Die Suche ergab 6 Treffer

von Piratenbraut
Donnerstag 30. Mai 2019, 18:57
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 08.06.)
Antworten: 295
Zugriffe: 21243

Re: 22.06.2019 Travemünde Lagerfeuer am Strand (Frist 15.06.)

Ich bin als Teil der Frankfurter Fraktion jetzt ebenfalls mit dabei und freue mich schon sehr auf das Treffen. :D
von Piratenbraut
Donnerstag 30. Mai 2019, 18:37
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 25.05.2019 Düsseldorf Japantag Reload
Antworten: 38
Zugriffe: 4414

Re: 25.05.2019 Düsseldorf Japantag Reload

Ich fand es auch ein schönes Treffen. Ganz lieben Dank nochmal an Fidelchen für´s Organisieren! :)
von Piratenbraut
Dienstag 2. April 2019, 19:43
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 25.05.2019 Düsseldorf Japantag Reload
Antworten: 38
Zugriffe: 4414

Re: 25.05.2019 Düsseldorf Japantag Reload

Ich bin auch dabei. :D
von Piratenbraut
Donnerstag 9. August 2018, 17:58
Forum: Termine
Thema: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Antworten: 118
Zugriffe: 27684

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Wie viele sind da und wie ist der Altersdurchschnitt? Hallo juha74, gestern waren wir eine bunt gemischte Truppe von zehn Leuten (drei Frauen und sieben Männer). Vom Alter her waren wir auch bunt gemischt. Schade, dass Du nicht dabei warst. - Wenn Du magst, komm doch einfach mal beim nächsten Termi...
von Piratenbraut
Samstag 4. August 2018, 10:44
Forum: Termine
Thema: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Antworten: 118
Zugriffe: 27684

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

[/quote] Wie viele sind da und wie ist der Altersdurchschnitt? Hallo juha74, gestern waren wir eine bunt gemischte Truppe von zehn Leuten (drei Frauen und sieben Männer). Vom Alter her waren wir auch bunt gemischt. Schade, dass Du nicht dabei warst. - Wenn Du magst, komm doch einfach mal beim nächst...
von Piratenbraut
Sonntag 27. Mai 2018, 20:41
Forum: Austausch
Thema: Hauptsächlich für ABinen gedacht; MAB auf eigene Gefahr
Antworten: 51
Zugriffe: 5663

Re: Hauptsächlich für ABinen gedacht; MAB auf eigene Gefahr

Liebe Bergkristall vielen Dank für Deinen positiven und Mut machenden Text! Mir gefällt daran, wie Du beschreibst, dass man sich auf das Leben einlassen muss, um es zu erfahren (auch auf die Gefahr hin, Rückschläge zu erleiden); dass es kein reines Schwarz-Weiß gibt, sondern immer auch Übergänge und...

Zur erweiterten Suche