Die Suche ergab 207 Treffer

von Lavender
Mittwoch 17. Juli 2019, 17:37
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Boah! Das ist ja mal 'ne Geschichte! :daumen: War das echt nur, weil Du wissen wolltest, was draus wird? Hattest Du vorher schon viele vergebliche Anbahnungsversuche, z.B. via Online-Dating? Und war das Häuschen wirklich genau das, was Du Dir vorgestellt hast? Weil: so eine Chance mit dem Haus komm...
von Lavender
Mittwoch 17. Juli 2019, 13:10
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 24113

Re: Sommer, sexy, schämen

Tania hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juli 2019, 12:58
Und für gewöhnlich hauen sie jeden, der es wagt, ihren Kilt als Rock zu bezeichnen :hallo:
Oh Gott, hoffentlich liest keiner mit, sonst gibt es am Ende noch ein Einreiseverbot.
von Lavender
Mittwoch 17. Juli 2019, 11:27
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 24113

Re: Sommer, sexy, schämen

LonesomeCoder hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juli 2019, 11:24
Bei meinen dicken Oberschenkeln keine gute Idee :(
Den Schotten waren die dicken Oberschenkel auch egal, die Tragen die Röcke mit Stolz. Konnte ich vor kurzem erst live vor Ort beobachten. :mrgreen:
von Lavender
Mittwoch 17. Juli 2019, 11:24
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ok. Weil ich manchmal das Gefühl habe, man müsste immer zuversichtlich sein; nur dann würde man wirklich konstruktiv an seiner Situation arbeiten. Je mehr ich bereit bin "zu versuchen", desto mehr werde ich auch mit der Angst davor konfrontiert, dass es nicht zwingend klappen muss. :? Muss man nich...
von Lavender
Mittwoch 17. Juli 2019, 11:11
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Es ist durchaus möglich, sich verbindlich für Sex zu verabreden. Auftreten, Ausstrahlung und Geruch spielen für so einen ONS nicht wirklich eine Rolle, zumindest erinnere ich mich daran, dass diese Faktoren irgendwie wichtig gewesen wären. So notgeil könnte ich gar nicht sein, das mir unangenehmer ...
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 21:05
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Man kann sich doch nicht hinstellen, sagen, Ich will nichts verändern, alles soll so bleiben wie es ist aber gleichzeitig wünscht man sich, dass sich alles ändert. Das ist doch ein Widerspruch in sich. Wo habe ich das getan? Seb, das ist ein allgemeiner Satz. Ich mag nicht alles akribisch nachweise...
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 20:58
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Die Frage ist doch, was man dagegen machen kann, wenn man das Gefühl bekommt, dass alles sowieso keinen Sinn hat. Frust rauslassen, Pause einlegen, von vorn anfangen, neue Wege finden, eigentlich alles nur nicht immer wieder das selbe. Für sich individuell einen Weg finden. Dies kann auch professio...
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 20:54
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Was macht man, wenn man merkt, dass es mit neuen Wegen einem nicht besser geht? ...mit neuen Wegen wird es nicht besser also versuchst du weiter nichts zu verändern in der Hoffnung, dass sich die gewünschte Veränderung automatisch einstellt (nichts anderes wäre eine Partnerschaft). Vielleicht ander...
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 17:58
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Wie kannst du denn beurteilen, ob das Ausreden sind oder möglicherweise einfach Fakten? Was Fakt ist, kann ich gar nicht beurteilen, dazu kenne ich nicht jeden einzelnen. Ich kann maximal meine Einschätzung dazu geben. Nur weil jemand "Fakt ist ..." schreibt, ist es aber noch lange kein Fakt. Einig...
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 17:35
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Jedenfalls doch auch die Personen, die man kennenlernt, oder? Das bedrückende ist, dass man es eben letztenendes nicht in der Hand hat ob man jemandem gefällt. Es liegt aber an einem selbst es weiter zu versuchen, nicht aufzugeben, neue Wege und Möglichkeiten zu suchen, seinen Radius, seine Kriteri...
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 16:52
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

knopper hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 16:34
ja wenn ich es mir aussuchen kann....AB-Vergangenheit, eindeutig! :D
Ok, eigentlich war es eine rhetorische Frage.
Um das ganze auf die Spitze zu treiben:
Wer, wenn nicht du selbst, entscheidet darüber?
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 16:28
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

ja mit ach und Krach und bereits mit 29.... schon wieder 5 Jahre her bei mir :hammer: Aber gut die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Fakt ist jedenfalls es gibt die sie die "Alt-AB's"...auch hier im Forum, und somit besteht diese Möglichkeit durchaus, und es macht mir auch n wenig Angst. Ja, die Alt-AB'l...
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 15:56
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Tania hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 15:54
Nicht, wenn man wie in dem von knopper beschriebenen Szenario gar nicht an einem Kennenlernen, sondern nur an "ein bisschen Spaß" interessiert ist.
Wir können nun Wortklauberei betreiben aber ich denke auch zum ONS gehört ein schnelles Kennenlernen.
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 15:52
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

tja hm...so sollte es sein und das möglichst schon in den Teeniejahren bzw. spätestens in den 20ern. Ja...so eine Frau gab es bisher noch nie, ganz einfach. Und es hegen sich mit immer weiter fortschreitendem Alter halt Zweifel ob es die denn jemals geben wird, bzw. ich einfach so inkompatibel bin....
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 15:49
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

War bei mir auch so und dann kam A und da hat einfach viel gepasst. Beim ersten Date die Umarmung beim Aufwiedersehen, beim zweiten Date das Kuschel auf der Bootsfahrt und beim dritten Date kam der erste Kuss nach dem Film. Bei dem Verlauf wird das aber kein ONS :dont: Aber ein Kennenlernen - das T...
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 15:44
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

ich befruchte da bin ich immer noch meilenweit von entfernt... da sowas für mich schon sehr sehr direkt ist :shock: :roll: Vielleicht hilft es, wenn du nicht gleich ans Befruchten denkst, sondern erst mal ans Streicheln und Nähe herstellen. :mrgreen: Aber gut, ist vermutlich unabdingbar wenn es wir...
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 15:26
Forum: Austausch
Thema: Schon mit 20 aufgeben?Können wir uns um 180 Grad verändern
Antworten: 44
Zugriffe: 3464

Re: Schon mit 20 aufgeben?Können wir uns um 180 Grad verändern

Du hast in deinen jungen Jahren schon viel mitgemacht und das prägt mit Sicherheit. Mit 20 bereits schon aufgeben? Warum? Du hast dich doch in anderen Lebenslagen auch nicht aufgegeben und hast immer einen Weg gefunden. So wirst auch du einen eigenen Weg finden, um die Frau deines Lebens zu finden u...
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 14:44
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 531
Zugriffe: 38584

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

hm...kann ich aber auch so bestätigen. Also das schüchterne Mauerblümchen, was ewig keinen Freund hat oder vet. sogar Abine ist...aber zugleich Raucherin, ist mir bis jetzt noch nicht so begegnet. Wird schon was dran sein.... Mir ist noch keine Abine mit Bockwurst begegnet -> Es liegt an der Bockwu...
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 14:32
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

ja vermutlich.... da ist für mich wie n Buch mit Sieben Siegeln und anscheinend verbock ich es immer wieder. Respekt an alle die es können. :hammer: Eine geschickte Konversation kann man ja üben. Ausstrahlung und Selbstbewusstsein stellt sich mit zunehmenden Erfolg (dabei meine ich Schritt für Schr...
von Lavender
Dienstag 16. Juli 2019, 14:06
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 47515

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

hm naja und wie laufen dann sonst die ganzen One Night Stand Geschichten ab, die ihre Anbahnung online finden? Also was man immer so hört? Ok klar...mit einem Pen... bild wohl kaum, jedoch vermutlich schon mit einer lockeren Ansprache bzw. "sich mehr trauen" als Mann ...oder etwa nicht? Mit Charme,...

Zur erweiterten Suche