Die Suche ergab 748 Treffer

von t385
Montag 15. Juli 2019, 22:06
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 503
Zugriffe: 34301

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

- Esoterikerin
- Homöopathie-Anhängerin
- wählt extreme Parteien
- Astrologie
- schadet ihrer Gesundheit durch Alkohol, Zigaretten, Zucker usw.
- interessiert sich für Klatsch und Tratsch
- hört, was im Radio läuft
von t385
Sonntag 14. Juli 2019, 20:43
Forum: Spaß
Thema: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?
Antworten: 144
Zugriffe: 16242

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Helene Fischer
Dieter Bohlen
Tim Wiese
Mario Barth
Lena
Uli Hoeneß
Karl-Heinz Rummenigge
Franck Ribery
Carsten Maschmeyer
Gerhard Schröder
Bernd Höcke
Alexander Gauland
von t385
Sonntag 7. Juli 2019, 02:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24423
Zugriffe: 731197

Re: Ich höre gerade ...

Wanda - 0043
von t385
Samstag 6. Juli 2019, 16:57
Forum: Medien
Thema: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?
Antworten: 271
Zugriffe: 9312

Re: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?

Neveryoung hat geschrieben:
Freitag 5. Juli 2019, 23:20
Der Mann orientiert sich immer nach unten,...
Oder am eigenen Niveau. Das ist bei mir im Umfeld und bei mir persönllich am häufigsten der Fall gewesen.
von t385
Freitag 5. Juli 2019, 19:34
Forum: Medien
Thema: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?
Antworten: 271
Zugriffe: 9312

Re: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?

Ergibt sich doch aber zwangsweise, wenn Frauen nur Männer wollen, die über ihnen rangieren? Davor wärst auch du nicht gefeit.
von t385
Freitag 5. Juli 2019, 19:06
Forum: Medien
Thema: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?
Antworten: 271
Zugriffe: 9312

Re: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?

Neveryoung hat geschrieben:
Freitag 5. Juli 2019, 14:20
Das eigene Aussehen bestimmt welchen Partner man sich aussucht bzw für welchen man in Frage kommt. Das nennt man Hypergamie, die Frauen suchen immer einen "höherwertigen" Partner als selbst.
Also bedeutet das, man bekommt als Mann nur Frauen, die unter dem eigenen Niveau rangieren? :lol: ;)
von t385
Freitag 5. Juli 2019, 19:03
Forum: Medien
Thema: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?
Antworten: 271
Zugriffe: 9312

Re: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?

LonesomeCoder hat geschrieben:
Freitag 5. Juli 2019, 17:32
Neveryoung hat geschrieben:
Freitag 5. Juli 2019, 14:20
Nur wenn man auf diese reifere Frauen auch wirklich steht.
Ich stehe auf geistige Reife, nur finde mal eine Frau über 30, die noch zu haben ist und keinen nervtötenden Schreihals hat... Zumindest da wo ich her bin, gibts das nicht.
Was hat geistige Reife mit einem Kind zu tun? :gruebel:
von t385
Freitag 5. Juli 2019, 15:29
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4944
Zugriffe: 542600

Re: Erfolgsmeldungen

Um noch einmal meine Erfolgsmeldung aus dem Dezember abzuschließen: Ich habe jetzt sieben Monate mit einer Frau zusammengewohnt und quasi eine Beziehung, Freundschaft + trifft es wohl eher, geführt. Nun wird sie nächste Woche, aus beruflichen und familiären Gründen, in ein anderes Bundesland ziehen....
von t385
Freitag 5. Juli 2019, 15:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6661
Zugriffe: 327404

Re: Ich ärgere mich über...

meine Schwägerin und meinen Bruder. Sie kommandiert ihn herum und lässt keinerlei Kompromisse zu und er regt sich kurz auf und macht dann immer das, was sie will. Jetzt hat er ein Haus gekauft und sie will Etliches verändern, er ist aber der Meinung, dass diverse Dinge gar nicht verändert werden müs...
von t385
Mittwoch 3. Juli 2019, 23:25
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 701
Zugriffe: 29389

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Mein Bruder hat sich jetzt ein großes Haus gekauft, in das er mit seiner Familie und der Großmutter seiner Frau einziehen wird. Einer meiner Kumpels wohnt mit seiner Familie und seiner Mutter zusammen in ihrem Haus. Ein Bekannter von mir ist Anfang 50 und wohnt schon seit Jahren mit seiner Familie u...
von t385
Mittwoch 3. Juli 2019, 15:27
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 701
Zugriffe: 29389

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Ich wohne ja seit sieben Monaten mit einer Frau zusammen im Haus meiner Eltern. Noch erträgt sie es. :lol: Sie ist übrigens auch der Meinung, es gehöre zum Erwachsenwerden dazu, dass man sich irgendwann einmal von den Eltern abnabelt und auszieht.

Noch erträgt sie es. :lol:
von t385
Dienstag 2. Juli 2019, 12:03
Forum: Hobby
Thema: Konzerte
Antworten: 589
Zugriffe: 59835

Re: Konzerte

Freitag war ich bei Animals As Leaders in Hamburg und am Sonntag bei Haken in Hannover. Die volle Dosis Prog-Metal.
von t385
Montag 1. Juli 2019, 10:03
Forum: Medien
Thema: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?
Antworten: 271
Zugriffe: 9312

Re: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?

LonesomeCoder hat geschrieben:
Montag 1. Juli 2019, 01:17
Vllt. liegts dran, dass unter ABs mehr Kopfmenschen sind, die lieber was geistiges machen?
Na ja, selbst Kopfmenschen machen Sport. Keine Ahnung.
von t385
Sonntag 30. Juni 2019, 15:02
Forum: Medien
Thema: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?
Antworten: 271
Zugriffe: 9312

Re: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?

Tania hat geschrieben:
Sonntag 30. Juni 2019, 13:01
Sport ist für die Leute, die Sport mögen, sicher etwas ganz Tolles. Deswegen sind Leute, die keinen Sport mögen, aber nicht automatisch bewegungsmufflige Couchpotatoes.
Gibt halt nur die Extreme. :lol:
von t385
Sonntag 30. Juni 2019, 12:34
Forum: Medien
Thema: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?
Antworten: 271
Zugriffe: 9312

Re: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?

Kann man auch. Beim Sport fand ichs aber immer einfach, den Einstieg zu schaffen, denn über Fussball bzw. die Bundesliga - nicht die intellektuellsten Themen :lol: - kann man da mit jedem reden. Kann man nicht veralgemeinern. In mein freundeskreis kennt sich so gut wie niemanden mit den bundesliga ...
von t385
Sonntag 30. Juni 2019, 12:30
Forum: Medien
Thema: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?
Antworten: 271
Zugriffe: 9312

Re: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?

Ich finde Sport ausgesprochen sinnfrei. Durch Sport (mit Ausnahme von Leistungssport, der wieder Andere unterhält) verbesserst Du ausschließlich Dich selbst. Du vergeudest Zeit und Energie, nur um selbst besser auszusehen und Dich selbst besser zu fühlen. Kannste gern machen - aber den gesundheitsf...
von t385
Sonntag 30. Juni 2019, 12:14
Forum: Medien
Thema: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?
Antworten: 271
Zugriffe: 9312

Re: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?

Draußen kann man auch soziale Sachen machen, die kein Sport sind. Etwa zum Rutschen, Springen, Planschen, Eis essen und Frauen anschauen ins Freibad gehen (aber die Zeiten, wo ich noch Leute für Freibadbesuche hatte, sind seit 10 Jahren vorbei :() oder Grillen. Kann man auch. Beim Sport fand ichs a...
von t385
Sonntag 30. Juni 2019, 00:12
Forum: Medien
Thema: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?
Antworten: 271
Zugriffe: 9312

Re: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?

Wer Sport sagt, muss auch Sportverletzungen sagen. Das ändert rein gar nichts daran, dass Sport viele positive Effekte auf den menschlichen Körper hat und solange man ihn in Maßen und korrekt ausübt und zum Beispiel gefährliche Kontaktsportarten meidet, ist das Risiko doch eher gering, dass es zu s...
von t385
Samstag 29. Juni 2019, 21:08
Forum: Medien
Thema: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?
Antworten: 271
Zugriffe: 9312

Re: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?

...und die meist überbewertete menschliche tätigkeit schlechthin. Du meinst sicher Profi-Sport? Hinsichtlich der medizinischen Bedeutung existiert keine Überbewertung: - Kräftigung der Muskulatur -> positive Auswirkungen auf den Stützapparat -> Vorbeugung von Verletzungen - Vermeidung von Übergewic...
von t385
Donnerstag 27. Juni 2019, 18:57
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 342
Zugriffe: 19013

Re: Sommer, sexy, schämen

Und was ist, wenn ich euch von 437 männlichen "1,65 m"-Zwergen erzähle, die Models mit 90-60-90 ihr Eigen nennen?

Zur erweiterten Suche