Die Suche ergab 1638 Treffer

von Axolotl
Freitag 26. April 2019, 17:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Positives
Antworten: 25
Zugriffe: 588

Re: Positives

Ich habe heute meine theoretische Führerscheinprüfung hinter mich gebracht. Erstaunlich, dass ich vor solchen Pipifaxprüfungen immer noch am Meisten Angst habe, während mich schwere Prüfungen nie sonderlich schocken konnten :gruebel: :lach:
von Axolotl
Freitag 26. April 2019, 17:47
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5062
Zugriffe: 278827

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

...meine theoretische Führerscheinprüfung abgelegt. Man kam ich mir alt vor :lach:
von Axolotl
Freitag 26. April 2019, 17:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13565
Zugriffe: 562549

Re: Ich fühle mich heute ...

...einfach nur gut :tanzen2:
von Axolotl
Freitag 26. April 2019, 17:33
Forum: Sonstiges
Thema: Alkohol--und Drogenprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 628

Re: Alkohol--und Drogenprobleme

:roll: Belege bitte. Das ist reine Biochemie. Anders als Nikotin oder Alkohol sind Cannabioide für den Körper keine Zellgifte. Im Gegenteil, Cannabioid-Rezeptoren gibt es schon von Natur aus im Körper. Normalerweise werden diese Rezeptoren mit Endocannabioiden besetzt, die vom Körper selbst produzi...
von Axolotl
Freitag 26. April 2019, 00:22
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 3785
Zugriffe: 149855

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Swenja hat geschrieben:
Donnerstag 25. April 2019, 23:48
kein grund, mit den augen zu rollen, jungs ;)
Warum nicht? :lach:
von Axolotl
Donnerstag 25. April 2019, 22:25
Forum: Sonstiges
Thema: Alkohol--und Drogenprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 628

Re: Alkohol--und Drogenprobleme

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 25. April 2019, 19:09
Gegen "innere Anspannung" gibt es sicher bessere, richtige Medikamente statt Ethanol oder Cannabis/sonstwas.
Eigentlich ist Cannabis das Beste dagegen :pfeif: Und gesund ist es auch noch.
von Axolotl
Donnerstag 25. April 2019, 22:24
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 3785
Zugriffe: 149855

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Wenn Schalke in die Relegation geht, kollidiert das mit dem Rammstein-Konzert in der Arena. Muss Schalke halt nach Dortmund ausweichen. :mrgreen: Das wäre echt die Härte :lach: Bayern und RB Leipzig stehen im DFB-Pokalfinale. Wir gratulieren aufs Herzlichste... :roll: Musste ja irgendwann so kommen...
von Axolotl
Donnerstag 25. April 2019, 00:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5062
Zugriffe: 278827

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Dérkesthai hat geschrieben:
Mittwoch 24. April 2019, 22:04
Bald gibt es die Domain ABtreff-shg.de - ich sehe es schon kommen. Virtuelle Selbsthilfegruppe fürs Forum.
Die Selbsthilfegruppe für Selbsthilfegruppen. Was für ein Geschäftsmodell. Das darauf noch keiner gekommen ist :idee: :
von Axolotl
Donnerstag 25. April 2019, 00:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13565
Zugriffe: 562549

Re: Ich fühle mich heute ...

:lach: :lach: Sorry, die wuschigen Damen aus dem anderen Thread haben mich angesteckt. Tja, bin ich selbst schuld. Was schreibe ich auch schlaff und erledigt in einem Satz :roll: :mrgreen: Ich hätte darauf achten müssen, das sich mich einem Forum bewege, dessen Niveau zwischen seriös erwachsen und ...
von Axolotl
Mittwoch 24. April 2019, 20:56
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27294
Zugriffe: 1101607

Re: Erkenntnis des Tages

Kalypso hat geschrieben:
Mittwoch 24. April 2019, 20:53
Beim Anblick des Schneideeisens würde ich zu Cockring tendieren. :cooler:
Das würde gehen. Wenn auch etwas eigenartig geformt :mrgreen:
von Axolotl
Mittwoch 24. April 2019, 20:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6446
Zugriffe: 310167

Re: Ich ärgere mich über...

Eher Silikonzeit :? In der Steinzeit hatte man wenigstens noch eine Chance zu verstehen, wie man welche Werkzeuge aus welchen Materialien herstellen kann. Silikone oder Polysiloxane sind Polymerketten auf Siliziumbasis. Und Silizium wiederum ist als Siliziumdioxid Teil von Gesteinen. Also passt das...
von Axolotl
Mittwoch 24. April 2019, 20:46
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27294
Zugriffe: 1101607

Re: Erkenntnis des Tages

Was ist mit Abisolierzange, Bohrer, Gewindeschneider, Auflegewerkzeug oder Engländer? Irgendwelche sexuelle Fantasien? Da läßt sich schon etwas draus stricken..... :mrgreen: Beim Bohrer ist es leicht, beim Auflegewerkzeug bekomme ich auch noch was hin. Bei der Abisolierzange ist ein wenig Kreativit...
von Axolotl
Mittwoch 24. April 2019, 20:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13565
Zugriffe: 562549

Re: Ich fühle mich heute ...

..schlaff und erledigt. Wie schon seit Tagen :schlafen:
von Axolotl
Mittwoch 24. April 2019, 10:19
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2201
Zugriffe: 140246

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Mein Fazit zu Start Trek "Discovery": Durchaus 'ne Menge guter Drehbuch-Ideen - allerdings recht lieblos ausgearbeitet (mit zum Teil wirklich unnötigen Logikfehlern). Sag das mal den Discovery Fans. Was du zurückbekommst ist irgendwas zwischen Beleidigung und halber Morddrohung. Einer rennt sogar r...
von Axolotl
Dienstag 23. April 2019, 22:24
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 3785
Zugriffe: 149855

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Geht uns nicht anders, nur bei 7 pkt. auf Platz 17. bei 4 Spielen, hmm sind zwar viele Mannschaften dazwischen, aber dem Braten sollte man nicht trauen. Noch ist Polen nicht verloren..oder in dem Fall noch ist Hangover...sorry Hannover nicht abgestiegen. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Schalke...
von Axolotl
Dienstag 23. April 2019, 13:34
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 3785
Zugriffe: 149855

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Habe ja die erste hälfte gesehen, also Hertha war jetzt auch nicht wirklich gut, da kann man dann auch als Hannover mal nen punkt mitnehmen. Aber Hannover ist weit zurück, das wird arg schwer und benötigt mehr als nur "ein" Wunder. Sagte ich ja bereits. Das war auch in Hälfte zwei nicht wirklich be...
von Axolotl
Dienstag 23. April 2019, 00:36
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2201
Zugriffe: 140246

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

In sofern ich es kapiert habe hat er schwierigkeiten beim schreiben. Obwohl er weiß wo es gernerell hingehen soll mit der geschchte schreibt er instinktiv und kommt in situationen die zu weit von der hauptgeschichte entfernt sind. Und muß dann wieder von vorne anfangen. Ich denke eher, dass Martin ...
von Axolotl
Montag 22. April 2019, 21:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2363
Zugriffe: 133683

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 22. April 2019, 19:10
29 Jahre zurück und meinen Eltern Kondome bringen. Wenn das nicht geht bitte wenigstens vor auf Donnerstag.
Können dich leider nur in die Zukunft bringen. Aber das mit Stil :mrgreen:
von Axolotl
Montag 22. April 2019, 21:44
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2201
Zugriffe: 140246

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Na ja, eine Stark-Baratheon liaison haben wir jetzt tatsächlich. Arya hat da offensichtlich wenig hemmungen selbst den ersten schritt zu machen. Männliche Targaryens gibt es kaum noch - ich denke nicht das Jon sich da an seinen schwester ranmachen wird. (Aber es gibt immer noch fan-theorien das Tyr...
von Axolotl
Sonntag 21. April 2019, 21:05
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 3785
Zugriffe: 149855

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

NBUC hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2019, 21:02
Ich hätte gerne die umgreifende Panik gesehen, wenn Hannover noch gewonnen hätte. :mrgreen:
Wäre lustig. Würde vielleicht etwas Spannung in die Sache bringen.

Zur erweiterten Suche