversicherung gar keine Versicherungen mehr. Berufsunfähigkeitsversicherung brauche ich in meinem Berufsfeld nicht wirklich. Bei einer größeren Wohnung bzw. wertvollerem Inventar würde ich aber wieder eine Hausratsversicherung abschließen. Ansonsten reicht es m...
von Tom mit T
Dienstag 1. Januar 2019, 23:31
Forum: Austausch
Thema: Welche Düfte mögt ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 1193

Re: Welche Düfte mögt ihr?

Generell bevorzuge ich dezente Düfte. Wenn jemand zu viel Parfüm aufgetragen hat, bekomme ich kaum noch Luft und wechsel das Zugabteil oder den Raum, wenn möglch. Schon nur an einem Parfüm-Laden wie Douglas vorbeizulaufen, ist für mich die Hölle. Bei Frauen stehe ich auf fruchtige Düfte oder z.B. ei...
von Tom mit T
Montag 3. Dezember 2018, 17:36
Forum: Planung
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 6835

Re: Treffen in Berlin

Ja, wir waren sogar eine recht große Gruppe. Mir hat's gefallen. Wir haben uns halt immer wieder einen Platz zum Unterstellen gesucht.
von Tom mit T
Montag 5. November 2018, 23:39
Forum: Planung
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 6835

Re: Treffen in Berlin

Der Austausch über email ist sehr rege und nicht zu vergessen die wöchentliche SHG. Und Handy gibt's ja auch noch :) Warum wird davon nie hier was veröffentlicht? Die Antwort ist einfach: Die meisten von uns sind hier nicht im Forum. Daher meine Empfehlung, am besten mal mit zur SHG sonntags in Ber...
von Tom mit T
Montag 5. November 2018, 23:32
Forum: Austausch
Thema: Steht sie auf mich?
Antworten: 261
Zugriffe: 9561

Re: Steht sie auf mich?

@Tom mit T: Ich bewundere deinen Optimismus. Aber wie baue ich denn "beiläufige" Berührungen ein? Danke. Erst durch verschiedenste Erfahrungen und Erlebnisse (positive sowie negative) in meinem Leben habe ich diese realistische/optimistische Sichtweise entwickelt. Wenn du das nächste Mal in der Vor...
von Tom mit T
Montag 5. November 2018, 23:17
Forum: Planung
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 6835

Re: Treffen in Berlin

Volta hat geschrieben:
Montag 5. November 2018, 23:02
Tom mit T hat geschrieben:
Montag 5. November 2018, 22:33
Ach ich finde, dass wir AB's in Berlin ziemlich viel zusammen unternehmen... es wird vielleicht nur nicht so stark über dieses Forum hier kommuniziert.
Sondern wo?
Der Austausch über email ist sehr rege und nicht zu vergessen die wöchentliche SHG. Und Handy gibt's ja auch noch :)
von Tom mit T
Montag 5. November 2018, 22:33
Forum: Planung
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 6835

Re: Treffen in Berlin

In Berlin ist ja richtig was los....menno, warum wohne ich bloß in einem Kaff..... Hier ist doch nichts los ... Ist nur heiße Treffensluft ... :cooler: Ach ich finde, dass wir AB's in Berlin ziemlich viel zusammen unternehmen... es wird vielleicht nur nicht so stark über dieses Forum hier kommunizi...
von Tom mit T
Montag 5. November 2018, 22:08
Forum: Austausch
Thema: Steht sie auf mich?
Antworten: 261
Zugriffe: 9561

Re: Steht sie auf mich?

Ersteinmal Glückwunsch zum bisherigen Ablauf. Aus meiner Sicht hört sich das recht vielversprechend an :) Und deine Geschichte ist ein sehr schönes Beispiel, wie schnell es manchmal gehen kann, ohne das man damit gerechnet hat. Genieße die Zeit... egal, ob ihr euch zu zweit oder in der Gruppe mit de...
von Tom mit T
Donnerstag 25. Oktober 2018, 22:52
Forum: Austausch
Thema: Mir gehen die Freunde aus.
Antworten: 45
Zugriffe: 3615

Re: Mir gehen die Freunde aus.

Jetzt bleibt nur noch ein guter Freund - und der ist frisch verliebt... Was mache ich denn jetzt? :sadman: Hallo Unsichtbarer, ich selber hatte das Problem noch nicht, bzw. habe es dann nicht als Problem wahrgenommen. In solch einer Situation suche ich mir dann Beschäftigungen, die ich auch alleine...
von Tom mit T
Dienstag 9. Oktober 2018, 16:21
Forum: Planung
Thema: Planung Strongmanrun 04.05.2019
Antworten: 41
Zugriffe: 3165

Re: Planung Strongmanrun 04.05.2019

:good: Da bin ich sehr gerne mit dabei. Die Strecke mit 12 km wäre mein Favorit. So ein Hindernislauf habe ich schon viele Jahre vor, aber bisher hat es zeitlich, erkältungsbedingt oder aus Mangel an anderen Mitläufern nie geklappt. Hab schonmal einen Marathon und einen 100km-Lauf absolviert, also E...
von Tom mit T
Montag 8. Oktober 2018, 17:33
Forum: Hobby
Thema: Reiten - Anfängerprobleme
Antworten: 40
Zugriffe: 2344

Re: Reiten - Anfängerprobleme

Da gebe ich den Vorrednern Recht: Es kann daran liegen, dass viele verschiedene Leute (und besonders Anfänger) mit dem Pferd arbeiten und dieses die leicht unterschiedlichen Signale der Reiter nicht immer korrekt interpretiert. Gut möglich, dass du zu zaghaft bei deinen Anweisungen bist. So erging e...

Zur erweiterten Suche