Die Suche ergab 86 Treffer

von Julychka
Mittwoch 28. Februar 2018, 23:39
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Venlafaxin
Antworten: 20
Zugriffe: 1824

Re: Venlafaxin

Eliza Jane hat geschrieben:
Dienstag 27. Februar 2018, 22:23
@Julychka: Danke! Hattest du mit den Nebenwirkungen Probleme?
Bitteschön. :)
Nein, eigentlich nicht direkt aber dauerhaft höher Blutdruck ist ja nicht gut für die Gefäßwände. ;)
von Julychka
Dienstag 27. Februar 2018, 21:24
Forum: Austausch
Thema: Rechtschreibung und Zeichensetzung: Wie wirkt was?
Antworten: 65
Zugriffe: 3643

Re: Rechtschreibung und Zeichensetzung: Wie wirkt was?

Mir ist das genaue Gegenteil aufgefallen, insbesondere in den Kommentarspalten in Facebook. :shock: Da zerfetzen sich die Leute gegenseitig weil sie Rechtschreibfehler machen. Da wird berichtigt, beleidigt und es werden Links gepostet wie man was richtig schreibt, ohne auf das einzugehen um was es e...
von Julychka
Dienstag 27. Februar 2018, 21:15
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Venlafaxin
Antworten: 20
Zugriffe: 1824

Re: Venlafaxin

Ich schreibe einfach Mal meine Erfahrungen dazu. :mrgreen: Also mir hat Venlafaxin sehr geholfen. Ich habe nach ca 4 Wochen eine Wirkung bemerkt. Ich war einfach besser gelaunt und habe mich damit stabiler gefühlt. :) Leider musste es letztes Jahr abgesetzt werden, da ich dadurch hohen Blutdruck bek...
von Julychka
Dienstag 27. Februar 2018, 21:09
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Venlafaxin
Antworten: 20
Zugriffe: 1824

Re: Venlafaxin

Ja, ich. :)
Was möchtest du denn genau wissen? ;)
von Julychka
Samstag 24. Februar 2018, 23:21
Forum: Sonstiges
Thema: Auf was achtet ihr so?
Antworten: 23
Zugriffe: 1590

Re: Auf was achtet ihr so?

Beim Mann: Er sollte schon größer als ich sein. Ein gepflegtes Äußeres ist natürlich immer von Vorteil also ein gepflegtes Gebiss, gepflegte Hände und auch Füße. :lol: Mich ziehen dunkelhaarige Männer mit braunen Augen eher an als blond und blauäugig aber das muss nicht sein. Bei Frauen: Sie sollte ...
von Julychka
Donnerstag 22. Februar 2018, 22:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2896
Zugriffe: 199797

Re: In Gedenken an ...

In Gedenken an Susanne Preusker.
von Julychka
Donnerstag 22. Februar 2018, 22:09
Forum: Sonstiges
Thema: Wovor habt ihr Angst?
Antworten: 36
Zugriffe: 2415

Re: Wovor habt ihr Angst?

Vor nichts im Alltag. Nur vor möglichen bzw. unvermeidlichen Sachen in der Zukunft. Krankheit, Siechtum, Tod. Man kann ja viele Sachen tun um nicht ausgerechnet an einer schlimmen Krankheit zu sterben. Gesunde Ernährung, Sport usw. Aber selbst Menschen, die das ganz streng einhalten, erkranken trot...
von Julychka
Donnerstag 22. Februar 2018, 04:10
Forum: Diskussionsklima
Thema: Mehr Einforderung von Rücksichtnahme insbesondere von Nicht- und EX-ABs
Antworten: 189
Zugriffe: 14338

Re: Mehr Einforderung von Rücksichtnahme insbesondere von Nicht- und EX-ABs

Ich finde es schade, dass sich in diesem Forum so eine dicke Luft befindet. Ich bin ja noch Recht neu hier und habe das nach recht kurzer Zeit schon mitbekommen. Ich finde es einfach schade, da man im realen Leben schon oft viel Negatives erlebt und mitbekommt. Außerdem habe ich oft das Gefühl hier ...
von Julychka
Donnerstag 22. Februar 2018, 03:47
Forum: Erste Beziehung
Thema: Umfrage an User mit Beziehungserfahrung: Anteil der Forumspärchen
Antworten: 65
Zugriffe: 7846

Re: Umfrage an User mit Beziehungserfahrung: Anteil der Forumspärchen

Ich habe bis jetzt meine Partner nur außerhalb kennengelernt und werde das auch weiter so handhaben. :cooler:
von Julychka
Sonntag 18. Februar 2018, 02:25
Forum: Spaß
Thema: Meine Liebhaber...
Antworten: 11
Zugriffe: 1976

Re: Meine Liebhaber...

Meine Puppe, die ich seit meiner Geburt habe. :shylove:
von Julychka
Sonntag 18. Februar 2018, 01:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24162
Zugriffe: 927337

Re: Ich frage mich gerade ...

Tyrion hat geschrieben:
Samstag 17. Februar 2018, 22:38
Julychka hat geschrieben:
Samstag 17. Februar 2018, 21:31
....was meine große Liebe macht, wie es ihr geht...
Wenn die große Liebe positiv besetzt ist, dann sind das wenigstens schöne Gedanken. ;)
Leider negativ. :sadman:

Ich frage mich gerade, ob ich heute überhaupt noch schlafen kann. ;)
von Julychka
Samstag 17. Februar 2018, 21:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24162
Zugriffe: 927337

Re: Ich frage mich gerade ...

....was meine große Liebe macht, wie es ihr geht...
von Julychka
Donnerstag 15. Februar 2018, 21:58
Forum: Diskussionsklima
Thema: Mehr Einforderung von Rücksichtnahme insbesondere von Nicht- und EX-ABs
Antworten: 189
Zugriffe: 14338

Re: Mehr Einforderung von Rücksichtnahme insbesondere von Nicht- und EX-ABs

Ninja Turtle hat geschrieben:
Donnerstag 15. Februar 2018, 21:38
Julychka hat geschrieben:
Donnerstag 15. Februar 2018, 19:47
Nordlicht84 hat geschrieben:
Donnerstag 15. Februar 2018, 00:53

Ja, immer her mit den Bikini-Fotos der Damen :mrgreen:
Intimeres dürft ihr mir auch gern per PN schicken. ;)
Das war jetzt ein Spaß, oder? :gruebel:
Natürlich war das ein Spaß. Wir sind doch alle total seriös. ;)
Puh. :lol: :mrgreen:
von Julychka
Donnerstag 15. Februar 2018, 21:08
Forum: Sonstiges
Thema: Was ich heute alles sah (Sinnentleerter Tread)
Antworten: 76
Zugriffe: 5471

Re: Was ich heute alles sah (Sinnentleerter Tread)

Blut beim Zähne putzen. :cry: :zaehneputzen: :sadman: Aber das muss wohl so sein, ich folge nur den Putzanweisungen der Tante von der Mundhygiene. Im worst case kann das bis zu 12 Wochen dauern. Kommt davon, wen man(n) das erste Mal mit Mitte 30 eine Mundhygiene machen lässt. Wenn's öfter vorkommt,...
von Julychka
Donnerstag 15. Februar 2018, 20:49
Forum: Sonstiges
Thema: Was ich heute alles sah (Sinnentleerter Tread)
Antworten: 76
Zugriffe: 5471

Re: Was ich heute alles sah (Sinnentleerter Tread)

Xanopos hat geschrieben:
Donnerstag 15. Februar 2018, 20:21
Julychka hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 20:45
Blut aber leider zu wenig. :?
Blut beim Zähne putzen. :cry:
:zaehneputzen: :sadman:
von Julychka
Donnerstag 15. Februar 2018, 19:47
Forum: Diskussionsklima
Thema: Mehr Einforderung von Rücksichtnahme insbesondere von Nicht- und EX-ABs
Antworten: 189
Zugriffe: 14338

Re: Mehr Einforderung von Rücksichtnahme insbesondere von Nicht- und EX-ABs

Wir sprechen wirklich unterschiedliche Sprachen, was "geschenkt" bedeutet, ist mir in dem Zusammenhang nicht klar. :gruebel: Heißt so viel wie „faule Ausrede“. Ich hab übrigens nichts gegen sexy Fotos. Gerne mehr davon. :mrgreen: Ja, immer her mit den Bikini-Fotos der Damen :mrgreen: Intimeres dürf...
von Julychka
Mittwoch 14. Februar 2018, 19:27
Forum: Austausch
Thema: Thema "Gewicht"
Antworten: 163
Zugriffe: 9802

Re: Thema "Gewicht"

[...] Da wäre die Frage, was "passierte nichts" genau bedeutet. Wie viel Kilo Differenz wäre da noch in der Toleranz? 30% halte ich dagegen nicht für wenig und im 2. und 3.Monat würden vermutlich noch etliche dazu kommen. Man muss der Wirklichkeit schon ins Gesicht schauen, dass so viele Menschen i...
von Julychka
Mittwoch 14. Februar 2018, 17:33
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1894
Zugriffe: 80546

Re: Sekt oder Selters

Nike.

Selena Gomez oder Ariana Grande?
von Julychka
Mittwoch 14. Februar 2018, 17:23
Forum: Austausch
Thema: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 779
Zugriffe: 44872

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Es ging mir um diese Modeltypen, wobei das ja auch Ansichtssache ist. Und der Gedankengang "hübsch ist er ja nicht, aber......." trifft nicht auf mich zu. Ich gucke schon noch mit aufs Aussehen. ;) Dem stimme ich zu. Es ist meistens so, dass ich in Männern "das gewisse Etwas" sehe, auf die meine Fr...
von Julychka
Mittwoch 14. Februar 2018, 17:17
Forum: Erste Beziehung
Thema: Meine 2-jährige Beziehung und die nachfolgenden Anbahnungen :D
Antworten: 5
Zugriffe: 1484

Re: Meine 2-jährige Beziehung und die nachfolgenden Anbahnungen :D

Das ist sehr mutig, dass du diese Erfahrungen mit uns telst - danke dafür! Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, wenn ich zu deiner dritten Beziehung nachfrage: Der dritte Mann bestätigt eigentlich so manches Vorurteil denn er war eben ein Arschloch und ich wusste das auch noch vorher und trotzdem h...

Zur erweiterten Suche