Die Suche ergab 1857 Treffer

von Axolotl
Sonntag 16. Juni 2019, 22:29
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 712
Zugriffe: 48133

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Meine Erinnerungen an die frühen bis mittleren 1970er in D waren auch so, daß 28° etwas besonderes waren, aber eigentlich war das ganz ok so. Später hörte ich, daß die 70er eher kühler gewesen sein sollten als vorangegangene Perioden, weil die Luftverschmutzung die Wirkung der Sonneneinstrahlung ve...
von Axolotl
Sonntag 16. Juni 2019, 22:21
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 82
Zugriffe: 4588

Re: Autofahren? Och nee!

Doch, na klar gibt es Verkehrsgefährdung auch auf Autobahnen. Dazu zählt z.B. wenn jemand ohne ersichtlichen Grund auf der mittleren Spur fährt, obwohl schneller fahrende Fahrzeuge herannahen. Das ist so im Bußgeldkatalog festgelegt. Ja, dann zeig mal her. Weil das steht in keinem Gesetz und in kei...
von Axolotl
Sonntag 16. Juni 2019, 21:31
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 712
Zugriffe: 48133

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Wer hat denn hier aktuell 30 Grad und Dürre? Ich nicht. Mitte der Woche soll es endlich heiß werden. Nur weil es regnet, heißt das nicht dass die Böden nicht trocken sind. Der Juni war jetzt "wieder zu warm". War das früher wirklich so schweinekalt im Sommer? Scheint wohl so Höre ich von älteren Se...
von Axolotl
Sonntag 16. Juni 2019, 21:26
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2304
Zugriffe: 148935

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Ich habe mich heute mal an Dark rangewagt. Und obwohl das sicher noch eine der besseren deutschen Produktionen ist, ist die Serie zu durchschaubar und langatmig. Hab Wunder was gelesen, wie undurchsichtig das ist, und mit all den Zeitebenen, aber am Ende war es dann doch linear und typisch deutsch, ...
von Axolotl
Sonntag 16. Juni 2019, 21:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24093
Zugriffe: 922017

Re: Ich frage mich gerade ...

Kalypso hat geschrieben:
Sonntag 16. Juni 2019, 21:19
:roll:
Was? Keine Sticheleien, kein Necken, keine unterschwelligen Beleidigungen? In Köpenick haben hab sie doch sonst so eine große Klappe :mrgreen:
von Axolotl
Sonntag 16. Juni 2019, 21:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24093
Zugriffe: 922017

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich kläre das mal auf, ehe Axolotl hier weitere Halbwahrheiten verbreitet. Meine Halbwahrheiten machen aus der Witztruppe auch keinen anständigen Verein :mrgreen: U.N.V.E.U. ist die Abkürzung des Schlachtrufs "Und niemals vergessen - Eisern Union!" Lustig. Weil außerhalb Köpenicks vergisst man die ...
von Axolotl
Sonntag 16. Juni 2019, 21:14
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27690
Zugriffe: 1138865

Re: Erkenntnis des Tages

Genosse Premier hat geschrieben:
Sonntag 16. Juni 2019, 13:35
Naja, langfristig schon. Aber pysikalische Zeit hab ich zumindest im Moment wirklich genug. ;)
Man hat nie genug Zeit. Zeit ist so kostbar, dass sie unbezahlbar ist.
von Axolotl
Sonntag 16. Juni 2019, 21:13
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 82
Zugriffe: 4588

Re: Autofahren? Och nee!

Na jetzt übertreibt ihr aber 😅 Ich wünschte dem wäre so. Oft wird die Gasse nicht gebildet und dann kommen Rettungsfahrzeuge nicht durch. Das verursacht jährlich sogar einige Tote. Eigentlich spielt es ja auch keine Rolle, ob man auf der mittleren Spur schleicht oder auf der linken, wenn die Streck...
von Axolotl
Sonntag 16. Juni 2019, 13:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich wünsche mir ...
Antworten: 161
Zugriffe: 12506

Re: Ich wünsche mir ...

Esperanza hat geschrieben:
Samstag 15. Juni 2019, 16:51
XL entspricht 38/40? Irre!!!
So weit ich weiß nicht nein. Für Frauen entsprechende Konfektionsgrößen bei Normalgröße:

32/34 -> XS, 36/38 -> S, 40/42 -> M, 44/46 -> L, 48/50 -> XL, ab 52 -> XXL
von Axolotl
Sonntag 16. Juni 2019, 13:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24093
Zugriffe: 922017

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 15. Juni 2019, 13:21
was bedeuten eigentlich diese roten Buchstaben in Kalypsos Signatur? :gruebel:
Das ist, und ich glaube selber nicht dass ich das weiß, die Webadresse für die Fotohomepage des 1.FC Union Berlin :mrgreen:
von Axolotl
Sonntag 16. Juni 2019, 13:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5737
Zugriffe: 200768

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Melli hat geschrieben:
Samstag 15. Juni 2019, 09:56
Entdecker90 hat geschrieben:
Freitag 14. Juni 2019, 23:46
Und die Klimaerwärmung macht mir Angst :ohnmacht:
Wie muß man beschaffen sein, damit einem das keine Angst macht? 🙈🙉🙊
Wenn man CDU wählt, oder vielleicht sogar AfD, dann hast du die richtige Beschaffenheit :mrgreen: :roll:
von Axolotl
Sonntag 16. Juni 2019, 13:11
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27690
Zugriffe: 1138865

Re: Erkenntnis des Tages

Genosse Premier hat geschrieben:
Sonntag 16. Juni 2019, 12:29
Die Zeit (also die Zeitung, nicht die physikalische Zeit) arbeitet gegen mich. Aber ich mag ja Herausforderungen. :lol:
Wobei das Andere wohl auch richtig ist :mrgreen:
von Axolotl
Sonntag 16. Juni 2019, 13:10
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4008
Zugriffe: 164755

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Ich glaube nicht das dann nur die anderen mehr Geld hätten, die Bayern wären da sofort auch mit dabei. Habe ja auch nicht gesagt, dass dem nicht so wäre. Nur hätten kleinere Vereine, oder zumindest finanziell schwächere Vereine als die Bayern eine größere Chance sich gegen diesen Raubkauf zu wehren...
von Axolotl
Sonntag 16. Juni 2019, 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 82
Zugriffe: 4588

Re: Autofahren? Och nee!

Hier würde ich gerne einen hoffentlich nicht allzu verstörenden Einwurf machen wollen: die Tatsache dass er 3 mal rechts überholt worden ist könnte auch darauf hindeuten, dass er zu den "geliebten" Mittelspur-Schleichern gehört, die das Rechtsfahrgebot* nicht beachten. Ich sehe so oft Menschen die ...
von Axolotl
Samstag 15. Juni 2019, 22:30
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 82
Zugriffe: 4588

Re: Autofahren? Och nee!

randomguy hat geschrieben:
Samstag 15. Juni 2019, 22:16
Du weißt doch Blinken ist Luxus und in der Rettungsgasse überholen gehört schon fast zum guten Ton. :fluchen:
Rettungsgasse? Welche Rettungsgasse :wuetend:
von Axolotl
Samstag 15. Juni 2019, 18:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerührt...
Antworten: 64
Zugriffe: 1599

Re: Ich bin gerührt...

Kein gutes Ziel. Aber ein Ziel. .. Ja, aber dieses Denken in Extremen bringt doch nichts. Man fokussiert sich nur auf eine Sache und verliert alles andere aus den Augen. Du sagst ja selbst dein Ziel ist Partnerschaft. Aber ob du mit dem Fokus auf Rache überhaupt dahin kommt? :? Aktion = Reaktion, m...
von Axolotl
Samstag 15. Juni 2019, 17:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerührt...
Antworten: 64
Zugriffe: 1599

Re: Ich bin gerührt...

Keine Ahnung. :gruebel: Rein aus Prinzip, um es den hübschen Frauen irgendwie heimzuzahlen, weil sie so arrogant sind und mir nicht mal eine Antwort schreiben, wenn ich sie anschreibe? .. Irgendwie so etwas. Das ist doch sinnlos. Warum sollte man sich wegen solcher Bagatellen rächen? :gruebel: Rach...
von Axolotl
Samstag 15. Juni 2019, 17:16
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 82
Zugriffe: 4588

Re: Autofahren? Och nee!

Ninja Turtle hat geschrieben:
Samstag 15. Juni 2019, 09:19
Hab mit meinem ersten Auto jetzt ca. 6800km geschafft. Und bin gestern drei mal auf der Autobahn rechts überholt worden.
Aber noch macht es Spaß. :mrgreen:
An Verkehrsregeln hält sich doch heute niemand mehr :roll:
von Axolotl
Samstag 15. Juni 2019, 17:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2439
Zugriffe: 139436

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Keine Ahnung ... jedenfalls nördlich von hier ... :mrgreen: Echte Currywurst gibt es eh nur in Berlin. Wer was anderes behauptet lügt :frech: Teeren, federn und aus der Stadt jagen. Scheiterhaufen, Rädern oder Vierteilen ist ja leider nicht mehr erlaubt ... :mrgreen: Alles was Spaß macht wird immer...
von Axolotl
Samstag 15. Juni 2019, 16:59
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4008
Zugriffe: 164755

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Auch weil sie national über Jahre hin jeder der Ihnen gefährlich wurde, durch abwerben der besten Spieler geschwächt haben und somit an der Spitze blieben. Etwas was den Bayern national nie passiert ist. Und nun beschweren sie sich, ich sage mal selber schuld. Dann hätten sie im Ausland gute spiele...

Zur erweiterten Suche