Die Suche ergab 531 Treffer

von Polarfuchs
Sonntag 29. März 2020, 10:17
Forum: Austausch
Thema: Wenn sich plötzlich alles einmischt -weil "die Uhr tickt"
Antworten: 25
Zugriffe: 956

Re: Wenn sich plötzlich alles einmischt -weil "die Uhr tickt"

Das werden aber vermutlich einige Frauen machen. Es ist nun einmal so, dass man als Frau nicht unbegrenzt Zeit hat. Früher waren die Frauen auch noch finanziell vom Mann abhängig. Es kommt aber auch auf die Frau an, ob sie sich in diesem "Korsett" noch genügend Freiräume schafft, um z. B. Freundinne...
von Polarfuchs
Sonntag 29. März 2020, 09:55
Forum: Austausch
Thema: Wenn sich plötzlich alles einmischt -weil "die Uhr tickt"
Antworten: 25
Zugriffe: 956

Re: Wenn sich plötzlich alles einmischt -weil "die Uhr tickt"

Das kann dir leider keiner abnehmen. Da muss jede Frau um die 30 durch. Das wird weniger desto älter du wirst. Du musst jetzt versuchen mit grosser Gelassenheit durch die Zeit hindurch zugehen. Versuche dich so gut es geht abzugrenzen. Mit den Ansprüchen herunterzugehen ist keine so gute Idee. Viele...
von Polarfuchs
Donnerstag 26. März 2020, 12:03
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 338
Zugriffe: 13844

Re: Warum eigentlich outen?

Bei meinem letzten Date habe ich auch gelogen und sagte, dass ich meine letzte Beziehung vor 5 Jahren hätte. Für diese Aussage bekam ich schon sehr viel Mitleid und ungläubige Blicke, da es für einen Normalo unfassbar lang ist. Zum Glück wollte der Mann mich weiterhin treffen.
von Polarfuchs
Mittwoch 25. März 2020, 15:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2664
Zugriffe: 168918

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Gesellschaft.
von Polarfuchs
Montag 23. März 2020, 09:55
Forum: Erste Beziehung
Thema: Doch keine Beziehung (?)
Antworten: 37
Zugriffe: 1724

Re: Doch keine Beziehung (?)

So eine Behandlung hast du nicht verdient. Trenn' dich von ihm so schnell du kannst. Das ist keine Liebe- das ist Abhängigkeit. Es liegt nicht an dir. Du hast einen liebevollen Mann verdient. Du bist durchaus beziehungsfaehig. Dieser Mann tut dir einfach nicht gut.
von Polarfuchs
Montag 16. März 2020, 10:29
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 169
Zugriffe: 6746

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Ich hab vor mir nach diesen ganzen Corona-Wahnsinn mal wieder 5 oder 6 Dating-Apps runterzuladen. Nach dem Corona-Wahnsinn? Die Situation wird noch Wochen bis Monate andauern. meine Mutter meinte damals immer "bis du heiratetest is es wieder weg"...:D nun gut bei einigen AB's könnte dies im Zusamme...
von Polarfuchs
Freitag 13. März 2020, 11:52
Forum: Austausch
Thema: Was macht ihr gegen Einsamkeit?
Antworten: 86
Zugriffe: 4232

Re: Was macht ihr gegen Einsamkeit?

Ok! Also " Musik" ist ja so vielschichtig, es hätte ja auch zufällig eine geselligere Richtung sein können... :mrgreen: Wenn dir absolut nichts einfällt, was dir Spaß machen könnte, ist es natürlich schwierig, was Entsprechendes auszuprobieren. Dann müsstest du es vielleicht anders rum versuchen. W...
von Polarfuchs
Mittwoch 11. März 2020, 08:39
Forum: Austausch
Thema: Was macht ihr gegen Einsamkeit?
Antworten: 86
Zugriffe: 4232

Re: Was macht ihr gegen Einsamkeit?

Was immer auch sehr hilfreich sein könnte ist eine Anzeige im Unterforum " Freizeitpartner gesucht". https://www.abtreff.de/viewforum.php?f=43 Am wichtigsten ist natürlich erst mal die Teilnahme an einem AB- Treffen. Dort werden auch meistens Telefonnummern ausgetauscht, so dass es möglich ist, sich...
von Polarfuchs
Mittwoch 4. März 2020, 17:13
Forum: Lob, Dank und gute Wünsche
Thema: Dank an Lerche
Antworten: 15
Zugriffe: 724

Re: Dank an Lerche

Vielen Dank Lerche :vielglueck:
von Polarfuchs
Sonntag 1. März 2020, 16:34
Forum: Austausch
Thema: 53
Antworten: 61
Zugriffe: 4651

Re: 53

Statistisch gesehen nimmt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sein AB-tum los wird, mit steigender Dauer immer weiter ab. Ist auch logisch: je länger jemand AB ist, desto stärker ausgeprägt und schwerer/nicht veränderbar werden die Ursachen fürs AB-tum sein. Natürlich kann man Glück haben und auch ...
von Polarfuchs
Samstag 29. Februar 2020, 09:44
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 338
Zugriffe: 13844

Re: Warum eigentlich outen?

Du solltest es lieber nicht sagen, sondern so an dir arbeiten, dass in der Lage bist fröhlich und unbeschwert Konkakt zu Frauen aufzunehmen.
Kaum eine Frau wird dich verstehen, da es einfach sehr ungewöhnlich ist.
von Polarfuchs
Freitag 21. Februar 2020, 18:12
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 357
Zugriffe: 11020

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Ich weiß nicht, ob das wirklich so eine ehrenswerte Meinung ist. Damit, dass ich praktisch jedem zutraue, solche Gefühle hervorrufen zu können, ist diese Fähigkeit relativ wertlos. Inflation. :hierlang: :mrgreen: Und wenn es annähernd wertlos ist, kommt es auch nicht sonderlich drauf an, dass ich d...
von Polarfuchs
Freitag 21. Februar 2020, 11:18
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 357
Zugriffe: 11020

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Keine Frau kann erahnen, dass du AB bist wenn sie dich das erste Mal sieht. Das ist kein Makel, nur ein Umstand und eine Tatsache. Nichts weiter. ..aber ein Umstand der bspw. Durch die Medien noch weiter negativ behaftet wird...siehe Hanau. Wie kommt es wohl rüber wenn das Thema irgendwie zur Sprac...
von Polarfuchs
Freitag 21. Februar 2020, 11:04
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 357
Zugriffe: 11020

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Für mich sind Männer, die Frauen betrügen und ausnutzen, sich bei den kleinsten Problemen verpissen, sich aus jeder Verantwortung stehlen und am Ende am besten alles noch auf "die Ausländer" schieben größere Weicheier als die, die um Harmonie bemüht sind und sich dafür öfters mal zurücknehmen. ganz...
von Polarfuchs
Freitag 21. Februar 2020, 00:20
Forum: Austausch
Thema: Mitleid oder Unverständnis?
Antworten: 44
Zugriffe: 3808

Re: Mitleid oder Unverständnis?

Ja, genau es ist ganz einfach, einfach mal ran die Frau: Händchen halten, die Hand auf ihr Knie legen und versuchen sie küssen. Anschließend die Dame an die Hand nehmen und nach Hause mitnehmen. Sie wird dir sicherlich folgen. :kopfstand:
von Polarfuchs
Donnerstag 20. Februar 2020, 07:43
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 184
Zugriffe: 6944

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Ich finde Bilder mit grosser Sonnenbrille und Kopfbedeckung auch nicht so gut. Man erkennt einfach kaum etwas.
von Polarfuchs
Donnerstag 20. Februar 2020, 00:30
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 184
Zugriffe: 6944

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Es sei denn die Frau ist unerfahren im Umgang mit Männern und verliebt sich in den Mann...
von Polarfuchs
Mittwoch 19. Februar 2020, 23:37
Forum: Austausch
Thema: Geduld oder Risiko
Antworten: 7
Zugriffe: 730

Re: Geduld oder Risiko

Du kannst gerne weiter mutig vorangehen. Niemand weiss, ob dass was man sich theoretisch zurecht legt in der Praxis auch funktioniert. Danach bist du um eine Erfahrung reicher.
von Polarfuchs
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:36
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 184
Zugriffe: 6944

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Danke, aber danach hatte ich nicht gefragt. :kopfstand: Ich finde schon, dass sie deine Frage beantwortet hat. Es muss kein Beziehungsinteresse an sich vorliegen, aber es sollte wenigstens eine gewisse Offenheit herrschen. Bei vielen Männern ist diese Offenheit nicht gegeben, weil sie von Anfang an...
von Polarfuchs
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:10
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 357
Zugriffe: 11020

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Kannst Du ihr Halt geben, wenn sie welchen braucht? Kannst Du ihr Geborgenheit geben? Ihr das Gefühl geben, dass sie sich auf Dich verlassen kann? Darf sie sich um Dich kümmern? Um Dich sorgen? Kannst Du gemeinsam mit ihr etwas unternehmen und die Eindrücke mit ihr teilen? Kannst Du sie lieben und ...

Zur erweiterten Suche