Die Suche ergab 37 Treffer

von Fridakahlo
Mittwoch 12. Juni 2019, 14:49
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - erste Hürden
Antworten: 40
Zugriffe: 6265

Re: Erste Beziehung - erste Hürden

Und obwohl er für mich der tollste Mann ist, den ich jeh getroffen habe, wird mir diese Beziehung manchmal einfach zu viel. Kannst du näher erläutern, was genau deine Probleme in der Beziehung sind? Unter (a) hast du geschrieben, dass du Angst hast, dass er die Beziehung beenden könnte, aber ansons...
von Fridakahlo
Mittwoch 12. Juni 2019, 14:25
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - erste Hürden
Antworten: 40
Zugriffe: 6265

Re: Erste Beziehung - erste Hürden

einen kompatibleren Thread hab ich noch nicht gefunden ;-) Mit Verlaub, da lassen sich ja auch Zusammenhänge erkennen. Wenn der TE Leute nicht mag, die gut beieinander sind, dann ist das sein Problem, nicht deren. Oder wenn man Probleme mit den Genitalien von jemandem hat, dann ist das auch das Pro...
von Fridakahlo
Mittwoch 12. Juni 2019, 14:03
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - erste Hürden
Antworten: 40
Zugriffe: 6265

Re: Erste Beziehung - erste Hürden

Wenn ich alleine traurig bin, belaste ich niemanden und muss mir keine Sorgen machen dass er irgendwann abhaut. Negativer Glaubenssatz: „Ich falle anderen zur Last.“ Klingt für mich alles sehr danach, dass das Problem hausgemacht ist. Also eher in deinem angeknacksten Selbstwertgefühl zu suchen ist...
von Fridakahlo
Dienstag 11. Juni 2019, 15:51
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - erste Hürden
Antworten: 40
Zugriffe: 6265

Re: Erste Beziehung - erste Hürden

Hallo, Ich weiß nicht so recht ob mein Problem hier rein passt, aber einen kompatibleren Thread hab ich noch nicht gefunden ;-) Also mein Anliegen ist folgendes: ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem ersten Freund zu zusammen. Und obwohl er für mich der tollste Mann ist, den ich jeh getroffen habe...
von Fridakahlo
Dienstag 16. Oktober 2018, 17:14
Forum: Termine
Thema: SHG Saarbrücken: jeden 4. Mittwoch im Monat
Antworten: 6
Zugriffe: 8659

Re: SHG Saarbrücken: jeden 4. Mittwoch im Monat

Hallo!

Ja die Gruppe gibt es noch... momentan sind wir zu dritt... also komm gerne wir sind über jede Verstärkung dankbar ☺
von Fridakahlo
Montag 25. Juni 2018, 22:29
Forum: Termine
Thema: SHG Saarbrücken: jeden 4. Mittwoch im Monat
Antworten: 6
Zugriffe: 8659

Re: SHG Saarbrücken: jeden 4. Mittwoch im Monat

Hallo!

Die Gruppe findet Mittwoch wieder um 19 Uhr statt allerdings in einem anderen Raum: Nummer 7!

Freuen uns auf alle, die kommen ☺
von Fridakahlo
Dienstag 10. April 2018, 23:26
Forum: Spaß
Thema: Bahngeschichten
Antworten: 935
Zugriffe: 84315

Re: Bahngeschichten

Oh gott ich hoffe es ist witzig genug :schwitzen: Die Geschichte ist mir erst letztens im Zug passiert. Ich war auf dem Weg zu meiner Familie (sie wohnt ein paar 100 km entfernt). Es war noch recht früh, ich würde sagen so gegen 7. Ich saß ziemlich verschlafen auf meinem Sitz , als sich mir gegenübe...
von Fridakahlo
Dienstag 10. April 2018, 22:32
Forum: Hobby
Thema: Was sind denn so eure Lieblingsbücher?
Antworten: 118
Zugriffe: 14655

Re: Was sind denn so eure Lieblingsbücher?

Die Stadt der träumenden Bücher
Herr der Ringe
Das Bildnis des Dorian Gray

In letzter Zeit komme ich leider gar nicht so richtig zum lesen 🤔
von Fridakahlo
Dienstag 10. April 2018, 22:27
Forum: Kreatives
Thema: Kreativ mit Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 3963

Re: Kreativ mit Musik

Ich hab mal im Chor gesungen. Das fehlt mir definitiv! Irgendwie hatte das schon eine ausgleichende wirkung auf mich.
von Fridakahlo
Montag 9. April 2018, 23:56
Forum: Austausch
Thema: Was macht das AB-Dasein mit einem?
Antworten: 311
Zugriffe: 22563

Re: Was macht das AB-Dasein mit einem?

Jo, da schließe ich mich auch an. Ich denke auch, dass man bei einer "normalen" Entwicklung da einfach hineinwächst. Und ich kann es mir ebenfalls (nicht) mehr vorstellen, wie es sein könnte, in einer Beziehung zu leben. Und in Bezug auf die Eingangsfrage, es zermürbt und zerfrisst mich. Aller gute...
von Fridakahlo
Montag 2. April 2018, 21:31
Forum: Austausch
Thema: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.
Antworten: 75
Zugriffe: 6567

Re: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.

Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass man damit zweigleisig fährt bzw. überhaupt erstmal auf einem Gleis fährt, um bei dieser Metapher zu bleiben. Ich würde davon erst sprechen, wenn man wirklich schon auf dem Weg zu mehr ist und sich beide Parteien offensichtlich gut verstehen und man keine awkward...
von Fridakahlo
Montag 2. April 2018, 18:21
Forum: Austausch
Thema: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.
Antworten: 75
Zugriffe: 6567

Re: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.

So ist mein Gefühl auch, ich konnte es nur nicht richtig in Worte fassen... Mich persönlich verunsichert das total, weil ich glaub dass ich da schon sehr sensible Antennen habe und das bei nem Typen auf 100 Meter riechen kann 😉 Ich fürchte dieses zweigleisig fahren ist einfach nix für mich ^^ Am An...
von Fridakahlo
Montag 2. April 2018, 13:24
Forum: Austausch
Thema: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.
Antworten: 75
Zugriffe: 6567

Re: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.

@Fridakahlo Klingt für mich jetzt auch nicht nach übermäßig großem Interesse auf seiner Seite. Also, zumindest nicht, als wäre er verliebt, denn dann denkt man ja doch sehr viel an den anderen und vergisst sowas eher nicht. Allerdings finde ich seine Ehrlichkeit gut...vielleicht nicht super sensibe...
von Fridakahlo
Montag 2. April 2018, 11:30
Forum: Austausch
Thema: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.
Antworten: 75
Zugriffe: 6567

Re: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.

Denke dein Typ hat einfach noch andere Matches am Start (also falls ihr euch über Tinder kennengelernt habt). Und er will einfach sehen was daraus wird deshalb hält er dich hin und sagt dir deshalb auch nicht dass es nicht so wirklich passt für ihn. Das ist leider ein großes Problem von Dating Apps...
von Fridakahlo
Sonntag 1. April 2018, 23:27
Forum: Austausch
Thema: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.
Antworten: 75
Zugriffe: 6567

Re: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.

Hmm ja beim Schreiben kommen viele Missverständnisse auf. Ich bin mir glaub da einfach allgemein nicht so sicher.

Glockenspiel trotzdem danke für deine ehrliche Meinung. 😉
von Fridakahlo
Sonntag 1. April 2018, 22:24
Forum: Austausch
Thema: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.
Antworten: 75
Zugriffe: 6567

Re: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.

Also falls er es wirklich vergessen hat, dann finde ich das schon ehrlich, wenn er das so sagt und ich meine mir passiert das halt auch ab und zu mal. Ich öffne eine Nachricht und denk mir im Hinterkopf, dass ich später antworten werde, aber dann vergesse ich es und bemerke dann vllt Tage später be...
von Fridakahlo
Sonntag 1. April 2018, 21:47
Forum: Austausch
Thema: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.
Antworten: 75
Zugriffe: 6567

Re: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.

Ich frage mich, ob ich letztens "gebencht" wurde... :gruebel: Hatte 2 Dates mit nem Typen. Die liefen meines Erachtens nicht super toll aber da er sich wieder gemeldet hat und noch sagte, dass er die Treffen schön fand, dachte ich mir, ich hätte mich vlt getäuscht. Tatsache ist aber, dass wenn ich ...
von Fridakahlo
Sonntag 1. April 2018, 21:12
Forum: Austausch
Thema: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.
Antworten: 75
Zugriffe: 6567

Re: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.

Ich frage mich, ob ich letztens "gebencht" wurde... :gruebel: Hatte 2 Dates mit nem Typen. Die liefen meines Erachtens nicht super toll aber da er sich wieder gemeldet hat und noch sagte, dass er die Treffen schön fand, dachte ich mir, ich hätte mich vlt getäuscht. Tatsache ist aber, dass wenn ich m...
von Fridakahlo
Donnerstag 29. März 2018, 13:05
Forum: Austausch
Thema: Was macht das AB-Dasein mit einem?
Antworten: 311
Zugriffe: 22563

Re: Was macht das AB-Dasein mit einem?

Kann ich sehr gut nachvollziehen :kopfstand: Da bin ich ja froh, sind wir immerhin schonmal zu zweit weltfremd ;) Jo, da schließe ich mich auch an. Ich denke auch, dass man bei einer "normalen" Entwicklung da einfach hineinwächst. Und ich kann es mir ebenfalls (nicht) mehr vorstellen, wie es sein k...

Zur erweiterten Suche