Die Suche ergab 1894 Treffer

von Axolotl
Dienstag 25. Juni 2019, 00:05
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27739
Zugriffe: 1143668

Re: Erkenntnis des Tages

Malin hat geschrieben:
Montag 24. Juni 2019, 22:03
In Tromsø geht die Sonne erst am 27. Juli wieder unter.
Also hier ging sie gestern auch nicht wirklich unter. Und ich lebe nicht in Norwegen :lach:
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 23:29
Forum: Sonstiges
Thema: Kirchentag Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 395

Re: Kirchentag Dortmund

In der Schule hatte ich christliche Mitschüler, die auch auf Kirchentagen waren und sich recht angetan äußerten. Ich auch. Da hieß das Lied, aber eher "In der Kirche kann man gut Rummachen". Vielleicht war es auch Rum machen, da streiten sich bis heute die Gelehrten... Oder die Geleerten? :gruebel:...
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 21:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5801
Zugriffe: 203040

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Melli hat geschrieben:
Sonntag 23. Juni 2019, 21:21
Tja, mal wieder das Thema, was Leute an sog. Begründungen bringen :mrgreen:
Ich nenne es Thermodynamik, aber wir können es auch Begründung schimpfen :mrgreen:
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 19:39
Forum: Kreatives
Thema: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte
Antworten: 61
Zugriffe: 2608

Re: Meine persönlichen Ziele, Vorsätze und Projekte

Widerstände, da war doch mal was. Irgend so ein Gesetz :gruebel:

Bild :idee:

Ok ok, ich geb es ja zu.... :oops:
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 19:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5154
Zugriffe: 289474

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Sonntag 23. Juni 2019, 17:59
Wenn aber der Schrank über der Herdplatte schon glüht dann erst Topfdeckel und dann Feuerlöscher oder direkt Feuerlöscher.
Glaub mir, wenn der schrank über der Herdplatte glüht, versuchst du das mit dem Topfdeckel nicht mal mehr :lol:
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 19:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5801
Zugriffe: 203040

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Nein, gar nicht. Wärme ist ja das, was man los werden will. Du musst also einen Mechanismus haben, der dir die Wärme abtransportiert. Entweder durch Kompression, Absorption oder Thermoelektrik. Auf jeden Fall haben alle eins gemeinsam, Wärme soll weg :mrgreen: Du irrst. https://de.wikipedia.org/wik...
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 13:16
Forum: Sonstiges
Thema: Kirchentag Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 395

Re: Kirchentag Dortmund

Da muss man eine Karte kaufen? Ernsthaft? :shock: Hat sowas früher nicht zur Spaltung der Kirche geführt..? Wofür betet man da eigentlich? Für die nächste Meisterschaft vom BVB? :gruebel: Vater BVB der du spielst im Signal Iduna Park, dein Sieg komme, deine Meisterschaft geschehe. Wie in Deutschlan...
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 13:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5801
Zugriffe: 203040

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Die Position kenne ich schon lange. Aber ich konnte vom mittelfristigen Effekt her noch nie einen Unterschied feststellen, ob ich mir gerade einen Minztee aufbrühte oder Eistee aus dem Kühlschrank nahm. Konntest du nicht? Na ist ja auch kein Wunder :lach: Wenn ich ein warmes Getränk zuführe, hat da...
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 13:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5154
Zugriffe: 289474

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Hm, also wenn die Frau wirklich von hinten ankommt und der Mann quasi den Yogahund macht, dürften die Nasen nicht kollidieren. Aber wie zum Teufel sollte der Mann die Frau noch oral befri**gen? da müsste der aber biegsamer sein, als Yoga das für ihn tun könnte. Ich vermute, das ganze ist eher eine ...
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 11:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5154
Zugriffe: 289474

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Kalypso hat geschrieben:
Samstag 22. Juni 2019, 22:30
Die Nase der Frau und der Penis üben sich dann in einer Variation des Eskimokuss. ;)
Das ist ja aber nicht Sinn und Zweck der Sache. Sagt zumindest der Artikel :lach:
von Axolotl
Sonntag 23. Juni 2019, 11:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5801
Zugriffe: 203040

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Nicht so effizient sicher, aber grundsätzlich muss es gehen. Meines Wissens gibt es Campingkühlschränke die mit Gas betrieben werden. Nein, gar nicht. Wärme ist ja das, was man los werden will. Du musst also einen Mechanismus haben, der dir die Wärme abtransportiert. Entweder durch Kompression, Abs...
von Axolotl
Samstag 22. Juni 2019, 20:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5801
Zugriffe: 203040

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Hoffentlich bricht nicht irgendwann die Stromversorgung zusammen weil alle Welt Klimageräte kauft. :? Nur wenn man Kohle-Apologet ist :roll: Ja, es wird auch mit Strom geheizt, aber eben auch mit Gas. Gekühlt wird nur mit Strom. Mit Wärme kühlen funktioniert halt nicht so gut :mrgreen: Wann ist die...
von Axolotl
Samstag 22. Juni 2019, 20:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2463
Zugriffe: 140885

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 22. Juni 2019, 20:03
Beim Mann ist es viel. :hallo:
Kommt drauf an, ob die Proportionen gewahrt bleiben. :frech:
von Axolotl
Samstag 22. Juni 2019, 20:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5154
Zugriffe: 289474

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Dérkesthai hat geschrieben:
Samstag 22. Juni 2019, 19:41
... von der arabischen Brille gehört.
Nein :lach: Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie das genau funktionieren soll. :gruebel: Irgendwie ist da noch eine Nase im Weg.
von Axolotl
Samstag 22. Juni 2019, 20:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6612
Zugriffe: 322461

Re: Ich ärgere mich über...

Zum Thema passend: Ich ärgere mich dass ich nicht mal fünf Minuten frische Luft schnappen kann ohne die Musik der Nachbarn zu hören. Bei denen ist immer das Fenster offen. Wenigstens verstehe ich den Mist nicht der da gejault gesungen wird. :evil: edit: Und jetzt wird die Musik lautgedreht. Verdam ...
von Axolotl
Samstag 22. Juni 2019, 16:15
Forum: Sonstiges
Thema: Henry D. Thoreau auch ein AB!
Antworten: 1
Zugriffe: 213

Re: Henry D. Thoreau auch ein AB!

Kenne ihn nicht. Aber ist kein Einzelfall. Andy Warhol, Isaac Newton, Jeanne D'Arc, Immanuel Kant, Nikola Tesla, Mutter Theresa, J. Edgar Hoover (obwohl er vermutlich einfach nur homosexuell war) und sogar Hans Christian Andersen (obwohl das auch nur vermutet wird). Ein ziemlich erlesener Kreis wie ...
von Axolotl
Samstag 22. Juni 2019, 16:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5801
Zugriffe: 203040

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Gekühlt sind die Getränke leider nicht Ganz ehrlich, bei Hitze kalt zu trinken ist die dümmste Sache die man machen kann. Dadurch dass man dem Körper mit dem kalten Getränk Wärme entzieht, muss diese logischerweise nachproduziert werden. Dadurch wird dir nur noch wärmer. Im Gegenteil müssen wir weg...
von Axolotl
Freitag 21. Juni 2019, 14:31
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 97
Zugriffe: 5706

Re: Autofahren? Och nee!

Deswegen traue ich Fahrradstreifen nicht. Für zuviele deutsche Autofahrer ist alles, was asphaltiert und auf derselben Höhe ist wie ihre Fahrspur, Straße und für Autos. Als Radfahrer muß man gerade vor Abzweigungen damit rechnen, daß irgendein Idiot keine Lust hat, darauf zu warten, daß weiter vorn...
von Axolotl
Donnerstag 20. Juni 2019, 13:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24160
Zugriffe: 926467

Re: Ich frage mich gerade ...

Selbst bei Li-Ion Akkus sollte man das vermeiden. Die optimalen Betriebsparameter liegen im Bereich zwischen 30 und 80 maximal 90 % Ladung. So ist gewährleistet, dass der Akku möglichst viele Zyklen übersteht. Dauerladen senkt die Lebensdauer. Ebenso wie zu häufiges Fahren in die Entladung.
von Axolotl
Donnerstag 20. Juni 2019, 13:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5801
Zugriffe: 203040

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Immerhin nimmt die Luft bei der Hitze mehr Wasser auf, so dass man irgendwann nicht mehr wirklich schwitzt (solange man sich nicht körperlich betätigt). Vorausgesetzt es ist trockene Hitze. Wenn es schwül draußen ist, schwitzt du erst recht. Ist die Hitze einmal in Wänden und Mauern des über 100 Ja...

Zur erweiterten Suche