Die Suche ergab 30 Treffer

von Tom mit T
Montag 24. Juni 2019, 23:58
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 701
Zugriffe: 29373

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

"noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium? Für mich ja. Weder wollte ich selbst in der Position des noch bei den Eltern Wohnenden sein, noch mit Anfang 30 eine Frau in ihrem Kinderzimmer bei ihren Eltern besuchen müssen. Da käme dann höchstens nur in Frage, dass sie jedesmal mich besucht, ...
von Tom mit T
Dienstag 18. Juni 2019, 20:40
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 342
Zugriffe: 19013

Re: Sommer, sexy, schämen

Hm, mir geht es da genau anders: Ich liebe den Sommer und mich motiviert es ganz allgemein, da viele Leute besser drauf sind, man viel draußen unternehmen kann, es zeitig hell und spät dunkel wird uuuund die Leute leicht bekleidet rumlaufen. All die Sachen fand ich schon immer schön. Und den Anblick...
von Tom mit T
Sonntag 16. Juni 2019, 02:54
Forum: Planung
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 68
Zugriffe: 8874

Re: Treffen in Berlin

Hallo :) ich bin ja recht neu im Forum und würde gerne fragen, ob es sowas wie regelmäßige Termine gibt? Außer der SHG? Wer hätte Interesse an einer Fahrradtour? LG nafets achso und um deine Frage zu beantworten ... nein gibt keine regelmäßigen Treffen organisiert keiner wirklich etwas oder sehr un...
von Tom mit T
Montag 27. Mai 2019, 09:44
Forum: Sonstiges
Thema: Aussteigen
Antworten: 12
Zugriffe: 841

Re: Aussteigen

Ich würde inzwischen nur noch mit einer Jobzusage auswandern bzw. mit ausreichend finanziellen Rücklagen, die für vielleicht 2 Jahre reichen würden. Beachte, dass es inzwischen in Deutschland eine Krankenversicherungspflicht gibt. Auch im Ausland müsstest du dafür den Mindestbeitrag zahlen oder du v...
von Tom mit T
Montag 25. März 2019, 17:40
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 173
Zugriffe: 10014

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

Ich wohn’ auf Helgoland! Hm, ich finde so etwas Ungewöhnliches sogar äußerst interessant :) Tatsächlich habe ich schonmal eine Frau von Helgoland getroffen (zudem noch in meinem Alter, sympathisch, gutaussehend) und aus der unscheinbaren Frage, woher sie kommt, ist eine nachmittagsfüllende Unterhal...
von Tom mit T
Sonntag 24. März 2019, 21:12
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 25392

Re: Komplexe wegen Äußerem

Ich brauch gar nicht erst zu versuchen, bei der Männerwelt zu landen, da ich keine Highheel-Modelfrau bin. Welcher Mann gibt sich schon mit nem Trabi zufrieden, wenn auch genügend besseres Material herumläuft? Hm, das ist in meinen Augen aber ganz schön oberflächlich. Auch für einen Mann ist das Äu...
von Tom mit T
Sonntag 24. März 2019, 21:02
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 25392

Re: Komplexe wegen Äußerem

Hallo Rose, ja, solche Gedanken kenne ich auch, besonders aus meiner Teenagerzeit und Anfang der 20er. Aber rückwirkend betrachtet haben mir die Vergleiche mit anderen nicht geholfen, sondern häufig geschadet. Versuche deinen eigenen Körper lieben zu lernen, zum Beispiel in dem du dir regelmäßig bew...
von Tom mit T
Freitag 22. März 2019, 20:15
Forum: Austausch
Thema: Kopfkino und die Folgen
Antworten: 217
Zugriffe: 10626

Re: Kopfkino und die Folgen

Zurück zum Thema... Sehr schöner Werbespot. Danke für den Link. Da fallen mir gleich mehrere Situationen aus meiner Vergangenheit ein, in denen ich mich nicht getraut habe, eine Frau anzusprechen. Nicht im Aufzug, aber z.B. in der Bahn oder einmal auch in der Sauna^^ In der Situation habe ich nur me...
von Tom mit T
Dienstag 5. März 2019, 16:33
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 04.05.2019 Nürburgring Strongmanrun 6/12/24 km (Frist 27.04.)
Antworten: 37
Zugriffe: 4863

Re: 04.05.2019 Nürburgring Strongmanrun 6/12/24 km (Frist 27.04.)

Am Freitagabend (3. Mai) fahre ich von Berlin zum Nürburgring und Samstag (4. Mai) irgendwann nach dem Lauf wieder zurück nach Berlin. Ich habe zwar nur ein kleines Auto, aber ein bis maximal zwei Personen könnte ich mitnehmen. Gebt mir einfach per PN Bescheid, wenn ihr mitfahren wollt. Die Anbindun...
von Tom mit T
Sonntag 24. Februar 2019, 13:38
Forum: Austausch
Thema: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?
Antworten: 191
Zugriffe: 15155

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Wie toll, dass man(n) nicht nur gut aussehen muss, sondern auch "das Richtige" tragen muss. Es zählt wahrscheinlich selbst die Anzahl der Knöpfe und die Farbe des Shirts, die Mann so trägt. So kann Frau sich auch selber schwerer machen "den Richtigen" zu finden, wenn die Art und Farbe der Schuhe ei...
von Tom mit T
Mittwoch 20. Februar 2019, 19:54
Forum: Austausch
Thema: Sexy Stimme
Antworten: 25
Zugriffe: 1950

Re: Sexy Stimme

Sehr interessantes Thema Pferdedieb, bewusst Komplimente bekommen habe ich in so einem Fall wie Erkältung noch nicht. Aber ich kenne es von einigen Situationen, dass ich dann meine eigene Stimme als sehr angenehm empfinde - z.B. wenn ich den Abend zuvor feiern war. Ganz unabhängig davon ist mir eine...
von Tom mit T
Dienstag 12. Februar 2019, 15:07
Forum: Sonstiges
Thema: Versicherungen und Absicherungen
Antworten: 44
Zugriffe: 3009

Re: Versicherungen und Absicherungen

Man könnte ja einfach Kontoauszüge vom Zweitkonto vorlegen und die Hartz IV-Bezüge auf ein anderes Konto überweisen lassen. Dann lagen keine Einkünfte vor, die darauf hätten schließen lassen, dass H4 gar nicht bezogen werden kann? Hm, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und verstehe die Frage n...
von Tom mit T
Dienstag 12. Februar 2019, 12:34
Forum: Sonstiges
Thema: Versicherungen und Absicherungen
Antworten: 44
Zugriffe: 3009

Re: Versicherungen und Absicherungen

Aber m. E. würde es dann reichen, dass man bescheinigt "beziehe aktuell kein H4 oder sonstige Sozialleistung". Und nicht: "ich muss einen H4 Antrag stellen und eine Ablehnung erhalten". Tja, das mit dem Nachweis, dass man kein Hartz IV bezieht, ist in der Praxis scheinbar nicht so leicht. Man könnt...
von Tom mit T
Montag 11. Februar 2019, 21:43
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 04.05.2019 Nürburgring Strongmanrun 6/12/24 km (Frist 27.04.)
Antworten: 37
Zugriffe: 4863

Re: 04.05.2019 Nürburgring Strongmanrun 6/12/24 km (Frist 27.04.)

Für den 12 km Lauf bin ich inzwischen angemeldet. Wer noch mitmachen möchte, muss schnell sein, da es nicht mehr viele Tickets gibt. Im Laufe der kommenden Woche will ich auch die Hin- und Rückfahrt buchen. Falls jemand aus Berlin anreist, dann können wir uns da gerne zeitlich abstimmen. Freut mich...
von Tom mit T
Samstag 9. Februar 2019, 14:01
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 04.05.2019 Nürburgring Strongmanrun 6/12/24 km (Frist 27.04.)
Antworten: 37
Zugriffe: 4863

Re: 04.05.2019 Nürburgring Strongmanrun 6/12/24 km (Frist 27.04.)

Für den 12 km Lauf bin ich inzwischen angemeldet. Wer noch mitmachen möchte, muss schnell sein, da es nicht mehr viele Tickets gibt.
Im Laufe der kommenden Woche will ich auch die Hin- und Rückfahrt buchen. Falls jemand aus Berlin anreist, dann können wir uns da
gerne zeitlich abstimmen.
von Tom mit T
Donnerstag 7. Februar 2019, 16:50
Forum: Austausch
Thema: Wie lange sollte eine Beziehung dauern?
Antworten: 67
Zugriffe: 4389

Re: Wie lange sollte eine Beziehung dauern?

Mir ist auch eine langandauernde Beziehung lieber - am besten das restliche Leben lang :) Aber ich würde es nicht erzwingen wollen. Zudem bedeutet mir die Ehe nicht besonders viel und für eigene Kinder fühle ich mich inzwischen zu alt^^ Daher kann ich auch mit einer Beziehung leben, die vielleicht n...
von Tom mit T
Sonntag 3. Februar 2019, 18:16
Forum: Austausch
Thema: "Ich glaube, es ist besser, wenn Du nie Kinder kriegst!"
Antworten: 34
Zugriffe: 3607

Re: "Ich glaube, es ist besser, wenn Du nie Kinder kriegst!"

... Mir fehlte immer die Frau an meiner Seite, die mich mental unterstützt hätte. Oder sehe ich das Ganze zu negativ und bin selbst schuld? Braucht man eine Frau an seiner Seite, um einen positiven Schub zu erhalten? Hatte die Frau recht, indem sie mir empfahl, niemals Kinder zu zeugen? Ich bin da ...
von Tom mit T
Dienstag 29. Januar 2019, 20:51
Forum: Austausch
Thema: Partnervermittlung
Antworten: 50
Zugriffe: 6097

Re: Partnervermittlung

... bin aber erstaunt, dass man von diesen klassischen Partnervermittlungen kaum noch was hört, während Parship, Elitepartner und Tinder in aller Munde sind. Warum hat sich das nicht durchsetzen können? Ich vermute mal, dass es sowohl am höheren Preis von Partnervermittlungen als auch an der größer...
von Tom mit T
Donnerstag 24. Januar 2019, 22:57
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 97
Zugriffe: 5955

Re: Autofahren? Och nee!

In einigen Beiträgen erkenne ich mich wieder: eigentlich wollte ich den Führerschein nie machen, da ich in ne Großstadt ziehen wollte und da kein Auto bräuchte. Einfach um mir berufsbedingt alle Optionen offen zu halten, habe ich ihn dann doch kurz nach der Schulzeit gemacht. Aber vor jeder Fahrstun...
von Tom mit T
Freitag 4. Januar 2019, 18:38
Forum: Sonstiges
Thema: Versicherungen und Absicherungen
Antworten: 44
Zugriffe: 3009

Re: Versicherungen und Absicherungen

Inzwischen habe ich bis auf eine Krankenversicherung gar keine Versicherungen mehr. Berufsunfähigkeitsversicherung brauche ich in meinem Berufsfeld nicht wirklich. Bei einer größeren Wohnung bzw. wertvollerem Inventar würde ich aber wieder eine Hausratsversicherung abschließen. Ansonsten reicht es m...

Zur erweiterten Suche