Die Suche ergab 250 Treffer

von Rayah
Samstag 7. September 2019, 10:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24804
Zugriffe: 977491

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich frage mich, gilt das noch als Zufall? Denn dafür passieren einfach zu viele Zufälle, für meinen Geschmack.
Oder ist das Schicksal?
von Rayah
Donnerstag 22. August 2019, 10:48
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28426
Zugriffe: 1204849

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn man sich mit einer Situation arrangiert und diese akzeptieren kann, bewahrheitet sich immer wieder, dass es anders kommt als man denkt.
von Rayah
Dienstag 20. August 2019, 10:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24804
Zugriffe: 977491

Re: Ich frage mich gerade ...

... ob man tatsächlich "Mitteilungen" im Traum erhalten kann, die dann genauso eintreffen?! Oder ob diese Dinge nur Einbildung sind? :gruebel:
von Rayah
Sonntag 11. August 2019, 10:45
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28426
Zugriffe: 1204849

Re: Erkenntnis des Tages

Die Zeit geht viel zu schnell vorbei.
von Rayah
Freitag 2. August 2019, 15:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14238
Zugriffe: 617131

Re: Ich fühle mich heute ...

...traurig, müde und irgendwie ausgelaugt. :sadwoman:
von Rayah
Dienstag 30. Juli 2019, 15:31
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28426
Zugriffe: 1204849

Re: Erkenntnis des Tages

Ich hab 2 Wochen lang beinah täglich Sport gemacht und es war alles super. Aber wehe man arbeitet!
Gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag (nach dem Urlaub) und heute kann ich kaum mehr laufen vor lauter Muskelkater. :hammer:

Dabei hatte noch nie Muskelkater von der Arbeit. :shock:
von Rayah
Samstag 27. Juli 2019, 10:30
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28426
Zugriffe: 1204849

Re: Erkenntnis des Tages

2. Erkenntnis: In letzter Zeit (insbesondere gestern und heute) nehme ich vermehrt langanhaltende Blicke anderer zu mir wahr. Keine Ahnung ob es nur Einbildung ist, aber es fühlt sich nicht unbedingt nach negativen Blicken an, wie ich sie von früher kenne.. Lächle doch einen Mann, der dich intensiv...
von Rayah
Freitag 26. Juli 2019, 10:18
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28426
Zugriffe: 1204849

Re: Erkenntnis des Tages

1. Erkenntnis: Ich freue mich schon auf den angekündigten Regen morgen und die darausfolgende Abkühlung! Das heiße Wetter ist mir einfach zu viel. 2. Erkenntnis: In letzter Zeit (insbesondere gestern und heute) nehme ich vermehrt langanhaltende Blicke anderer zu mir wahr. Keine Ahnung ob es nur Einb...
von Rayah
Montag 22. Juli 2019, 10:28
Forum: Austausch
Thema: Myers Briggs Persönlichkeit
Antworten: 95
Zugriffe: 5750

Re: Myers Briggs Persönlichkeit

ISFP-T Abenteurer
von Rayah
Sonntag 21. Juli 2019, 10:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe letzte Nacht geträumt...
Antworten: 563
Zugriffe: 51598

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Ich war mit meinem im Traum besten Freund (den Mann kenne ich in der Realität gar nicht) in einer Stadt unterwegs und vorher ist schon einiges passiert -> ein paar Freundinnen und ich wollten ihn unbedingt verkuppeln und suchten Dates für ihn aus. Jedenfalls kam ich mit ihm dann an einem Haus an, in...
von Rayah
Samstag 13. Juli 2019, 08:56
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28426
Zugriffe: 1204849

Re: Erkenntnis des Tages

Ich freu mich schon auf zuhause. :hammer:
von Rayah
Freitag 5. Juli 2019, 15:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28426
Zugriffe: 1204849

Re: Erkenntnis des Tages

Das Leben kann so schön sein! :kopfstand:
von Rayah
Freitag 5. Juli 2019, 15:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 330
Zugriffe: 32196

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Für heute nehme ich mir vor, mir meine gute Laune von nichts und niemandem verderben zu lassen! :tanzen2:
von Rayah
Donnerstag 13. Juni 2019, 10:43
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28426
Zugriffe: 1204849

Re: Erkenntnis des Tages

Das Leben mancher muss schon ziemlich öde sein. Anders kann ich mir die ganze Fragerei nicht mehr erklären. Der, die, das Wer, wie, was Wieso weshalb warum? Wer nicht fragt bleibt dumm. Da hast du schon recht. Nur manches geht einen eben nichts an. Oder man möchte über gewisse Themen einfach nicht ...
von Rayah
Dienstag 11. Juni 2019, 10:37
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28426
Zugriffe: 1204849

Re: Erkenntnis des Tages

Das Leben mancher muss schon ziemlich öde sein. Anders kann ich mir die ganze Fragerei nicht mehr erklären.
von Rayah
Sonntag 26. Mai 2019, 16:05
Forum: Austausch
Thema: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?
Antworten: 76
Zugriffe: 4034

Re: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?

Habe bisher noch keine Wahl ausgelassen. Es ist ein Recht (und eine Pflicht meiner Meinung nach) hinzugehen, welches man wahrnehmen sollte.
von Rayah
Donnerstag 23. Mai 2019, 15:41
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1935
Zugriffe: 86788

Re: Sekt oder Selters

Buch. Ist viel umfangreicher, auch wenn ein Film "bequemer" ist.

Kalender im Handy oder an der Wand/auf dem Tisch?
von Rayah
Donnerstag 23. Mai 2019, 15:39
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28426
Zugriffe: 1204849

Re: Erkenntnis des Tages

Nur weil sich ein Tag schlecht anfühlt, muss er nicht unbedingt schlecht bleiben. Manchmal gibt es auch positive Überraschungen. :kopfstand:
von Rayah
Donnerstag 16. Mai 2019, 10:42
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28426
Zugriffe: 1204849

Re: Erkenntnis des Tages

Ich weiß, dass Gedanken sehr stark sein können. Aber was sie alles mit einem anstellen, auch körperlich... das überrascht mich dennoch jedes Mal aufs Neue.
von Rayah
Dienstag 14. Mai 2019, 10:46
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28426
Zugriffe: 1204849

Re: Erkenntnis des Tages

Und ich weiß genau wie es heute wird.. Der Tag gestern war auch einfach zu schön um wahr zu sein. :wuetend: :shylove: :sadwoman:

Zur erweiterten Suche