Die Suche ergab 129 Treffer

von Murmel
Mittwoch 21. März 2018, 20:34
Forum: Hobby
Thema: My Little Pony: Friendship is Magic
Antworten: 91
Zugriffe: 21449

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Und was mir gerade auffällt: Wird Discord (?) von John de Lancie synchronisiert? Mal Imdb fragen....
Ja es ist wirklich John de Lancie :mrgreen: Das ist ja für eine Kinderserie ziemlich cool, wenn Q mitspielt.
von Murmel
Mittwoch 21. März 2018, 19:39
Forum: Hobby
Thema: My Little Pony: Friendship is Magic
Antworten: 91
Zugriffe: 21449

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Heute mal wieder bei Sfdebris vorbeigeschaut und das hier gefunden http://www.sfdebris.com/videos/animation/mlpspecial4.php :mrgreen: Ich glaube das ist jetzt das dritte Mal, dass er MLP rezensiert. Die Serie scheint ihm zu gefallen. Und einige der dort gezeigten Ausschnitte sehen ganz lustig aus.
von Murmel
Dienstag 6. März 2018, 15:02
Forum: Austausch
Thema: Kriegt Ihr die "Schuld" für Euer AB-tum von Eurem Umfeld selbst in die Schuhe geschoben?
Antworten: 48
Zugriffe: 3820

Re: Kriegt Ihr die "Schuld" für Euer AB-tum von Eurem Umfeld selbst in die Schuhe geschoben?

Wenn ich so lese was ihr schreibt frage ich mich manchmal ob ich in einem Parallelluniversum existiere. Ich habe sowas wirklich noch nie zu hören bekommen.
Ich frage mich auch was die Leute die solche Sprüche bringen meinen damit zu erreichen.
von Murmel
Dienstag 6. März 2018, 14:59
Forum: Sonstiges
Thema: Behandlung von Angststörung
Antworten: 7
Zugriffe: 986

Re: Behandlung von Angststörung

Hallo Samhuin, ja was du schreibst stimmt. Eine Therapie ist etwas wo man lange dabeibleiben muss. Damit sich Verhaltensänderungen wirklich verfestigen braucht es Zeit und Wiederholung. Viele Dinge musste und muss ich immer wieder durchkauen. Ungünstige Denkmuster und Verhaltenshweisen die sich über...
von Murmel
Dienstag 6. März 2018, 14:26
Forum: Austausch
Thema: Kriegt Ihr die "Schuld" für Euer AB-tum von Eurem Umfeld selbst in die Schuhe geschoben?
Antworten: 48
Zugriffe: 3820

Re: Kriegt Ihr die "Schuld" für Euer AB-tum von Eurem Umfeld selbst in die Schuhe geschoben?

Mein ABtum ist mir noch nie vorgeworfen worden, also hat mir auch noch nie jemand die Schuld daran gegeben. Ich finde den Begriff "Schuld" in dem Zusammenhang auch nicht gut. Etwas wertfreieres wie "Ursache" finde ich passender. Bei mir hat das AB-Sein eindeutig Ursachen in mir selbst. Manch davon k...
von Murmel
Dienstag 6. März 2018, 11:25
Forum: Sonstiges
Thema: Behandlung von Angststörung
Antworten: 7
Zugriffe: 986

Re: Behandlung von Angststörung

Hallo Samhuin, was meinst du damit, dass du nicht am Ball geblieben bist? Hast du mit der Therapie aufgehört, bevor sich die gelernten Sachen richtig verfestigen konnten? Ich werde bestimmt bei der Therapie bleiben. Ich sehe es ein bisschen so, dass ich gar keine andere Wahl habe. Ich möchte auch no...
von Murmel
Dienstag 6. März 2018, 10:28
Forum: Sonstiges
Thema: Behandlung von Angststörung
Antworten: 7
Zugriffe: 986

Behandlung von Angststörung

Moin, ich setze mein Thema mal hier rein. In den Austausch passt es meiner Meinung nach nicht ganz. Ich habe solange ich denken kann mehr oder weniger starke Ängste und seit ein paar Jahren auch eine diagnostizierte Angststörung. Seit ein paar Monaten bin ich deswegen in Therapie. Und gestern ging's...
von Murmel
Sonntag 4. März 2018, 15:44
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2379
Zugriffe: 170219

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Nein, Zombies sind nichts für mich. Wirklich nicht, egal wie gut die Serie sonst ist. Der einzige Zombiefilm den ich mal mochte war Zombieland. Und das ging auch nur, weil das eine Komödie ist. Was ich mir auch gerade auf Netflix ansehe ist "Die Telefonnistinnen". Das ist eine spanische Serie über v...
von Murmel
Donnerstag 1. März 2018, 21:42
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2379
Zugriffe: 170219

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...Das mit den

Das mit den Zombies? Nääää das werd ich mir bestimmt nicht anschauen :shock:
von Murmel
Donnerstag 1. März 2018, 20:13
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2379
Zugriffe: 170219

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

So unterschiedlich können Geschmäcker ausfallen. Ich fand The rville ganz unterhaltsam.

Was ist den TWD?
von Murmel
Donnerstag 1. März 2018, 09:02
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2379
Zugriffe: 170219

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Es wirkt erst mal ganz unterhaltsam. Und es ist stark von Star Trek abgekupfert... alles, das Raumschiff, Traktorstrahl, Uniformen, Musik... :mrgreen: Es ist nicht abgekupfert, es ist eine Homage :mrgreen: Ja es waren gestern zwei Folgen. Ab nächste Woche Dienstag gibt es dann jeweils eine Folge. M...
von Murmel
Mittwoch 28. Februar 2018, 21:17
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2379
Zugriffe: 170219

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Und wie hat The Orville euch gefallen? Mir überraschend gut. Ich bin natürlich mit sehr niedrigen Erwartungen rangegangen.
Der Pennälerhumor hielt sich zum Glück in Grenzen.

Die nächsten Folgen werde ich mir auch ansehen.
von Murmel
Dienstag 27. Februar 2018, 17:27
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2379
Zugriffe: 170219

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Als ich den Trailer auf Pro7 sah, dachte ich erst, es handele sich um eine Werbung für Rasierer :mrgreen: Sieht doch sehr lustig aus: https://www.youtube.com/watch?v=Ej24W8gcmXQ :D Woher müsste man Seth MacFarlane kennen? Er ist zum Beispiel für "Family Guy" verantwortlich. Eine Sendung die ich wir...
von Murmel
Dienstag 27. Februar 2018, 11:42
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2379
Zugriffe: 170219

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Falls es jemanden interssiert: Heute abens läuft bei ProSieben "The Orville". Ich finde Seth MacFarlane normalerweise schrecklich unwitzig. Aber hier bin ich neugierig und werde mal reinschauen.
von Murmel
Donnerstag 22. Februar 2018, 21:21
Forum: Austausch
Thema: Bateman-Prinzip
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Re: Bateman-Prinzip

Menschen sind keine Fruchtfliegen.
Ich habe den Artikel nur überflogen aber es geht darin darum die These Bateman's zu wiederlegen. Also eine etwas merkwürdige Wahl um dieses Prinzip zu illustrieren.
von Murmel
Mittwoch 21. Februar 2018, 15:07
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr auch übersehen?
Antworten: 101
Zugriffe: 9409

Re: Werdet ihr auch übersehen?

Was ich dafür tun kann, weiß ich nicht genau. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, dass ein weiblicher User diese Frage mal hier gestellt. Aber bestimmt wirst Du hier geholfen. :D Solange diese Hilfe nicht ist "Zieh dir einen kurzen Rock an". Hilfreich fände ich Rückmeldung von Frauen die e...
von Murmel
Mittwoch 21. Februar 2018, 14:17
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr auch übersehen?
Antworten: 101
Zugriffe: 9409

Re: Werdet ihr auch übersehen?

@Murmel Ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt, wie ich das meine. Entscheidender ist, wie und warum Du es auffasst, wie Du es auffasst. Und warum Du ganz wesentliche Einschübe in meinem Beitrag keine Beachtung schenkst, sondern "Sex haben können" gänzlich negativ und ohne Romantik, Begehren, N...
von Murmel
Mittwoch 21. Februar 2018, 13:39
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr auch übersehen?
Antworten: 101
Zugriffe: 9409

Re: Werdet ihr auch übersehen?

Strahlst Du bewusst oder auch unbewusst aus, dass Sex bei Dir nicht zu haben ist? Sexuelle Ausstrahlung formt sich ja auch daraus, dass Sex im fassbar Möglichen liegt. Nicht für jeden. Schon klar. Und auch nur, wenn dies oder jenes gegeben ist. Schon klar. Aber Sex halt doch als prinzipiell erhaltb...
von Murmel
Mittwoch 21. Februar 2018, 13:33
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr auch übersehen?
Antworten: 101
Zugriffe: 9409

Re: Werdet ihr auch übersehen?

@StrangeLady und Knopfloch, zwei Fragen dazu: Wollt ihr sexuell wahrgenommen werden und wenn ja, was tut ihr dafür? Passend zum Thema: Murmel hat auch was dazu geschrieben, wird aber nicht wahrgenommen :mrgreen: Ich antworte trotzdem: Ja ich möchte sexuell wahrgenommen werden. Und ich glaube, mir d...
von Murmel
Mittwoch 21. Februar 2018, 12:30
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr auch übersehen?
Antworten: 101
Zugriffe: 9409

Re: Werdet ihr auch übersehen?

Bei mir ist das mit dem Übersehen werden unterschiedlich. In größeren Gruppen kommt es oft vor, dass ich nicht wahrgenommen werde. Das liegt sicher auch daran, dass ich mich in solchen Situationen in mich zurückziehe und dann unbewußt auch nicht wahgenommen werden will. Es gibt aber auch Situationen...

Zur erweiterten Suche