Die Suche ergab 75 Treffer

von Two-Tone
Mittwoch 2. Oktober 2019, 10:08
Forum: Austausch
Thema: Nice Guys und so
Antworten: 93
Zugriffe: 2778

Re: Nice Guys und so

Fände ich aber durchaus interessant. Wenn nachgewiesen wird, dass zuviel Einsamkeit und zuviele Rejektionen einen guten Menschen, der immer nett zu anderen war und immer open-minded war, zu einem bösen Monster werden lässt, weil seine Eigenschaften nie wertgeschätzt wurden , dann wäre das ein guter...
von Two-Tone
Montag 30. September 2019, 12:08
Forum: Medien
Thema: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online
Antworten: 169
Zugriffe: 18461

Re: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online

Warum werden die entsprechenden Mabs nicht einfach dazu gezwungen untereinander homosexuelle Beziehungen anzufangen? Die Mabs stehen zwar nicht auf Männer, aber wäre ja auch nicht viel anderes als die Frauen zu zwingen mit für sie unattraktiven Männern was anzufangen und dabei sogar doppelt so effe...
von Two-Tone
Montag 30. September 2019, 11:30
Forum: Medien
Thema: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online
Antworten: 169
Zugriffe: 18461

Re: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online

Mich mag er nicht, seit ich einen von ihm geposteten transphoben Cartoon nicht lustig fand, dafür nervt ihn mein Humor (und wahrscheinlich überhaupt alles an mir :frech2:) Deine Registrierung ist Januar 2019 gewesen. Er ist schon seit 2016 nicht mehr online. Logik? Ehemaliger Account etwa? Ist hier...
von Two-Tone
Montag 30. September 2019, 10:40
Forum: Medien
Thema: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online
Antworten: 169
Zugriffe: 18461

Re: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online

Habe mir mal seine Beiträge angeschaut. Wow, der war Crossdresser! Aber gut, macht er ja heute nicht mehr, weil dies ein Grund ist, in die Gaskammer zu kommen, aus seiner mittlerweile rechtsextremen Sicht, denn er würde so seine Rasse ja nur besudeln mit dieser Art von Unzucht. Tja, ihr lieben Damen...
von Two-Tone
Donnerstag 26. September 2019, 18:54
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 17432

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Die Karikatur ist witzig und stimmt sogar haha^^ Aber was genau soll die jetzt aussagen? :D Dieses ganze Getue mit "Friendzone", "Nice Guy" und dem ganzen Schrott, der nur als Ausrede benutzt wird, damit ein äußerlich unattraktiver Mensch (meistens Nerds, aber auch Menschen die objektiv "hässlich" ...
von Two-Tone
Donnerstag 26. September 2019, 16:28
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 17432

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

LaraMarie hat geschrieben:
Donnerstag 26. September 2019, 16:10
Wurde das hier schon behauptet?^^
Die Stereotypen sprechen schonmal für eine signifikant hohe Chance. Und auch hier wurde in mehreren anderen Threads die Behauptung bewiesen.
Und für dich:
Bild
von Two-Tone
Donnerstag 26. September 2019, 15:30
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 17432

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

"Jetzt, wo wir seit 3 Monaten befreundet sind, möchte ich gestehen, dass ich Dich seit dem ersten Tag liebe" zu finden? :gruebel: Man möge mir bitte einen Nerd zeigen, oder einen, den man von außen sofort als "Nice Guy" (mit der negativen Konnotierung) bezeichnet, und er landet mit seinem nächsten ...
von Two-Tone
Mittwoch 25. September 2019, 17:02
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 17432

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Es gibt aber Menschen die meinen, daß sie nett sind und eigentlich als Nice Guy zu gelten hätten, die es aber eben gerade nicht sind. Sie täuschen es vor. Sie instrumentalisieren es. Es ist die schiere Berechnung. Wie erklärst du denn diese falschen Verdächtigungen, die gegenüber "Nice Guys" aus un...
von Two-Tone
Mittwoch 25. September 2019, 15:52
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 17432

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich lieber einen ehrlichen Player als einen unehrlichen Nice Guy. Ersterer gibt mir voll zu verstehen auf was ich mich einlasse, letzterer versucht über Umwege in meine Hose zu gelangen und ich weiß nicht worauf ich mich da einlassen würde. Es ist durchaus schade, da...
von Two-Tone
Mittwoch 25. September 2019, 12:02
Forum: Austausch
Thema: "normale" Interaktion vs. Beziehungsanbahnung
Antworten: 140
Zugriffe: 3686

Re: "normale" Interaktion vs. Beziehungsanbahnung

Die Aussage ist kein "Vorwurf", sondern in dem von LaraMarie geschilderten Zusammenhang ein Test, eine Neckerei, die in Wahrheit nicht nach einer rationalen Erklärung verlangt. Das kannst du von einem logikorientierten Menschen nicht verlangen. Die Antwort "Du machst mich nervös" käme in dieser Sit...
von Two-Tone
Mittwoch 25. September 2019, 10:39
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 17432

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Ich möchte, dass die Person sich nicht meinetwegen verstellt, sondern sie selbst ist :D Aber wie kannst du ermitteln, dass die Person nicht sie selbst ist, nur weil er "der Nice Guy" ist? Weil man lernt erst eine Person gut kennen, wenn man viel Zeit mit dieser Person verbracht hat. Nicht wenige Tr...
von Two-Tone
Dienstag 24. September 2019, 20:33
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 17432

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Du pauschalisierst. Es gibt auch tatsächlich Frauen, die einen Nice Guy bevorzugen und nicht auf Machos und Player stehen. Das sollte eigentlich den Großteil der Frauen ausmachen. Weil Frauen möchten ja Geborgenheit und Zärtlichkeit haben, und den geben nunmal "Nice Guys". Es gibt diese Machos, die...
von Two-Tone
Dienstag 24. September 2019, 19:37
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 474
Zugriffe: 17432

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Für mich ist das eben wichtig, dass der Kerl zärtlich und liebevoll ist und den Eindruck erweckt, dass er sich wirklich für mich als Person interessiert und nicht nur Sex will. Interessant, dass du das erwähnst. Wenn ein Mann den Eindruck erwecken soll, dass er liebevoll zu einer Frau ist, dann ist...
von Two-Tone
Mittwoch 18. September 2019, 18:16
Forum: Medien
Thema: "Unfreiwillig Jungfrau"
Antworten: 22
Zugriffe: 2925

Re: "Unfreiwillig Jungfrau"

Spektrum.de hat geschrieben: 0,7 Prozent hatten bislang weder mit einer Frau noch mit einem Mann Geschlechtsverkehr.
Ein Armutszeugnis. Ein echtes Armutszeugnis.
von Two-Tone
Samstag 7. September 2019, 22:33
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 16246

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Solche Frauen sind extrem selten. Jein. Eigentlich nein, aber ja. Es kommt auf deinen sozialen Status an. Promiskuität ist zwar nicht unter jeder zweiten Dame vorhanden, aber nun auch keine Nadel im Heuhaufen. Rechnet man hoch, mit wievielen fremden Männern nun eine promiske Dame schläft (zu sowas ...
von Two-Tone
Samstag 7. September 2019, 18:35
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 16246

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Wiso rauswerfen wenn er sich das leisten will und kann und es ihn evtl doch weiter bring schön für denjenigen und wenn das ganze so einfach wäre (was es nicht ist wie unser status hier zeig) mit der Damenwelt wurde es solche auch nicht geben. Für mich ist das auch nichts aber ich werde deswegen kei...
von Two-Tone
Samstag 7. September 2019, 18:18
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 16246

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Und andere kennen diese nicht und deswegen gibts die sexualassistentinen und die wollen für ihre dienste natürlich geld und wer sich entscheidet solche dienste in anspruch zu nehmen der soll das doch tun jedem das seine Natürlich, "Jedem das Seine". Ich hasse den Spruch aus historischen Gründen, ab...
von Two-Tone
Samstag 7. September 2019, 18:01
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 16246

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

A ha aber ned jeder hat so ne Frau und nun nochmal die frage wiso bist dann no HC + AB wennst so ne frau kennst Erstmal fixed that for you. Zweitens, HC+AB oder HC-AB* zu sein, bedeutet nicht dass man keine Frauen oder Nymphomaninnen kennt. Man kann diese durchaus kennen, nur halt nicht direkt. Es ...
von Two-Tone
Samstag 7. September 2019, 17:50
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 16246

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Ahab1985 hat geschrieben:
Samstag 7. September 2019, 17:43
Wiso bist dann noch HC-AB?
Und willst hier nur rumstänkern?
Nö. Doch ich weiß auch als Unberührter, dass es nur ein Vorteil sein kann.
von Two-Tone
Samstag 7. September 2019, 17:35
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 16246

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Ja natürlich kostet das was. Gratis macht das Keiner. Richtigen Sex, also mit Penetration, machen die meisten Sexualbegleiterinnen gar nicht was ich so gelesen habe. Man zahlt also für körperliche Nähe, wie bei den Kuschlerinnen, nur dass es intimer ist. Vorteil einer Freundin oder einer Bekannten,...

Zur erweiterten Suche