Die Suche ergab 966 Treffer

von Gatem
Montag 26. Oktober 2020, 12:26
Forum: Austausch
Thema: Dating-Apps oder auch: Und wieder ein Schritt mehr
Antworten: 119
Zugriffe: 4203

Re: Dating-Apps oder auch: Und wieder ein Schritt mehr

An dieser Stelle frage ich mich: Was bringt es eigentlich, so ein leeres Profil überhaupt zu kontaktieren. Erstens mal gibt es überhaupt keine Aspekte her, die über das Bild hinaus attraktiv sein könnten, und zum anderen zeigt es auch, dass sich solche Personen überhaupt keine Mühe geben, ernsthaft...
von Gatem
Montag 26. Oktober 2020, 11:33
Forum: Austausch
Thema: Dating-Apps oder auch: Und wieder ein Schritt mehr
Antworten: 119
Zugriffe: 4203

Re: Dating-Apps oder auch: Und wieder ein Schritt mehr

Man bekommt eine Benachrichtigung. Unglücklicherweise wurde das Eis zwischen Name und dir nicht gebrochen. Wurde das vor kurzem hinzugefügt? Oder ist das eine Funktion der App? Ich hab eher die Browser-Version genutzt. Da gabs das noch im Mai zu 100% nicht! Das kommt von der App. Ist aber auch nur ...
von Gatem
Sonntag 25. Oktober 2020, 12:03
Forum: Austausch
Thema: Dating-Apps oder auch: Und wieder ein Schritt mehr
Antworten: 119
Zugriffe: 4203

Re: Dating-Apps oder auch: Und wieder ein Schritt mehr

Das kann was vermeintlich banales sein wie "ich hab gesehen, du gehst klettern. Find ich super. Wollte ich imner mal" oder "hab gelesen, du magst auch Nirvana". Das ist auf dem gleichen Niveau wie "Wie geht's?", nämlich belangloses Gelaber, denn was soll die angeschriebene Person bei deinen Beispie...
von Gatem
Mittwoch 21. Oktober 2020, 10:25
Forum: Austausch
Thema: Mit 30 noch nie eine Beziehung geführt
Antworten: 28
Zugriffe: 2461

Re: Mit 30 noch nie eine Beziehung geführt

Ich versuche, jetzt immer 2 x zu duschen pro Tag. Dass ich sauber bin. Und saubere Wäsche anhabe. Früher bin ich oft schmutzig rum gelaufen. Aber ich lege auch wieder mehr Wert auf Gesichtspflege. 2 x Duschen pro Tag ist gar nicht nötig, wenn du nicht gerade eine schweißtreibende Arbeit machst. Im ...
von Gatem
Freitag 16. Oktober 2020, 11:54
Forum: Austausch
Thema: Wo zu finden?
Antworten: 103
Zugriffe: 5810

Re: Wo zu finden?

Vor einiger Zeit haben mal ein paar Sexualwissenschaftler herumgesponnen, ein Mann sei mit einem "guten" Transvestiten eigentlich besser dran als mit einer Frau. Ihm bliebe die Konfrontation mit typischen (?) Frauenthemen erspart, und die sexuellen Temperamente seien wahrscheinlich ähnlicher. Keine...
von Gatem
Mittwoch 14. Oktober 2020, 10:15
Forum: Austausch
Thema: Wo zu finden?
Antworten: 103
Zugriffe: 5810

Re: Wo zu finden?

Ich kann doch aber keine Models ansprechen, wenn ich selbst nur 08/15 bin. Das weiß man doch schon vorher. Warum nicht? Soweit ich weiß gibt es keine Gesetze, die das verbieten. Wenn Frauen freiwillig mit einer Frisur wie Sigourney Weaver in Alien3 rumlaufen ist da doch häufig immer noch eine gewis...
von Gatem
Sonntag 11. Oktober 2020, 11:06
Forum: Austausch
Thema: Beziehungsunfähigkeit
Antworten: 306
Zugriffe: 9930

Re: Beziehungsunfähigkeit

Irgendwann reicht es doch auch mal mit dem ganzen Geschwurbel. Warum kann man sich nicht damit abfinden, dass sich manche Dinge oder Menschen nicht ändern lassen? Dann ist das eben so. Es werden hier User als AB sterben. Ich habe einen Kumpel, der HC-AB ist. Bald wird er 40. Er wird auch niemals ei...
von Gatem
Sonntag 11. Oktober 2020, 10:21
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr auch oft alleine am WE?
Antworten: 89
Zugriffe: 4769

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Oder man ruft sich ins Gedächtnis, dass man früher ja auch Kontakte hatte, warum sollte es einem später nicht mehr gelingen, neue zu knüpfen? Die Fähigkeit zur Kontaktanbahnung war ja schon da. Ich wollte nur mal als Hinweis einwerfen: das ist nicht unbedingt der Fall, dass man mal eine Fähigkeit z...
von Gatem
Freitag 9. Oktober 2020, 14:05
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr auch oft alleine am WE?
Antworten: 89
Zugriffe: 4769

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Das ist ja grauenvoll. Redet ihr nicht mal mit einer Verkäuferin oder einem Verkäufer, einem Nachbarn oder einem Paketboten über irgendetwas und sei es nur über das Wetter oder Corona? Das gibt's doch nicht. :shock: Das ist nicht böse gemeint, aber seid ihr vielleicht solche Stoffel, die den Mund n...
von Gatem
Freitag 2. Oktober 2020, 10:21
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5199
Zugriffe: 654615

Re: Erfolgsmeldungen

Danke an alle- ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, weil sie in den Nachrichten doch nicht so passend wirkt. Aber mal schauen- vielleicht einfach ne nette Zeit, und etwas sozialen Kontakt. Ist doch um so besser. Wenn Sie „zu“ passend wirkt, dann baut das doch nur Erwartungshaltungen auf und ist dan...
von Gatem
Montag 28. September 2020, 11:48
Forum: Austausch
Thema: Beziehungsunfähigkeit
Antworten: 306
Zugriffe: 9930

Re: Beziehungsunfähigkeit

Vermutlich ist Freunde finden eh schwieriger als eine Beziehung zu starten... Ich könnte mir vorstellen, dass es in etwa die gleiche Schwierigkeit haben dürfte, lediglich mit anderen Schwerpunkten. Im Grunde muss man doch in beiden Fällen eine andere Person davon überzeugen, dass ein längerfristige...
von Gatem
Sonntag 20. September 2020, 13:08
Forum: Sonstiges
Thema: Das Virus mal wieder
Antworten: 40
Zugriffe: 1884

Re: Das Virus mal wieder

ein unberechenbares Quarantänerisiko Quarantäne ist doch eher bezahlter Sonderurlaub ... :cooler: Ähm, nein! Quarantäne ist un bezahlter (Sonder)Urlaub. Das ist ja gerade das ironische an der ganzen Sache: Wenn du das Virus tatsächlich hast, dann bist du krankgeschrieben und bekommst die normale Lo...
von Gatem
Sonntag 20. September 2020, 12:52
Forum: Austausch
Thema: Arten der Anziehung
Antworten: 208
Zugriffe: 6635

Re: Arten der Anziehung

Anscheindend gibt es vier Arten der Anziehung Was genau soll denn die von dir „objektive Anziehung“ genannte Anziehung bewirken? Ich kann nachvollziehen, dass man als Freund/Beziehungs-/Sexpartner in Betracht gezogen wird, aber worin soll bei der vierten Kategorie nun eigentlich der Nutzen liegen? ...
von Gatem
Donnerstag 17. September 2020, 12:45
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2161
Zugriffe: 104924

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Mögliche Erklärungen: A) es erspart ggf einen direkten Korb, in der Hoffnung das Gegenüber verliert zwischendurch einfach das Interesse. Das ist doch aber realitätsfern: Niemand verliert doch "einfach so" das Interesse. Wenn nichts zurückkommt und du trotzdem immer dran bleibst, dann zeigt das scho...
von Gatem
Mittwoch 16. September 2020, 16:46
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2161
Zugriffe: 104924

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

NBUC hat geschrieben:
Mittwoch 16. September 2020, 11:34
Mögliche Erklärungen:
A) es erspart ggf einen direkten Korb, in der Hoffnung das Gegenüber verliert zwischendurch einfach das Interesse.
Das ist doch aber realitätsfern: Niemand verliert doch "einfach so" das Interesse.
von Gatem
Mittwoch 16. September 2020, 12:30
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 755
Zugriffe: 25345

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Ich habe im erweiterten Bekanntenkreis schon oft Klagen von Normalos über Online Dating gehört. Viele Frauen sind genervt von der überfordernd großen Auswahl, der Masse an monotonen Smalltalk und den plumpen Sexanfragen. Während der Großteil der Männer in der Wüste verdurstet. Die Beigeisterung häl...
von Gatem
Montag 14. September 2020, 14:36
Forum: Austausch
Thema: Samy Molcho
Antworten: 53
Zugriffe: 2129

Re: Samy Molcho

Vielleicht kann ich es mit dem Wort „Exklusiv“ fassbar machen. Männer spüren es, wenn das Verhalten der Frau ihm gegenüber etwas exklusives hat. Sie redet in der Gruppe bevorzugt mit ihm. Ihr Blick in seine Augen ist tiefer und länger als bei den anderen. Ihr Lächeln ihm gegenüber ist anders, als g...
von Gatem
Montag 14. September 2020, 13:03
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2161
Zugriffe: 104924

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Dazu kommt: je nach Frau können die selben Signale völlig was anderes bedeuten. Aus Fehlern lernen geht da auch nicht. Du hast auch ein Risiko: blamieren und Grenzen überschreiten, wenn du Interesse annimmst, wo keins ist oder eine Chance verpassen, wenn du fälschlicherweise nichts machst. Bei der ...
von Gatem
Montag 14. September 2020, 12:31
Forum: Austausch
Thema: Frauen sind interessiert aber ich kann nicht auf sie zugehen...
Antworten: 38
Zugriffe: 2639

Re: Frauen sind interessiert aber ich kann nicht auf sie zugehen...

Es wird dir vermutlich nicht weiterhelfen, aber wenn ich dein Posting so lese, werde ich richtig neidisch auf dich. Ich bin noch nie (bewusst) von Frauen angelächelt worden, schon gar nicht mehrfach oder auch das mit dem Rufen ist mir so noch nie passiert. Du scheinst ja zumindest optisch wirklich E...
von Gatem
Freitag 11. September 2020, 10:59
Forum: Austausch
Thema: Echte Freundschaft zw. Mann u. Frau möglich?
Antworten: 45
Zugriffe: 2018

Re: Echte Freundschaft zw. Mann u. Frau möglich?

Denkt ihr eine "echte Freundschaft" zwischen Mann und Frau ist möglich, wenn beide Single sind und mindestens einer den anderen attraktiv findet? Das sind ja gleich verschärfte Anforderungen… Unter diesen Bedingungen lautet meine Antwort: Nein. Wenn sich hingegen beide jeweils nicht attraktiv finde...

Zur erweiterten Suche