Die Suche ergab 520 Treffer

von fredstiller
Montag 8. Juli 2019, 09:18
Forum: Medien
Thema: Die neuen passiven männer in Japan
Antworten: 90
Zugriffe: 4166

Re: Die neuen passiven männer in Japan

Ich meinte in diesem Fall mit "ungesund", dass die Schutzreaktionen langfristig nicht zu Wohlbefinden / Glück führen. Sie vermindern in der Tat das Risiko für Unglück und Schmerz, wie du schreibst. Sie verhindern aber auch das Erleben von Glück. Es gibt keine "Downs", aber auch keine "Ups" im Leben...
von fredstiller
Sonntag 7. Juli 2019, 23:54
Forum: Austausch
Thema: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?
Antworten: 109
Zugriffe: 4955

Re: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?

Mit dem Allein-Sein beim Reisen habe ich kein Problem. Aber es ist mir oft/meist einfach nicht wert. Doppelzimmer kosten oft ähnlich oder gleich viel wie ein Einzelzimmer. Mit einer Partnerin würde ich pro Person wesentlich günstiger reisen. Beispiel: Einwöchige Städereise innerhalb Europas. Mal ang...
von fredstiller
Sonntag 7. Juli 2019, 23:23
Forum: Medien
Thema: Die neuen passiven männer in Japan
Antworten: 90
Zugriffe: 4166

Re: Die neuen passiven männer in Japan

Japanische männer die eine traditionelle agressive männerrolle ablehnen und nicht mehr aktiv frauen jagen. Auf sex und beziehungen verzichten können. Sich dafür kaum noch interessieren. Es sollen mittlereweile dermassen viele sein, das der bevölkerungsabnahme in Japan diesen Grasfresser zugeschrieb...
von fredstiller
Donnerstag 13. Juni 2019, 08:44
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 270
Zugriffe: 13501

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Neveryoung hat geschrieben:
Donnerstag 13. Juni 2019, 07:41
Sind alle Frauen so verrückt oder habe ich nur ein besonderes Händchen dafür an solche zu geraten?
Die anderen sind halt schon vergeben.

Hübsch, vernünftig oder single - wähle zwei von drei.
von fredstiller
Montag 3. Juni 2019, 15:49
Forum: Austausch
Thema: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?
Antworten: 76
Zugriffe: 3852

Re: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?

Bürgerbewegungen können aber nicht mehr Legitimität oder Entscheidungskompetenz für sich in Anspruch zu nehmen als von allen Bürgern für eine bestimmte Zeit gewählte Politiker. Einfach deshalb, weil sie stets nur einen Teil und dazu noch ein thematisch verengten Teil vertreten oder zu vertreten vor...
von fredstiller
Montag 3. Juni 2019, 15:39
Forum: Austausch
Thema: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?
Antworten: 76
Zugriffe: 3852

Re: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?

@fredstiller Mir ist neu, dass sich gerade europakritische Parteien für mehr Demokratie in Europa einsetzen. Meinst Du damit vielleicht die PiS in Polen, die Fidesz in Ungarn, die Lega Nord von Salvini in Italien oder den FN in Frankreich? Eine ziemlich gewagte These. Zur Erinnerung: Das war eine E...
von fredstiller
Montag 3. Juni 2019, 00:14
Forum: Austausch
Thema: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?
Antworten: 76
Zugriffe: 3852

Re: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?

Meiner Meinung nach ist es auch inkonsequent. Bin ich proeuropäisch, wähle ich proeuropäische Parteien, bin ich europakritisch, dann "Protestparteien", also solche, die weniger Europa wollen. Nur verstehe ich nicht, wieso man sich dann über fehlende Demokratie beschwert Ich bin nicht europakritisch...
von fredstiller
Donnerstag 30. Mai 2019, 18:14
Forum: Austausch
Thema: Männer und allergische Frauen
Antworten: 121
Zugriffe: 6822

Re: Männer und allergische Frauen

Wenn dann ein "Ratschlag" kommt, sie solle es doch mal mit längeren Haaren versuchen, das würde femininer wirken (oder so ähnlich), da schwingt dann für mich mit, dass zumindest die schreibenden Männer ihre Wahrnehmung offenbar an ganz anderen Kriterien als ich ausrichten: Ich schaue, ob ein Mensch...
von fredstiller
Donnerstag 30. Mai 2019, 14:12
Forum: Austausch
Thema: Umfrage zu bevorzugtem Erfahrungsniveau des Partners
Antworten: 4
Zugriffe: 817

Re: Umfrage zu bevorzugtem Erfahrungsniveau des Partners

Ich bin männlich und AB und hätte gern einen erfahrenen Partnerin
von fredstiller
Donnerstag 30. Mai 2019, 14:01
Forum: Austausch
Thema: Männer und allergische Frauen
Antworten: 121
Zugriffe: 6822

Re: Männer und allergische Frauen

Kief hat geschrieben:
Donnerstag 30. Mai 2019, 13:57
Und woran erkennst Du, ob ein gut gemeinter "Tipp" wirklich hilfreich ist, oder jemanden verletzt?
Im Internet natürlich schwer.
Aber da sollte man ohnehin eine gewisse Dicke des Fells mitbringen, wenn man sich in Diskussionsforen traut.
von fredstiller
Donnerstag 30. Mai 2019, 13:49
Forum: Austausch
Thema: Männer und allergische Frauen
Antworten: 121
Zugriffe: 6822

Re: Männer und allergische Frauen

Es ist allerdings ein Unterschied, ob man zu seinen Vorlieben befragt wird und Antwort gibt. Oder ob man zwischen den Zeilen als Reaktion auf ein Foto folgendes mit von sich gibt oder auch heraus hört Wir sind hier in einem Forum für Beziehungslose. Und Anbahnungen dazu bauen sich meist aus (zumind...
von fredstiller
Donnerstag 30. Mai 2019, 13:32
Forum: Austausch
Thema: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?
Antworten: 76
Zugriffe: 3852

Re: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?

Auf lokaler und regionaler Ebene würde ich wählen.

Auf europäischer, wie bei der Europawahl: Wenn, dann nur aus Protest, und entsprechende Parteien. Die EU ist keine Demokratie.
von fredstiller
Dienstag 14. Mai 2019, 01:59
Forum: Austausch
Thema: Selbstsabotage
Antworten: 25
Zugriffe: 1854

Re: Selbstsabotage

Was ich weiß, ist das ich handlungsunfähig werde. Was es an stimmen in mir gibt, in den momenten, fordert mich zum handeln auf. Nicht zum rückziehen. Die stimmen in mir sagen 'Tu endlich was, du idiot! Küß sie! Sag etwas!' Aber ich kann es nicht in taten umsetzen. Es ist nichts rationales das mich ...
von fredstiller
Sonntag 12. Mai 2019, 21:59
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 165
Zugriffe: 8356

Re: AB-Treffen bringt das was?

Suhlt man sich gemeinsam in seinem Leid? Nein. Ich bin sicher, mit den richtigen Mitstreitern sollte doch auch das möglich sein?! Also ich stell mir das wie andere Treffen auch vor, an denen heterogene Teilnehmer aufeinandertreffen: Wenn man nicht gerade eine konkrete verbindende Hobby-Aktivität au...
von fredstiller
Sonntag 12. Mai 2019, 21:21
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 26297

Re: Komplexe wegen Äußerem

Oberflächliche Formen der Höflichkeit? Selbst wenn dies so ist, empfinde ich diese Dinge doch als sehr wichtig. Ist kein Widerspruch. Nur meines Erachtens noch nicht Aussage über den Charakter. Ja, beim näheren Kennenlernen. Wenn es denn dazu überhaupt noch kommt. Nein, siehe die Beispiele, dich ic...
von fredstiller
Sonntag 12. Mai 2019, 18:01
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 26297

Re: Komplexe wegen Äußerem

Ich weiß nicht, was du darunter alles verstehst (oder nicht verstehst), aber mit seinem Verhalten bzw. Auftreten zeigt man durchaus auch, was für ein Mensch man ist. Ja, beim näheren Kennenlernen. Wenn es denn dazu überhaupt noch kommt. es gibt auch ein Auftreten, das durchaus Rückschlüsse auf dein...
von fredstiller
Sonntag 12. Mai 2019, 17:15
Forum: Austausch
Thema: Selbstsabotage
Antworten: 25
Zugriffe: 1854

Re: Selbstsabotage

Habt Ihr auch solche eindeutigen Erfahrungen mit Selbstsabotage gemacht? Also, dass ihr, als ihr gemerkt habt, dass sich etwas entwickeln könnte, etwas gesagt oder getan habt, was ihr eigentlich gar nicht wolltet, bzw. mit dem ihr bewusst oder unbewusst eine weitere Annäherung verhindert habt? Und ...
von fredstiller
Sonntag 12. Mai 2019, 16:55
Forum: Austausch
Thema: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum
Antworten: 178
Zugriffe: 7241

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

tja kann ich irgendwie nicht bzw. ist da sofort dieses Gefühl was einen auch runterzieht "ah wieder nicht, sie hat also schon wen...war ja klar". Die Frage ist, wie du damit umgehst. Denkst du, man merkt es dir an? Das könnte dann (evtl. unterbewusst) ja unangenehm wirken, wenn du erst einen auf de...
von fredstiller
Sonntag 12. Mai 2019, 03:14
Forum: Austausch
Thema: Gamification beim Flirten
Antworten: 30
Zugriffe: 2118

Re: Gamification beim Flirten

Klar kannst du das ganze auch auf andere Lebensbereich übertragen. Ich würde das aber (ausser, man steht drauf) nicht zu sehr vertechnisieren bzw. verkomplizieren. Wie beim E-Learning auch: nicht übertreiben, mit der Komplexität. Gib dir einen Punkt wenn du ein „gutes“ Gespräch mit eine Frau hattest...
von fredstiller
Sonntag 12. Mai 2019, 01:32
Forum: Austausch
Thema: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum
Antworten: 178
Zugriffe: 7241

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Hingegen eine Frau assoziiert Sex eher mit "geben", etwas tun, was der andere fordert. Widerspricht völlig meinen Erfahrungen. Das ist vielleicht gerade der Grund , warum du kein AB mehr bist, sondern Ex-AB. naja das klingt jetzt so leicht und einfach... macht dir aber in dem Fall n Strich durch di...

Zur erweiterten Suche