Die Suche ergab 21 Treffer

von Nephthys79
Freitag 19. April 2019, 10:52
Forum: Austausch
Thema: Offensichtliches Date? - Frage an Frauen
Antworten: 39
Zugriffe: 2449

Re: Offensichtliches Date? - Frage an Frauen

[..]Und das würde dann auch schön dies hier erklären:[..] unzählige Einträge hier im Forum, in denen Mann eine Frau einlädt, an der er romantisches Interesse hat, diese einem Treffen zustimmt, und dann wird alles plötzlich holprig (Terminfindung) oder das Ganze wird von ihr als rein freundschaftlic...
von Nephthys79
Freitag 19. April 2019, 10:44
Forum: Austausch
Thema: Offensichtliches Date? - Frage an Frauen
Antworten: 39
Zugriffe: 2449

Re: Offensichtliches Date? - Frage an Frauen

Gerade wenn bisher die Atmosphäre eher neutral war, ist es sehr wahrscheinlich, dass durch die Frage nach einem Treffen sich romantisches Interesse offenbart. Generell würde ich solche Anfragen als romantisches Interesse werten und dementsprechend reagieren. Je nach dem, ob ich das Interesse erwide...
von Nephthys79
Donnerstag 18. April 2019, 17:11
Forum: Austausch
Thema: Würdet ihr diese Beziehung eingehen?
Antworten: 93
Zugriffe: 5540

Re: Würdet ihr diese Beziehung eingehen?

BartS hat geschrieben:
Samstag 6. April 2019, 14:08
Ihr haltet die Nähe der Person aus.
Das wäre definitiv zu wenig für mich, ich muss schon die Nähe dieser konkreten Person sehr gerne haben, sonst macht das keinen Sinn für mich.
von Nephthys79
Donnerstag 18. April 2019, 17:07
Forum: Austausch
Thema: Offensichtliches Date? - Frage an Frauen
Antworten: 39
Zugriffe: 2449

Re: Offensichtliches Date? - Frage an Frauen

Hi, ich habe mal eine Frage an die weiblichen User: Angenommen ihr seid single. Ein Mann, der ebenfalls single ist und den ihr bisher nur aus gemischten Gruppenaktivitäten kennt (z.B. Sport, Privatpartys, erweiterter Freundeskreis, AB-Forumsveranstaltung) fragt euch nach einem Treffen. Egal was, ob...
von Nephthys79
Mittwoch 17. April 2019, 13:54
Forum: Austausch
Thema: Fantasiewelt vs Realität
Antworten: 48
Zugriffe: 3460

Re: Fantasiewelt vs Realität

Meiner Meinung nach ergibt sich in der Regel keine Beziehung einfach so. Diese sogenannten zufälligen, einmaligen Begegnungen, aus denen sich eine Beziehung entwickelt, sind in meinen Augen ein rares Phänomen. Beständige Nähe (also sich immer wieder regelmäßig über den Weg laufen) und ein gemeinsam...
von Nephthys79
Mittwoch 17. April 2019, 13:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2209
Zugriffe: 158295

Re: Ich lese gerade ...

Ich lese gerade The Girl with All the Gifts von M.R. Carey. Ich hatte erst per Zufall den Film gesehen, den ich solala fand, aber nicht unbedingt genretypisch, was mich neugierig auf das Buch gemacht hat. Und im Buch sind viele im Film nur angerissene Ideen und Hintergründe besser verarbeitet. It's ...
von Nephthys79
Mittwoch 17. April 2019, 13:11
Forum: Austausch
Thema: Resignation
Antworten: 273
Zugriffe: 16326

Re: Resignation

Manche Menschen hier sehen ihre Lösubg darin, das Thema Liebe/Sex/Beziehungen etc. kompletz hinter sich zu lassen und einfach aufzugeben. Ehrlich gesagt ist das auch meine Strategie. Nur wird diese Entscheidung kaum wirklich akzeptiert, es sei blödsinnig und man würde sich vor eventuellen Möglichke...
von Nephthys79
Mittwoch 17. April 2019, 13:01
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 301
Zugriffe: 18103

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Ist es so, dass sich eure Probleme Kontakte und Beziehungen zu knüpfen auf den Bereich "Intimität und Partnerschaft" beschränkt oder nehmt Ihr euch auch im Allgemeinen eher als Außenseiter wahr? Also, fühlt ihr euch ansonsten in einem guten sozialen Netz aufgefangen (und ich meine nicht den Sozials...
von Nephthys79
Samstag 12. Januar 2019, 09:56
Forum: Medien
Thema: Man kann auch mit einer angeknacksten Psyche punkten - auf der Bühne
Antworten: 11
Zugriffe: 953

Re: Man kann auch mit einer angeknacksten Psyche punkten - auf der Bühne

Mit aktiviertem JS: Ich soll mich kostenlos anmelden. Ok, nicht kostenpflichtig, aber trotzdem, nö. :roll: Hmm, hatte ich noch nie bei Zeit.de-Artikeln. Ist das bei Dir generell auf Zeit-Webseiten? Und tritt das auch bei anderen Usern hier auf? Bei mir auch. Ich hätte mich registrieren müssen zum W...
von Nephthys79
Samstag 5. Januar 2019, 20:23
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 570
Zugriffe: 31461

Re: Filme raten

Batman hat geschrieben:
Samstag 5. Januar 2019, 19:39
Mal was einfaches ;)

Fahr oder Stirb!
Speed? :brille1:
von Nephthys79
Mittwoch 2. Januar 2019, 20:04
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 283
Zugriffe: 26662

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

"Shape of Water" :shylove:
von Nephthys79
Montag 31. Dezember 2018, 07:32
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2336
Zugriffe: 153572

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

SciFiGirl hat geschrieben:
Mittwoch 28. November 2018, 13:00
[+] TWD
Och nö, jetzt sind ja leider so ziemlich alle raus, an denen mir noch was lag. Dabei gefällt mir die aktuelle Staffel richtig gut.
Aber die erste Hälfte Season 9 fand ich vielversprechend, mit den Whisperern wird es wieder interessant.
Auf Alpha freu ich mich schon :flirten:
von Nephthys79
Samstag 29. Dezember 2018, 11:52
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2336
Zugriffe: 153572

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Ich habe tatsächlich erst dieses Jahr angefangen, mir Serien anzugucken. Mittlerweile gibt es eine Reihe von Serien, die dem klassischen Spielfilm den Rang ablaufen können. Mein bisheriges Suchtstück ist " The Terror ", was ich gerade zum zweiten Mal komplett gesehen habe. Cast, Setting, Story und K...
von Nephthys79
Freitag 28. Dezember 2018, 14:25
Forum: Austausch
Thema: Ansprechen - eine Enzyklopädie
Antworten: 22
Zugriffe: 1591

Re: Ansprechen - eine Enzyklopädie

Mir ist die im Eingangspost mehrmalige Verwendung des Begriffes "seriös" aufgefallen. Die hier gemeinte Bedeutung verstehe ich jedoch nicht ganz. Ich könnte ihn jedesmal durch "unseriös" ersetzen und es würde für mich genau so Sinn machen. :brille1:
von Nephthys79
Sonntag 23. Dezember 2018, 06:05
Forum: Hobby
Thema: Filme.....(mit eher heftigem Inhalt)
Antworten: 67
Zugriffe: 5681

Re: Filme.....(mit eher heftigem Inhalt)

Boys don't cry


Nach wahrer Begebenheit, eindrücklich gespielt, ohne Schnörkel.
von Nephthys79
Sonntag 23. Dezember 2018, 06:03
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 283
Zugriffe: 26662

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

"The Death of Stalin"

Schaurig, skuril und gut.
von Nephthys79
Samstag 4. August 2018, 11:58
Forum: Hobby
Thema: welches Game zockt ihr gerade?
Antworten: 1721
Zugriffe: 109601

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Hab grad Zeit zum Daddeln, also gleich mal in No man's sky reingeschaut (nett), mal Rend getestet (hmnaja) und mich durch die Cinematics zur wow bfa Pre verführen lassen (same same). Unterm Strich bin ich unentschlossen womit ich weitermachen soll. Warum passiert das immer, wenn ich mal Zeit hätte :...
von Nephthys79
Donnerstag 31. Mai 2018, 19:22
Forum: Austausch
Thema: Was versteht ihr eigentlich unter "oberflächlich"?
Antworten: 31
Zugriffe: 2108

Re: Was versteht ihr eigentlich unter "oberflächlich"?

Wie oben schon jemand schrieb, sind alle Menschen (auch) oberflächlich, das kommt unserem Gehirn in seiner Arbeitsweise zu Gute. Wann immer ich jemanden neu kennen lerne, betreibe ich erstmal Smalltalk, bis ich das Gegenüber besser kenne und die nötige Vertrautheit hergestellt ist. Oberflächlich übe...
von Nephthys79
Dienstag 29. Mai 2018, 19:51
Forum: Austausch
Thema: Wählerisch?
Antworten: 145
Zugriffe: 7511

Re: Wählerisch?

Sagt mal, geht es euch auch so, daß ihr denkt ihr habt keine großen Ansprüche, aber ihr habt sie eigentlich doch, und zwar unbewußt? Hm, ich habe nichts in Stein gemeißelt, doch ein paar Vorstellungen davon, was ich haben möchte/nicht haben möchte, haben sich nun durch die reale Erfahrung herausges...
von Nephthys79
Dienstag 29. Mai 2018, 19:41
Forum: Frühere Planungen
Thema: Umfrage Treffen Escape Room Stuttgart
Antworten: 12
Zugriffe: 1667

Re: Umfrage Treffen Escape Room Stuttgart

Escape Room hab ich jetzt gerade mal googlen müssen, das klingt spannend, ich war früher LARPs zugetan - und natürlich hab ich's haarscharf verpasst :no:

Zur erweiterten Suche