Die Suche ergab 663 Treffer

von fredstiller
Mittwoch 4. Dezember 2019, 13:08
Forum: Erste Beziehung
Thema: Freundin hat sich getrennt trotzt Gefühle?
Antworten: 11
Zugriffe: 919

Re: Freundin hat sich getrennt trotzt Gefühle?

Ihr im Nachhinein zu sagen was mir nicht gefallen soll mich einfach nur Autenthischer zeigen und fühlen da ich das ja vorher immer Unterdrückt habe und nie direkt gesagt habe. Ich würde dann sowas sagen wie "Falls du mich noch weiter daten willst kannst du dich gerne bei mir melden und falls es din...
von fredstiller
Freitag 29. November 2019, 08:36
Forum: Austausch
Thema: Als AB Frau mit Kind treffen?
Antworten: 187
Zugriffe: 5936

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Mein Kumpel (damals 29 und HC+AB) hat alle Bedenken in den Wind geschlagen: Seine erste Beziehung hatte er dann mit einem 21jährigen Instagram-Model, Maße laut ihrer Seite 94-58-90, ihr Insta-Account hieß in etwa "Miss Superbody" (Name verfremdet). Sie hatte ihn angeschreiben und, surprise: Sie hat...
von fredstiller
Donnerstag 28. November 2019, 22:45
Forum: Austausch
Thema: Als AB Frau mit Kind treffen?
Antworten: 187
Zugriffe: 5936

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Das Problem ist damit begründet, dass ich nicht glaube, dass die Dame mich will. Sie will halt nen Typen. Irgendeinen. Egal. Hauptsache n Typ Meinst du, sie würde jeden nehmen? Meinst du, sie "matcht" auf deiner Dating-App entsprechend wahllos jeden Mann und geht mit ihm aus? Meinst du, sie hätte k...
von fredstiller
Mittwoch 27. November 2019, 19:29
Forum: Austausch
Thema: Als AB Frau mit Kind treffen?
Antworten: 187
Zugriffe: 5936

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Ich wäre irgendwie skeptisch, ob wir nicht in zu unterschiedlichen (Erfahrungs-) Welten leben. Ich meine... eine Schwangerschaft ist ja meist eine erweiterte, ja sozusagen „höhere“ und fortgeschrittene Stufe (bzw. Folge) der Beziehungs- und Sexualerfahrung. Also gerade dem, wo ich ja ganz besonders ...
von fredstiller
Dienstag 26. November 2019, 18:59
Forum: Austausch
Thema: Selbstbewusstsein durch OdB
Antworten: 15
Zugriffe: 1740

Re: Selbstbewusstsein durch OdB

Es gab schon so einige Frauen wo ich wirklich im tiefsten inneren dachte "die wäre doch was", also auch so das Gefühl hatte... Gab es? Schreiben nicht alle hier immer wieder, du seist so ein Anspruchs-AB, der (bisschen überspitzt) nur mit akademisch gebildeten Models ausgehen würde? nun ja bis ich ...
von fredstiller
Montag 25. November 2019, 13:14
Forum: Austausch
Thema: Selbstbewusstsein durch OdB
Antworten: 15
Zugriffe: 1740

Re: Selbstbewusstsein durch OdB

Klar, es kommt vermutlich öfter vor, dass sich „gleich und gleich“ gerne gesellt. Also dass sich Leute einen Partner suchen bzw. ansprechen (oder auch tatsächlich mit diesem zusammenkommen), den sie als „gemeinhin ähnlich attraktiv“ wahrnehmen. Und man freut sich vielleicht auch, wenn jemand „sehr a...
von fredstiller
Samstag 16. November 2019, 11:25
Forum: Austausch
Thema: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?
Antworten: 53
Zugriffe: 3437

Re: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?

Diese Woche hat mich ein (etwas älterer) Kollege ausgefragt, wie ich mich so als Alleinlebender fühle und wie es mit möglichen Heiratsplänen aussähe. Zugegeben, er war freundlich und offen, aber eine gewisse Skepsis war herauszuhören. Bin aktuell mit der Situation durchaus nicht unzufrieden und kein...
von fredstiller
Freitag 15. November 2019, 19:39
Forum: Austausch
Thema: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?
Antworten: 251
Zugriffe: 12546

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

inVinoVeritas hat geschrieben:
Freitag 15. November 2019, 12:43
Rein zahlenmäßig muss es massig Singlefrauen in dem Alter in Köln geben, rein statistisch ist das definitiv so. Nur wo sind die?
Wenn die Statistik kein(e) Alter(sgruppen) ausweist ist es klar:
Altersheime, Seniorenstifte, etc.
von fredstiller
Donnerstag 14. November 2019, 20:00
Forum: Austausch
Thema: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?
Antworten: 53
Zugriffe: 3437

Re: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?

Ein bisschen fühle ich mich aber, als müsse ich "auf Eierschalen laufen", um nicht aufzufliegen" und einen negativen Eindruck zu machen - bzw. als der "komische" Typ zu gelten, der ich insgeheim bin. ...und das hat sich mittlerweile noch erheblich verschärft. Ich bin jetzt neu in einer neuen kleine...
von fredstiller
Mittwoch 13. November 2019, 17:41
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 379
Zugriffe: 10702

Re: Womit beeindrucken?

Sprachkenntnisse und -fertigkeit.
Augenaufschlag, positives Lächeln und Lachen.
Optik und Kleidungsstil.
Inneneinrichtung

PS:
Bewegung, Gang und Tanzen
Intelligenz
Computerkenntnisse
Humor, Witz und Schlagfertigkeit
von fredstiller
Dienstag 12. November 2019, 21:39
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 110
Zugriffe: 6078

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

weiß sie, dass du hier bist und unter welchem nickname? Denke nicht. Nur die quasi identische Formulierung hat mich kurz aufgeschreckt. Hat sie zufällig eine nette unverheiratete Cousine? Glaube nicht. Solche Freundinnen? Vermutlich schon. Aber wenn du auf's Verkuppeln hinauswillst: Glaube ich nich...
von fredstiller
Dienstag 12. November 2019, 20:03
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 110
Zugriffe: 6078

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Aufwand, Kosten und Dauer wären reisetechnisch erheblich, und ich müsste Ferien nehmen. „Sie wisse ja schon, dass...“ ...und quasi exakt mit diesen Stichworten hat sie gerade bei Gelegenheit nochmals nachgehakt. Ich hoffe ja, sie liest hier nicht mit, über Google Translate. Wenn wir davon ausgehen ...
von fredstiller
Montag 11. November 2019, 23:00
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 4650

Re: Verkleidete Frauen

Ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn er vor Schreck zusammenzuckt, wenn er dich am nächsten Morgen ansieht. Mal nicht übertreiben... Sie (ent)schminkt sich ja vermutlich nicht gerade von Vogelscheuche zu Courteney Cox und zurück? Meinst du das jetzt statt oder zusätzlich zu Wachwerdsex? Wer würde b...
von fredstiller
Montag 11. November 2019, 22:19
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 4650

Re: Verkleidete Frauen

ich hätte gern einen, der mich auch morgens noch erträgt Und da ist es hilfreich, abends nicht deutlich besser auszusehen als am Morgen Warum nicht die Vorteile des Makeups am Abend mitnehmen - und am Morgen danach mit inneren und anderen Werten überzeugen? Das können ja kleine Gesten sein... Ein g...
von fredstiller
Montag 11. November 2019, 20:03
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 4650

Re: Verkleidete Frauen

Auch könnte es sein, dass diese Frauen sich für ihre Männer auftakeln und als Single wieder abtakeln. Verstünde halt nur die Logik dahinter nicht ganz. :gruebel: Aber gut... solange sie sich nicht als Freundin auf- und als Ehefrau wieder abtakeln, hat man ja Glück gehabt. Für eine Frau, die bisher ...
von fredstiller
Montag 11. November 2019, 13:12
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 531
Zugriffe: 39127

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

-absolut keine gemeinsamen Interessen/ Hobbies -mag keine Tiere (bin halt mit Haustieren ect. aufgewachsen) -ist zu spontan (ich bin auch spontan, aber ich plane doch sehr gerne ich vorraus - nicht zuuu füllig (also Alltags bewegungen sollten nicht eingeschränkt sein) Ist es ein K.O.-Kriterium wenn...
von fredstiller
Montag 11. November 2019, 08:45
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 4650

Re: Verkleidete Frauen

Und was auf jeden Fall auffällt: aufgetakelte Frauen sind selten single. Eher die Ungestylten. Wie erklärt ihr euch das? Selbstbewusstsein, Extravertiertheit, wie Nonkonformist schon sagte. Und ganz banal: sie werden von den Männern attraktiver empfunden. Man muss nur schauen, mit welchen Frauen- u...
von fredstiller
Sonntag 10. November 2019, 18:50
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 4650

Re: Verkleidete Frauen

So, wie ich den Thread hier verstehe, geht es um eine Sammlung von einzelnen Meinungen der Mitglieder in diesem Forum zum Thema, und nicht darum, was denn wohl eine Mehrheit der Männer oder Frauen nun wohl meint oder nicht. Also wie ich die Ausgangsfrage... "Wie gut kommen eigentlich Frauen an, die...
von fredstiller
Sonntag 10. November 2019, 16:32
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 4650

Re: Verkleidete Frauen

Viele Männer sagen, dass sie viel Schminke nicht gut finden und ich glaube das ist auch so. Allerdings könnte es vielleicht auch sein, dass manche Männer gerade dieses Püppchenartige besonders weiblich finden, das ja die Tussimädels oft verkörpern. Barbiegesichter, -figur und dazu am besten noch bl...
von fredstiller
Sonntag 10. November 2019, 14:28
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 4650

Re: Verkleidete Frauen

Wie ich nicht zum ersten Mal sage: 1. Viele Männer verzichten gerne auf "bunt angemalt". 2. ...was aber nicht heisst, dass sie wenig/gar nicht geschminkt bevorzögen Das finde ich zu viel: https://d2hdssvult3r4r.cloudfront.net/wp-content/uploads/2019/02/Eyeshadow--e1550500572435.png Das finde ich oka...

Zur erweiterten Suche