Die Suche ergab 179 Treffer

von Radioactivman
Sonntag 7. April 2019, 22:35
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5962

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Naja... das ist nicht bloß "einfach hin und her gerissen". Wer sich solche extremen Geschichten ausdenkt, hört damit auch später nicht auf. @radio..: Sei froh, dass du da noch rechtzeitig raus gekommen bist. Ja, wahrscheinlich hast du recht. Meine Freunde sagen mir das auch und ich weiß auch eigent...
von Radioactivman
Mittwoch 3. April 2019, 14:30
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5962

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Ach so, alles klar, dann ist sie einfach hin und her gerissen und möchte dich einfach nicht näher kennenlernen. Aber trotzdem ist es schon gut, dass du diese Frau schon mal kennengelernt hat. Die nächste Frau wird hoffentlich verbindlicher sein. Nein, so einfach ist es nicht. Ich weiß, dass sie z.B...
von Radioactivman
Mittwoch 3. April 2019, 11:37
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5962

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Wieso meinst du, dass sie sich die Geschichten nur ausgedacht hat? Was sind für dich heftige psychische Störungen? :gruebel: An deiner Stelle würde ich der Frau noch eine Chance geben. Gefällt sie dir denn? Ein wenig Geduld und Vertrauen kann nicht schaden. Sie hat wochenlang so getan, als ob sie m...
von Radioactivman
Mittwoch 3. April 2019, 09:35
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5962

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Leider oder zum Glück ist es mit ihr nur bis zum Küssen gekommen. Aber auch "nur" normales Küssen, ohne Zunge. Dann habe ich festgestellt, dass sie anscheinend heftige psychische Störungen hat, die sich darin geäußert haben, dass sie sich extreme Geschichten ausgedacht und darin verstrickt hat. Etwa...
von Radioactivman
Donnerstag 21. März 2019, 13:52
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5962

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Ich wünschte, ich könnte es an irgendetwas wie "Geruch" festmachen. Hab bislang noch nicht rausgefunden, warum ich manche Leute verstärkt anfasse und bei manchen instinktiv auf Abstand bleibe. Alter und Geschlecht spielen zumindest keine Rolle - ich hab mich schon dabei erwischt, wie ich alten Dame...
von Radioactivman
Dienstag 19. März 2019, 16:20
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5962

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Ängste abbauen, nicht unterdrücken. Du kannst sie ja ganz ungezwungen fragen. Bestenfalls findet sie das süß, schlimmstenfalls sagt sie: "Nein." Dagegen, wenn Du sie einfach packst, riskierst Du womöglich eine Ohrfeige. Ängste abbauen, nicht unterdrücken. = Sich zwingen und der Angst stellen...hatt...
von Radioactivman
Montag 18. März 2019, 22:17
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5962

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Sollte dieses ganze Kennenlern-und-sich-Näherkommen-Spielchen nicht etwas sein, das sich locker, ungezwungen und, ja, positiv anfühlt? :gruebel: Ja, da gebe ich dir recht. Aber was macht jemand, der es sich gar nicht traut... Für mich sehe ich die einzige Möglichkeit darin, mich zu zwingen, weil ic...
von Radioactivman
Montag 18. März 2019, 15:39
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5962

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Ich versuche mich auf jeden Fall zu den weiteren Schritten zu zwingen, weil es das einzige ist, was in dem Fall hilft. Niemand kann es für mich übernehmen. Falls es Dir irgendwie hilft: meine ersten Sexerlebnisse hab ich auch stark kopfgesteuert. Angst ist ein ekelhafter Gegner. Und offen gesagt: d...
von Radioactivman
Montag 18. März 2019, 14:25
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5962

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Herzlichen Glückwunsch zum Fortschritt. An der Stelle einfach mal allen Mut zusammen nehmen. Wenn sich eine Frau mehrfach (ohne größere Diskussionen) trifft, dann will sie auch. Vielleicht erstmal zur Begrüßung/Verabschiedung drücken? Meine Frau hätte retrospektiv meinen "ersten" Schritt sehr viel ...
von Radioactivman
Montag 18. März 2019, 14:21
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5962

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

@Radioactiveman: Glückwunsch zu diesem Erfolgserlebnis - und viel Spaß bei der Fortsetzung :) Mach Dir keinen Kopf - viel schiefgehen kann dabei nicht. Allerdings könnten Dir ein paar echt schöne Sachen passieren ;) Und denk dran - auch ein Mann hat das Recht, "nein" oder "noch nicht" zu sagen. Vie...
von Radioactivman
Montag 18. März 2019, 00:00
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5962

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

. So bin ich z.B. komplett offen zu den Dates gegangen, weil ich nicht so verbissen darauf aus war, dass mehr als eine Freundschaft daraus wird. Das ist ja auch wieder falsch, man muss ja auch Körperkontakt forcieren und so. Ich meinte VOR den Dates, um lockerer hinzugehen. Beim ersten Date muss ja...
von Radioactivman
Sonntag 17. März 2019, 23:44
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5962

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Wenn man noch etwas länger durchhält, merkt man, dass es gar nicht so schlimm ist, wie man es sich ausgemalt hat und es bessert sich, man wird lockerer. Die Angst kann sich sogar komplett dadurch auflösen. Ich finde das Schwierigste ist, seine Motivation aufrechtzuerhalten wenn man merkt, dass man ...
von Radioactivman
Sonntag 17. März 2019, 22:41
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5962

HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Hallo zusammen, viele Grüße an die, die mich noch kennen und natürlich auch an die neuen Mitglieder :) Ich war lange Zeit nicht aktiv, da ich einges verarbeiten musste, da ich wieder einige Enttäuschungen erlebt habe, was das Thema "Frauen" betrifft und mich nicht über das Thema austauschen wollte. ...
von Radioactivman
Montag 24. September 2018, 22:30
Forum: Austausch
Thema: Umgang mit Enttäuschung
Antworten: 130
Zugriffe: 5639

Re: Umgang mit Enttäuschung

Das ist leider auch meine Erfahrung. :? Die ersten ein, zwei Tage tut's ziemlich weh, danach kommen ein paar bessere Tage und dann wird's richtig scheiße. Ich habe erst einen sehr schmerzhaften Korb bekommen (bzw. eigentlich war es mehr ein "Schluss machen"), gerade bin ich in der Phase der bessere...
von Radioactivman
Montag 24. September 2018, 09:14
Forum: Austausch
Thema: Umgang mit Enttäuschung
Antworten: 130
Zugriffe: 5639

Re: Umgang mit Enttäuschung

Danke für eure Worte.

Ich muss mir jetzt echt ständig vor Augen halten, dass so besser ist, wenn die negativen Gefühle stärker werden. Dann geht es.
von Radioactivman
Sonntag 23. September 2018, 23:19
Forum: Austausch
Thema: Umgang mit Enttäuschung
Antworten: 130
Zugriffe: 5639

Re: Umgang mit Enttäuschung

Zwischendurch dachte ich, die Traurigkeit und der Ärger über mich selbst würden langsam zurückgehen. Aber jetzt ist es fast schlimmer, als am ersten Tag. Vor allem die Traurigkeit. Ich hätte nicht noch 2x seitdem mit ihr schreiben sollen. Es zerfrisst mich innerlich und nichts hilft! Obwohl ich weiß...
von Radioactivman
Donnerstag 20. September 2018, 12:01
Forum: Austausch
Thema: Inzwischen richtig gerne single?!
Antworten: 216
Zugriffe: 12337

Re: Inzwischen richtig gerne single?!

Ich glaube, beides hat seine Vor- und Nachteile.
Klar kommen Probleme hinzu, oft aus Kleinigkeiten, also ziemlich unnötig.
Dafür kann eine Beziehung aber auch eine Bereicherung sein...denke ich, auch wenn ich noch keine hatte...
von Radioactivman
Mittwoch 19. September 2018, 08:54
Forum: Austausch
Thema: Umgang mit Enttäuschung
Antworten: 130
Zugriffe: 5639

Re: Umgang mit Enttäuschung

Vor allem wenn im Gegenzug die positiven Erfahrungen fehlen. Ich glaube, dass ist ein wichtiger Punkt. Wenn ich ein negatives Erlebnis in Sachen Liebe habe, denke ich wieder darüber nach, dass ich in der Hinsicht noch nichts auf die Reihe bekommen habe bzw. nur negativen Erfahrungen gemacht habe. D...
von Radioactivman
Dienstag 18. September 2018, 11:13
Forum: Austausch
Thema: Umgang mit Enttäuschung
Antworten: 130
Zugriffe: 5639

Re: Umgang mit Enttäuschung

In Bezug auf Zurückweisung erlebe ich keine Enttäuschung mehr. Verlassenwerden bei einer emotional gewichtigen Beziehung benötigt für mich ein paar Tage Abgeschiedenheit, bis der Schmerz verblasst ist. Machen muss ich dafür sonst nichts weiter. In der Hinsicht kann ich mir inzwischen immer sicher s...
von Radioactivman
Sonntag 16. September 2018, 21:00
Forum: Austausch
Thema: Umgang mit Enttäuschung
Antworten: 130
Zugriffe: 5639

Re: Umgang mit Enttäuschung

Gibt es denn nichts, also in Richtung Hobbys, was du gerne machen würdest? Wie verbringst du denn deine Freizeit? Mit Nichtstun... Im Ernst, danke für dein Interesse. Weiter per PN? Das gehört eigentlich nicht in diesen Thread. ;) Hm ok. Können wir gerne machen. Habe dir mal eine Nachricht geschickt.

Zur erweiterten Suche