Die Suche ergab 224 Treffer

von canarias
Freitag 18. Mai 2018, 19:40
Forum: Austausch
Thema: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!
Antworten: 323
Zugriffe: 20499

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Authentizität darf man jetzt nicht verwechseln mit Beibehalten der Passivität und mit dem Festhalten an unattraktiven Eigenschaften oder erfolglosem Verhalten. Ganz im Gegenteil, man soll an seiner Attraktivität arbeiten, neues Verhalten lernen, aber man muss beides so mit der eigenen Persönlichkei...
von canarias
Freitag 18. Mai 2018, 19:28
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 54821

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Fakt ist, dass eine unfreiwillige Beziehungslosigkeit und die Abwesenheit von sexuellen Kontakten durchaus sehr stark auf das Selbstbewusstsein schlagen kann, weil man sich irgendwie wertlos fühlt und die Dinge gerne selbst mal erlebt haben will. Daraus resultiert auch eine gewisse Aura, die man au...
von canarias
Freitag 18. Mai 2018, 09:34
Forum: Austausch
Thema: Attraktives Styling
Antworten: 386
Zugriffe: 22413

Re: Attraktives Styling

siehst du. Das ist bei mir anders. Ich glaube mich recht gut zu kennen und weiss, in welchen Bereichen ich was kann und das baue ich entsprechend aus. Nur gibt's eben auch Terrarien auf denen ich mich weniger wohl fühle bzw. auch nicht viel beitragen kann. Genau das zeichnet aber auch die Spezies "M...
von canarias
Donnerstag 17. Mai 2018, 17:12
Forum: Austausch
Thema: Liebe
Antworten: 63
Zugriffe: 5196

Re: Liebe

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 15:41
Knopfloch hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 14:28
Was ist Liebe?
Wie fühlt sie sich an?
Macht sie einen blind?
Keine Ahnung, habe ich nie erlebt. :sadman:
edit: scnr :oops:
Bereichert sie das Leben?
Angeblich ja.
sowas habe ich auch schonmal irgendwo gehört, dass es so sein soll.
von canarias
Donnerstag 17. Mai 2018, 17:05
Forum: Austausch
Thema: Wählerisch?
Antworten: 145
Zugriffe: 7989

Re: Wählerisch?

Warum hat sich niemals ein Mann in mich verknallt oder wollte mich kennenlernen. Warum verdammt, warum.... das muß doch einen Grund haben, aber welcher.. und so bin ich halt hierauf gestossen. weil du unterschwellig Ablehnung signalisierst. Selbiges bei mir. So manche Körpersprache wird wohl doch v...
von canarias
Donnerstag 17. Mai 2018, 16:58
Forum: Austausch
Thema: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?
Antworten: 289
Zugriffe: 17080

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Sich als AB zu positionieren würde ich auch nicht. naja aber Hauptproblem daran ist doch aber auch ein wenig allgemein die Gesellschaft oder? Ich meine es gab doch auch mal Zeiten da hat man es tunlichst vermieden zuzugeben das man homosexuell ist oder so...und heutzutage darf man es ruhig mal tun....
von canarias
Donnerstag 17. Mai 2018, 10:52
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 54821

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Malaika hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 10:17
Männer haben generell wenig Erfolg, Frauen schreiben eher selten an, weil sie es nicht brauchen, sie werden schon überschwemmt mit Nachrichten. Mann muß viel tun für einen Erfolg...
Warum ist das so? Ich meine, das es mehr Frauen wie Männer auf diesem Planeten gibt.
von canarias
Mittwoch 16. Mai 2018, 22:12
Forum: Austausch
Thema: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?
Antworten: 289
Zugriffe: 17080

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Sich als AB zu positionieren würde ich auch nicht. Nehmen wir mal an, es bahnt sich etwas an und ich werde gefragt, ob ich mich in jungen Jahren nicht für eine Partnerschaftschaft interessiert hätte? Nun, ich hab tatsächlich nie was probiert, weil ich da wirklich total daneben war, was mir so heute ...
von canarias
Mittwoch 16. Mai 2018, 21:52
Forum: Austausch
Thema: Attraktives Styling
Antworten: 386
Zugriffe: 22413

Re: Attraktives Styling

@Seb-X Du brauchst aber Motivation. Dafür braucht es Auftrieb und der steigert sich, wenn du Lebensbereiche hast, wo du sagen kannst, damit bin ich zufrieden bzw. das ist mir gut gelungen. Ich suchte mal ziemlich verkrampft ne andere Arbeitsstelle und nie tat sich was auf oder ich konnte mir die Tät...
von canarias
Mittwoch 16. Mai 2018, 21:41
Forum: Austausch
Thema: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!
Antworten: 323
Zugriffe: 20499

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Sind bestimmte Frauentypen halt, die mal Bock auf so einen haben. Die mit der er 'noch' verheiratet ist, hat er rausgeschmissen. Sehe ihn tatsächlich gerade immer alleine.
Ist ein richtiger Draufgänger, aber die Unterhaltsforderungen sind wohl auch nicht so günstig.
von canarias
Mittwoch 16. Mai 2018, 15:31
Forum: Austausch
Thema: Ich habe nichts zu sagen!
Antworten: 113
Zugriffe: 10956

Re: Ich habe nichts zu sagen!

Erstens: Lerne den Zitierbutton zu benutzen. Das ist um Größenordnungen einfacher, als mit Copy & Paste zu zitieren. Und ich werde benachrichtigt, daß ich zitiert wurde. Zweitens: Du hast dir nicht nur das „Recht“ herausgenommen, meinen Usernamen abzukürzen – warum auch immer –, sondern du hast ihn...
von canarias
Mittwoch 16. Mai 2018, 15:25
Forum: Austausch
Thema: Asperger Syndrom
Antworten: 45
Zugriffe: 3373

Re: Asperger Syndrom

Mir ist das wurscht, ob ich Aspie bin oder nicht. Ich trage vielleicht ein wenig mehr autistische Züge in mir, als andere. Deshalb will und brauche ich aber keinen Behindertenausweis. Bin auch niemand, der sich drauf ausruhen will.
von canarias
Mittwoch 16. Mai 2018, 12:08
Forum: Austausch
Thema: Ich habe nichts zu sagen!
Antworten: 113
Zugriffe: 10956

Re: Ich habe nichts zu sagen!

Falls jetzt jemand kommt mit „für seine Freundin kann er das doch gern mal machen, als Gegenleistung kocht sie ihm ein schönes leckeres Abendessen oder so“: Können tut er es eben nicht. Nicht mehr. Seit mehr als zehn Jahren nicht mehr. Was er könnte, wäre: 1. Ihre Daten sichern. 2. Anstelle des stö...
von canarias
Mittwoch 16. Mai 2018, 11:33
Forum: Austausch
Thema: Andersartigkeit
Antworten: 53
Zugriffe: 3522

Re: Andersartigkeit

Ich habe schon ab und zu Kontaktanzeigen geschaltet, auch auf welche reagiert und ab und zu auch Dates gehabt. Ich bin dann aber eben nicht derjenige für ne Beziehung. Ich denke auch, dass ich zu vorsichtig und auch unsicher bin, denn es könnte ja mein Leben nachhaltig verändern und es könnte auch a...
von canarias
Mittwoch 16. Mai 2018, 10:14
Forum: Austausch
Thema: Andersartigkeit
Antworten: 53
Zugriffe: 3522

Re: Andersartigkeit

@Endura habe ja hier im Forum bereits einiges über mich geschrieben. Ich kann im allgemeinen recht gut sozial interagieren aber nur bis zu dem Punkt, wo ich die volle Kontrolle über mich und mein Leben behalte. Bei allem, was ich also tue kann ich auch "nein" sagen, ohne das es Konsequenzen nach sic...
von canarias
Mittwoch 16. Mai 2018, 09:21
Forum: Austausch
Thema: Andersartigkeit
Antworten: 53
Zugriffe: 3522

Re: Andersartigkeit

Endura hat geschrieben:
Mittwoch 16. Mai 2018, 09:13
canarias hat geschrieben:
Mittwoch 16. Mai 2018, 09:02
jo, ist cool. Ich würde auch nie meine Authentizität aufgeben um irgendwo "dazugehören" zu wollen.
Was nützt mir Authentizität, wenn ich meine Tage alleine verbringe?
Ich verbringe nicht so viele Tage alleine, weil ich nicht gut alleine sein kann. Ich habe nur keine Beziehung.
von canarias
Mittwoch 16. Mai 2018, 09:15
Forum: Austausch
Thema: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!
Antworten: 323
Zugriffe: 20499

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

andererseits begegnen mir fast täglich seltsame typen die vermutlich alle viel sex haben aber trotzdem totale pfeifen, unfassbare idioten oder entsetzlich unsympathische vollpfosten sind - auch kerle die sich wie kleinkinder benehmen, nix in der birne haben aber den starken max markieren. typen ohn...
von canarias
Mittwoch 16. Mai 2018, 09:02
Forum: Austausch
Thema: Andersartigkeit
Antworten: 53
Zugriffe: 3522

Re: Andersartigkeit

jo, ist cool. Ich würde auch nie meine Authentizität aufgeben um irgendwo "dazugehören" zu wollen. Sicherlich musst du ab und zu "Tiefschläge" hinnehmen, aber mich machen die eher immer stärker als schwächer. Was die Beziehungen angeht ist es nur so, dass ich doch dazu neige das Thema "Bindung" als ...
von canarias
Dienstag 15. Mai 2018, 14:47
Forum: Austausch
Thema: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!
Antworten: 323
Zugriffe: 20499

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Unerfahren bleibt man in aller Regel aufgrund mangelnder Aktivität und/oder mangelnder Attraktivität. Es kann durchaus sein, daß dahinter auch irgendwo solche Selbstbeschreibungen stecken. Aber nicht vergessen sollte man, daß diese - gerade bei AB sehr häufig - auch schlicht vollkommen wahre Beschr...
von canarias
Dienstag 15. Mai 2018, 09:05
Forum: Austausch
Thema: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?
Antworten: 289
Zugriffe: 17080

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

Darum kann man pauschal nicht sagen, wer nun die besseren Beziehungspartner sind, das ist immer eine ganz individuelle Sache. Natürlich ist es individuell. Aber dennoch ist ein AB eher in der Kategorie "alles ist möglich" einzuordnen. Liegt also auf der Begehrtepotentiellepartnerskala irgendwo zwis...

Zur erweiterten Suche