Die Suche ergab 19 Treffer

von indila
Sonntag 1. Juli 2018, 22:48
Forum: Spaß
Thema: Sätze bilden
Antworten: 531
Zugriffe: 25814

Re: Sätze bilden

Jeder Barkeeper, der keinen eigenen Shaker hat, schäkert trotzdem routiniert mit angeschickerten Schicksen, die mit Blue Ocean im glitterpalmenbestückten Rüsselbecher flirtgurgeln, schluckbaggern, rülpsbalzen und Männern mühelos an die prallen, walnussgroßen Kehlkopfkugeln greifen, um fingerfertig z...
von indila
Freitag 29. Juni 2018, 14:36
Forum: Austausch
Thema: Therapie - Ja oder nein?!
Antworten: 32
Zugriffe: 2501

Re: Therapie - Ja oder nein?!

Ein - im Falle nicht selbst bezahlter Therapie - relevanter Punkt, den (wenn keine Kinder oder so dar sind) jeder mit sich selber ausmachen muss, ist der, inwieweit man die Inanspruchnahme von der Allgemeinheit zur Verfügung gestellter Ressourcen vor sich und seinem sozialen Gewissen verantworten k...
von indila
Donnerstag 28. Juni 2018, 10:03
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich an sie ran?
Antworten: 47
Zugriffe: 3501

Re: Wie komme ich an sie ran?

Ist es so, dass ihr euch im Rahmen des gemeinsamen Kurses auch auf Prüfungen o.Ä. vorbereiten müsst? Falls ja, könntest du sie ja auch fragen, ob ihr euch mal zum gemeinsamen Lernen treffen könnt, so könntest du sie näher kennen lernen, ohne gleich zu offensiv zu sein. Wie du selber erkannt hast, ab...
von indila
Dienstag 26. Juni 2018, 20:50
Forum: Spaß
Thema: Sätze bilden
Antworten: 531
Zugriffe: 25814

Re: Sätze bilden

Jeder Barkeeper, der keinen eigenen Shaker hat, schäkert trotzdem routiniert mit angeschickerten Schicksen, die mit Blue Ocean im glitterpalmenbestückten Rüsselbecher flirtgurgeln, schluckbaggern, rülpsbalzen und Männern mühelos an die prallen, walnussgroßen Kehlkopfkugeln greifen, um fingerfertig z...
von indila
Dienstag 26. Juni 2018, 20:35
Forum: Austausch
Thema: Therapie - Ja oder nein?!
Antworten: 32
Zugriffe: 2501

Re: Therapie - Ja oder nein?!

Ich für meinen Teil kann voller Überzeugung sagen, dass ich ohne Therapie heute nicht mehr am leben wäre. Geht mir ganz genauso. Gerade, wenn man selber nicht daran glauben kann, dass noch etwas helfen kann, ist es meiner Meinung nach super wichtig, sich professionell helfen zu lassen. Und auch wen...
von indila
Montag 25. Juni 2018, 08:03
Forum: Austausch
Thema: Sich "berühren" lassen
Antworten: 25
Zugriffe: 2240

Re: Sich "berühren" lassen

Kann dein Verhalten gut verstehen. Ich kenne dieses 'Niemanden an sich heranlassen' aus Angst vor der eigenen Verletzlichkeit und dem tief verankertem Gefühl, irgendwie nicht 'richtig' zu sein. Dass du dich dann schwer auf tiefergehende Gespräche einlassen kannst, liegt auch nahe, ging mir in der Sc...
von indila
Donnerstag 21. Juni 2018, 06:35
Forum: Austausch
Thema: Stimmungsschwankungen
Antworten: 41
Zugriffe: 3390

Re: Stimmungsschwankungen

Das nachteil von diese angehensweise ist das es immer eine grosse emotionale distanz mit semi beliebig austauschbaren partner geben wird; der preis fuer diese unabhaengigkeit ist eine ziemlich grosse dosis gleichgueltigkeit den person gegenueber, und dan akzent auf befriedigung. beduerfnisse, egal ...
von indila
Donnerstag 21. Juni 2018, 06:04
Forum: Medien
Thema: Demi-sexualitaet (Englischsprachig)
Antworten: 3
Zugriffe: 871

Re: Demi-sexualitaet (Englischsprachig)

Eine PN-austausch hat mich zum googlen gebracht und mich auf diese website gebracht: https://www.bustle.com/articles/155277-what-does-demisexual-mean-here-are-6-signs-that-you-may-identify-as-demisexual Trifft ziemlich haargenau auf mich zu. Gibt es noch anderen die sich hierin erkennen? Gerade ers...
von indila
Donnerstag 21. Juni 2018, 05:47
Forum: Austausch
Thema: Stimmungsschwankungen
Antworten: 41
Zugriffe: 3390

Re: Stimmungsschwankungen

Ach meine Liebe... ich glaube wir meinen schon das gleiche und reden hier ein wenig aneinander vorbei ;)... Glaube ich nicht, denn nach meinem Verständnis stehen emotionale Verbundenheit und emotionale Unabhängigkeit zu einem gewissen Grad im Widerspruch zueinander. Dementsprechend wäre es auch nic...
von indila
Donnerstag 21. Juni 2018, 05:23
Forum: Spaß
Thema: Sätze bilden
Antworten: 531
Zugriffe: 25814

Re: Sätze bilden

Jeder Barkeeper, der keinen eigenen Shaker hat, schäkert trotzdem routiniert mit angeschickerten Schicksen, die mit Blue Ocean im glitterpalmenbestückten Rüsselbecher flirtgurgeln, schluckbaggern, rülpsbalzen und Männern mühelos an die prallen, walnussgroßen Kehlkopfkugeln greifen (,) um
von indila
Montag 18. Juni 2018, 21:39
Forum: Austausch
Thema: Wahr ist, was nützt. Pragmatismus bei ABs
Antworten: 204
Zugriffe: 12955

Re: Wahr ist, was nützt. Pragmatismus bei ABs

These: Viele Menschen hier im Forum scheinen zu wissen, was sie wollen, vielleicht auch du. Dies basiert sehr oft auf Begründungen, die jeder einzelne von euch für sich selbst als "wahr" sieht und auch so kommuniziert. "Fauen haben es leichter", "Ich habe keine Chance, weil", "In der Gesellschaft i...
von indila
Sonntag 17. Juni 2018, 13:55
Forum: Spaß
Thema: Sätze bilden
Antworten: 531
Zugriffe: 25814

Re: Sätze bilden

Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben hätte, was die Osterhasen-Miezen ihm besorgt hatten, grünglitzernde Häschenpantoffeln und ausgeleierte Festtagsstrapse mit Ge...
von indila
Donnerstag 14. Juni 2018, 12:11
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr schusselig?
Antworten: 28
Zugriffe: 2214

Re: Seid ihr schusselig?

Bin auch immer wieder verpeilt und Mal schusselig, aber würde behaupten, da habe ich mich gebessert. Zu Schulzeiten war ich dafür verrufen :lol: Wenn es mir nicht so gut geht, ich gestresst bin oder einfach unkonzentriert ist's heute auch noch oft so, aber insgesamt seltener. Für mich wäre das wirkl...
von indila
Dienstag 12. Juni 2018, 15:58
Forum: Austausch
Thema: Liebe
Antworten: 63
Zugriffe: 4873

Re: Liebe

Meiner Meinung nach wird Liebe zu sehr gleichgesetzt mit Liebe zu einem Partner und auch Beziehung im allgemeinen. Klar, so erfahren wir sie sicher am intensivsten. Aber Liebe ist denke ich genauso, die Liebe zu einem Hobby, zu Freunden und Familie, zu einem Haustier, zur Natur, Selbstliebe, whateve...
von indila
Sonntag 10. Juni 2018, 08:54
Forum: Austausch
Thema: Worauf schaust du bei einem potenziellen Partner?
Antworten: 94
Zugriffe: 5622

Re: Worauf schaust du bei einem potenziellen Partner?

Da geht es mir echt so, dass ein tiefer "Augenblick" meist am wichtigsten ist. Rein vom optischen kann ich vielleicht sagen gut, die Person finde ich eher attraktiv oder eher nicht aber letztendlich geht es mir dann wirklich darum, ob da ein gewisser 'Funke' da ist oder nicht. Und das geht meistens ...
von indila
Montag 28. Mai 2018, 18:11
Forum: Austausch
Thema: Hauptsächlich für ABinen gedacht; MAB auf eigene Gefahr
Antworten: 51
Zugriffe: 5558

Re: Hauptsächlich für ABinen gedacht; MAB auf eigene Gefahr

Schön geschrieben! Ich denke, dass gerade viele hier in irgendeiner Form schlechte Erfahrungen gemacht haben und deshalb einfach vorsichtig sind, was meiner Meinung nach auch wichtig ist zum eigenen Schutz. Und das heißt wie du so schön geschrieben hast nicht, warten bis der Traumprinz auf dem weiße...
von indila
Donnerstag 10. Mai 2018, 00:03
Forum: Austausch
Thema: Ich und die Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 1756

Re: Ich und die Familie

Hallo Antonia, ich bin zwar vermutlich nicht in deiner Altersklasse und kann dir auch nichts dazu sagen, ähm....ich habe den Thread nicht erstellt. Du meinst wohl Dead Milkman. Oh Entschuldigung, ja klar habe ich ihn gemeint, war mir auch während dem Schreiben bewusst, dass es um einen Mann geht, n...
von indila
Dienstag 8. Mai 2018, 23:27
Forum: Austausch
Thema: Ich und die Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 1756

Re: Ich und die Familie

Hallo Antonia, ich bin zwar vermutlich nicht in deiner Altersklasse und kann dir auch nichts dazu sagen, zu deiner Familie zu ziehen oder nicht, aber das Vergleichen mit meiner Schwester kenne ich nur zu gut. Wir sind wirklich unterschiedlich und ich habe leider zu lange Zeit damit verbracht, mich m...
von indila
Dienstag 8. Mai 2018, 07:44
Forum: Spaß
Thema: Sätze bilden
Antworten: 531
Zugriffe: 25814

Re: Sätze bilden

Karlsson hat geschrieben:
Montag 7. Mai 2018, 22:14
Und wieder mal regnet es unaufhörlich, obwohl Carmen mit Alfredo niemals zuhause auf Mallorca Weißwürste im Schlafrock genascht hätte, wenn der Weihnachtsmann nicht vergeben
hätte

Zur erweiterten Suche