Die Suche ergab 626 Treffer

von Polarfuchs
Sonntag 29. November 2020, 13:22
Forum: Austausch
Thema: Erste Schritte mit einer Arbeitskollegin
Antworten: 24
Zugriffe: 1266

Re: Erste Schritte mit einer Arbeitskollegin

Du kannst sie doch einfach mal fragen, ob sie z. B. Interesse an einem Sonntagsspaziergang hat. Mit dieser Frage würde ich auch nicht allzu lange warten. Es bringt ja auch nichts lange über eine Frage nachzudenken, wenn sie möglicherweise schon vergeben ist. Bei uns ist es ja so, dass zur Zeit alle ...
von Polarfuchs
Mittwoch 18. November 2020, 06:31
Forum: Austausch
Thema: Sich rar machen - Für und wider
Antworten: 174
Zugriffe: 5982

Re: Sich rar machen - Für und wider

Am besten du beachtet sie gar nicht weiter und schreibst die nächste an. Sich nicht melden bedeutet Desinteresse. Das habe ich auch schon erlebt, einfach nicht weiter darüber gruebeln. Für die meisten ist Online- Dating sowieso nur ein netter Zeitvertreib, wenn man gerade nichts anderes zu tun hat.
von Polarfuchs
Sonntag 25. Oktober 2020, 10:31
Forum: Austausch
Thema: Dating-Apps oder auch: Und wieder ein Schritt mehr
Antworten: 128
Zugriffe: 5421

Re: Dating-Apps oder auch: Und wieder ein Schritt mehr

Es kommt auch auf das Alter an. Als junge Frau wirst du mit diesen Einzeilern zugespammt. So schlimm scheint das nicht zu sein. Oder warum sind die meisten Bios auf Tinder leer? Da braucht man sich als Frau nicht wundern, wenn man auf das Aussehen reduziert wird. Tinder scheint auch für manche nur ...
von Polarfuchs
Sonntag 25. Oktober 2020, 09:57
Forum: Austausch
Thema: Dating-Apps oder auch: Und wieder ein Schritt mehr
Antworten: 128
Zugriffe: 5421

Re: Dating-Apps oder auch: Und wieder ein Schritt mehr

Es kommt auch auf das Alter an. Als junge Frau wirst du mit diesen Einzeilern zugespammt.

Ab einer gewissen Altersgrenze kannst du überhaupt froh sein, mal eine Nachricht zu erhalten. Die meisten Anschreiben sind aber unverschämt oder unpassend.
von Polarfuchs
Sonntag 18. Oktober 2020, 17:11
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1340
Zugriffe: 64049

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Meistens ist es ja so, dass man sich nur selbst hässlich fühlt. Jürgen Vogel ist nicht besonders hübsch und ist wahrscheinlich kein Single. Peter Maffay ist in hohem Alter noch mal Vater geworden und Udo Jürgens war auch nicht besonders treu und hatte viele Frauen. Alles Männer, die in meinen Augen ...
von Polarfuchs
Sonntag 18. Oktober 2020, 10:24
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr auch oft alleine am WE?
Antworten: 95
Zugriffe: 5902

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Cono hat geschrieben:
Donnerstag 15. Oktober 2020, 20:22
Hallo ich bin neu hier.
Gibts Leute in Berlin mit diesem Problem da könnte man sich mal treffen.
Das ist doch eine gute Idee. Sonst poste deinen Vorschlag noch mal hier.

viewforum.php?f=43&start=150
von Polarfuchs
Freitag 9. Oktober 2020, 10:55
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 670
Zugriffe: 78149

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Eine Frau mit berauschenden Talenten
( Kino, 2020)
Der Film hat mir sehr gut gefallen und ist sehenswert.
von Polarfuchs
Freitag 9. Oktober 2020, 09:39
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr auch oft alleine am WE?
Antworten: 95
Zugriffe: 5902

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Ja, am WE und auch sonst. Ich habe seit 6 Monaten mit niemanden gesprochen. Wie ich sehe, lebst du auch in Hamburg. https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t=26650 Melde dich doch einfach mal, wenn du andere Menschen treffen möchtest. Letzten Samstag sind wir an der Elbe spazieren gegangen und da...
von Polarfuchs
Dienstag 29. September 2020, 07:15
Forum: Erste Beziehung
Thema: Hat jemand Erfahrung im Patchworken
Antworten: 31
Zugriffe: 1527

Re: Hat jemand Erfahrung im Patchworken

Das finde ich sehr schön, wie du dich um die Kinder deiner Freundin kümmerst. :daumen:
von Polarfuchs
Samstag 26. September 2020, 14:05
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn sich eure Lage ändern würde...
Antworten: 77
Zugriffe: 2453

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Ich hatte schon mehrmals Sex (ONS) und eine 3 Monatige "Beziehung", aber das war alles eher Glück und ist nicht reproduzierbar. Ich bin also immer noch unfreiwillig Beziehungslos und fühle mich eigentlich wie ein HC-AB. Ja, genau nach mehreren ONS und Beziehungen fuehlen wir uns immer noch wie ein ...
von Polarfuchs
Samstag 26. September 2020, 12:01
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn sich eure Lage ändern würde...
Antworten: 77
Zugriffe: 2453

Re: Wenn sich eure Lage ändern würde...

Wie definiert sich denn ein quasi-SC-AB? :gruebel: Ich hatte schon mehrmals Sex (ONS) und eine 3 Monatige "Beziehung", aber das war alles eher Glück und ist nicht reproduzierbar. Ich bin also immer noch unfreiwillig Beziehungslos und fühle mich eigentlich wie ein HC-AB. Ja, genau nach mehreren ONS ...
von Polarfuchs
Freitag 25. September 2020, 08:30
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1340
Zugriffe: 64049

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Wie ändert man es denn nun, dass man sich hässlich findet? :gruebel: Wenn noch nicht einmal positives Feedback von Frauen daran etwas geändert hat? :sadman: Es kann doch nicht sein, dass mich dieser Gedanke jedes Mal verfolgt, wenn ich nach draußen gehe. Vor ein paar Wochen war da ein Forumstreffen...
von Polarfuchs
Donnerstag 24. September 2020, 21:50
Forum: Erste Beziehung
Thema: Verliebt in eine ABine
Antworten: 22
Zugriffe: 2189

Re: Verliebt in eine ABine

Hallo Marc, willkommen im Forum. Das ist ja schön, dass du dich in eine ABine verliebt hast. ABinen brauchen keine besondere Behandlung. Behandle sie einfach ganz ungezwungen und normal. Das ist für alle Beteiligten am besten. Das finde ich, ist ja einfach das Problem: Man erntet mitleidige Blicke u...
von Polarfuchs
Dienstag 22. September 2020, 17:59
Forum: Austausch
Thema: Wieso kann ich als AB nicht meine Lage offen kommunizieren?
Antworten: 71
Zugriffe: 3747

Re: Wieso kann ich als AB nicht meine Lage offen kommunizieren?

Eine junge Witwe kann man doch nicht mit einem AB vergleichen. Familienangehörige in jungen Jahren zu verlieren ist eine unfassbare Tragödie.
Das Leben als AB ist auch kein Zuckerschlecken, aber wenn man sich einen Freundes- und Bekanntenkreis aufbaut kam man sich mit dem Singleleben arrangieren.
von Polarfuchs
Freitag 18. September 2020, 06:50
Forum: Austausch
Thema: Bad Boy Image zulegen
Antworten: 197
Zugriffe: 11256

Re: Bad Boy Image zulegen

Er verhält sich sehr zurückhaltend und scheu den Frauen gegenüber, darum kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass er schon eine Beziehung gehabt haben soll.
Wer würde so etwas schon der Öffentlichkeit im Fernsehen zugeben? Daher würde ich eher vermuten, dass er AB ist.
von Polarfuchs
Donnerstag 17. September 2020, 09:22
Forum: Austausch
Thema: Beziehungsunfähigkeit
Antworten: 306
Zugriffe: 10484

Re: Beziehungsunfähigkeit

Vermutlich ist jeder beziehungsfaehig. Nur machen es manche seelische Erkrankungen schwer in Beziehung zu gehen, weil einen alte Ängste immer wieder einholen. Dementsprechend würde ich eher von Beziehungsangst sprechen. Jeder ist auf eine Beziehung angewiesen. Kleine Kinder würden sterben ohne die l...
von Polarfuchs
Mittwoch 16. September 2020, 20:03
Forum: Planung
Thema: (Raum Spalt)Was würdet ihr GRUNDSÄTZLICH von einem regelmäßgen Gruppentreffen in meinem Bistro halten?
Antworten: 11
Zugriffe: 828

Re: (Raum Spalt)Was würdet ihr GRUNDSÄTZLICH von einem regelmäßgen Gruppentreffen in meinem Bistro halten?

Das hört sich irgendwie alles kompliziert an. Der genaue Ort wird meistens per PN mitgeteilt. Das läuft alles hinter den Kulissen ab. Mit Fotos im Zusammenhang mit ABtum wäre ich auch vorsichtig. Die meisten ABs sind auch keine Incels sondern ganz normale Menschen aus der Mitte der Gesellschaft.
von Polarfuchs
Mittwoch 16. September 2020, 16:45
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2498
Zugriffe: 117739

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Gano hat geschrieben:
Mittwoch 16. September 2020, 16:22
eiertanz hat geschrieben:
Mittwoch 16. September 2020, 16:15
...Liegt vielleicht daran, dass viele ABs (welche nette Menschen sind)...
Ich bin AB und man munkelt ich sei gar nicht so nett 😈
Jetzt kenne ich dich gar nicht so richtig, aber du hast zumindest eine sehr schöne, warmherzige Stimme.
:daumen:
von Polarfuchs
Mittwoch 9. September 2020, 18:14
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 324
Zugriffe: 13934

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Vielleicht klingt es streitig muss aber nicht sein: Mal gelesen das MAB's die Lage eher aktiv "lösen" wollen. Sieht mann auch in die Online Portalen mit Männerüberschuss. könnte ein Grund sein ja. Wie gesagt einen Frau die niemanden wird, also im Sinne von Grad Single sein wird eher noch mehr Verst...
von Polarfuchs
Mittwoch 9. September 2020, 10:02
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 670
Zugriffe: 78149

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Gestern habe ich mir Tenet angesehen. Der Film ist wirklich sehenswert und spannend.

Zur erweiterten Suche