Die Suche ergab 240 Treffer

von Rayah
Samstag 13. Juli 2019, 08:56
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27855
Zugriffe: 1158659

Re: Erkenntnis des Tages

Ich freu mich schon auf zuhause. :hammer:
von Rayah
Freitag 5. Juli 2019, 15:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27855
Zugriffe: 1158659

Re: Erkenntnis des Tages

Das Leben kann so schön sein! :kopfstand:
von Rayah
Freitag 5. Juli 2019, 15:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 317
Zugriffe: 30130

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Für heute nehme ich mir vor, mir meine gute Laune von nichts und niemandem verderben zu lassen! :tanzen2:
von Rayah
Donnerstag 13. Juni 2019, 10:43
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27855
Zugriffe: 1158659

Re: Erkenntnis des Tages

Das Leben mancher muss schon ziemlich öde sein. Anders kann ich mir die ganze Fragerei nicht mehr erklären. Der, die, das Wer, wie, was Wieso weshalb warum? Wer nicht fragt bleibt dumm. Da hast du schon recht. Nur manches geht einen eben nichts an. Oder man möchte über gewisse Themen einfach nicht ...
von Rayah
Dienstag 11. Juni 2019, 10:37
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27855
Zugriffe: 1158659

Re: Erkenntnis des Tages

Das Leben mancher muss schon ziemlich öde sein. Anders kann ich mir die ganze Fragerei nicht mehr erklären.
von Rayah
Sonntag 26. Mai 2019, 16:05
Forum: Austausch
Thema: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?
Antworten: 76
Zugriffe: 3709

Re: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?

Habe bisher noch keine Wahl ausgelassen. Es ist ein Recht (und eine Pflicht meiner Meinung nach) hinzugehen, welches man wahrnehmen sollte.
von Rayah
Donnerstag 23. Mai 2019, 15:41
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1923
Zugriffe: 82987

Re: Sekt oder Selters

Buch. Ist viel umfangreicher, auch wenn ein Film "bequemer" ist.

Kalender im Handy oder an der Wand/auf dem Tisch?
von Rayah
Donnerstag 23. Mai 2019, 15:39
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27855
Zugriffe: 1158659

Re: Erkenntnis des Tages

Nur weil sich ein Tag schlecht anfühlt, muss er nicht unbedingt schlecht bleiben. Manchmal gibt es auch positive Überraschungen. :kopfstand:
von Rayah
Donnerstag 16. Mai 2019, 10:42
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27855
Zugriffe: 1158659

Re: Erkenntnis des Tages

Ich weiß, dass Gedanken sehr stark sein können. Aber was sie alles mit einem anstellen, auch körperlich... das überrascht mich dennoch jedes Mal aufs Neue.
von Rayah
Dienstag 14. Mai 2019, 10:46
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27855
Zugriffe: 1158659

Re: Erkenntnis des Tages

Und ich weiß genau wie es heute wird.. Der Tag gestern war auch einfach zu schön um wahr zu sein. :wuetend: :shylove: :sadwoman:
von Rayah
Freitag 10. Mai 2019, 15:50
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27855
Zugriffe: 1158659

Re: Erkenntnis des Tages

Irgendwie ist da wirklich etwas.
von Rayah
Samstag 4. Mai 2019, 11:05
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1923
Zugriffe: 82987

Re: Sekt oder Selters

Tania hat geschrieben:
Freitag 3. Mai 2019, 18:26

Ansprechen oder abwarten?
Kommt darauf an, worum es geht. Aber viel zu oft (leider): Abwarten...

Kleingeld abzählen oder lieber mit Scheinen bezahlen?
von Rayah
Freitag 3. Mai 2019, 10:33
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27855
Zugriffe: 1158659

Re: Erkenntnis des Tages

Eventuell hab ich mich (im Nachhinein betrachtet) gestern etwas blamiert. :oops: . Aber andererseits ist mir das auch irgendwie egal. :gruebel:
von Rayah
Samstag 27. April 2019, 10:37
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27855
Zugriffe: 1158659

Re: Erkenntnis des Tages

Das Herz will nun mal, was das Herz will.

:fessel:
von Rayah
Sonntag 21. April 2019, 11:08
Forum: Spaß
Thema: Ostern
Antworten: 7
Zugriffe: 791

Re: Ostern

Frohe Ostern!
von Rayah
Samstag 6. April 2019, 10:56
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27855
Zugriffe: 1158659

Re: Erkenntnis des Tages

Ich gehe zu gerne zur Arbeit. Dachte heute morgen nach dem Aufstehen bereits, dass heute Sonntag wäre und hab mich schon auf den nächsten Tag gefreut. :shock:
von Rayah
Mittwoch 3. April 2019, 15:20
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27855
Zugriffe: 1158659

Re: Erkenntnis des Tages

Mach Dir erst mal eine Tasse Kaffee :lol: Genau; dann sieht der Tag schon ganz anders aus... Wie heißt es doch in dieser TV-Werbung? "The world just doesn't work without coffee"... 8-) Ich hatte jetzt sogar 2 Kaffees. ;) Aber das hilft nun auch nicht mehr gegen das, was vorher alles passiert ist. I...
von Rayah
Mittwoch 3. April 2019, 10:53
Forum: Spaß
Thema: Was riecht gemütlicher?
Antworten: 13
Zugriffe: 831

Re: Was riecht gemütlicher?

Kaffee. :shylove:
von Rayah
Mittwoch 3. April 2019, 10:52
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27855
Zugriffe: 1158659

Re: Erkenntnis des Tages

Heute ist nicht mein Tag, und ich würde wetten, heute Abend wird das ganze noch "getoppt". :crybaby:
von Rayah
Samstag 30. März 2019, 10:53
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr angeguckt?
Antworten: 116
Zugriffe: 7110

Re: Werdet ihr angeguckt?

Definitiv ja, ich werde oft angeguckt (geschlechtsunabhängig). So auch heute erst wieder. Ich erwidere meistens den Blickkontakt mit einem Lächeln. Und meistens ist es auch recht angenehm, wenn der Blick an den Augen haften bleibt. Aber es gibt auch einen (älteren) Mann bei der Arbeit, der mich meis...

Zur erweiterten Suche