Die Suche ergab 53 Treffer

von kiji
Mittwoch 10. April 2019, 10:59
Forum: Austausch
Thema: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?
Antworten: 74
Zugriffe: 4610

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Oder seit ihr auch oft mehr alleine unterwegs??? Wenn ich nicht oft alleine unterwegs wäre, hätte ich seit fast 10jahren keine ferien mehr machen können (ans meer fahren usw.) oder spazieren gehen usw. Ich bin ständig alleine, da mein umfeld verpartnert/kinder usw. ist/hat plus finde dann mal jeman...
von kiji
Mittwoch 10. April 2019, 10:50
Forum: Austausch
Thema: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?
Antworten: 74
Zugriffe: 4610

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Also finde das echt interessant zu lesen, dass viele einfach zu schüchtern sind. Gerade als Mann kann ich das gut verstehen, wenn man sozusagen den aktiven Part übernehmen sollte. Allerdings glaube ich immernoch dass es eigentlich vielmehr um kleine Zeichen geht, die man setzt und dann kann einem si...
von kiji
Dienstag 5. Februar 2019, 11:49
Forum: Austausch
Thema: Das war es dann...
Antworten: 54
Zugriffe: 4790

Re: Das war es dann...

Ich hab das Gefühl, dass das die meisten hier anders sehen, aber ich finde nicht , dass ein vollständiger und hübscher Lebenslauf grundsätzlich einen hohen Stellenwert haben sollte. Es mag sicher viele Menschen geben, denen das wichtig und die das auch glücklich macht, aber das heißt nicht, dass es...
von kiji
Samstag 12. Januar 2019, 00:28
Forum: Austausch
Thema: AB-Sein zugeben oder geheim halten?
Antworten: 187
Zugriffe: 10983

Re: AB-Sein zugeben oder geheim halten?

Hi erstmal, ich bin neu im Forum, Vorstellung folgt evtl. mal noch (zum Verständnis: ich bin w27). Aus gegebenem Anlass: bei mir alle Jahre wieder feiere ich mit Freunden Silvester. Inzwischen sind es zwei Verheiratete, zwei bald Verheiratete und ein Pärchen + ein anderer Single außer mir. Irgendwi...
von kiji
Samstag 19. Mai 2018, 10:27
Forum: Austausch
Thema: Wählerisch?
Antworten: 145
Zugriffe: 7025

Re: Wählerisch?

Ich möchte das gar nicht, aber es passiert und ich habe es gestern wieder gemerkt. Wahrscheinlich habe ich einen Blick drauf, wie eine olle zickige blöde Tussie. :crybaby: und kein Mensch möchte sich mit mir befassen. Ich bin blöd ich weiß :sadwoman: [/quote] Ja genau das hab ich mir schon gedacht, ...
von kiji
Samstag 19. Mai 2018, 10:25
Forum: Austausch
Thema: Wählerisch?
Antworten: 145
Zugriffe: 7025

Re: Wählerisch?

Sagt mal, geht es euch auch so, daß ihr denkt ihr habt keine großen Ansprüche, aber ihr habt sie eigentlich doch, und zwar unbewußt? Wie soll ich das erklären, ich denke in letzter Zeit viel nach. Darüber, warum ausgerechnet ich übrig geblieben bin und ich nie jemand wirklich umgehauen habe und er ...
von kiji
Samstag 19. Mai 2018, 01:43
Forum: Austausch
Thema: Bin überfordert
Antworten: 71
Zugriffe: 7879

Re: Bin überfordert

Deine Geschichte über fordert mich irgendwie auch. Bist du dir sicher, dass es sich dabei nicht um.zwei verschiedene Männer handelt? So liest es sich nämlich für mich. Hat der Mann, den du über WA angeschrieben hast, je eingestanden, dass er der Klingel-Typ ist? Mir kommt das ganze extrem "schief" ...
von kiji
Donnerstag 10. Mai 2018, 15:38
Forum: Austausch
Thema: Bin überfordert
Antworten: 71
Zugriffe: 7879

Re: Bin überfordert

So, ein Update, wenn auch ein trauriges: Ich glaub ich habe es vielleicht (mal wieder) versaut. Nachdem ich ihm am 07.04. zuletzt geschrieben hatte dass ich ihm kein Foto schicken würde, da er mich ja wenn er in der Stadt ist live sehen kann, stand er dann 4 Tage später wieder vor meiner Tür, und h...
von kiji
Dienstag 8. Mai 2018, 00:08
Forum: Austausch
Thema: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(
Antworten: 173
Zugriffe: 9561

Re: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(

Ja LK Böblingen. Ich verstehe dich voll. Sindelfingen ist ja in der Nähe. Also Daimler und Co. In der Gegend ist einfach Geld zu Hause. Wie München und anderen Regionen in Ba-Wü. Das verstehen viele in Deutschland nicht. Es gibt Landkreise in Deutschland, da bist du mit 500.000€ völliger Durchschni...
von kiji
Montag 7. Mai 2018, 23:35
Forum: Austausch
Thema: (Nicht-sexuelle) Scham
Antworten: 56
Zugriffe: 3132

Re: (Nicht-sexuelle) Scham

Der Titel ist zwar selbst für meine Wenigkeit etwas bizarr, aber wenn ich versucht habe, dass Thema offline Freunden zu erklären, kamen immer Gegenfragen, die mir klar gemacht haben, dass das Wort "Scham" einfach in die falsche Kiste geschoben wurde. Also ich versuche mal zu erklären... Ich bin jet...
von kiji
Dienstag 10. April 2018, 23:56
Forum: Austausch
Thema: Trauriger Moment trotz guter Neuigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1554

Re: Trauriger Moment trotz guter Neuigkeiten

:umarmung2:
Danke euch allen, hat mir echt geholfen!
😘
von kiji
Montag 9. April 2018, 20:59
Forum: Austausch
Thema: Wurde ich angeflirtet?
Antworten: 105
Zugriffe: 6719

Re: Wurde ich angeflirtet?

Wahrscheinlich durch solche Fälle wie die meines Bekannten. Was nichts daran ändert, dass eigentlich jedem klar sein sollte, dass dies nur ein Extrembeispiel und damit alles andere als repräsentativ ist. Oder schließt du von der Tatsache, dass du eventuell jemanden kennst, der schon mal in einen Au...
von kiji
Montag 9. April 2018, 20:29
Forum: Austausch
Thema: Trauriger Moment trotz guter Neuigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1554

Re: Trauriger Moment trotz guter Neuigkeiten

Cool! Prosit!!! Hab erst mal cafe aber vielleicht finde ich auch noch was angemessenes! Cheers und viel Dank für die aufmunternden Worte! Ja ich sollte mich öfters überwinden, wahrsch. hätte sie wirklich nix dagegen gehabt...Das mit dem nicht mehr frage, stimmt, ist ja logisch wenn ich meist keine ...
von kiji
Montag 9. April 2018, 20:15
Forum: Austausch
Thema: Trauriger Moment trotz guter Neuigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1554

Re: Trauriger Moment trotz guter Neuigkeiten

Cool! Prosit!!! Hab erst mal cafe aber vielleicht finde ich auch noch was angemessenes! Cheers und viel Dank für die aufmunternden Worte! Ja ich sollte mich öfters überwinden, wahrsch. hätte sie wirklich nix dagegen gehabt...Das mit dem nicht mehr frage, stimmt, ist ja logisch wenn ich meist keine l...
von kiji
Montag 9. April 2018, 19:59
Forum: Austausch
Thema: Trauriger Moment trotz guter Neuigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1554

Re: Trauriger Moment trotz guter Neuigkeiten

Knallgrau hat geschrieben:
Montag 9. April 2018, 19:52
Erst mal: :vielglueck: :gewinner: :vielglueck: :good: - totaaaaal toll!

Das Rundherum mit feiern ist natürlich doof, aber Versuch trotzdem deinen Erfolg zu genießen!
Danke! :good: Ja versuchs!
von kiji
Montag 9. April 2018, 19:50
Forum: Austausch
Thema: Trauriger Moment trotz guter Neuigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1554

Re: Trauriger Moment trotz guter Neuigkeiten

Ja das ist ja Klasse meinen Glückwusch zu deinen Erfolgen! :good: Und das anderer mach Dir da mal keine Gedanken das ist nicht so wild. Du kannst dann ja auch mit Deinen neuen Arbeitskollegen anstoßen wenn es feiern bei euch gibt oder beim Feierabendbier in Deiner neuen Firma!! :mrgreen: Und für De...
von kiji
Montag 9. April 2018, 19:26
Forum: Austausch
Thema: Trauriger Moment trotz guter Neuigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1554

Trauriger Moment trotz guter Neuigkeiten

Hab heute zwei gute Neuigkeiten erfahren, hab ein Bewerbungsgespräch nach langem und einen Praktikumsplatz selber gefunden und bekommen. Jetzt hat mir mein Jobberater geraten, mich so richtig zu feiern und mit jemand anzustossen. Wollte meinen Bruder anrufen, um ihm die Neuigkeit zu erzählen und mei...
von kiji
Montag 9. April 2018, 07:34
Forum: Austausch
Thema: Vor Ort: Singleeranstaltungen
Antworten: 27
Zugriffe: 4440

Re: Vor Ort: Singleeranstaltungen

Ja verstehe, war einfach ein tipp! Das mit dem kopfgesteuert kenn ich auch gerade bei solchen dingen, aber du bist ja schon so mutig
auf diese veranstaltungen zu gehen! Wenn ich meinen kopf erfolgreich ausgeschaltet habe, dann mit alkohol.
von kiji
Montag 9. April 2018, 00:23
Forum: Austausch
Thema: Bin überfordert
Antworten: 71
Zugriffe: 7879

Re: Bin überfordert

Keine Sorge, ich bin froh über jede ehrliche Meinung, auch deine :D . Natürlich kann man schnell in so einen Sog geraten, sich da etwas nach den eigenen Wünschen zusammenzubauen. Aber wie passt es dann für dich, dass er klingelt? Wirklich begegnet sind wir uns ja nach dem Kurs nur selten. Ich habe ...
von kiji
Montag 9. April 2018, 00:19
Forum: Austausch
Thema: Bin überfordert
Antworten: 71
Zugriffe: 7879

Re: Bin überfordert

Ich glaube schon, dass er sehr wohl genau weiss wer ich bin. Er ist ja in den WhatApp Nachrichten auch nie darauf eingegangen, dass er geklingelt hat, und vielleicht weiss er auch dass er es nicht abstreiten kann. Macht ihn nicht gerade weniger creepy. Was freundinnen von mir schon gemacht haben, w...

Zur erweiterten Suche