Die Suche ergab 28 Treffer

von Nichtmehrab
Montag 27. Januar 2020, 14:02
Forum: Austausch
Thema: Plötzlicher Rückzug...
Antworten: 95
Zugriffe: 3657

Re: Plötzlicher Rückzug...

... und auch zugegeben dass mich das ganze ein bisschen kopflos macht weil es so schnell ging... Vielleicht war auch das nicht hilfreich... Habe mir eben die ganze Geschichte durchgelesen, ich weis zwar nicht was in Ihm vorgeht, aber mich hättest du damit schon verunsichert und veranlasst langsamer...
von Nichtmehrab
Sonntag 15. Dezember 2019, 10:07
Forum: Austausch
Thema: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?
Antworten: 107
Zugriffe: 5068

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

an frauen kann ich viel schönes entdecken, eine schlanke frau finde ich attraktiv weil sie zierlich und zerbrechlich wirkt. an dicken frauen mag ich die weiblichen rundungen☺️ geht mir genau so, zusätzlich haben auch androgyne und muskulöse Frauen ihren Reiz auf mich,die muss man nicht so vorsichti...
von Nichtmehrab
Sonntag 15. Dezember 2019, 09:27
Forum: Austausch
Thema: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?
Antworten: 107
Zugriffe: 5068

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

. Ich wiege 86kg bei 1,74 m. Keine Ahnung, wo da gerade mein BMI liegt. Der BMI ist einfach zu rechnen, in deinem Fall 86 geteilt durch 1,74 im Quadrat ergibt 28,4, leichtes Übergewicht, über 30 heißt es adipös, ich bin an dieser Grenze mit 105kg bei 186cm und fühle mich aber überhaupt nicht dick. ...
von Nichtmehrab
Freitag 16. August 2019, 13:09
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 150
Zugriffe: 8741

Re: Immer die gleiche frage

Ich erkenne das nicht. Ging mir letztens erst so. Sie dachte es bei mir aber auch nicht. Am Gesicht oder am Verhalten kann ich natürlich auch nicht erkennen wer AB ist :mrgreen: Aber bei Leuten die ich schon seit der Grundschulzeit kenne und ich nie mit einem Partner(in) gesehen habe, da bin ich mi...
von Nichtmehrab
Freitag 16. August 2019, 12:32
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 150
Zugriffe: 8741

Re: Immer die gleiche frage

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Freitag 16. August 2019, 11:16

Da muss man erstmal wissen, wer AB ist. Das sieht man ja den Menschen nicht an.
In meinem Bekanntenkreis habe ich schon eine Ahnung wer AB ist, jemanden den ich nicht schon länger kenne, würde nicht nach Beziehungsdingen fragen.
von Nichtmehrab
Donnerstag 15. August 2019, 23:14
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 150
Zugriffe: 8741

Re: Immer die gleiche frage

Lazarus Long hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 19:35
Aus der Sicht der meisten Leute ist das harmloser Small Talk.
Davon gehe ich auch aus.

Ich frage manchmal bei Bekannten interessehalber auch nach , was sich so tut.
Bei ABs verkneife ich es mir allerdings, ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie unangenehm diese Fragen sein können.
von Nichtmehrab
Mittwoch 17. Juli 2019, 13:45
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 25172

Re: Sommer, sexy, schämen

von Nichtmehrab
Sonntag 7. Juli 2019, 20:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2637
Zugriffe: 165807

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

und noch das "g" :)
von Nichtmehrab
Freitag 22. Februar 2019, 12:40
Forum: Austausch
Thema: Beziehung mit männlichem AB
Antworten: 35
Zugriffe: 4488

Re: Beziehung mit männlichem AB

Die mangelnde Beziehungs- und wohl auch Lebenserfahrung lässt die Sache zwischen uns manchmal oberflächlich wirken. Hallo Cap, darf ich fragen wie alt Er ist? Wieso hat er mangelnde Lebenserfahrung? Die meisten ABs haben zwar keine Beziehungserfahrung aber doch einige Lebenserfahrung. Albernheit ka...
von Nichtmehrab
Freitag 15. Februar 2019, 12:30
Forum: Austausch
Thema: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?
Antworten: 189
Zugriffe: 14845

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Tania hat geschrieben:
Freitag 15. Februar 2019, 09:35
....
+1
Der Vergleich ist gut, ich sehe da auch die Parallelen im Forum.

Lösungen für Alle präsentieren zu wollen, ist m.E. schon durch die sehr mannigfaltigen Gründe des ABseins, im Ansatz zum Scheitern verurteilt.
von Nichtmehrab
Donnerstag 31. Januar 2019, 12:33
Forum: Austausch
Thema: Zeitungsbericht
Antworten: 115
Zugriffe: 9128

Re: Zeitungsbericht

Ich halte das für ein sehr bedenkliches Gedankengut, dass leider auch manchmal hier im Forum vertreten wird. :hammer: Wenn ich so auf meine AB Vergangenheit zurückblicke kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich je die Schuld für meine Unfähigkeit auf Frauen zuzugehen, diesen in die Schuhe gescho...
von Nichtmehrab
Freitag 14. Dezember 2018, 09:43
Forum: Austausch
Thema: Anbandelung mit Alleinerziehender
Antworten: 235
Zugriffe: 17795

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Vorgestern hat sie mir Fotos von sich geschickt beim Stangentanz. Seitdem bin ich dauergeil :sadman: Ich hab ihr im Gegenzug Obenohnekletterfotos geschickt. Waren dann natürlich heftig am Flirten :D Vorfreude ist die schönste Freude :D , in diesem Fall sind 3 Wochen zwar eine lange Zeit, aber ihr k...
von Nichtmehrab
Montag 3. September 2018, 20:06
Forum: Austausch
Thema: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(
Antworten: 73
Zugriffe: 5287

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

. Andererseits kann sich das Manko mit dem 1.Kuss und dem 1.Sex quasi über Nacht erledigen :D , währen alles was mit einer guten Berufsausbildung, Eigenständigkeit, Umgang mit Menschen, mit Geld und vieles mehr zusammenhängt, viele Jahre in Anspruch nimmt. Daher finde ich, dass viele ABs unterm Stri...
von Nichtmehrab
Sonntag 26. August 2018, 14:55
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5074
Zugriffe: 582883

Re: Erfolgsmeldungen

@Frazim Herzlichen Glückwunsch :good: :good: :good:

und wieder ein schönes Beispiel dafür, dass es trotz dem ganzen Pessimismus hier im Forum, in jedem Alter möglich ist eine Beziehung zu beginnen.
von Nichtmehrab
Samstag 25. August 2018, 12:32
Forum: Austausch
Thema: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 1441
Zugriffe: 96658

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

bettaweib hat geschrieben:
Samstag 25. August 2018, 12:18

:lol:
Das Pony und der eingerittene Mann....netter Buchtitel....
Ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol:
von Nichtmehrab
Samstag 25. August 2018, 12:16
Forum: Austausch
Thema: Eigene Sexualität annehmen
Antworten: 30
Zugriffe: 2581

Re: Eigene Sexualität annehmen

Naja, das ist natürlich Ansichtssache, aber solange man es sich alleine macht und dabei keinen Körperkontakt mit einer anderen Person hat, würde ich das nicht als Sex bezeichnen. Sondern einfach nur als eine Form der Masturbation. Aber immerhin interagiert man mit einer anderen Person, es ist dann ...
von Nichtmehrab
Donnerstag 16. August 2018, 13:07
Forum: Medien
Thema: Online-Dating: 18-Jährige Frauen und 50-Jährige Männer am Begehrtesten
Antworten: 35
Zugriffe: 3786

Re: Online-Dating: 18-Jährige Frauen und 50-Jährige Männer am Begehrtesten

Optimist hat geschrieben:
Mittwoch 15. August 2018, 23:09
[
Ich setze alles aufs vierte Quartal, in dem ich 50 werde. :mrgreen:
du könntest allerdings auch im 3. Quartal 2018 anfangen, hättest dann 17 Jahre Vorsprung :mrgreen:
von Nichtmehrab
Donnerstag 16. August 2018, 12:43
Forum: Erste Beziehung
Thema: Falsches Alter angegeben und was jetzt?
Antworten: 81
Zugriffe: 8599

Re: Falsches Alter angegeben und was jetzt?

Ja, bin 48. Und ja ich habe mich zutiefst geschämt im dem alter noch gar nichts gehabt zu haben, ich bin nicht damit klar gekommen. Und ja, je älter desto peinlicher. Kann ich nachvollziehen, für mich war der 40. Geburtstag so was wie der Wendepunkt, da wurde die Scham und damit der Leidensdruck so...
von Nichtmehrab
Dienstag 7. August 2018, 21:26
Forum: Austausch
Thema: Kennenlernen - Verlieben - Sex
Antworten: 433
Zugriffe: 21929

Re: Kennenlernen - Verlieben - Sex

Ich denke eines der Probleme hier ist, wenn man noch keinen Sex gehabt hat, dann kann man solche Themen gar nicht aussagekräftig beurteilen. Die Perspektive ändert sich, wenn man erst mal Erfahrung gesammelt hat. Hatte man erstmal häufiger Sex, verliert es an Bedeutung und es bleibt nur der Spaß bz...
von Nichtmehrab
Freitag 27. Juli 2018, 16:43
Forum: Austausch
Thema: Ursachen für ABtum
Antworten: 163
Zugriffe: 13257

Re: Ursachen für ABtum

Ursache: Ich bin ein Feigling. Alles andere, v.a. biografische, wäre nur Ausrede. Du hast es auf den Punkt gebracht. :) Ich habe auch lange darüber nachgedacht, wieso ich so lange AB war, klar ich könnte auch viele der hier genannten Ausreden anführen, aber hauptsächlich war ich wohl zu feige einen...

Zur erweiterten Suche