Die Suche ergab 108 Treffer

von Galadriel
Donnerstag 17. Januar 2019, 21:56
Forum: Austausch
Thema: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup
Antworten: 359
Zugriffe: 17835

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Bei mir ist das halbe Gesicht vernarbt, durch eine ziemlich blöde Aktion, die ich mir mal mit 17 Jahren geleistet habe. Ungeschminkt gehe ich nie raus, liegt sicherlich auch den Erfahrungen, die ich ungeschminkt gemacht habe ;) . Ich habe immer Camouflage über den vernarbten Stellen und darüber dünn...
von Galadriel
Sonntag 13. Januar 2019, 17:28
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 548
Zugriffe: 29501

Re: Eine Frage der Größe!

Sobald die Daten dann raus sind, ists vorbei mit dem Interesse. Genau das kann ich Null verstehen von Frauen. Wenn die Frauen anfänglich Interesse haben und du gar u30 aussiehst, dann ist es doch voll UNLOGISCH, dass die Frauen sofort das Interesse verlieren, wenn sie wissen, wie alt du tatsächlich...
von Galadriel
Montag 24. Dezember 2018, 09:30
Forum: Austausch
Thema: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...
Antworten: 290
Zugriffe: 14529

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Ganz egal wie sehr das "Liga"-Konzept hier hinterfragt oder lächerlich gemacht wird so ist es doch ganz einfach so, dass es in der Realität durchaus recht objektive Maßstäbe dafür gibt, was allgemein als attraktiv gilt und was nicht. (...) Und wenn ich mir die Zahlen so angucke, dann schreiben wahr...
von Galadriel
Donnerstag 13. Dezember 2018, 12:57
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 53688

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Interessant auch zu sehen, dass Moppeligkeit nur bei Frauen als störendes Kriterium gewertet wird, während Männer auch stolz drauf sein und sich schön fühlen dürfen, wenn sie nen Bierbauch bis sonstwohin haben. Quatsch. Ich habe oft genug erlebt, wie auch dicke Männer sich solche Sprüche anhören mu...
von Galadriel
Donnerstag 13. Dezember 2018, 12:55
Forum: Austausch
Thema: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 1406
Zugriffe: 83928

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Es gibt Menschen, die sagen, Sprache sei ständig im Wandel und Regeln seien immer nur zeitweise gültig. Von daher stelle der "Idiotenkonjunktiv" nur ein Beispiel für die Evolution der Sprache dar. Wer auf Regeln poche, spiele den Sprachwächter. Wie ist deine Meinung dazu? Das ist genau meine Einste...
von Galadriel
Samstag 24. November 2018, 21:48
Forum: Austausch
Thema: Nach dem ersten Date...
Antworten: 40
Zugriffe: 2999

Re: Nach dem ersten Date...

Stabil hat geschrieben:
Samstag 24. November 2018, 21:40
Egil hat geschrieben:
Samstag 24. November 2018, 20:59
... weil ich mich sonst fragen muss, warum ich mir die Schufterei eigentlich antue, und das wäre wirklich nicht gut...
Das Kind ist also die Nachbesetzung für die Schufterei, über deren Sinnhaftigkeit du nicht nachdenken willst.

Mich schaudert.
Nicht nur dich.
von Galadriel
Sonntag 11. November 2018, 20:37
Forum: Austausch
Thema: Suizidial, aber möchte durchhalten
Antworten: 41
Zugriffe: 2333

Re: Suizidial, aber möchte durchhalten

Gibt es einen konkreten Grund für die Selbstmordgedanken?
Oder ist das unspezifisch?

Bitte entschuldige, wenn das zu persönlich ist.
von Galadriel
Freitag 2. November 2018, 21:57
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 1146
Zugriffe: 41767

Re: Online Dating

Boah, das permanente Gejammer über das Äußere... Gut. Selbst wenn - und das ist ein ganz fettes wenn - man wirklich die volle Breitseite abbekommen hat in Sachen genetischer Grundausstattung, ist die Lage zwar ernst, aber nicht hoffnungslos. Es gibt eine ganze Industrie, die davon lebt, Menschen zu ...
von Galadriel
Mittwoch 31. Oktober 2018, 21:55
Forum: Medien
Thema: Hikikomori Loveless: What causes young Japanese hermits to give up on real life
Antworten: 24
Zugriffe: 1708

Re: Hikikomori Loveless: What causes young Japanese hermits to give up on real life

Ich fand die Reportage auch sehr interessant, danke für den Link. Der eine Arzt sagt auch selber, dass das seiner Meinung nach etwas Japan-Spezifisches ist. Ich denke, so krass könnte man sich in Europa schlecht abkapseln. Oder? :gruebel:
von Galadriel
Freitag 26. Oktober 2018, 07:51
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 1146
Zugriffe: 41767

Re: Online Dating

AviferAureus hat geschrieben:
Freitag 26. Oktober 2018, 03:25
Hoppala hat geschrieben:
Freitag 26. Oktober 2018, 02:17
[...] O tempores, o mores.
und
Romanes eunt domus!

Das dachte ich auch gerade. :D
von Galadriel
Dienstag 23. Oktober 2018, 21:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6222
Zugriffe: 294197

Re: Ich habe gerade gesehen ...

... einen traurigen Film ("Girl"). Der Schluss hat mich ein wenig geschockt, aber ich will hier nicht spoilern. Falls den Film noch jemand sehen will.

Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=su4fL4R-STM
von Galadriel
Sonntag 21. Oktober 2018, 20:08
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Bewertung eines Krankenhauses im Internet
Antworten: 66
Zugriffe: 3553

Re: Bewertung eines Krankenhauses im Internet

Axolotl hat geschrieben:
Sonntag 21. Oktober 2018, 17:50
Ich bleibe bei dem Satz "In jeder Wissenschaft steckt nur so viel wahrheit, wie in ihr Mathematik steckt".
:D :D :D

Das meinst du aber doch nicht ernst, oder?
von Galadriel
Freitag 19. Oktober 2018, 22:52
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 1146
Zugriffe: 41767

Re: Online Dating

Naja, was ist schon "billig"? Ansichtssache. (...) Oder mal umgekehrt gefragt: einen Mann, der seine Finger nur deshalb bei sich behält, weil er sich ausrechnet, dass du dann eher bereit bist, mit ihm zu schlafen, den würdest du doch auch nicht treffen wollen? Doch, eher als die ganzen Notgeilen. W...
von Galadriel
Freitag 19. Oktober 2018, 16:52
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 1146
Zugriffe: 41767

Re: Online Dating

@Galadriel: Ich passe sogar halbwegs in dein Muster, das sollte für dich doch ein Grund zur Hoffnung sein, dass es auch dort solche Männer gibt. :lol: Die Hoffnung habe ich ja auch noch nicht aufgegeben. Irgendwo wird's ihn schon geben, den Deckel, der zu mir passt. Das wäre für mich der richtige A...
von Galadriel
Donnerstag 18. Oktober 2018, 22:57
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 1146
Zugriffe: 41767

Re: Online Dating

[/quote] .Aber man sollte ihm schon ansehen, dass er mal einen Kasten Sprudel in den zweiten Stock schleppen kann, ohne kurz vorm Exitus zu stehen. Also ich bin wirklich sehr unsportlich, total untrainiert und über sechzig, aber das schaffe sogar ich. :lol: :D Du würdest dich wundern, ich kenne den ...
von Galadriel
Donnerstag 18. Oktober 2018, 22:44
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 1146
Zugriffe: 41767

Re: Online Dating

Ja genau, was das Äußere angeht, finde ich sportliche, trainierte Männer attraktiv, und wie du schon schreibst, wird's dann eher schwierig. Normalerweise ist diese Sorte Mann eher forsch, und darauf steh ich eigentlich gar nicht. Es gibt auch Ausnahmen, klar, und darauf setze ich ja meine Hoffnung....
von Galadriel
Donnerstag 18. Oktober 2018, 19:18
Forum: Austausch
Thema: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?
Antworten: 502
Zugriffe: 19850

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Was für eine Rolle spielt das ob Galadriel mit ihm ausgehen würde? Irgendeine Frau wird es geben, die etwas an ihm so bezaubernd findet, dass sie mit ihm ausgehen würde... oder willst du damit sagen, dass es für ihn keine Frau geben kann? Solche Aussagen wie sie machen viele Frauen. Aber wirklich n...
von Galadriel
Donnerstag 18. Oktober 2018, 18:54
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 1146
Zugriffe: 41767

Re: Online Dating

Eventuell könnte es da tatsächlich Sinn machen mit eher offenen Karten zu spielen und frühzeitig vom Ab-tum zu erzählen. Natürlich dürften dadurch einige Männer abgeschreckt werden, aber gleichzeitig kann ich mir gut vorstellen, dass es einige Männer gibt, die dadurch deine Zurückhaltung eher richt...
von Galadriel
Donnerstag 18. Oktober 2018, 18:21
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 1146
Zugriffe: 41767

Re: Online Dating

Tja. Gleichzeitig wird hier öfters den MABs und männlichen Usern der Ratschlag gegeben, wenn sie sich für eine Frau interessieren, dann sollen sie ihr deutlich zeigen, dass sie Sex von ihr wollen. Ein ziemliches Dilemma. :? Mich würde das abschrecken, wie beschrieben. Aber ich bin nicht der Maßstab...
von Galadriel
Mittwoch 17. Oktober 2018, 23:18
Forum: Austausch
Thema: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?
Antworten: 502
Zugriffe: 19850

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Sehe ich ähnlich. Die Einstellung macht viel aus. Ich kenne mehrere Männer, die rein äußerlich dem Bild gleichen, das LonesomeCoder von sich gibt. Und soweit ich weiß, haben die alle eine Partnerin (gut, bei einem bin ich mir nicht sicher). Soweit ich das überblicke, sind es eigentlich nie äußere Fa...

Zur erweiterten Suche