Die Suche ergab 383 Treffer

von Radioactivman
Freitag 10. Januar 2020, 01:14
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 21843

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Im Internet findet man viele Studien und Umfragen zu dem Thema, was gut ankommt, was man tun und was man lassen sollte. Bei den Fotos ist es als Mann wichtig zu wissen, dass Selfies bei Frauen schlechter ankommen, Deswegen am besten ein Shooting mit einem Freund machen oder noch besser: Mit einer Fr...
von Radioactivman
Dienstag 7. Januar 2020, 20:24
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 110
Zugriffe: 9763

Re: Autoverrückt

Es war ein T1! :omg: Das ist doch kein Auto, das ist ein Oldtimer und ein Kultfahrzeug noch dazu! Hätte ich so ein Fahrzeug, egal in welchem Zustand, dann würde ich es zumindest verkaufen oder einem Liebhaber überlassen, wenn ich schon selbst nichts damit anfangen kann. Ich würde auch nie ein Fahrz...
von Radioactivman
Dienstag 7. Januar 2020, 18:25
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Ok, dich hat die PU-Manipulation leider voll erwischt :( Vor PU warst du eine sympatische Person, jetzt nicht mehr. Wieso soll ich Inhalte, die ich direkt verlinkt habe, nochmal selber tippen, wenn ich alles was da steht, 1:1 so bestätigen kann? Leider übersiehst du damit auch, dass entgegen der PU...
von Radioactivman
Dienstag 7. Januar 2020, 18:14
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Seine Kritik an PU ist völlig berechtigt. Ein Link ist in meiner Signatur. Ich beschäftigte mich vor diesem Forum über 3 Jahre mit PU, ich weiß was für eine gefährliche und frauenverachtende Gehirnwäsche das ist. Wie ich vorher in einem anderen Kommentar schon geschrieben habe: Keine Gegenargumente...
von Radioactivman
Sonntag 5. Januar 2020, 16:44
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 322
Zugriffe: 17188

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

:daumen: :sadman: Schau nicht so traurig... :shock: Es ist möglich als Mann solche Punkte zu erfüllen, ohne ein Player oder A***loch zu sein. Es kommt eben auf den Grad an. Wenn man durch seine bisherige Entwicklung eher soft ist, muss man anfangen an sich zu arbeiten und lernen, wie man als Sexual...
von Radioactivman
Sonntag 5. Januar 2020, 16:28
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 322
Zugriffe: 17188

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

Hm, vielleicht ist es auch eine Frage der Interpretation. Ja-Sager ohne Rückgrat würde ich persönlich schon nicht mehr als Softie bezeichnen, sondern als Weichei. Das ist ein Unterschied. :frech2: Das von mir fett Hervorgehobene finde ich wichtig, denn bis zu welchem Punkt ein Mann die aufgeführten...
von Radioactivman
Sonntag 5. Januar 2020, 15:34
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 322
Zugriffe: 17188

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

Richtig. Und für viele Frauen (draußen, hier im Forum scheinbar weniger) ist ein Softie oder "weicher" Mann eben nicht attraktiv, egal ob es nun ums Verhalten oder Aussehen geht. +1 So gut wie alle „Normalinas“ (ich nenne sie einfach mal so) finden selbstbewusste Männer anziehend, die keine Ja-Sage...
von Radioactivman
Samstag 4. Januar 2020, 11:47
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Ich bin einer dieser mehr komischen ABs (Hochsensibel, demisexuelll, nonkonformistischer künstler) und fühle mich wohl dabei. Ich bin mit sicherheit kein player und möchte mich auch nicht durch dutzenden betten hinvögeln bis mal zufälligerweise eine richtige dazwisschen ist. Wer gern so mag, soll e...
von Radioactivman
Samstag 4. Januar 2020, 11:32
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Leidenschaftliche Neill Strauss & co fans die mich PU beibringen wollten.... Naja, mich hat es auf jeden Fall in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht und es liegt an jedem selbst, was er daraus für sich mitnimmt. Auch Freunde, denen ich Infos dazu gegeben habe, haben sich weiterentwickelt...
von Radioactivman
Samstag 4. Januar 2020, 11:15
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Meine wichtigste erfahrungen sind freundinnen die auf solchen player mit leeren versprechungen reingerfallen sind, wegwerfbare sexobjekten waren, und stundenlang bei mir ausgeweint haben. PUAs ohne rücksicht. Solche Player gibt es auch, die noch etwas von PU gehört haben und ich wurde selbst schon ...
von Radioactivman
Samstag 4. Januar 2020, 11:04
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Es fallen wirklich Menschen auf dieses Pick up Gewäsch hinein? Könnte mir nicht passieren. Dazu bin ich grundsätzlich zu misstrauisch. Ein Vorteil wie mir scheint. Die hätten mit mir keine Freude. Bin nicht manipulierbar. Erklärt doch mal, wie genau diese „Manipulation“ aussieht und wie ihr darauf ...
von Radioactivman
Samstag 4. Januar 2020, 00:19
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Herausgekommen ist auf jeden Fall, dass ich nicht merke, wenn jemand Signale sendet, dass er nicht ganz abgeneigt ist. Meiner Freundin ist es aufgefallen und sie reagierte drauf, sodass erstmal Kontakt entstand. Aber wie gesagt, dabei blieb es. Einmal hatte ich den Mut meine Nummer einem Typen zu g...
von Radioactivman
Freitag 3. Januar 2020, 23:48
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Ich kenne das von einer Freundin mit der ich hin und wieder mal tanzen war. Uns ging es nicht darum, schnellen Sex zu haben, sondern zum einen zu schauen, wie man ankommt und zum anderen um einfach jemanden kennenzulernen zur Beziehungsanbahnung und um nicht auf einen Aufreißer einzufallen. Bei mei...
von Radioactivman
Freitag 3. Januar 2020, 23:43
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Dann wirst du es sehr schwer haben überhaupt eine Frau zu finden. Ob eine Frau interessant ist, merkt man nur, wenn man sie anspricht. Wenn du nur darauf wartest, dass Frauen die Initiative ergreifen, kannst du lange warten. Die wenigsten Frauen machen das. Außerdem musst du sie auch nicht gleich a...
von Radioactivman
Freitag 3. Januar 2020, 23:30
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Wie hast du das gelernt? Durch Tipps und Ratschläge von Personen, die das genaue Gegenteil von uns ABs sind. Teilweise von Freundinnen, die Normalos sind und von Männern aus der PickUp-Szene, die ein gutes Verständnis dafür und viel Erfahrung haben. Es gibt auch Frauen, die sich damit beschäftigen ...
von Radioactivman
Freitag 3. Januar 2020, 23:20
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Ich brauche mehr als einen optischen reiz um einen frau interessant zu findne und an zu sprechen, geschweige ab zu schleppen. Dann wirst du es sehr schwer haben überhaupt eine Frau zu finden. Ob eine Frau interessant ist, merkt man nur, wenn man sie anspricht. Wenn du nur darauf wartest, dass Fraue...
von Radioactivman
Freitag 3. Januar 2020, 23:00
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Ich bräuchte auch einen Tandem-Partner, der mir Ratschläge gibt, dass ich nicht immer scheitere. Und nein, ich suche nicht nur Sex. Ich habe dieses Jahr so viel über die Beziehung zwischen Männern und Frauen gelernt, wie noch nie zuvor. Mir ist vieles klar geworden, vieles aufgefallen, woran ich ar...
von Radioactivman
Freitag 3. Januar 2020, 22:57
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Ich persönlich verliebe mich viel langsamer und verführe keine unbekannte frauen. Brauche keine triebgesteuerte bedeutungslosen sex, ONS, etcetera. Will eine frau über zeit kennen lernen und mich in sie als person verlieben. Aber wenn ich jemanden verführen würde, würde ich das alleine machen, ohne...
von Radioactivman
Freitag 3. Januar 2020, 22:52
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Gehören ja immerhin zwei dazu. Wer sich abschleppen lässt, wird ja nicht dazu gezwungen. Genau so ist es. Es gibt Frauen, die eben auch nur Sex wollen. Ich kenne selbst Frauen, die sich in der Disco gerne haben abschleppen lassen, als sie jünger waren, weil sie einfach Spaß haben wollten und sich a...
von Radioactivman
Freitag 3. Januar 2020, 22:40
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 4480

Re: AB-Tandem?

Nonkonformist hat geschrieben:
Freitag 3. Januar 2020, 22:25
Ach komm, bitte: mit natürliche interaktion hat das nichts zu tun.
Nur mit gezielten abschleppen.
Flirten, verführen, abschleppen ist eine natürliche Interaktion, zumindest für Normalos.
Das als unnatürlich und Manipulation zu betrachten, finde ich sehr bedenklich.

Zur erweiterten Suche