Die Suche ergab 51 Treffer

von Milchkaffee
Donnerstag 25. Oktober 2018, 12:09
Forum: Austausch
Thema: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?
Antworten: 502
Zugriffe: 23035

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Bei Männern sehe ich eine Diskrepanz. Sehr viele sind weit wählerischer als ich es bin. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Eigentlich hätte ich gedacht, gerade nicht so erfolgreiche Männer (zu denen ich mich als Ex-AB auch zähle) sind ehr wahlloser. Einfach weil das die Chancen (vermeintlich?) ...
von Milchkaffee
Mittwoch 24. Oktober 2018, 15:14
Forum: Austausch
Thema: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?
Antworten: 502
Zugriffe: 23035

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Bei Männern sehe ich eine Diskrepanz. Sehr viele sind weit wählerischer als ich es bin. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Eigentlich hätte ich gedacht, gerade nicht so erfolgreiche Männer (zu denen ich mich als Ex-AB auch zähle) sind ehr wahlloser. Einfach weil das die Chancen (vermeintlich?) ...
von Milchkaffee
Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:58
Forum: Austausch
Thema: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?
Antworten: 502
Zugriffe: 23035

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Denke an die Klischees unter Normalos über unfreiwillige Langzeitsingles. Die Frau? Selbstbewusst, hübsch, gebildet, verdient gut, hat extreme Ansprüche, selbstständig, kein Mann traut sich an sie ran. Der Mann? Ungebildet, verdient schlecht, unattraktiv, schüchtern, unselbstständig, hat Hobbys wie...
von Milchkaffee
Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:53
Forum: Erste Beziehung
Thema: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?
Antworten: 104
Zugriffe: 14951

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Für mich schreit dieser Thread einfach ganz extrem nach "Troll". Den Thread erst heute gefunden. Ja liest sich trollig. Aber, es gibt nichts was es nicht gibt. Auch wenn der Thread erfunden sein sollte, wäre es durchaus vorstellbar, dass jemand ein solches Leben führt. Es ist traurig, dass er TE se...
von Milchkaffee
Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:32
Forum: Erste Beziehung
Thema: Als normalo eine Beziehung mit einem AB
Antworten: 274
Zugriffe: 39235

Re: Als normalo eine Beziehung mit einem AB

Hallo Kreisel, generalisieren auf die AB-Welt so meinte ich das gar nicht. Eher so dass es einen Einblick in eine Form eines AB-seins gibt, wie es eben auch sein kann. Wenn die Initiative zu Beginn von ihm mehr ausging, dann hätte er wohl schon gern gewollt, aber eben nicht gekonnt. Eine Beziehung u...
von Milchkaffee
Dienstag 23. Oktober 2018, 15:46
Forum: Erste Beziehung
Thema: Als normalo eine Beziehung mit einem AB
Antworten: 274
Zugriffe: 39235

Re: Als normalo eine Beziehung mit einem AB

Ich wollte es mir nur mal von der Seele schreiben. Hallo Kreisel, habe deinen Beitrag gelesen und finde, das was du da beschreibst, schon nochmal einen anderen Einblick in eine "AB-Welt" geben kann. Es ist natürlich schade für dich, aber mit diesem AB, so wie du ihn beschreibst, ist wohl keine Bezi...
von Milchkaffee
Montag 20. August 2018, 10:09
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating Studie: Singles suchen außerhalb ihrer Liga
Antworten: 186
Zugriffe: 9688

Re: Onlinedating Studie: Singles suchen außerhalb ihrer Liga

Wenn man niemand in einer höheren Liga findet gibts aber auch ganz einfache Lösungen :mrgreen: Wenn ich Bier hab brauch ich auch keine Frau mehr, dann bin ich schon wunschlos glücklich :lach: ...aber andererseits muss ich das Bier ja dann selbst holen :? Na ja, aber wenn es dann doch wieder nur um ...
von Milchkaffee
Montag 20. August 2018, 10:01
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating Studie: Singles suchen außerhalb ihrer Liga
Antworten: 186
Zugriffe: 9688

Re: Onlinedating Studie: Singles suchen außerhalb ihrer Liga

Na ja, aber wenn es dann doch wieder nur um persönliche Präferenzen geht, dann kann man ja entspannen. Irgendwas kann jeder besser als jemand anderes. "Ich kann gut mit dem Lötkolben umgehen" wirkt leider auf weitaus weniger Frauen attraktiv als "Ich habe eine eigene Zahnarztpraxis, darf ich dir me...
von Milchkaffee
Montag 20. August 2018, 09:57
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating Studie: Singles suchen außerhalb ihrer Liga
Antworten: 186
Zugriffe: 9688

Re: Onlinedating Studie: Singles suchen außerhalb ihrer Liga

Na ja, aber wenn es dann doch wieder nur um persönliche Präferenzen geht, dann kann man ja entspannen. Irgendwas kann jeder besser als jemand anderes. "Ich kann gut mit dem Lötkolben umgehen" wirkt leider auf weitaus weniger Frauen attraktiv als "Ich habe eine eigene Zahnarztpraxis, darf ich dir me...
von Milchkaffee
Samstag 18. August 2018, 21:28
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating Studie: Singles suchen außerhalb ihrer Liga
Antworten: 186
Zugriffe: 9688

Re: Onlinedating Studie: Singles suchen außerhalb ihrer Liga

Ich glaube eher, der Grund für fehlende Antworten bei diesem ganzen Onlinegedöns ist eher der starke Männerüberschuß und damit verbunden zu viele Nachrichten an die Frauen. Dann aber auch die OKupid Umfrage berüchsichtigen: nach der schätzten Frauen einer Dating-Seite die Attraktivität von 80% der ...
von Milchkaffee
Freitag 17. August 2018, 07:55
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating Studie: Singles suchen außerhalb ihrer Liga
Antworten: 186
Zugriffe: 9688

Re: Onlinedating Studie: Singles suchen außerhalb ihrer Liga

Ich kenne nicht einmal meinen Marktwert? Habe ich überhaupt einen? Das ist der Punkt. Um außerhalb irgendeiner Liga zu suchen, muss man ja erst mal wissen, wo man selbst steht. Wer legt das fest? Und nach welchen Kriterien? Ganz ehrlich, ich halte diese ganze Liga-Denken für Schmarrn und für die me...
von Milchkaffee
Mittwoch 23. Mai 2018, 20:20
Forum: Austausch
Thema: Gefühle offenbaren ?
Antworten: 42
Zugriffe: 2677

Re: Gefühle offenbaren ?

Den "Fehler" habe ich einmal gemacht, nie mehr wieder ! Wobei ich auch generell nicht der Mensch bin dem sowas leicht über die Lippen kommt. Fehler, weil du deine Gefühle offenbart hast? Wenn sie erwiedert worden wären, wäre es kein Fehler? Woher komit der Glaube, die Zeit hätte zu Gefühlen auf der...
von Milchkaffee
Sonntag 6. Mai 2018, 19:51
Forum: Austausch
Thema: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!
Antworten: 323
Zugriffe: 20557

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

wann trifft man denn genau auf diese Frau...also welcher eine Jungfrau im Bett wirklich egal ist? Dann, wenn die Frau dich sehr gern hat, in dich verliebt ist und genau dich will. Dann ist es ihr egal ob du Jungfrau bist, weil sie dich will so wie du bist. Nur manchmal ist es dann so, dass Er nicht...
von Milchkaffee
Freitag 4. Mai 2018, 22:22
Forum: Austausch
Thema: Wie bekommt man Aufmerksamkeit ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1422

Re: Wie bekommt man Aufmerksamkeit ?

Ninja Turtle hat geschrieben:
Freitag 4. Mai 2018, 22:19
Milchkaffee hat geschrieben:
Freitag 4. Mai 2018, 22:17
Als Frau auf keinen Fall auch nur einen Millimeter auf den Mann zugehen!
Den Mann niemals von sich aus anrufen/WhatsApp schreiben!
Ist das ironisch gemeint?
Nein.
von Milchkaffee
Freitag 4. Mai 2018, 22:20
Forum: Austausch
Thema: Asperger Syndrom
Antworten: 45
Zugriffe: 3396

Re: Asperger Syndrom

Asperger sind unfähig für zwischenmenschliche Beziehungen!
von Milchkaffee
Freitag 4. Mai 2018, 22:17
Forum: Austausch
Thema: Wie bekommt man Aufmerksamkeit ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1422

Re: Wie bekommt man Aufmerksamkeit ?

Als Frau auf keinen Fall auch nur einen Millimeter auf den Mann zugehen!
Den Mann niemals von sich aus anrufen/WhatsApp schreiben!
von Milchkaffee
Mittwoch 18. April 2018, 14:39
Forum: Austausch
Thema: Neuer Job mit Frauenüberschuss ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1834

Re: Neuer Job mit Frauenüberschuss ?

Brakelmann hat geschrieben:
Mittwoch 18. April 2018, 13:03
Call-Center zu 80 % Frauen
Es soll Callcenter geben, da wollte kein Mann mit 99,9% der Frauen was anfangen 8-) Frauenüberschuss hin oder her.
von Milchkaffee
Mittwoch 18. April 2018, 14:35
Forum: Austausch
Thema: Neuer Job mit Frauenüberschuss ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1834

Re: Neuer Job mit Frauenüberschuss ?

Frauenüberschuss bei der Arbeit oder oft gesagt wird, Pärchen hätten sich am Arbeitsplatz kennen gelernt, gibt es oft auch zurecht den Merker: Never fuck the company. So lange es gut läuft und in der Firma akzeptiert wird, mag es sein. Es gibt aber auch Unternehmen, die unterbinden ganz schnell solc...
von Milchkaffee
Montag 16. April 2018, 22:33
Forum: Austausch
Thema: Hilfe! Ich werde gestalkt!
Antworten: 16
Zugriffe: 1871

Re: Hilfe! Ich werde gestalkt!

Wenn die Frau deinem Beuteschema entspräche (vom Alter, Aussehen, Beziehungsstatus) würdest du es auch als stalken bezeichnen? Viele Männer, gerade ABs beklagen sich ja immer, dass Frauen zu wenig Initiative zeigen und nie auf Männer zugehen? Jetzt tut es mal eine und es ist Stalking? Wäre es anders...
von Milchkaffee
Sonntag 25. März 2018, 13:58
Forum: Austausch
Thema: Lesbisch - aber nur Männer interessieren sich für mich.
Antworten: 17
Zugriffe: 2136

Re: Lesbisch - aber nur Männer interessieren sich für mich.

Bonjour ;) Wenn du vom Typ her eher feminin bist und wirkst, wirst du selbst um einiges aktiver werden müssen. Z.B. dich in entsprechenden Foren anmelden, Kontaktanzeigen online oder Presse schalten, Erkennungszeichen tragen, auf entsprechende Partys, in entsprechende Clubs gehen und/oder schlicht a...

Zur erweiterten Suche