Die Suche ergab 791 Treffer

von AviferAureus
Freitag 15. Januar 2021, 22:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 29116
Zugriffe: 1224125

Re: Ich höre gerade ...

Marcus Annaeus Lucanus, Pharsalia, I:
[255] Nos primi Senonum motus, Cimbrumque furentem Vidimus, et Martem Libyes, cursumque furoris [256] Teutonici...
Heidevolk: Furor Teutonicus
Isenmoor: Furor Teutonicus
Rebellion: Furor Teutonicus
Übermensch: Furor Teutonicus
von AviferAureus
Dienstag 5. Januar 2021, 19:35
Forum: Austausch
Thema: Komfortzone hindert am Leben
Antworten: 68
Zugriffe: 3129

Re: Komfortzone hindert am Leben

Mein Ratschlag: Erst kommt die Arbeitsstelle, dann die Wohnung. Solange man nicht weiß, wo man arbeiten wird, macht es für mich wenig Sinn, durch die Gegend zu ziehen. Wenn man direkt von den Eltern auszieht, hat man auch nicht so viel Zeugs und einen eher kleinen Haushalt. Je weniger man hat, desto...
von AviferAureus
Freitag 1. Januar 2021, 18:54
Forum: Austausch
Thema: Was erwarten Frauen eigentlich im Chat?
Antworten: 403
Zugriffe: 10962

Re: Was erwarten Frauen eigentlich im Chat?

....Schaut euch mal das an: https://www.facebook.com/watch/?v=562824887785760 Das war mal eine Aktion hier vor einiger Zeit im lokalen "Junge-Leute-Radio". Der Typ dort ist zwar nicht hässlich, aber auch nicht krass gutaussehend, würde ich mal als Mann behaupten. Solche Kerle laufen doch haufenweis...
von AviferAureus
Donnerstag 31. Dezember 2020, 20:03
Forum: Austausch
Thema: Beziehungslosigkeit : Arbeitslosigkeit
Antworten: 110
Zugriffe: 3006

Re: Beziehungslosigkeit : Arbeitslosigkeit

Beides sind Märkte, auf denen man mit seinem Angebot auf entsprechende Nachfrage treffen muss. Tatsächlich werden zuweilen Positionen geschaffen für Bewerber. Das hatte ich als Bewerber aus dem Mittelfeld in einem überlaufenen Marktsegment nur einmal - angedeutet im Bewerbungsgespräch für eine ausge...
von AviferAureus
Mittwoch 30. Dezember 2020, 22:07
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfahrungsbericht erste Beziehung + Lessons Learned
Antworten: 62
Zugriffe: 3204

Re: Erfahrungsbericht erste Beziehung + Lessons Learned

Erfreulich, dass die Beziehung sich so gut entwickelt. ...Zum Abschluss noch eine Sache die ich vorher nicht wusste: Frauen durchschauen uns... Das kann ich aus eigenem Erleben bestätigen. Wenn ich dann im eigenen Umfeld die Geschichten von Frauen über ihre (ehemaligen) Männer höre, dann habe ich n...
von AviferAureus
Samstag 26. Dezember 2020, 20:20
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 2522
Zugriffe: 205543

Re: Depressionen

Bewegung gehört bei vielen Tieren zum Leben dazu. Wieviel, das variiert nach Art, Alter und Individuum. Als ich noch einen Hund hatte, habe ich mir extra ein Fahrrad gekauft und bin ein- bis zweimal die Woche mit dem ein Viertelstündchen gefahren, obwohl ich Radfahren nicht mag. Und nicht umsonst ge...
von AviferAureus
Samstag 26. Dezember 2020, 20:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 29116
Zugriffe: 1224125

Re: Ich höre gerade ...

Zum 1. Weihnachtstag höre ich mir eine Sherlock Holmes und Dr. John (James) Watson-Geschichte an: Der blaue Karfunkel , die zur Weihnachtszeit spielt. Ich bin gespannt auf das Ende... Zum 2. Weihnachtstag höre ich mir noch mal die Geschichte vom Blauen Karfunkel an, die nach Wikipedia sogar am 2. W...
von AviferAureus
Freitag 25. Dezember 2020, 17:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 29116
Zugriffe: 1224125

Re: Ich höre gerade ...

Zum 1. Weihnachtstag höre ich mir eine Sherlock Holmes und Dr. John (James) Watson-Geschichte an:
Der blaue Karfunkel, die zur Weihnachtszeit spielt. Ich bin gespannt auf das Ende...
von AviferAureus
Mittwoch 23. Dezember 2020, 21:15
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfahrungsbericht erste Beziehung + Lessons Learned
Antworten: 62
Zugriffe: 3204

Re: Erfahrungsbericht erste Beziehung + Lessons Learned

Erfreulich, dass die Beziehung sich so gut entwickelt.
Arsonist hat geschrieben:
Dienstag 22. Dezember 2020, 23:57
...Zum Abschluss noch eine Sache die ich vorher nicht wusste: Frauen durchschauen uns...
Das kann ich aus eigenem Erleben bestätigen.
von AviferAureus
Sonntag 20. Dezember 2020, 19:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Weihnachtslieder
Antworten: 59
Zugriffe: 6854

Re: Weihnachtslieder

Ein Lied, das ich bis zu diesem Jahre nicht kannte, ist:
O Freude über Freude (Wikipedia-Artikel), welches hier von dem 46. Stuttgarter Adventssingen zu hören ist.
von AviferAureus
Sonntag 20. Dezember 2020, 19:05
Forum: Medien
Thema: Attraktivitätsforscher bei SWR1 Leute
Antworten: 68
Zugriffe: 2589

Re: Attraktivitätsforscher bei SWR1 Leute

Dazu passen auch Äußerungen die ich von Frauen (z. B. OdB, Kumpelin) hörte, welche im Zusammenhang mit Attraktivität Intelligenz positiv bewerteten ("intelligent", "schreibt gute Noten", "wird einen gut dotierten Job haben") . Aber gehts da wirklich noch um die Intelligenz an sich oder doch eher um...
von AviferAureus
Sonntag 20. Dezember 2020, 12:52
Forum: Medien
Thema: Attraktivitätsforscher bei SWR1 Leute
Antworten: 68
Zugriffe: 2589

Re: Attraktivitätsforscher bei SWR1 Leute

Mich bedünkt, dass Intelligenz in einem weiteren Sinne als soziale (das menschliche Zusammenleben betreffende) Intelligenz gemeint ist, also durchaus auch kognitive (die gesamte Umwelt betreffende) Intelligenz umfasst, und die genannten Selektionskriterien auch zeitlich und räumlich einen größeren G...
von AviferAureus
Sonntag 20. Dezember 2020, 12:24
Forum: Austausch
Thema: Positive Stimmung & Gute Laune
Antworten: 39
Zugriffe: 1940

Re: Positive Stimmung & Gute Laune

..... Eine andere Körperhaltung anzunehmen...usw... Da die Fitnessstudios momentan dicht haben und man nicht an diesen Geräten trainieren kann: Den Unterkörper (Füße, Beine, unterer Rücken) kann man mit der Hocke ganz gut kräftigen und aufrichten. In die Hocke kann man sich reinwippen (wird im Vide...
von AviferAureus
Sonntag 20. Dezember 2020, 11:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 29116
Zugriffe: 1224125

Re: Ich höre gerade ...

Heute ist der vierte Advent und ich lausche (beim Knabbern von Mandarinen, Nüssen, Spekulatius und Zimsternen) einem Weihnachsoratorium aus den Tagen und dem Umfeld Haydns und Mozarts: Joseph Eybler (1765-1846): Weihnachtsoratorium (1794) "I hear Haydn's sacred music style ...", "eybler klingt wie m...
von AviferAureus
Donnerstag 17. Dezember 2020, 21:11
Forum: Medien
Thema: Attraktivitätsforscher bei SWR1 Leute
Antworten: 68
Zugriffe: 2589

Re: Attraktivitätsforscher bei SWR1 Leute

sehr interessant...vielen Dank für den Link: zuhören lohnt sich, ein paar Punkte: "Sie müssen sich das als Markt vorstellen...." in 1/10 Sekunde entsteht der "erste Eindruck"...und scheint zu funktionieren, sagt der Professor Attraktivität ist auf den verschiedenen Levels etwa gleichhoch (Aussehen, ...
von AviferAureus
Sonntag 13. Dezember 2020, 16:48
Forum: Austausch
Thema: Verkuppelt werden
Antworten: 75
Zugriffe: 3020

Re: Verkuppelt werden

Eines meiner Geschwister wurde auch verkuppelt und ist jetzt verheiratet. Es spricht also nichts dagegen, sich verkuppeln zu lassen.
von AviferAureus
Sonntag 13. Dezember 2020, 16:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 29116
Zugriffe: 1224125

Re: Ich höre gerade ...

Zum 3. Advent mümmele ich ein paar Kringel, ein wenig Stollengebäck und lausche einem Weihnachtsoratorium: Leonardo Leo (1694-1744): Oratorio per il Santo Natale (Datum der Uraufführung: unbekannt) "excelente...maravilloso...extraordinario....excellent, wonderful, extraordinary", "Divino...!!!", "Gu...
von AviferAureus
Samstag 12. Dezember 2020, 22:08
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2626
Zugriffe: 130226

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Interessehalber, woran genau erkennt man das? ....würde ich sagen an den großen A's: Aussehen, Art, Ausstrahlung, Aura, Augen... Das habe ich mich auch schon gefragt: Warum halte ich jemanden für einen AB? In dem Buch von Robin Sprenger über ABs: Männliche Absolute Beginner (ist bei LSC in der Sign...
von AviferAureus
Samstag 12. Dezember 2020, 21:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 29116
Zugriffe: 1224125

Re: Ich höre gerade ...

Giovanni Alberto Ristori (1692-1753): Missa per il Santissimo Natale di Nostro Signore (1744) "wie wunderschön - einfach ergreifend...", "My heart just pounds with exquisite joy at such wondrous sounds....", "Questa era la sensibilità, questa era la stratificazione di emozioni e aspettative, di intr...
von AviferAureus
Samstag 28. November 2020, 23:48
Forum: Austausch
Thema: Aven-Partner(börse) Erfahrungen
Antworten: 52
Zugriffe: 2515

Re: Aven-Partner(börse) Erfahrungen

...Das ist nicht anders wie mit dem neuesten Iphone was ich mir nie kaufen kann. Warum soll ich also aufgeben und mir die Nase platt drücken an Dingen die ich nie erreichen werde? Dann suche ich mir lieber jemanden der zu mir passt.... Als ich noch ein Jünglein war, sagten ähnliches die alten Männe...

Zur erweiterten Suche